+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 84 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 831

Thema: Homos und Adoption - geht das ?

  1. #201
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Hast du meinen letzten Beitrag nicht gelesen?
    Naja.
    Zum einen vertraust du "immer" auf Gott, zum anderen hast du nichts gegen das heilen von Krankheiten :/
    Sozialismus oder Barbarei

  2. #202
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Naja.
    Zum einen vertraust du "immer" auf Gott, zum anderen hast du nichts gegen das heilen von Krankheiten :/
    Widerspricht sich das? Ich denke, im Endeffekt hängt sogar der Erfolg einer Therapie vom Willen Gottes ab.

    Wieso sprechen wir hier eigentlich von Krankheiten, Genmanipulationen und Gott, wenn es doch eigentlich um Homoadoption geht???


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  3. #203
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Wieso sprechen wir hier eigentlich von Krankheiten, Genmanipulationen und Gott, wenn es doch eigentlich um Homoadoption geht???
    Na, manche sehen da ja einen Zusammenhang
    Sozialismus oder Barbarei

  4. #204
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Man müsste aber mehr zu den Hintergründen erfahren, für eine regellose Zusage an Homos, Kinder zu "bekommen", wäre ich auch nie. Promiskuität ist dort ja bekanntlich leider weit verbreitet.

    Aber generalisieren sollte man solche Dinge eben nicht, und damit auch kein Verbot für das "Kriegen" von Kindern an Schwuchteln und Lesben, weil es theoretisch sicher viele Homopaare gibt, die gute Eltern sein könnten.
    Ich bin generell kein Mensch der Dinge analysieren will, die wider der Natur sind! Es ist wider der Natur, das Homos Kinder adoptieren dürfen, den auf natürlichem Weg können Homos keine Kinder bekommen. Gott hat Adam und Eva geschaffen, und nicht Adam und Steva (männlicher serbischer Name, so sagen das die Serben in Bezug auf Homos).

    Die Welt hat in der Tat ganz andere Probleme als sich mit unnatürlichen Dingen zu beschäftigen. Warum wollen Homos Kinder? Wollen Ihre Sexualität ausleben aber dann Kinder haben, die sie selber nicht zeugen können. Entweder oder, alles geht nicht!

    Meine Meinung wird immer NEIN bleiben!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  5. #205
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Weil in den Medien immer nur gepflegte und eloquente Schwule vorkommen. Würde man asoziale Schwule zeigen, dann wäre man ja homophob.
    Meinste, asoziale Schwule dürften oder wollten jemals Kinder adoptieren? Ich denke, die Anforderungen sind bei Heteros schon ziemlich hoch, da wird man bei Schwulen und Lesben noch genauer hinsehen, ob sie geeignet sind, Kinder zu erziehen. Aber dir geht es auch um etwas ganz anderes, ich weiß...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #206
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich bin generell kein Mensch der Dinge analysieren will, die wider der Natur sind! Es ist wider der Natur, das Homos Kinder adoptieren dürfen, den auf natürlichem Weg können Homos keine Kinder bekommen. Gott hat Adam und Eva geschaffen, und nicht Adam und Steva (männlicher serbischer Name, so sagen das die Serben in Bezug auf Homos).

    Die Welt hat in der Tat ganz andere Probleme als sich mit unnatürlichen Dingen zu beschäftigen. Warum wollen Homos Kinder? Wollen Ihre Sexualität ausleben aber dann Kinder haben, die sie selber nicht zeugen können. Entweder oder, alles geht nicht!

    Meine Meinung wird immer NEIN bleiben!
    Es geht den Homos doch nur darum, sich zu profilieren und zu zeigen, wie normal sie doch seien.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass das stellenweise noch immer so ist. Aber selbst bei mir im ländlichen Raum haben wir damit keine Probleme, weil die Leute damit konfrontiert werden und ihr Problem mit diesen Leuten gar nicht beschreiben können. Sie finden keinen fassbaren Grund, eine Abneigung gegen diese Homos zu haben, die sich ehrenamtlich engagieren, ihrer Arbeit nachgehen, sich optisch kaum vom Schnitt eines Heteros unterscheiden und die sie tagsüber freundlich grüßen.

    Mit Menschen, die ihre Vernunft gebrauchen können, kann man über sowas immer reden und sich auch an neue unproblematische Dinge gewöhnen. Menschen, die durch abenteuerliche und intolerante Ideologien wie den Islam gebelndet werden, können das natürlich nicht.
    Von wegen "stellenweise". Ich weiß nicht in welchem Wohlfühl-Millieu Du Dich überwiegend bewegst, aber ich kann Dir versichern daß einer als Homo im klassischen Arbeiter-, Fußball- oder Autotuner-Umfeld bis heute nicht akzeptiert wird, und auch nichts zu lachen hat.

    Zudem erscheint es mir reichlich arrogant und vermessen, wenn Du eine Vernunft für Dich und Deine sehr spezielle Interpretation in Anspruch nimmst, über die die Anderen ja angeblich nur begrenzt verfügen. Mir sind auch in Akademikerkreisen mehr als genug Leute bekannt, die trotz ihrer Bildung von Homos und ihrer Lebensweise nichts halten, und auch nichts damit zu tun haben wollen.

    Statt Dir die Welt schönzureden solltest Du lieber langsam akzeptieren, daß es Widerstände gibt, die nicht ohne weiteres weggeredet oder überwunden werden können.

    Die meisten Menschen lehnen Homos ab, auch und vielleicht sogar gerade die Vernünftigen.

  8. #208
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Es geht den Homos doch nur darum, sich zu profilieren und zu zeigen, wie normal sie doch seien.
    Nein, aber es gibt Homos mit ganz natürlichem Fortpflanzungstrieb und dem Bedürfnis nach Familie. Sollten sie entsprechende Auflagen erfüllen, gibt es meinen AUgen keinen Grund, ihnen einen solchen Wunsch zu verweigern.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  9. #209
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Meinste, asoziale Schwule dürften oder wollten jemals Kinder adoptieren? Ich denke, die Anforderungen sind bei Heteros schon ziemlich hoch, da wird man bei Schwulen und Lesben noch genauer hinsehen, ob sie geeignet sind, Kinder zu erziehen. Aber dir geht es auch um etwas ganz anderes, ich weiß...
    Meinste? Ich bin mir hingegen sicher, dass Homos Quoten bekommen würden, wenn es dazu kommen sollte, dass sie Kinder adoptieren dürfen. Das ist ja auch so bei den Weibern, die zum Bund wollen.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  10. #210
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Von wegen "stellenweise". Ich weiß nicht in welchem Wohlfühl-Millieu Du Dich überwiegend bewegst, aber ich kann Dir versichern daß einer als Homo im klassischen Arbeiter-, Fußball- oder Autotuner-Umfeld bis heute nicht akzeptiert wird, und auch nichts zu lachen hat.

    Zudem erscheint es mir reichlich arrogant und vermessen, wenn Du eine Vernunft für Dich und Deine sehr spezielle Interpretation in Anspruch nimmst, über die die Anderen ja angeblich nur begrenzt verfügen. Mir sind auch in Akademikerkreisen mehr als genug Leute bekannt, die trotz ihrer Bildung von Homos und ihrer Lebensweise nichts halten, und auch nichts damit zu tun haben wollen.

    Statt Dir die Welt schönzureden solltest Du lieber langsam akzeptieren, daß es Widerstände gibt, die nicht ohne weiteres weggeredet oder überwunden werden können.

    Die meisten Menschen lehnen Homos ab, auch und vielleicht sogar gerade die Vernünftigen.
    In meinen Augen unbegreiflich, jemanden für etwas zu verurteilen, für das er nichts kann. Wahrscheinlich schubst du dir entgegenkommende Spastiker auch in die Pfütze und trittst nochmal kräftig nach?

    Es gibt keinen vernünftigen Grund, Homos aufgrund ihrer Sexualität von sich zu weisen oder zu verurteilen.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beck, Meisner und die Homos!
    Von erwin r analyst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 19:31
  2. Geplantes Berufsverbot für Homos
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:10
  3. polinische Reisewarnung eines Homos
    Von antiachmed im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 17:28
  4. Homosexuelle sollen das volle Recht auf Adoption von Kindern kriegen!
    Von Roter Prolet im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 10:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben