+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 131 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1310

Thema: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

  1. #1151
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Donnerwetter, das sind ja echte Weisheiten ! Sag mir bitte wo das ist, da möchte ich auch gern wohnen !
    Dann verdeutliche mir doch wo es Preiskartelle geben soll.

  2. #1152
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Dann verdeutliche mir doch wo es Preiskartelle geben soll.
    Braucht keine Kartellämter zu geben, dient doch sowieso nur der Verblödung des Michels, und bringen der Merkel Milliarden an Bestrafungsgeldern ein !
    Mir sind die Kartellämter noch nie zu Gute gekommen, wie auch , sags mir ...
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  3. #1153
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Der Franke ist nicht geizig, aber er gibt sein "BESTES" nicht unbedacht aus ! Wir schauen nicht nur auf den Preis, sondern auch auf Service usw. (also jedenfalls die echten Franken) und das wirkt (bei den Anbietern)

    Selbst ich, der sich viel leisten könnte, verhält sich wie ein normaler Franke ... ich ärgere mich, wenn einer denkt , ich soll mehr bezahlen, weil ich es ja habe! NULL ...
    Ich verstehe , Du und Beckstein ...... war der nicht eher geizig als sparsam ? Ja, ja, Ihr Franken ...
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  4. #1154
    Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    362

    Standard AW: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

    Banken des Finanzjongleurismus, Spekulanten und Abzocker sind finanzierbar. Rüstung und Betrügerökonomie die sind finanzierbar. Auch die Überversorgung durch Pensionen, Boni, Ablösungen und sitten- und rechtswidrige Verträge die sind finanzierbar.
    Auch leistungslose Einkommen sind finanzierbar.

    Nur das Gemeinwesen, das Allgemeinwohl, die sind natürlich nicht finanzierbar, weil das Interesse daran besteht das Prinzip "Teile und herrsche" durchzusetzen und die Bürger für dumm zu verkaufen.

    Mit freundlichen Grüßen
    rooming

  5. #1155
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt keine Preiskartelle, sobald die Preise zu hoch sind, tritt ein anderer Wettbewerber auf.
    Wer ist das beim Kraftstoff oder Strom?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #1156
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe , Du und Beckstein ...... war der nicht eher geizig als sparsam ? Ja, ja, Ihr Franken ...
    sind wir nicht ein kleines merkwürdiges Völkchen ?? .... essen gerne blaue Zipfel, an Angemachten, Zwiebeleskas, oder gar a klene Schaufel ... trinken dazu ein geräuchertes Bier, oder einen Eisenbahner Bahnbahn Nordseite ....

    ehrlich, eigenartig, wortkarg ... aber liebenswert !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  7. #1157
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Können wir uns den Sozialstaat noch leisten?... Horrende Kosten für junge Generation

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich sage nein

    ... wir müssen die Sozialleistungen nach der Wahl stark beschneiden ... es kann nicht und es darf nicht sein, das Faulbären die arbeitenden Menschen in Sippenhaft nehmen.
    Das ganze Asylanten und Ausländergesindel , was dem Staat auf der Tasche iegt solte rausgeschmissen und Neuzung für imer gestoppt werden und das Sozialsystem wäre imstande die gefallenenen , gestrauchelten Landsleute zu bezahlne und zu helfen wieder auf auf die Beine zu kommen. Alte pflegebedürftige und Renter zu unterstützen und angemessen zu bezahlen.

    Letztich sind die leeren Sozial, Renten, Krankekassen nur Folge der ganzen Asylanten und Zuwanderungsfehlpolitik.
    Und natürlch auch ungemessener Bereicherung einiger weniger , skupleloser Verbrecher die am Hebel sitzen. Reiner Kapitalimus darf den Sozialstaat nicht ablösen.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  8. #1158
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Können wir uns den Sozialstaat noch leisten?... Horrende Kosten für junge Generation

    Zitat Zitat von Verlierer D Beitrag anzeigen
    Das ganze Asylanten und Ausländergesindel , was dem Staat auf der Tasche iegt solte rausgeschmissen und Neuzung für imer gestoppt werden und das Sozialsystem wäre imstande die gefallenenen , gestrauchelten Landsleute zu bezahlne und zu helfen wieder auf auf die Beine zu kommen. Alte pflegebedürftige und Renter zu unterstützen und angemessen zu bezahlen.

    Letztich sind die leeren Sozial, Renten, Krankekassen nur Folge der ganzen Asylanten und Zuwanderungsfehlpolitik.
    Und natürlch auch ungemessener Bereicherung einiger weniger , skupleloser Verbrecher die am Hebel sitzen. Reiner Kapitalimus darf den Sozialstaat nicht ablösen.

    sollte, müsste, könnte, wollte .... aber die Grünen und die Roten sind dagegen ... und die gesamte Zeitungen (außer der Passauer neuen Presse) ... es wird sich nichts, aber auch gar nichts ändern, nicht heute, nicht morgen und auch nicht übermorgen ....

    Das sind keine Kapitalisten, das sind Krisengewinnler, Gutmenschen, Rotfaschisten und Irre ... die alle in einem Sack sind schlimmer als Pest und Cholera zusammen
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  9. #1159
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Können wir uns den Sozialstaat noch leisten?... Horrende Kosten für junge Generation

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es ist so ziemlich scheißegal ob sich eine Familiendynastie oder ein Skorpionrat von der Außenwelt abschottet.
    Es gibt keinen Skorpionrat und niemand will sich von der Außenwelt abschotten. Man sollte aber nicht jeden globalen Firlefanz mitmachen und dafür seine Binnenwirtschaft zu Klump fahren.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #1160
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    sind wir nicht ein kleines merkwürdiges Völkchen ?? .... essen gerne blaue Zipfel, an Angemachten, Zwiebeleskas, oder gar a klene Schaufel ... trinken dazu ein geräuchertes Bier, oder einen Eisenbahner Bahnbahn Nordseite ....

    ehrlich, eigenartig, wortkarg ... aber liebenswert !
    Schöne Erklärung von Dir, bist ja richtig Stolz darauf, Franke zu sein ! Wortkarg, ich kenns - bitte nicht lachen - lebe garnicht so weit weg von Dir ....
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wohlfahrtsstaat und Einwanderungsland, ist beides zugleich realisierbar?
    Von Ganz_unten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 17:43
  2. Merkel will nicht mehr das Klima retten.
    Von RDX im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:03
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 12:23
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 23:10
  5. Der Wohlfahrtsstaat Schweden
    Von basti im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 13:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben