+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 84 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 831

Thema: Homos und Adoption - geht das ?

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Alma Mater
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    698

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Im Grunde geht es nur darum, das die Lebenspartner des Vaters oder der Mutter, diese Kinder adoptierne dürfen.

    Auf dem freien Markt hätte Homosexuelle eh keine Chance auf ein Kind.

    Ausser auf alte und kranke.

    Es gibt keine Kinder zu Adoption.

    Die in den Heimen sind nicht zur Adoption frei gegen,

    weil die H4-Schlampen das Geld nicht verlieren wollen.

    Echte Waisen werden von der Familie adoptiert.

    Für Babies gibts es Wartelisten von 35 000 Familien.
    Wie bitte?! Kind(er) im Heim und Mutter kassiert weiter Kindergeld?! Sollte nicht das Heim das Geld bekommen, solange das Kind dort untergebracht ist?

  2. #142
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    In der nächsten Runde werden die Schwuchteln verlangen Sxchafe und Geissen heiraten zu dürfen.
    Besser als Kinder zu adoptieren...
    Dann sollen sie lieber Schafe heiraten dürfen. Sie können sich mit denen auch gerne einen gemeinsamen Stall bewohnen.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  3. #143
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Da würde jeder Vater nicht lange fackeln. Darüber hinaus ist dein Argument keines gegen Homoadoptionen, sondern sagt vielmehr was darüber aus, was sich diese Gesellschaft mittlerweile von fremdem Pack so alles gefallen lässt.

    Homos können durchaus einen Beitrag dazu leisten, dieser Gesellschaft wertvollen und gesunden Nachwuchs zu schenken. Insbesondere über eine künstliche Selektion bei der Auswahl von Sperma oder eben Eizelle. So befremdlich sich das zunächst Anhören mag, wird ein solcher Vorgang zukünftig sowieso zwangsläufig immer häufiger werden.
    wieso? bekommst bei einer Frau auch keinen hoch oder wie?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Da würde jeder Vater nicht lange fackeln. Darüber hinaus ist dein Argument keines gegen Homoadoptionen, sondern sagt vielmehr was darüber aus, was sich diese Gesellschaft mittlerweile von fremdem Pack so alles gefallen lässt.

    Homos können durchaus einen Beitrag dazu leisten, dieser Gesellschaft wertvollen und gesunden Nachwuchs zu schenken. Insbesondere über eine künstliche Selektion bei der Auswahl von Sperma oder eben Eizelle. So befremdlich sich das zunächst Anhören mag, wird ein solcher Vorgang zukünftig sowieso zwangsläufig immer häufiger werden.
    Da irrst Du Dich, und zwar komplett.

    Erstens "fackeln" die meisten Väter sehr wohl, weil sie sich mit ihrem Verhalten im Rahmen der geltenden Gesetze bewegen wollen. Denn niemand hat Lust auf eine Gerichtsverhandlung oder Vorstrafe, weil er Ali und Mustafa dafür eins gedengelt hat, daß die sein Kind gemobbt oder verprügelt haben. In solchen Fällen geht üblicherweise alles seinen offiziellen Gang, was im Extremfall damit endet, daß das gemobbte Kind auf einer anderen Schule angemeldet wird. Und zwar deshalb, weil die Lehrkräfte nicht in der Lage sind gegen Prügelkinder aus dem Morgenland wirkungsvolle Sanktionen zu verhängen. Obendrein handelt es sich bei den Betroffenen dabei idR. um normale Eltern, also Vater und Mutter.

    In Berlin und anderen Städten hat das schon längst dazu geführt, daß besorgte und verantwortungsvolle Eltern ihre Kinder vermehrt auf Privatschulen anmelden. Oder die Schulzuweisung wird ignoriert oder per Umzug verhindert. Also Präventivmaßnahmen, weil die Verhältnisse schon für die Kinder normaler Familien oft unerträglich geworden sind.

    Soweit erst mal die Realität, die schon jetzt das komplette Gegenteil dessen abbildet, was Du hier großmäulig postulierst.

    Man muß wahrlich kein Prophet sein um zu wissen, was ein Kind an einer Kanackenschule zu erdulden hat, wenn heraus kommt, daß seine Eltern Peter und Rüdiger heißen.

  5. #145
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Da irrst Du Dich, und zwar komplett.

    Erstens "fackeln" die meisten Väter sehr wohl, weil sie sich mit ihrem Verhalten im Rahmen der geltenden Gesetze bewegen wollen. Denn niemand hat Lust auf eine Gerichtsverhandlung oder Vorstrafe, weil er Ali und Mustafa dafür eins gedengelt hat, daß die sein Kind gemobbt oder verprügelt haben. In solchen Fällen geht üblicherweise alles seinen offiziellen Gang, was im Extremfall damit endet, daß das gemobbte Kind auf einer anderen Schule angemeldet wird. Und zwar deshalb, weil die Lehrkräfte nicht in der Lage sind gegen Prügelkinder aus dem Morgenland wirkungsvolle Sanktionen zu verhängen. Obendrein handelt es sich bei den Betroffenen dabei idR. um normale Eltern, also Vater und Mutter.

    In Berlin und anderen Städten hat das schon längst dazu geführt, daß besorgte und verantwortungsvolle Eltern ihre Kinder vermehrt auf Privatschulen anmelden. Oder die Schulzuweisung wird ignoriert oder per Umzug verhindert. Also Präventivmaßnahmen, weil die Verhältnisse schon für die Kinder normaler Familien oft unerträglich geworden sind.

    Soweit erst mal die Realität, die schon jetzt das komplette Gegenteil dessen abbildet, was Du hier großmäulig postulierst.

    Man muß wahrlich kein Prophet sein um zu wissen, was ein Kind an einer Kanackenschule zu erdulden hat, wenn heraus kommt, daß seine Eltern Peter und Rüdiger heißen.
    Ok, diese Realität scheint dann in meinem Umfeld (glücklicherweise) noch nicht angekommen zu sein, zumindest nicht in diesem Ausmaß. In meiner Heimatstadt und Umgebung gibt es kaum Musels. Ich erinnere mich auch nur an einen Vorfall, da baggerte ein Morgenländer die Schwester einer meiner Freunde ziemlich heftig an, grabschte nach ihr usw.. War an der Schule und ihr Vater sollte sie abholen kommen, der dann auch kam. Soweit mir erzählt wurde, rannte er schreiend auf den Türken los und knallte dem so heftig eine ins Gesicht, dass dieser zu Boden ging. Danach fuhren Vater und Tochter nach Hause und von irgendwelchen Konsequenzen habe ich nie was gehört.

    Ansonsten sehe ich auch keinen wirklichen Widerspruch zu dem von mir Gesagten. Ich weiß, dass die Realitäten oftmals andere sind, aber Homoeltern verhielten sich sicher nicht großartig anders als Heteroeltern, würde ihr Nachwuchs gemobbt, geprügelt oder sonstwas.

    Ich kann deinem Beitrag nur zustimmen.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  6. #146
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    wieso? bekommst bei einer Frau auch keinen hoch oder wie?
    Ich bin in meinen besten Jahren und hatte diesbezüglich noch keine Probleme, danke der Nachfrage.

    Der Grund ist ganz einfach der, dass der Mensch sich evolutionär nicht mehr weiterentwickelt und dem allgemeinen technischen Fortschritt hinterherhinkt. In diesem Sinne ist es nur konsequent, dass sich hier in Zukunft etwas ändern wird, um das genetische Material für zukünftige Generationen aufzuwerten und zukunftstauglich werden zu lassen.
    Natürliche Befruchtungen wird es dann nicht mehr geben.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  7. #147
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Ich bin in meinen besten Jahren und hatte diesbezüglich noch keine Probleme, danke der Nachfrage.

    Der Grund ist ganz einfach der, dass der Mensch sich evolutionär nicht mehr weiterentwickelt und dem allgemeinen technischen Fortschritt hinterherhinkt. In diesem Sinne ist es nur konsequent, dass sich hier in Zukunft etwas ändern wird, um das genetische Material für zukünftige Generationen aufzuwerten und zukunftstauglich werden zu lassen.
    Natürliche Befruchtungen wird es dann nicht mehr geben.
    Alter , komm runter! in welchen Dimensionen denkst du ? bleib mal in diesem Jahrtausend.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #148
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Alter , komm runter! in welchen Dimensionen denkst du ? bleib mal in diesem Jahrtausend.
    Meine Generation wird womöglich den Zeitpunkt der technischen Singularität miterleben. Ich glaube, es ist dann durchaus angemessen, diesen Aspekt mit einzubeziehen.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  9. #149
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Ich bin in meinen besten Jahren und hatte diesbezüglich noch keine Probleme, danke der Nachfrage.

    Der Grund ist ganz einfach der, dass der Mensch sich evolutionär nicht mehr weiterentwickelt und dem allgemeinen technischen Fortschritt hinterherhinkt. In diesem Sinne ist es nur konsequent, dass sich hier in Zukunft etwas ändern wird, um das genetische Material für zukünftige Generationen aufzuwerten und zukunftstauglich werden zu lassen.
    Natürliche Befruchtungen wird es dann nicht mehr geben.
    Und dann setzen wir dort an, wo das Dritte Reich aufgehört hat...


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  10. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Ok, diese Realität scheint dann in meinem Umfeld (glücklicherweise) noch nicht angekommen zu sein, zumindest nicht in diesem Ausmaß. In meiner Heimatstadt und Umgebung gibt es kaum Musels. Ich erinnere mich auch nur an einen Vorfall, da baggerte ein Morgenländer die Schwester einer meiner Freunde ziemlich heftig an, grabschte nach ihr usw.. War an der Schule und ihr Vater sollte sie abholen kommen, der dann auch kam. Soweit mir erzählt wurde, rannte er schreiend auf den Türken los und knallte dem so heftig eine ins Gesicht, dass dieser zu Boden ging. Danach fuhren Vater und Tochter nach Hause und von irgendwelchen Konsequenzen habe ich nie was gehört.
    Hier ist wohl die Bezeichung "Einzelfall" ausnahmsweise einmal wirklich zutreffend. Mobbing und Prügel an der Schule unterschreiten nämlich meistens haarscharf gerade noch die Grenze eines Offizialdelikts bzw. wird es meistens noch irgendwie so hingedreht. Der von Dir beschriebene Angriff ist in jeder Hinsicht justizabel, und hätte im Falle einer Strafanzeige vermutlich Folgen vor Gericht gehabt.

    Normale Eltern wollen sowas nicht. Das sollte eigentlich jedem klar sein.

    Ansonsten sehe ich auch keinen wirklichen Widerspruch zu dem von mir Gesagten. Ich weiß, dass die Realitäten oftmals andere sind, aber Homoeltern verhielten sich sicher nicht großartig anders als Heteroeltern, würde ihr Nachwuchs gemobbt, geprügelt oder sonstwas.
    Homoeltern setzen ihren Nachwuchs erhöhten Risiken diesbezüglich aus, und zwar einzig und allein aus ihrem eigenen Egoismus heraus. Außer vielleicht sie sind finanziell besser gestellt als der Durchschnitt, so daß sie ihrem Kind den Besuch an einer Privatschule für Wohlhabende ermöglichen können. Aber selbst dann gibt es keine Garantie für die Reaktionen der Mitschüler, denn das eigentliche Problem ist die nicht vorhandene gesellschaftliche Akzeptanz der Homoehe.

    Der Gesetzgeber befielt und oktroyiert hier etwas, was mit der Realität der Menschen schlicht und ergreifend nichts zu tun hat.

    Genau wie in der Sowjetunion und der DDR.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beck, Meisner und die Homos!
    Von erwin r analyst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 19:31
  2. Geplantes Berufsverbot für Homos
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:10
  3. polinische Reisewarnung eines Homos
    Von antiachmed im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 17:28
  4. Homosexuelle sollen das volle Recht auf Adoption von Kindern kriegen!
    Von Roter Prolet im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 10:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben