+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 158

Thema: Satire über Rassismus

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich habe in 4 Kontinenten gearbeitet und 5 Kontinente bereist!
    Antarktis auch? ---->[Links nur für registrierte Nutzer]


    Hast Du etwas verkauft?

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von LieblinG
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    879

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass du dumm und böse bist. Daran wird sich auch nichts ändern.
    Die Natur widerlegt dich, die Geschichte widerlegt dich
    ,die Logik widerlegt dich usw usw

    Alleine schon deine Terminologie von "kommunistischer Staat" was ein Widerspruch in sich ist.

    Der menschliche Körper ist ein kommunistisches System....

    Alle Zellen sind gleich und es gilt dass Prinzip "Jeder nach seinen Fähigkeiten jeder nach seinen Bedürfnissen"
    Die nächste Stufe der gesellschaftlichen Organisation durch kommunistische Ideale ist der zwangsläufige Weg der Evolution.

    Faschismus ist Triebunterdrückung...dass sieht man daran dass Nazis ihrer Herde erzählen Sex mit Afrikanern, Juden, Türken oder was weiss ich
    sei z. B Rassenschande. Die Jungs haben einfach Angst vor Sex. Und ich kann dir sagen Sex mit einer Afrikanerin ist GEIL!


    Du sagst ich würde so denken weil ich eine "rotfaschistische" Erziehung hatte.

    Ich bin der Einzige in meiner ganzen Familie der links denkt, an der Erziehung wird es also nicht liegen.
    Und da der Staat Personen wie mich als "linksextrem" bezeichnet und verfolgt kann es auch nicht am Staat liegen.

    Es liegt anscheinend an meinen Genen!

    Weiterhin stelle ich ein Merkmal bei dir fest dass typisch faschistisch ist nämlich die Denkweisen in Extremen.
    Es gibt nur arm oder reich nur identisch oder ungleich nur total individualistisch oder total kollektiviert.

    Wir Kommunisten gehen den Weg der Mitte und deshalb sind wir frei!

    Wie kann man einen Affen dumm nennen wenn er so geboren ist wie er ist er kann nichts dazu für das was er ist.

    Ausserdem verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst dass wir Ähnlichkeit mit Schimpansen haben in Relation
    zu meiner Aussage das alle Menschen zu 99% identisches Genmaterial besitzen...

    Aber ich vermute du wirst vom Kapital bezahlt diese Scheisse zu verbreiten!
    Du bist zu dämlich. Ich hoffe du erwartest nicht, dass ich meine Zeit mit dir verschwende.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Antifaschist
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1.971

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Ich denke du und ich wissen dass ich mehr Wahrheit in meinem Affengehirn habe wie du.

    Deswegen kannst du auch nichts widerlegen was ich geschrieben habe.
    Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Antifaschist
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1.971

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Was LieblinG sagen will ist er erkennt an, das es verschiedene Rassen gibt.
    Rassist ist nur ein Kampfbegriff. Den Menschen wurde beigabracht etwas boeses darunter zu verstehen.

    Jahrtausende war man sich Bewusst das es verschiedene Rassen gibt, die letzten 50 Jahre wurde es Politisch unkorekt Menschen in ihre versch. Rassen einzuteilen. Es ist einfach eine Tatsache.

    z.B in den VSA durften Schwarze bis in die 60er Jahre nicht vorne im Bus mitfahren. Das ist Rassismus, den du meinst.
    Die Unterschiede der Menschen in Afrika z. B im Vergleich zu den Europäern liegen an der Anpassung an die Sonneneinstrahlung (Melaningehalt der Haut).

    Von der Unterteilung der Menschen in Rassen ist es nur ein kleiner Schritt zum "Herren" und "Untermenschen".

    Ich frage mich warum es heutzutage noch Menschen gibt, die NACH der Aufklärung, nach dem Beginn des Informationszeitalters, im 21. Jahrhundert längst
    widerlegte Pseudowissenschaften reproduzieren.

    Tut mir leid aber diese DUMMHEIT begreife ich einfach nicht!
    Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Die Unterschiede der Menschen in Afrika z. B im Vergleich zu den Europäern liegen an der Anpassung an die Sonneneinstrahlung (Melaningehalt der Haut). ......
    und genau diese vererbbaren äußerlichen Unterschiede die kein Zufallprodukt sind kennzeichnen eine Rasse.
    .......Von der Unterteilung der Menschen in Rassen ist es nur ein kleiner Schritt zum "Herren" und "Untermenschen".......
    Was man nun aus der Tatsache dass es Menschenrassen gibt macht, tja, das muß jeder selber wissen.
    Persönlich bin ich schon darüber froh das es Menschenrassen gibt.



    Da hätte ich aber noch was
    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    ...
    b)Selbst wenn die Natur wirklich "böse" wäre was gibt dir dass Recht so zu handeln? Du würdest ja damit behaupten dass du nicht zum ......
    Wie kommst du darauf dass jemand „böse“ sein muß wenn er Rassist ist? Was ist denn das für eine dumme Logik?

    .......selbständigen Denken als Individuum fähig bist und im Prinzip der Herde hinterherläufst. ......
    Da muß man aber schon im Auge behalten was gerade der „in“ ist. Und im Augenblick ist es der „Rassist“ der nicht der Herde hinterherläuft.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  6. #16
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Die Unterschiede der Menschen in Afrika z. B im Vergleich zu den Europäern liegen an der Anpassung an die Sonneneinstrahlung (Melaningehalt der Haut).

    Von der Unterteilung der Menschen in Rassen ist es nur ein kleiner Schritt zum "Herren" und "Untermenschen".

    Ich frage mich warum es heutzutage noch Menschen gibt, die NACH der Aufklärung, nach dem Beginn des Informationszeitalters, im 21. Jahrhundert längst
    widerlegte Pseudowissenschaften reproduzieren.

    Tut mir leid aber diese DUMMHEIT begreife ich einfach nicht!
    Der Schastar ueber mir hat es auch noch gut weitererlaeutert.

    Zieh einfach mal als Vergleich die Hunderassen heran. Da gibt es die Huskies, die sind an Kaelte angepasst, ein Dingo ist an die Wueste angepasst. so einfach ist das.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Antifaschist
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1.971

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Ich merke ich rede hier gegen eine Betonwand.

    Wer heute noch an Rassen glaubt glaubt wahrscheinlich auch dass die Sonne sich um die Erde dreht und dass die Erde eine Scheibe ist usw usw
    Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

  8. #18
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Ja, die Evolution hat parasitäre Lebensformen und Viren hervorgebracht.

    Dein Argument ist du darfst rassistisch sein weil die Natur so sei. Dies ist aus drei Gründen falsch.

    a) Nur ein TEIL der Natur basiert auf Konkurrenz es gibt auch andere Lebensgemeinschaften wie z. B die Symbiose was der Kommunismus ja anstrebt.

    b)Selbst wenn die Natur wirklich "böse" wäre was gibt dir dass Recht so zu handeln? Du würdest ja damit behaupten dass du nicht zum
    selbständigen Denken als Individuum fähig bist und im Prinzip der Herde hinterherläufst.

    c) Die moderne Genetik hat die Auffassung von ungleichen Rassen widerlegt. Dass menschliche Erbgut aller Ethnien ist zu 99% identisch.

    Wie gesagt du bist sorry ich kann es nicht anders ausdrücken...DUMM!
    Ich finde es immer wieder herzig, wenn Menschen ihre eigene Natur ablehnen.......
    Mit Zimt und Zucker

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Ich merke ich rede hier gegen eine Betonwand.

    Wer heute noch an Rassen glaubt glaubt wahrscheinlich auch dass die Sonne sich um die Erde dreht und dass die Erde eine Scheibe ist usw usw
    du kannst dem Kind auch einen anderen Namen geben wenn du willst. Im Grunde drückt Rasse nicht mehr als die Beobachtung aus dass innerhalb einer Art (das ist alles was sich miteinander fortpflanzen kann) es zur Gruppenbildung kommen kann welche sich durch verstärkte Herausbildung von gemeinsamen phänotypischen Merkmalen, also äußerlichen Merkmalen innerhalb einer Gruppe von anderen Gruppen unterscheiden. Diese Merkmale sind kein Zufallsprodukt sonder durch den Genotyp vorbestimmt und ein Merkmal dieser Gruppe, oder eben Rasse.

    Wenn du willst kannst du es auch Varietät, Unterart oder Teilpopulation nenne, ich bleibe bei Rasse.

    Und weil diese äußerlichen Unterscheidungsmerkmal kein Zufallsprodukt sind wird in einer Gruppe Schwarzafrikaner, ohne Beteiligung eines Weißen, keine Kinder mit blonden glatten Haaren, heller Haut und blauen Augen geboren werden, sondern Kinder mit dunklen Haaren und dunkler Haut.

    Und genau diese Konstante erlaubt es uns auch dass wir automatisch nach einem dunkelbraunen Mann mit wulstigen Lippen und krausen schwarzen Haaren schauen wenn einer ruft: Da läuft er der Negerdealer.

    Warum? Weil wir wissen dass „Neger“ Personen aus einer bestimmten Rasse bezeichnen und weil wir die Merkmale dieser Rasse kennen.

    Und wenn ich schreibe mir würden Asiatinnen gut gefallen, wie denkst du würde die aussehen? So?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #20
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Ich merke ich rede hier gegen eine Betonwand.

    Wer heute noch an Rassen glaubt glaubt wahrscheinlich auch dass die Sonne sich um die Erde dreht und dass die Erde eine Scheibe ist usw usw
    Im Ausweis der USA steht auch noch Rasse, denken die Amis auch, dass die Erde eine Scheibe ist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Satire über religion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 19:43
  2. Satire-Zeitung nur über Antisemiten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 08:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben