+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 127 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 1267

Thema: Weshalb sterben die Märchen von den Göttern bzw. von einem Gott nicht aus?

  1. #461
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Weshalb sterben die Märchen von den Göttern bzw. von einem Gott nicht aus?

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Luft habe ich auch nie gesehen, und doch gibt es Hinweise dass sie existiert. Eigentlich sind alle Blinde verrückt, weil sie an die Existenz der Sonne glauben, richtig?
    Bis jetzt habe ich dich als intelligent eingeschaetzt. ehrlich!

    Aber mit diesen durchdachten( ) Argumenten,... Was is los, is die Luft raus?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    264

    Standard AW: Weshalb sterben die Märchen von den Göttern bzw. von einem Gott nicht aus?

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    sagt ein Mensch, der auch an Märchen glaubt und es nicht merkt.
    Du arme Seele, erzählst du mir bitte auch an welches Märchen ich Glaube, den anscheinend hast du Zugang zu meinem Denkzentrum den ich wohl nicht habe.

  3. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    264

    Standard AW: Weshalb sterben die Märchen von den Göttern bzw. von einem Gott nicht aus?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich dich als inteligent eingeschaetzt. ehrlich!

    Aber mit diesen durchdachten( ) Argumenten,... Was is los, is die Luft raus?
    Da ist die arme gequälte Seele wieder. Es würde mich allen ernstes Interessieren ob du eben diese Aussagen auch wiederlegen kannst, die du so herzhaft belachst.

  4. #464
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Weshalb sterben die Märchen von den Göttern bzw. von einem Gott nicht aus?

    Zitat Zitat von MeinName Beitrag anzeigen
    Da ist die arme gequälte Seele wieder. Es würde mich allen ernstes Interessieren ob du eben diese Aussagen auch wiederlegen kannst, die du so herzhaft belachst.
    :hdf:
    Du erbaermliches Wuerstchen, das sind Physikalich erwiesene Tatsachen die Luft und die Sonne. Gott hingegen ist mit nichts bewiesen.
    Herrgott schick noch etwas mehr Verstand auf die Erde hernieder.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    264

    Standard AW: Weshalb sterben die Märchen von den Göttern bzw. von einem Gott nicht aus?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    :hdf:
    Du erbaermliches Wuerstchen, das sind Physikalich erwiesene Tatsachen die Luft und die Sonne. Gott hingegen ist mit nichts bewiesen.
    Herrgott schick noch etwas mehr Verstand auf die Erde hernieder.
    Ach du arme Seele. Es geht nicht darum das diese Bewiesen worden sind, sondern darum das ein Blinder einfach nur Glauben muss, das diese strahlt wie es die Wissenschaft bewiesen hat, weil er kann es nicht für sich überprüfen. Aber nach deiner Logik ist er verrückt weil er glaubt. Man könnte einem Blinden auch erzählen das Gott bewiesen wurde, er kann es nicht überprüfen und würde es glauben müssen oder eben auch nicht. Man kann niemanden verurteilen weil er anderen Menschen glaubt, die er vertraut und deren Aussagen.

  6. #466
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Weshalb sterben die Märchen von den Göttern bzw. von einem Gott nicht aus?

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben, dass wenn der Tod das Ende aller Dinge bedeutet, dann alles egal sei.
    Das ist doch nur eine der Argumentationen, um dem Unglauben entgegenzuwirken, der der erklärte Feind jeden Götterglaubens ist. Und der Selbstbeweihräucherung: Seht mal her, wir Gläubigen haben einen Sinn im Leben und sogar noch ein Leben nach unserem Tode!

  7. #467
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Weshalb sterben die Märchen von den Göttern bzw. von einem Gott nicht aus?

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Das zeigt, dass sie bald so verrückte Lebewesen sein werden wie die Menschen. Oder?

    Du hast da was missverstanden. Tiere hinterlassen keinen letzten Gruß wie die Menschen, die an die Aufnahme der Verstorbenen im Himmel glauben, sondern sie wollen einfach nicht kapieren, dass ihr Lebenskamerad, ihr Kind oder ihre Mutter kein Zeichen von Leben mehr von sich gibt.
    Das wird immer besser mit dir Jahrhundertgenie:
    Bis gestern noch warst du weltweit einer der wenigen Religionsexperten, die das menschliche Phänomen "Angewandter Theismus" ergründen, sowie Ursachen und Folgen aufzeigen konnten... und heute bist du bereits Elefanten- und Raubkatzenflüsterer mit weitreichendem Blick in deren Psyche und Geist, vertraut mit deren Beweggründen bzgl. Verarbeitung des Todes eines Rudelangehörigen..

    Warum stellst du dein Wissen nicht der NASA zur Verfügung oder sowas in der Richtung? Oder soll ich dich gleich für den Nobelpreis vorschlagen???
    Schade um das in einem Internetforum vergeudete Talent.

  8. #468
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Wieso hört die idiotische Religions-Schmähung der Atheisten nie auf?

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so, "Ich weiß, daß ich nichts weiß."
    Allerdings weiß ich, daß mir noch kein Gott, kein Geist, kein Alien oder sonstwas außer Menschen begegnet ist. Und dann weiß ich noch, daß man mit Religion Menschen beherrschen kann. Ein wenig mumbo jumbo und alle sind hingerissen.
    Tja, Schöpfungskraft ist ja noch lange kein Gott. Kraft ist wohl Energie, und ohne Energie geht erwiesenermaßen gar nichts.

  9. #469
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Weshalb sterben die Märchen von den Göttern bzw. von einem Gott nicht aus?

    Zitat Zitat von MeinName Beitrag anzeigen
    Ach du arme Seele. Es geht nicht darum das diese Bewiesen worden sind, sondern darum das ein Blinder einfach nur Glauben muss, das diese strahlt wie es die Wissenschaft bewiesen hat, weil er kann es nicht für sich überprüfen. Aber nach deiner Logik ist er verrückt weil er glaubt. Man könnte einem Blinden auch erzählen das Gott bewiesen wurde, er kann es nicht überprüfen und würde es glauben müssen oder eben auch nicht. Man kann niemanden verurteilen weil er anderen Menschen glaubt, die er vertraut und deren Aussagen.
    Du erbaermliches Hundewuerstchen, (das hat sich mein 9 jaehriger neffe ausgedacht der neben mir sitzt und sich bereits am Teppich kugelt vor lauter lachen)
    Er meint : ein Blinder kann die Sonne spueren.
    Von jetzt an lass ich ihm die Antworten an dich diktiren.

    Du wuerdest den Blinden auch anluegen , meint er.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #470
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Weshalb sterben die Märchen von den Göttern bzw. von einem Gott nicht aus?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du offensichtlich Geistesgestoerter hoeflicher Mensch, hast mich aus heiterem Himmel als erstes angesprochen. Deine ersten Worte waren:

    "Du bist schon eine arme Seele,"

    Danke auf diese hoeflichkeit kann ich persoenlich gerne verzichten.
    So sind sie halt, die Gläubigen. Deutliche Worte vertragen sie nicht.

    Aber "du arme Seele" klingt auch besser als "du Geistesgestörter".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weshalb spart man sich nicht den Wahlkampf inkl. Wahlen?
    Von Unschlagbarer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 11:08
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 07:05
  3. Britische Elitesoldaten sterben in einem sinnlosen Krieg !
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 18:22
  4. Von Göttern und Designern
    Von Wolf im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 15:10
  5. Würdet ihr für Gott sterben?
    Von Genosse 93 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 07:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben