+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33
Zeige Ergebnis 321 bis 325 von 325

Thema: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

  1. #321
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits schrieb, ich würde nur solche Ausgaben genehmigen, die deutschen Interessen dienen !
    Bin ich jetzt ein "Nasi" ?
    "Nasi"? Das war mal kurz die Abkürzung für Amt für "Nationale Sicherheit", einem Nachfolger der Stasi. Wurde aber nix!
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  2. #322
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Ich verstehe unter parasitären Wirtschaftsteilbereichen jene Branchen, welche eigentlich keinen wirklichen Nutzen für die Allgemeinheit bringen. Dazu gehört ein Verwaltungsapparat der viel zu groß und viel zu teuer ist, die Luxusgüterindustrie, Tabakindustrie, Unternehmens- und Steuerberater, Spekulanten, ein Gesundheitssystem das den Menschen für viel Geld nicht hilft und eine Pharmaindustrie, welche nutzlose oder giftige Medikamente produziert. Ein Golfplatz anstatt einer Wiese für die Lebensmittelproduktion. Eine Fabrik welche anstatt nützlichen Dingen (Werkzeugmaschinen, Gebrauchsgegenstände usw.) überflüssiges und menschenverachtendes wie z.B. Massenvernichtungswaffen, Privatjets, Yachten usw. produziert. Es gibt also Branchen, welche notwendig und nützlich sind und es gibt welche, die beides nicht sind. Wobei kulturelle Entfaltung durchaus wiederum nützlich wäre, genauso Erholungsphasen, welche vor allem den Leistungserbringern zugestanden werden sollten.

    Harte Strafen für Steuerhinterziehung wären hohe Geldstrafen, ohne selbstverständlich das Unternehmen zu gefährden. Eventuell der Entzug der Gewerbeberechtigung. Eventuell eine kurze Haftstrafe. Eigentlich sollte bereits eine Steuerhinterziehung unmöglich gemacht werden und ein Steuerbetrug durch eine lückenlose Kontrolle unterbunden werden. Die Menschen sind leider nicht vertrauenswürdig.
    Das mit der Wise kann Ich gut verstehen. Ich wollte mal alle Friedhöfe abschaffen und dort Obstgärten Pflanzen die für jeder man öffentlich und kostenlos sei sollte und in einer Krise hätten die Leute in der Stadt und im Dorf eine Nahrungsquelle die Kostenlos ist. Tabak ist doch sehr Lukrativ für den Staat und die Steuer einnahmen tragen zur Heilgemeinheit bei und so mit trägt Tabak zur Eilgemeinheit bei.

    Welche Medikamente willst du dann an bieten ?
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  3. #323
    Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    in deinem Kopf
    Beiträge
    2.110

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Das mit der Wiese kann Ich gut verstehen. Ich wollte mal alle Friedhöfe abschaffen und dort Obstgärten Pflanzen die für jeder man öffentlich und kostenlos sei sollte und in einer Krise hätten die Leute in der Stadt und im Dorf eine Nahrungsquelle die Kostenlos ist.
    Man kann es aber auch übertreiben, aber in den Parks könnte man Obstbäume pflanzen, wo sich die Kinder dann das Obst holen können.
    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Tabak ist doch sehr Lukrativ für den Staat und die Steuer einnahmen tragen zur Heilgemeinheit bei und so mit trägt Tabak zur Eilgemeinheit bei.
    Tabak ist ungesund und eine Geschäftemacherei. Die Menschen werden kurzatmig, unsportlich und bekommen Krebs. Das kostet eine Menge Leistungsfähigkeit und damit Produktivität und natürlich Heilungskosten.
    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Welche Medikamente willst du dann an bieten ?
    Jene, welche nichts nützen oder gar schaden und nur Geschäftemacherei sind. Frage jetzt nicht welche, aber dass es solche gibt, da bin ich mir sicher.
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

    heyam dukham anagatam


  4. #324
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Man kann es aber auch übertreiben, aber in den Parks könnte man Obstbäume pflanzen, wo sich die Kinder dann das Obst holen können. Tabak ist ungesund und eine Geschäftemacherei. Die Menschen werden kurzatmig, unsportlich und bekommen Krebs. Das kostet eine Menge Leistungsfähigkeit und damit Produktivität und natürlich Heilungskosten.
    Jene, welche nichts nützen oder gar schaden und nur Geschäftemacherei sind. Frage jetzt nicht welche, aber dass es solche gibt, da bin ich mir sicher.
    Danke fürs Antworten.

    Ja, nicht nur die Kinder sollte es dürfen sondern auch jeder andere.

    Bisschen toleranter bin Ich schon. Sollen die Leute Ihren Körper ruhig eigenverantwortlich schaden, ist ja ihr Körper über den Sie frei entscheiden dürfen.
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 18:00
  2. Kann Deutschland keine Gewehre mehr bauen ?
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 15:11
  3. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben