+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 325

Thema: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

  1. #221
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Und werde mit den Recken Apfelmet Saufen ?
    Wenn man dich reinlässt da


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Bundesregierung geht von einer Steigerung des BIPs aus. Sonst würden sie nicht anpreisen, dass die Ausländer zu uns kommen sollen.
    Ach das ist neu wo steht das?

  3. #223
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig, bis auf die Privatfirma. Die druckt / prägt im Staatsauftrag. Ohne Auftrag gibts Knast.
    Blödsinn.
    Du kennst unser Kreditgeldsystem nicht.
    NOCH EINMAL GAAAANZ LAAANGSAAAM , also speziell FÜR DICH.

    knapp 99% unseres Geldes wird gar nicht gedruckt, sondern kommt IM MOMENT der Kreditvergabe als Buchgeld auf die Welt.
    Der Staat hat damit nun wirklich gar nix am Hut.
    Schliesslich leben wir nicht im Sowjetkommunismus, wo es bekanntlich kein Geld, sondern lediglich Warenbezugsscheine gab.

    Der Rest des Geldes, also sogenanntes "Bargeld" (bereits seit 1917 gibt es kein Bargeld mehr!) wird als Münzgeld tatsächlich vom Staat emittiert: siehe Aufdruck der Münzen: Bundesrepublik Deutschland.
    Im Gegensatz dazu werden Scheinen von der Zentralbank emittiert: siehe Aufdruck der Scheine: EZB (früher: Bundesbank)

    Aufgrund der Weimarer Hyperinflationserfahrung war es VON ANBEGINN den Gründervätern der BRD wichtig, dass die Bundesbank VOLLKOMMEN UN(!)ABHÄNGIG die Geldpolitik bestellt.

    Das ist schon fast Grundschulwissen.
    Scheint dennoch an Dir vorbeigegangen zu sein.

    Bevor Du also hier in diesem Strang zum Thema Geldschöpfung weiter dilettierst, mach erst einmal Deine Hausaufgaben.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #224
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Bundesregierung geht von einer Steigerung des BIPs aus. Sonst würden sie nicht anpreisen, dass die Ausländer zu uns kommen sollen.
    Schon wieder so ein Griff ins Klo.
    Die Bundesregierung betreibt den Austausch der Deutschen gegen Ausländer in höherem Auftrag.
    Ebenso wie Griechen, Engländer, Holländer, Norweger etc etc etc

    Meinst Du, die gehen alle von höherem BSP aus, damit der Zugewinn umgehend an Ausländer und nicht etwa die eigene Bevölkerung verteilt werden kann, welche diesen Zugewinn erwirtschaftet hat?


    Wann kommst Du in die sechste Klasse?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  5. #225
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert dass das Geld als Schulden auf die Welt kommt ? Ich habe keinen Vertrag mit der Bank. Oder meintest du das andere Banken den Zentralbanken Aufträge geben zum Geld drucken ?
    Stark verkürzt:

    Du nimmst einen Kredit von 10.000€ bei Deiner Hausbank, und schon sind 10.000 auf die Welt gekommen.
    Das war es schon.

    Nachdem also das Geld zunächst durch die Kreditvergabe auf die Welt kam, KANN (!!) es dann von der Geschäftsbank bei der ZB gegen ZB-Geld, also Scheine "eingetauscht" werden.
    Der allergrößte Teil unserer Wirtschaft läuft jedoch vollkommen ohne ZB-Geld, sondern zu 99% mit Buchgeld.
    Deswegen ist es bis zur totalen Abschaffung des sogenannten Bargeldes auch nur noch ein klitzekleiner Schritt.

    Die Details entnimmst Du

    1. Modern Money Mechanics (FED Chicago).
    die zentralen Punkte sind auf einer Seite zusammengefasst
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2. Wirtschaftskrisen und warum sie eigentlich Geldkrisen heißen müssten.
    von Ralf Prengel
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (beste Darstellung der Geldschöpfung, die ich auf Deutsch finden konnte)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von akdeniz
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Mir langt mein laienhafter Blick wenn ich Familien sehe mit einer Kinderschar und beide Eltern arbeiten nicht! Sag bloss, Du hast noch nie solche Familien gesehen? Donnerwetter aber auch!
    und mit deiner laienhaften Blick siehst du das natürlich sofort, daß die Eltern nicht arbeiten... hmmm


    Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

  7. #227
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    wer Rosen im Garten hat muss auch mit den Dornen klarkommen...
    Richtig, nur sollte man die Dornen abtrennen und im Kamin verbrennen, dann tun sie einem nichts mehr.

  8. #228
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    269

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir doch nicht gleich was du mir schreibst sondern prüfe es nach um nicht noch mehr als Paranoider rumzulaufen wie jetzt schon. Deshalb hatte ich dich nach einer Quelle gefragt.

    HäH ??? Für was willst du denn jetzt noch eine Quelle haben sag mal? Für MEINE Punkte,für MEINEN Beitrag,wie ich was rein hypothetisch ändern würde? Dafür?

  9. #229
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    269

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Du verallgemeinerst.
    Wieso wird verallgemeinert,wenn der Rauswurf explizit auf schmarotzende und kriminelle Ausländer beschränt und somit alle rechtschaffenden Ausländer davon nicht betroffen sein würden?Erklär das mal.

  10. #230
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    269

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und dann gibts garkeinen Beitrag. Deutschland ist bereits von 81,6 Mio. auf 79 Mio. geschrumpft und hätte höchstens 70 Mio. Einwohner, wenn alle Migranten wegziehen würden. Ein leeres Deutschland ist keine Option.
    Dann lieber mit kriminellen und schmarotzenden Ausländern geflutet,richtig?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 18:00
  2. Kann Deutschland keine Gewehre mehr bauen ?
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 15:11
  3. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben