+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 285

Thema: Das Deutsch im HPF wird schlechter

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Das Deutsch im HPF wird schlechter

    Zitat Zitat von Jedina Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht ganz..wir waren uns nie grüne, aber tito hat uns zusammen gehalten. nach seinem tod hat man das schon gespürt.

    Natürlich hat er es zusammengehalten, indem er die isoliert hat, die am Ende doch noch das wunderschöne Land zerstört haben!

  2. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Das Deutsch im HPF wird schlechter

    Zitat Zitat von Jedina Beitrag anzeigen
    ich kann nimmer
    Dann hast du also gelogen und du bist gar keine katholische Kroatin, sondern ein Musel-Kopftuchständer?

    Dann soll dich der Sheitan holen!

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von Jedina
    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    394

    Standard AW: Das Deutsch im HPF wird schlechter

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Das werden mir viele meiner bosnischen Landsleuten übel nehmen, aber wenn wir gerecht sein wollen, dann hast du auf ein Völkermord angestoßen!
    wieso denn? er hat doch dafür gar nicht die befehle gegeben. da sind sachen gelaufen in der krajina, da war er schon in herzogovina. ich hab den scheisse damals miterleben müssen und weiss jetzt, das keine erzählung, keine medien, wieder geben kann, wenn man wirklich im krieg sitzt und keine chance hat weg zu kommen..für mich war er der held schon alleine dafür, das ich wieder irgendwann aufatmen konnte und 3 tage können verdammt lang sein.

  4. #274
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Das Deutsch im HPF wird schlechter

    Zitat Zitat von Jedina Beitrag anzeigen

    ne katholisch
    ..aber total grün angesifft.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von Jedina
    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    394

    Standard AW: Das Deutsch im HPF wird schlechter

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann hast du also gelogen und du bist gar keine katholische Kroatin, sondern ein Musel-Kopftuchständer?

    Dann soll dich der Sheitan holen!
    ich hab nicht gelogen. ich bin ne patriotin, aber mir ist es latte, wer woher kommt oder wer welche religion hat. respektvoller umgang ist alles worauf ich wert lege,aber da kann ich über kroaten,wie deutsche oder auch türken meckern, wenn keine erziehung vorhanden ist beim miteinander umgehen.
    da geht es mir nur um die person, scheissegal woher.

  6. #276
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Das Deutsch im HPF wird schlechter

    Nun, meist wird ja auch auf einen zweizeiligen 'Muselscheiß ist eh kacke HAHAHAHAHAHA' eher eingegangen als auf einen wohldurchdachten, etwas längeren Text.

    Ist ja auch logisch. Brot und Spiele. Das hier zählt zu den Spielen.

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Das Deutsch im HPF wird schlechter

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Und das ist auch gut so, denn Ustaschas sind der letzte Abschaum!

    Also wir haben die Ustascha, die Fascho-Muslime, aber soweit ich mich erinnern kann gab es auch eine 3. Seite!

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Das Deutsch im HPF wird schlechter

    Zitat Zitat von Jedina Beitrag anzeigen
    wieso denn? er hat doch dafür gar nicht die befehle gegeben. da sind sachen gelaufen in der krajina, da war er schon in herzogovina. ich hab den scheisse damals miterleben müssen und weiss jetzt, das keine erzählung, keine medien, wieder geben kann, wenn man wirklich im krieg sitzt und keine chance hat weg zu kommen..für mich war er der held schon alleine dafür, das ich wieder irgendwann aufatmen konnte und 3 tage können verdammt lang sein.

    Wir beide haben da verschiedene Standpunkte, da sich ein Teil dieser vertriebenen Serben in meiner Heimat in der Posavina niedergelassen hat, und heute aufgrund ihres Schicksals der Garant für den Erfolg der Politiker von Schlage Dodik´s sind.

  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von Jedina
    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    394

    Standard AW: Das Deutsch im HPF wird schlechter

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Wir beide haben da verschiedene Standpunkte, da sich ein Teil dieser vertriebenen Serben in meiner Heimat in der Posavina niedergelassen hat, und heute aufgrund ihres Schicksals der Garant für den Erfolg der Politiker von Schlage Dodik´s sind.
    ja..ist immer von der sichtweise abhängig..wir haben uns halt nur das geholt, was uns eh gehörte und das mit ankündigung..die haben dienstags schon die deutschen urlauber - auf deutsch gesprochen halt im radio - gebeten umgehend das land zu verlassen. lufthansa hat dann in split sogar noch sonderflüge geflogen. also war nix aus heiterem himmel...aber egal jetzt, man sollte wirklich mal die vergangenheit hinten lassen und in die zukunft sehen.

  10. #280
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Das Deutsch im HPF wird schlechter

    Zitat Zitat von Jedina Beitrag anzeigen
    ja..ist immer von der sichtweise abhängig..wir haben uns halt nur das geholt, was uns eh gehörte und das mit ankündigung..die haben dienstags schon die deutschen urlauber - auf deutsch gesprochen halt im radio - gebeten umgehend das land zu verlassen. lufthansa hat dann in split sogar noch sonderflüge geflogen. also war nix aus heiterem himmel...aber egal jetzt, man sollte wirklich mal die vergangenheit hinten lassen und in die zukunft sehen.

    Selbst zu Zeiten der NDH lebten über eine halbe Million Serben auf dem Gebiet von dem sie vertrieben wurden, also verstehe ich nicht wie du darauf kommst dass ihr euch das geholt habt was euch gehört. Eine angekündigte Vertreibung bleibt immer noch eine Vertreibung, mit dem Ziel ein ethnisch reines Gebiet zu schaffen. Ethnische Säuberung muss nicht unbedingt mit Mord und Totschlag enden, trägt aber erheblich dazu bei die Politik eines in eine bestimmte Richtung zu lenken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 18:44
  2. Wird die Qualität unserer Lebensmittel immer schlechter?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 13:35
  3. Tochter wird in 1.Schulklasse als schweinefressende Deutsch beschimpft!!!
    Von RubberDuck im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 19:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben