+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: Satire über Rassismus

  1. #151
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Eine Million (1000000) Tote in Ruanda und das in nur 10 Tagen . Ich bitte Dich . Und die ganzen Bürgerkriege der letzten 35 Jahre .
    Angola , Zaire/Kongo bis heute , Gahna , Kamerun , Liberia , Sudan , Sierra Leone , Uganda , Somalia , Eritrea/Äthiopien usw .
    Zähle dort die ganzen Toten zusammen und Du wirst es kaum glauben . Die Schwarzen toppen die Anzahl der Toten des WKII ganz locker um das doppelte .
    Als ob es nur den zweiten Weltkrieg gegeben hätte. Tausende Jahre Kriege in Europa, Kolonialismus, die ganzen Hochkulturen die andere Völker ausgerottet haben. Die Indianer, die Opium-Kriege, usw..
    Die Kreuzzüge, Hexenverbrennungen, die Heilige Inquisition, Glaubenskriege und Sklaverei.
    Das Römische Imperium im Westen wie im Osten, die Griechen, die Briten, jetzt die Amis. Mit dieser Hinterhältigkeit kann kein Neger aus dem Kongo mithalten, selbst wenn er pro Tag 100 Leuten den Kopf abschlägt.
    Die paar Toten da in Ruanda, naja. Also uns toppt so schnell nichts. Aber das war nicht der Punkt auf den ich hinaus wollte.
    Der Punkt ist, dass die Rasse scheißegal ist. Umso höher entwickelt eine Kultur ist, umso zivilisierter und moderner morden sie. Die ganzen Waffen, Gas, Bomben, das hat doch der Neger nicht erfunden.
    Der Weiße ist raffiniert. Er sorgt für Unfrieden, tauscht Waffen gegen Blutdiamanten (z.B.) und die Neger erledigen den Rest da unten. Da braucht sich der weiße Mann nicht einmal mehr selbst schmutzig machen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #152
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Als ob es nur den zweiten Weltkrieg gegeben hätte. Tausende Jahre Kriege in Europa, Kolonialismus, die ganzen Hochkulturen die andere Völker ausgerottet haben. Die Indianer, die Opium-Kriege, usw..
    Die Kreuzzüge, Hexenverbrennungen, die Heilige Inquisition, Glaubenskriege und Sklaverei.
    Das Römische Imperium im Westen wie im Osten, die Griechen, die Briten, jetzt die Amis. Mit dieser Hinterhältigkeit kann kein Neger aus dem Kongo mithalten, selbst wenn er pro Tag 100 Leuten den Kopf abschlägt.
    Die paar Toten da in Ruanda, naja. Also uns toppt so schnell nichts. Aber das war nicht der Punkt auf den ich hinaus wollte.
    Der Punkt ist, dass die Rasse scheißegal ist. Umso höher entwickelt eine Kultur ist, umso zivilisierter und moderner morden sie. Die ganzen Waffen, Gas, Bomben, das hat doch der Neger nicht erfunden.
    Der Weiße ist raffiniert. Er sorgt für Unfrieden, tauscht Waffen gegen Blutdiamanten und die Neger erledigen den Rest da unten. Da braucht sich der weiße Mann nicht einmal mehr selbst schmutzig machen.
    Wie macht der Weiße Mann das denn genau?
    Ich sehe das so: Weißer Mann erfindet, hilft und unterstützt, Schwarzer Mann will zwar die Annehmlichkeiten, doch wenn es ums Arbeiten geht, blockt er. Daher herrscht in Afrika immer noch vielfach Not, Elend und Gewalt.
    Offenbar haben Weiße eher ein "Gen" für sozialen Zusammenhalt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #153
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Wie macht der Weiße Mann das denn genau?
    Ich sehe das so: Weißer Mann erfindet, hilft und unterstützt, Schwarzer Mann will zwar die Annehmlichkeiten, doch wenn es ums Arbeiten geht, blockt er. Daher herrscht in Afrika immer noch vielfach Not, Elend und Gewalt.
    Offenbar haben Weiße eher ein "Gen" für sozialen Zusammenhalt.
    Nunja, der Weiße hat dort ja ewig gewütet in Afrika. Heute macht man gern Geschäfte mit den Rebellen dort. Ich erwähne die Juden ja ungern, aber das Diamantengeschäft beherrschen die da unten bis nach Rotterdam.
    Was denkst du, wem die die abkaufen?
    Das sind oftmals Blutdiamanten, dafür bekommen die Rebellen Geld und Waffen, womit sie wiederum die Bevölkerung und die Regierung unter Druck setzen, was wiederum dafür sorgt, dass wir unsere Geschäfte machen können.
    Wenn dort jemand im Sinne seines Volkes handelt, wird er liquidiert, entweder von den Rebellen oder direkt von den Amis.
    Wem gehören denn die ganzen Ressourcen dort? Die Diamanten, das Gold? Du kannst Anteile an den Minen kaufen, die gehören nicht den Afrikanern. Das haben sich die Amis gesichert, die Briten.
    Ungleiche Handelsbedingungen. Natürlich ist der Neger auch selbst Schuld. Er lässt sich halt gern auseinanderdividieren, er wird sich nicht einig. Genau dieser soziale Zusammenhalt scheint da zu fehlen.
    Denn auch zu Zeiten der Sklaverei waren die Negerclans da erheblich mitbeteiligt. Keine Ahnung, was denen fehlt. Der Weiße nutzt es gut für sich aus.
    Zudem sind die afrikanischen Staaten korrupt ohne Ende.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #154
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Nunja, der Weiße hat dort ja ewig gewütet in Afrika. Heute macht man gern Geschäfte mit den Rebellen dort. Ich erwähne die Juden ja ungern, aber das Diamantengeschäft beherrschen die da unten bis nach Rotterdam.
    Was denkst du, wem die die abkaufen?
    Das sind oftmals Blutdiamanten, dafür bekommen die Rebellen Geld und Waffen, womit sie wiederum die Bevölkerung und die Regierung unter Druck setzen, was wiederum dafür sorgt, dass wir unsere Geschäfte machen können.
    Wenn dort jemand im Sinne seines Volkes handelt, wird er liquidiert, entweder von den Rebellen oder direkt von den Amis.
    Wem gehören denn die ganzen Ressourcen dort? Die Diamanten, das Gold? Du kannst Anteile an den Minen kaufen, die gehören nicht den Afrikanern. Das haben sich die Amis gesichert, die Briten.
    Ungleiche Handelsbedingungen. Natürlich ist der Neger auch selbst Schuld. Er lässt sich halt gern auseinanderdividieren, er wird sich nicht einig. Genau dieser soziale Zusammenhalt scheint da zu fehlen.
    Denn auch zu Zeiten der Sklaverei waren die Negerclans da erheblich mitbeteiligt. Keine Ahnung, was denen fehlt. Der Weiße nutzt es gut für sich aus.
    Zudem sind die afrikanischen Staaten korrupt ohne Ende.
    Ach, diese Art von Weissen meinst du. na dann.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #155
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Als ob es nur den zweiten Weltkrieg gegeben hätte. Tausende Jahre Kriege in Europa, Kolonialismus, die ganzen Hochkulturen die andere Völker ausgerottet haben. Die Indianer, die Opium-Kriege, usw..
    Die Kreuzzüge, Hexenverbrennungen, die Heilige Inquisition, Glaubenskriege und Sklaverei.
    Das Römische Imperium im Westen wie im Osten, die Griechen, die Briten, jetzt die Amis. Mit dieser Hinterhältigkeit kann kein Neger aus dem Kongo mithalten, selbst wenn er pro Tag 100 Leuten den Kopf abschlägt.
    Die paar Toten da in Ruanda, naja. Also uns toppt so schnell nichts. Aber das war nicht der Punkt auf den ich hinaus wollte.
    Der Punkt ist, dass die Rasse scheißegal ist. Umso höher entwickelt eine Kultur ist, umso zivilisierter und moderner morden sie. Die ganzen Waffen, Gas, Bomben, das hat doch der Neger nicht erfunden.
    Der Weiße ist raffiniert. Er sorgt für Unfrieden, tauscht Waffen gegen Blutdiamanten (z.B.) und die Neger erledigen den Rest da unten. Da braucht sich der weiße Mann nicht einmal mehr selbst schmutzig machen.
    Gut , das kam aber in Deinem vorigen Post nicht rüber . Aber aufrechnen bringt nichts , wie Du weißt .
    Der Intelligente mordet effektiv , wogen der weniger bis garnicht Gebildete primitv mordet .
    Der Kampf , bestimmt nunmal (leider) die Geschichte der Menschheit .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #156
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von LieblinG Beitrag anzeigen
    Und warum erwähnst du dann explizit eine Schwarzafrikanerin?


    Du hast von einer Schwarzafrikanerin gesprochen! Schon wieder vergessen?

    Aber machen wir mal den nächsten Punkt konkret: Andere Kultur, ja, ist echt was Feines, nicht? Aber auf die eigene ist geschissen, ja?


    Du Clown...

    Ich habe übrigens nicht abgestritten, dass Sex mit einer Schwarzafrikanerin erfüllend sein kann. Du solltest mal lesen lernen!
    Ich wette er fand den Sex genau deswegen BESONDERS geil WEIL die bedauernswerte Dame SCHWARZ war.
    Damit hat er selbst ALLE Merkmale des Rassismus erfüllt und warscheinlich würde der Fuß der bedauernswerten Frau auch
    genau DESWEGEN in seinen Eiern landen wenn sie sein chauvinistisch-rassistisches Geschreibsel hierzuforum lesen könnte.
    Gott, was für ein Vollidiot. Widerspricht sich bei jedem Satz zehnmal selber und merkts nichtmal.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #157
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Ich findes es völlig in Ordnung, sich gegenüber anderen Rassen abzugrenzen. Wobei ich die nicht als minderwertiger klassifiziere. Im Grunde genommen sind alle Rassen völlig gleich, was das Menschliche angeht; alle gleich bekloppt!

    Nö, auch beim Beklopptsein sind Weiße erfolgreicher: schwärzeste Neger aus dem dunlelstem Busch Afrikas sind nicht mal halb so bekloppt wie unsere Möchtegern-Herrenmenschen, Links-Knaller, Neu-Nazis, Punks, Penner, Multi-Kultis, Gutmenschen, Islamisierte, Asoziale und Deutschtums-Hasser. Aber egal,

    Ich wünsche Allen hier, auch den total durchgeknallten Mitgliedern und Lesern, frohe Weihnachten!

    Unsere Foren-Attis bitte ich über Weihnachten weniger zu sündigen, damit der arme Jesus wegen ihnen nicht so viel weinen muß, daß er gar nicht mehr aufhört zu heulen. Versaut dem armen Jesus nicht den Geburtstag!
    Da sündige Damen Jesus aber nicht so traurig machten, außer ich war krank als das erklärt wurde, spare ich mir das mir der sündenfreien Weihnacht für Damen. Also Mädels, laßt es krachen! Die größte Tanne des Gartens, die schönste Kerze im Haus, Alles für Euch, und Weihnacht ist nicht nur Tannen und Kerzen: die Champagner-Tage fangen an!



    Mein Fenster leuchtet schon, der ganze Himmel auf meiner Seite des Feldbergs strahlt, wie immer, wenn ich in Feierlaune bin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Satire über religion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 19:43
  2. Satire-Zeitung nur über Antisemiten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 08:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben