+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 84 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 831

Thema: Homos und Adoption - geht das ?

  1. #721
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Homos und Adoption - geht das ?



    ist das ein guter Vater?

  2. #722
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Homos und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Hardcore Beitrag anzeigen
    du flatterst hier durch die beiträge,wie eine aufgescheuchte oberschwuchtel.zickenalarm?
    ???

    Nazi? Gute Besserung! >:-)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #723
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    349

    Standard AW: Homos und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Um offen gegen Islam, Katholizismus, verlogenes Gutmenschentum und hinterwäldlerischen Faschismus argumentieren zu können. Ist das nun endlich angekommen? Gut!
    das eine muß das andere ja nicht zwingend ausschließen,ich denke da an ernst röhm. seine sexuelle ausrichtung war nicht der grund für sein unrühmliches ende,das war adolf schon lange bestens bekannt.

  4. #724
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    349

    Standard AW: Homos und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Immer wieder amüsant, wie persönlich du das zu nehmen scheinst. Nicht jeder begrüßt schwuchtelige Handlungen, die meisten wollen damit verschont bleiben.
    Es stellt also kein Problem dar, wenn diejenigen ihre Handlungen in ihren vier Wänden praktizieren und den Rest der Leute einfach nicht damit belästigen.
    Hier wird diskutiert darüber und andere Meinungen musst du hinnehmen, ob du das willst oder nicht, ob dir das gefällt oder nicht.

    Dein Standpunkt wird auch nicht besser, wenn du jedesmal mit dem Dritten Reich ankommst oder anfängst zu verallgemeinern oder einen auf beleidigte Leberwurst machst.
    Ob du homo bist oder nicht ist mir auch völlig schnuppe, tut auch überhaupt nichts zur Sache. Ich schreibe ja auch nicht, was ich am liebsten habe und mit wem.
    Ich wüsste auch gar nicht, was das hier für eine Rolle spielen sollte. Meine Meinung ist klar und die hat auch nichts mit dem "[Links nur für registrierte Nutzer]" zu tun oder Allah oder sonstwem.

    Es ist einfach eine natürliche Abwehrreaktion, die ich hier schildere. Es nützt auch nichts, diese Abwehrreaktion als unnormal zu bezeichnen, das ist sie nicht.
    Wenn ich also anmerke, dass Homosexuelle und deren Lobby Rücksicht nehmen sollten und sexuelle Aktivitäten oder Anspielungen (vor allem unnormale sexuelle Aktivitäten und Anspielungen) in der Öffentlichkeit sein lassen sollten, dann hat das nichts mit dem Dritten Reich, Napoleon, den Pyramiden oder Atlantis zu tun. Eigentlich ganz einfach, eigentlich.
    das ist perlen vor die säue; mir hat er einen roten verpaßt,nur weil ich zu schreiben gewagt habe,dass p.vogel in dem hier gebrachten video nichts sooo verkehrtes gesagt hatte....

  5. #725
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Homos und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Hardcore Beitrag anzeigen
    das eine muß das andere ja nicht zwingend ausschließen,ich denke da an ernst röhm. seine sexuelle ausrichtung war nicht der grund für sein unrühmliches ende,das war adolf schon lange bestens bekannt.
    Suchst du Kontakt? Danke, kein Bedarf ...%-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #726
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    349

    Standard AW: Homos und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, satisfaktionsfähig bist du nicht. Ein stammelnder Schwätzer biste, nicht der Rede wert...
    aber du bist so richtig kritikfähig,nicht wahr? immer sachlich,gelle?
    warum kannst du nicht einfach akzeptieren,dass nicht jederman eine besondere präferenz für schwulitäten hat? belästigt niemanden mit euren sauereien und alles ist gut.

  7. #727
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Homos und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen


    ist das ein guter Vater?
    Er könnte jedenfalls gut für seine Kinder sorgen, finanziell.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #728
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Homos und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    In der nächsten Runde werden die Schwuchteln verlangen Sxchafe und Geissen heiraten zu dürfen.
    Warum nicht Diese Mistbildungen müssen ja auch für gleichgesinten erziehen.Damit diese Miissbildungsformen bestehen, erhalten werden können.
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  9. #729
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    349

    Standard AW: Homos und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    AdRem! Gerade hatte ich noch von dir gesprochen, bzw. von deinem Nick :-)

    Also ich wohne in einer Stadt mit schätzungsweise 350.000 Homosexuellen und ich habe so´n öffentliches Knutschen voriges Jahr glaube ich auch noch nicht gesehen und dieses Jahr erst recht nicht. Vorvoriges Jahr vielleicht, keine Ahnung. Das ist jedenfalls so selten, daß man gut damit leben kann :-)
    Ach so ja, türkische Jungs küssen sich hier öfters mal öffentlich. Aber das wirkt alles andere als anstössig, obwohl ich ja so meine Probleme mit diesen Türken habe...:-(
    Ist diese stadt eine art schwuler geheimtip?`welche stadt soll das sein? 350000 nicht vermehrungsfähige schwule,der restliche nachwuchs alis und mustafas....gute n8t deutschland.

  10. #730
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    349

    Standard AW: Homos und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Suchst du Kontakt? Danke, kein Bedarf ...%-)
    laß stecken;ich denke,du willst noch etwas leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beck, Meisner und die Homos!
    Von erwin r analyst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 19:31
  2. Geplantes Berufsverbot für Homos
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:10
  3. polinische Reisewarnung eines Homos
    Von antiachmed im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 17:28
  4. Homosexuelle sollen das volle Recht auf Adoption von Kindern kriegen!
    Von Roter Prolet im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 10:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben