+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 131 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1310

Thema: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

  1. #1211
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Können wir uns den Sozialstaat noch leisten?... Horrende Kosten für junge Generation

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Wir brauche vor allem einen harten Arbeitsdienst für alle die Geld vom Staat bekommen ohne dafür zu arbeiten ... also alle ALG2 Bezieher (nicht die Aufstocker)
    Was soll nützen?
    Ich denke das wir eher mehr Arbeitsplätze brauchen.
    Dann erledigt sich das Problem vermutlich von selbst.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  2. #1212
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Den von Dir sicherlich gemeinten Wettbewerb seh ich täglich !

    Rentenerhöhung West : 1 % - Rentenerhöhung Ost : 3 %

    Warum werden immer wieder Neue Keile zwischen die Wessis und Ossis getrieben ?

    Jeder weiß doch aber, das die Ossis schon jetzt viel mehr Rente bekommen als die Wessis !

    Hallo Kartellamt, wo bist Du, wir brauchen Gerechtigkeit !
    ...Jeder weiß doch aber, das die Ossis schon jetzt viel mehr Rente bekommen als die Wessis ! ...
    Das weiß vermutlich doch nicht Jeder.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  3. #1213
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Können wir uns den Sozialstaat noch leisten?... Horrende Kosten für junge Generation

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Das kann sein. Ich sehe mich aber nicht als "Rotfaschist".
    Wenn du alles kaputt machen willst ... vielleicht bist du ein Bauarbeiter an der Abrißbirne
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  4. #1214
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Mir ist das neu. Hast du mal ne Quelle?
    Mir scheint, das dies zumindest teilweise richtig ist.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  5. #1215
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Können wir uns den Sozialstaat noch leisten?... Horrende Kosten für junge Generation

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Was soll nützen?
    Ich denke das wir eher mehr Arbeitsplätze brauchen.
    Dann erledigt sich das Problem vermutlich von selbst.
    Nein ... die echten Verlierer, Pechvögel usw. arbeiten "gerne", denn das gibt wieder Selbstvertrauen ... die Faulbären, Sozialschmarotzer usw. werden sich mit Händen und Füßen wehren !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  6. #1216
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Können wir uns den Sozialstaat noch leisten?... Horrende Kosten für junge Generation

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Nein ... die echten Verlierer, Pechvögel usw. arbeiten "gerne", denn das gibt wieder Selbstvertrauen ... die Faulbären, Sozialschmarotzer usw. werden sich mit Händen und Füßen wehren !
    Ich nehme deine Meinung zur Kenntnis.
    Ich weiß jedoch nicht, was genau Du uns bzw. mir damit sagen willst. Falls Du damit überhaupt etwas sagen willst.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  7. #1217
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Können wir uns den Sozialstaat noch leisten?... Horrende Kosten für junge Generation

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Wenn du alles kaputt machen willst ... vielleicht bist du ein Bauarbeiter an der Abrißbirne
    Vielleicht bist Du außer Spekulant ein Spekulierer?
    Meinetwegen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  8. #1218
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Am deutlichsten wird das durch solche Meldungen:

    Berlusconi muss seiner geschiedenen Frau 3 Millionen Euro bezahlen................pro Monat!

    Das macht deutlich wo in Europa die Gelder kassiert werden!
    Im Monat?!
    Wie reich ist denn der Typ?
    Warum haben die Italiener ausgerechnet den gewählt?
    Naja, die Antwort liegt wohl bei denn : Medien...
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  9. #1219
    Morpheus
    Gast

    Standard AW: Können wir uns den Sozialstaat noch leisten?... Horrende Kosten für junge Generation

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Der Bevölkerungs-Anteil der Reichen mit über 50% aller Besitztümer bleibt recht gleich, obwohl ihre Zahl steigt und ihr Besitz sich mehrt.
    Links-Knaller begreifen nicht: die Kohle der Reichen können sie nie krallen, die vergessenen Klunkern verbraten sie,
    und Immobilen wirtschaften sie ab.

    mit freundlicher Genehmigung von dem verehrten User Pythia


    Im kaputt machen waren die Rotfaschisten schon immer gut, sehr gut sogar !

    sry, aber wenn man bedenkt das deutschland in europa wirtschaftsmacht nr.1 ist und wir es immer noch nicht gebacken bekommen mindestlöhne einzuführen dann sind es die politiker selber in schuld das immer mehr kein bock mehr auf arbeiten ham.
    wenn ich an die ganzen frisöre...gebäudereiniger....taxifahrer und lkw fahrer...altenpfleger und noch etliche andere denke die fürn hungerlohn arbeiten gehn könnt ich ko.....
    und wenn ich dann die sprüche von einigen hier sehe von wegen arbeitsbeschaffung usw , das werden wohl leute sein die mehr als 900 € netto im monat verdienen.
    ich gönne denen ja ihren gutbezahlten job, bloss die sollten sich mal für 900€ krumm machen nen ganzen monat und dann erst dürften sie hier mitreden was das betrifft.

    ich selber habe einen job....aber ich kann die leute 100% ig verstehen die das nicht mitmachen. für solch einen hungerlohn würd ich auch keinen finger krumm machen. und den aufstockern die den ganzen monat arbeiten gehn und trotzdem ihren lebensunterhalt nicht alleine bestreiten können......respekt.

    es wird höchste zeit das da was geändert wird.
    aber was solls.....lieber den banken das geld in den hintern schieben damit sie weiter die milliarden verzocken können und wenn wieder eine pleite geht kriegt der schwerverdiener der das zu verantworten hat nochn paar mille abfindung und ne dicke rente hinten rein gesteckt. der kleine mann würde bestenfalls ne langjährige haftstrafe bekommen.

    soviel zu unserem staat, in deutschland hat es seit der nachkriegszeit nicht mehr so ein ungleichgewicht gegeben wie im moment. und das geilste is....der deutsche ist ein schaf^^.....nächstes jahr rennen wieder alle zur wahl und wählen wieder diese truppe.
    und die stellen sich dann ins fernsehen und sagen....wir haben alles richtig gemacht, wir sind bestätigt worden.

    links und rechts würd ich denen in solchen momenten eine runterhauen am liebsten^^


    in diesem sinne....

  10. #1220
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Können wir uns den Sozialstaat noch leisten?... Horrende Kosten für junge Generation

    Zitat Zitat von Morpheus Beitrag anzeigen
    sry, aber wenn man bedenkt das deutschland in europa wirtschaftsmacht nr.1 ist und wir es immer noch nicht gebacken bekommen mindestlöhne einzuführen dann sind es die politiker selber in schuld das immer mehr kein bock mehr auf arbeiten ham.
    wenn ich an die ganzen frisöre...gebäudereiniger....taxifahrer und lkw fahrer...altenpfleger und noch etliche andere denke die fürn hungerlohn arbeiten gehn könnt ich ko.....
    und wenn ich dann die sprüche von einigen hier sehe von wegen arbeitsbeschaffung usw , das werden wohl leute sein die mehr als 900 € netto im monat verdienen.
    ich gönne denen ja ihren gutbezahlten job, bloss die sollten sich mal für 900€ krumm machen nen ganzen monat und dann erst dürften sie hier mitreden was das betrifft.

    ich selber habe einen job....aber ich kann die leute 100% ig verstehen die das nicht mitmachen. für solch einen hungerlohn würd ich auch keinen finger krumm machen. und den aufstockern die den ganzen monat arbeiten gehn und trotzdem ihren lebensunterhalt nicht alleine bestreiten können......respekt.

    es wird höchste zeit das da was geändert wird.
    aber was solls.....lieber den banken das geld in den hintern schieben damit sie weiter die milliarden verzocken können und wenn wieder eine pleite geht kriegt der schwerverdiener der das zu verantworten hat nochn paar mille abfindung und ne dicke rente hinten rein gesteckt. der kleine mann würde bestenfalls ne langjährige haftstrafe bekommen.

    soviel zu unserem staat, in deutschland hat es seit der nachkriegszeit nicht mehr so ein ungleichgewicht gegeben wie im moment. und das geilste is....der deutsche ist ein schaf^^.....nächstes jahr rennen wieder alle zur wahl und wählen wieder diese truppe.
    und die stellen sich dann ins fernsehen und sagen....wir haben alles richtig gemacht, wir sind bestätigt worden.

    links und rechts würd ich denen in solchen momenten eine runterhauen am liebsten^^


    in diesem sinne....
    Für den ersten Beitrag kann ich nur sagen: Du musst dich noch stark steigern ... das war absolut nichts ... voll in die Hose gegangen !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wohlfahrtsstaat und Einwanderungsland, ist beides zugleich realisierbar?
    Von Ganz_unten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 16:43
  2. Merkel will nicht mehr das Klima retten.
    Von RDX im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:03
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:23
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 22:10
  5. Der Wohlfahrtsstaat Schweden
    Von basti im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben