+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 84 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 831

Thema: Homos und Adoption - geht das ?

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen


    Ach komm, du stellst dir doch deine Hetero-Nachbarn auch nicht vor, wie sie sich lecken, schlecken und bumsen in den abenteurlichsten Situationen und Positionen.
    Sieh einfach nur den Menschen und die Person, das reichte schon vollkommen.
    Meine Hetero-Nachbarn stelle ich mich auch am liebsten geteert und gevierteilt vor, ihre hirnlosen Gutmenschenschädel aufgespießt vor den Toren der Stadt, während ihre Kadaver von den Raben gefressen werden.

    Dürfte ich das ich über Homos schreiben, oder wärst Du dann entsetzt?

  2. #502
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Naja, jeder hat halt seine Ideale. Würdest du Pädophile bedienen wollen? Es geht hier nicht um ein aufgezwungenes Gesellschaftsbild, sondern um das Bild eines jeden einzelnen.
    Es gibt Leute, nicht wenige, die halten Homosexuelle für genauso ekelhaft wie Pädos. Die Frage ist doch, darf ich denjenigen die Bedienung deswegen untersagen?
    Muss ich in meinem Laden einen ehemaligen Vergewaltiger bedienen? Oder einen Päderasten? Oder einen Perversen sonstiger Art? Kann mich der Gesetzgeber dazu zwingen?
    Das ist durchaus eine wichtige Frage. Heute darf jeder klagen, wenn du ihn nicht bedienst. Wenn deine Kunden oder Gäste alle Nationalisten sind, musst du einen Neger bedienen auch wenn es deinem Laden schadet?
    Muss ein Nichtraucher in ein Raucherlokal gehen? Wie würde einer von der Antifa reagieren, wenn ein Nazi freundlich bedient werden will? Es ist eine komplizierte Sache, da kommst du mit dem moralischen Zeigefinger nicht weit.
    Muss der Vater einer vergewaltigten Tochter deren Vergewaltiger bedienen, wenn er seine Strafe abgesessen hat? Muss jeder jeden bedienen? Ich halte die Antwort nicht für so eindeutig und klar.
    Nein, schon ok. Ich bezweifle nur, dass der Keeper eine Schwuchtel in der Regel überhaupt identifizieren kann. Was die Sache indirekt wieder ganz gut auf den Punkt bringt, worum es mir beispielsweise hier im Faden geht: Homos unterscheiden sich kaum von anderen Menschen, eigentlich gar nicht, solange ihr mit ihnen nicht intim werdet.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  3. #503
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Meine Hetero-Nachbarn stelle ich mich auch am liebsten geteert und gevierteilt vor, ihre hirnlosen Gutmenschenschädel aufgespießt vor den Toren der Stadt, während ihre Kadaver von den Raben gefressen werden.

    Dürfte ich das ich über Homos schreiben, oder wärst Du dann entsetzt?
    Ok, dann scheint es tatsächlich nicht an deinem Schwuchtelbild zu liegen. Gut zu wissen ...
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Selber Fresse halten und verpissen, das schont dein Image.
    Da sieht man mal wieder, daß sich Toleranz nicht auszahlt.

  5. #505
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder, daß sich Toleranz nicht auszahlt.
    Fühl dich einfach gevierteilt und zisch ab :-)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Fühl dich einfach gevierteilt und zisch ab :-)=
    Da ist man einmal nett und freundlich zu einer Pupenpuppe Randgruppe, quasi als verfrühtes Weihnachtsgeschenk, und was ist der Dank?

    Gevierteilte Häme und Spott. Das würde sogar Peter Stuck von der SPD umhauen, ... ach nee Moment.....

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    397

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Du magst dir gar nicht vorstellen, was Menschen alles in ihren vier Wänden treiben... glücklicherweise hat es dich auch nicht zu interessieren.
    Es interessiert mich auch nicht.
    Aber wenn es mir jemand auf die Nase bindet, sage ich ihm meine Meinung dazu.

  8. #508
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Ok, dann scheint es tatsächlich nicht an deinem Schwuchtelbild zu liegen. Gut zu wissen ...
    Ach herrje, Dich kann man ja ganz nach Herzenslust verarschen. Gut zu wissen....

  9. #509
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Es muß nicht genau eine dieser beiden Ursachen sein.
    Möglich ist ein angeborener Defekt in der Triebsteuerung. Das bedeutet aber nicht, daß eine "angeborene" Homosexualität vorliegt, wie es die Homolobby immer gern behauptet.
    Dem Betroffenen fehlt das Gespür, mit wem es geht und mit wem nicht. Für den ist sozusagen jedes Loch recht.
    Ebenso ursächlich können Einflüsse in der Entwicklung sein. Ein Jugendlicher wird verleitet, und es setzt sich ein Gewohnheitseffekt fest.

    Wie dem auch sei, beide Fälle bedeuten, daß Kinder und Jugendliche von solchen Einflüssen ferngehalten werden sollten.
    Man beobachtet derartiges auch in der Tierwelt. Sich eigentlich von Natur aus "bekriegende" Arten nehmen das Verhalten des anderen an und arrangieren sich, wenn sie von Geburt an zusammen leben. Mein Kater und mein Schäferhund sind für mich das beste Beispiel.

    Spass beiseite, ich bin auch der Meinung, dass in den ersten Lebensjahren das Umfeld die Entwicklung eines Kindes doch stark prägt. Im übrigen gibt es, wie schon ein anderer Nutzer feststellte, genügend normale Paare, die sofort ein Kind adoptieren würden und auch in der Lage wären, diesem ein liebevolles Dasein zu bescheren, was leider an der überwiegend an materiellen Kriterien orientierten Vergabe scheitert. Statt mit der Integrationsbremse "Betreuungsgeld" (die ohnehin überwiegend von Migranten in Anspruch genommen werden wird) Gelder zu verschleudern, sollte der Staat lieber solche Familien unterstützen, die Adoptivkindern eine normale, an natürlichen Normen orientierte Entwicklung bieten können.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  10. #510
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Herrlich, was hab ich gelacht!

    Wenn die Familienministerin „für ihre anderthalb Jahre alte Tochter“ Märchen vorliest, übersetzt sie den „Negerkönig“ und das „Negerbaby“ in eine neger- und kindgerechte Sprache, macht sie also zum afroeuropäischen Kommissar und zum maximal pigmentierten Adoptionskandidaten für gleichgeschlechtliche Paare. Frau Schröder, die im kurzen Roten vorlesend vor Kindern abgebildet ist wie eine echte Frau, meidet Grimms Märchen, weil sie sexistische Rollenbilder propagieren, und wählt andere, vermutlich aus dem Märchenregal der staatsbesoldeten Märchenerzähler aus den Gender-Studies. Die sind zwar für ein einjähriges Kind noch schwerer verständlich als für vierzigjährige Soziologie-Studenten, doch auch gewöhnliche rechtsextreme Grimm-Märchen sind für Kinder in diesem Alter ja unverständlich.

    Ob Frau Schröder ihr Kind mit ihrem Mann verwechselt hat, weil der auch Windeln trägt und einen Schnuller im Mund hat?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum selben Thema, ebenfalls lesenswert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beck, Meisner und die Homos!
    Von erwin r analyst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:31
  2. Geplantes Berufsverbot für Homos
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 12:10
  3. polinische Reisewarnung eines Homos
    Von antiachmed im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:28
  4. Homosexuelle sollen das volle Recht auf Adoption von Kindern kriegen!
    Von Roter Prolet im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 11:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben