+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 84 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 831

Thema: Homos und Adoption - geht das ?

  1. #521
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ein Lebensentwurf wird nicht mit UPS frei Haus geliefert. Menschen sind kreativ genug aus
    dem Leben mehr oder weniger etwas zu machen. Im Leben geht es nicht nur um Sex. Es
    steht voellig ausser Frage das Homosexuelle staerker mit sich selbst beschaeftigt sind als
    normal sexuell veranlagte. Das ist aber kein Grund die Gesellschaft in die Pflicht zu nehmen.
    Homosexuelle haben heute Freiheitsgrade genug und koennen aus ihrem Leben viel machen
    ohne dabei staendig die sexuelle Praeferenz oeffentlich vor sich herzutragen.

    Es gibt unter den Homos auch einfache Menschen genauso wie unter den Hetros. Der Anteil ist
    da wohl gleichverteilt. Einfache Menschen koennen aber auch etwas aus dem Leben machen und
    sind oft sogar mit weniger zufrieden als ueberzogene intellektuelle Ueberintelligente die sich gern
    zu "Interessen- bzw. Wortfuehrern" fuer " alle " Homosexuelle stellvertretend erheben und haben
    dabei nichts anderes im Sinn als die Absicht der Kompensation von Minderwertigkeitskomplexen.

    Mit dem Grad der Intelligenz kann auch der Grad der Unzufriedenheit ansteigen. Viele der Homos
    lassen sich durch selbsternannten "Wortfuehrer" der Homobewegung und -Initiativen mit einer
    latenten Unzufriedenheit anstecken die aus sich selbst heraus niemals aufgekommen waere.
    Unzufriedenheit womit?
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  2. #522
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Du sagtest doch, du würdest niemanden zu einer Heilung zwingen, alles nur auf freiwilliger Basis, worauf dir niemand widersprochen hat.
    ALso hör auf rumzuspinnen.
    Heifüsch und Parker haben mir unterstellt, dass ich alle Schwulen zwangsumpolen will.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  3. #523
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Heifüsch und Parker haben mir unterstellt, dass ich alle Schwulen zwangsumpolen will.

    Dann solltest du die Sache in einer Antwort darauf richtigstellen. Ich denke nämlich schon, dass es zumindest Bisexuelle geben könnte, die in einer Lebenskrise stecken und denen in einer solchen psychischer Beistand durchaus helfen könnte, wieder Boden unter den Füßen zu gewinnen, falls der WIlle dazu da sein sollte.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  4. #524
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Dann solltest du die Sache in einer Antwort darauf richtigstellen. Ich denke nämlich schon, dass es zumindest Bisexuelle geben könnte, die in einer Lebenskrise stecken und denen in einer solchen psychischer Beistand durchaus helfen könnte, wieder Boden unter den Füßen zu gewinnen, falls der WIlle dazu da sein sollte.
    Was denkst du wohl, wie oft ich das getan habe? Es gibt Leute, die verstehen gewisse Aussagen absichtlich falsch.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  5. #525
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Unzufriedenheit womit?
    Mit der oeffentlichen Aufarbeitung sexueller Abnormalitaet! Die Lesben
    und die Schwulen klammern und wollen staendig von der Gesellschaft
    hoeren bzw. bestaetigt haben wie " geliebt " sie doch werden und wie
    " gleich " und " normal " sie doch seien!

    Ein derartiges ueberexponiertes Verhalten fuehrt bei Erfolglosigkeit
    zur Unzufriedenheit und geht im uebrigen auch den Heteros auf den
    Geist. Es ist einfach nur laestig. Ich kenne einige Schwuchteln und
    auch Lesben aus meiner geschaeftlichen Taetigkeit. Es sind viele nett
    und unkompliziert aber einige koennen dem Umfeld und auch mir auf
    die Nerven und den Geist gehen.

    Insbesondere bei Auseinandersetzungen in Geschaeftsverhandlungen
    und Unstimmigkeiten die in Streit eskalieren sind manche der Schwulen
    schlimmer, giftiger und gefaehrlicher als jedes psychopathische Weib.

    Wer schon mal einen "Beziehungsstreit " von Schwuchteln in seinem
    Bekannten-, Freundes- oder Geschaeftskreis miterlebt hat, der weis
    was ich meine. So mancher Tuckenstreit endet im Polizeieinsatz!
    Da kann sich jeder vorstellen was passiert wenn den Homos auch noch
    die Adoption von Kindern gestattet wird.
    Geändert von ABAS (20.12.2012 um 12:56 Uhr)

  6. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 12:22 Uhr
    [Links nur für registrierte Nutzer] Ist Homosexualität angeboren, oder wird sie erworben? An dieser Frage scheiden sich die Geister schon lange. Jetzt glauben Forscher, die Lösung dieses Rätsels gefunden zu haben. Von FOCUS-Redakteur Michael Odenwald »

    Für religiöse Fundamentalisten ist der Fall klar. Ihnen gilt gleichgeschlechtliche Liebe als Lebensstil, den Betroffene annehmen, oft sogar angeblich in einer bewussten Entscheidung. Lesben, Schwule, Bisexuelle, seien „gewählte sexuelle Identitäten“, meint etwa die Kinderärztin Christl Vonholdt, die Leiterin des Deutschen Instituts für Jugend und Gesellschaft, das zum Verein „Offensive Junger Christen“ gehört. Die sexuelle Identität sei nicht angeboren. Zum homophoben Standardrepertoire zählt auch die Klage, Homosexualität sei „wider die Natur“, Sex dürfe es nur zwischen Mann und Frau geben, um Kinder zu zeugen. Schwuler Sex dagegen sei eine Sünde.

    Diese Sichtweise rief eine Reihe meist selbsternannter Experten auf den Plan, die Lesben und Schwulen von ihrer gleichgeschlechtliche Neigungen „heilen“ wollen. Ein Beispiel ist die hauptsächlich von evangelikalen Christen getragene „Ex-Gay-Bewegung“. Verankert ist sie hauptsächlich in den USA, vereinzelte Anhänger hat sie aber auch in Deutschland.


    Ihre Vertreter halten eine Veränderung der homosexuellen Ausrichtung von Menschen für möglich und erstrebenswert

    ...
    Forscher sind sich sicher: Genregulation als Ursache – So entsteht Homosexualität - weiter lesen auf FOCUS Online: [Links nur für registrierte Nutzer]






    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #527
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mit der oeffentlichen Aufarbeitung sexueller Abnormalitaet!
    Eben, darauf wollte ich doch hinaus. Alternative Optionen für Lebensentwürfe. Homosexualität ist ein Faktum, das eine moderne Gesellschaft verstehen sollte, weitestgehend in sich zu assmimilieren, damit diese krankhaften Subkulturen endlich verschwinden, die den Nährboden dieser Homolobbyisten darstellen.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  8. #528
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    [...]

    Der wichtigste Absatz wäre der hier:
    Jetzt aber fand ein internationales Forscherteam um den Evolutionsbiologen William Rice von der University of California in Santa Barbara heraus, dass Homosexualität doch angeboren ist. Ihrer Studie zufolge – veröffentlicht im Fachmagazin „The Quarterly Review of Biology“ – liegt die Ursache dafür tatsächlich nicht in den Genen, sondern in der Genregulation. Entscheidend dafür sind sogenannte epigenetische Faktoren. Dazu zählen Methyl- oder Phosphatgruppen, die sich an den Strang der Erbsubstanz DNS anlagern können. Sie regulieren die Aktivität der auf der DNS aufgereihten Gene und bestimmen, in welchem Ausmaß die von ihnen kodierten Proteine erzeugt werden....
    Nichts mit therapierbar. Wir müssten auf die Gentherapiemöglichkeiten warten.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  9. #529
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Eben, darauf wollte ich doch hinaus. Alternative Optionen für Lebensentwürfe. Homosexualität ist ein Faktum, das eine moderne Gesellschaft verstehen sollte, weitestgehend in sich zu assmimilieren, damit diese krankhaften Subkulturen endlich verschwinden, die den Nährboden dieser Homolobbyisten darstellen.
    Man sieht zu was die moderne Gesellschaft führt, der Strangtitel sagt schon alles!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  10. #530
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Man sieht zu was die moderne Gesellschaft führt, der Strangtitel sagt schon alles!
    Das Übel sind die Symptome und Auswüchse der Szene. Diesem Weltbild gilt es ein Gegenmodel entgegenzustellen.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beck, Meisner und die Homos!
    Von erwin r analyst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 19:31
  2. Geplantes Berufsverbot für Homos
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:10
  3. polinische Reisewarnung eines Homos
    Von antiachmed im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 17:28
  4. Homosexuelle sollen das volle Recht auf Adoption von Kindern kriegen!
    Von Roter Prolet im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 10:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben