+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 158

Thema: Satire über Rassismus

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von LieblinG
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    879

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Komisch mir fällt das gar nicht auf dass ich elitär bin...

    Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus^^
    Du argumentative Nullnummer hast dich schon wieder aus der Diskussion verabschiedet. Warum lernst du nie etwas draus, sondern fängst immer wieder von vorne an? Warum bist du so blöd? Wie ist so ein Phänomen zu erklären?

  2. #42
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Satire über Rassismus

    zwei Dinge hasse ich wie die Pest: Rassenvorurteile und Neger an der Theke.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #43
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Komisch mir fällt das gar nicht auf dass ich elitär bin...

    Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus^^
    Tatsache ist nunmal, dass Du Dich bemühen musst, wenn Du was reissen willst.
    Und dass Du dazu neigst, eben das nicht zu tun, sondern Fäden zu eröffnen, die Du genauso gut "Ich hab Recht und ihr seid doof" betiteln könntest.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #44
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    WIKIPEDIA:

    Symbiose (von [Links nur für registrierte Nutzer] σύν sýn‚zusammen‘ sowie βίος bíos ‚Leben‘)[Links nur für registrierte Nutzer]bezeichnet in Europa die Vergesellschaftung von Individuen unterschiedlicher [Links nur für registrierte Nutzer], die für beide Partner vorteilhaft ist.

    Parasitismus
    Der auch als [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnete Organismus wird dabei vom Parasiten geschädigt, bleibt aber in der Regel am Leben. In seltenen Fällen kann der Parasitenbefall auch zum Tod des Wirtes führen, dann aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.

    Wahrheit bleibt Wahrheit


    Und Dummheit bleibt Dummheit !


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #45
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Ich findes es völlig in Ordnung, sich gegenüber anderen Rassen abzugrenzen. Wobei ich die nicht als minderwertiger klassifiziere. Im Grunde genommen sind alle Rassen völlig gleich, was das Menschliche angeht; alle gleich bekloppt!
    Völlige Zustimmung. Wobei die "Weiße Rasse" sich bisher als die bösartigste erwiesen hat, das allerdings liegt an der Kultur und den Gegebenheiten. Die Neger wären genauso blutrünstig gewesen wie wir.
    Die Rassen/Ethnien unterscheiden sich nur in einigen kleinen Details, was aber wohl mehr an den jeweils herrschenden Kulturen liegen mag.
    Ich sehe derzeit keinen Konflikt zwischen Rassen, eher einen Kampf der Kulturen. Absurd ist es, seine eigene Kultur nieder zu machen und an dessen statt die andere, die fremde, hoch zu halten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #46
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Völlig richtig die Deutschen sind absolut pazifistisch...

    AUSCHWITZ!

    Klar, das gabs nicht und wenn dann nicht in dem Ausmaß!

    NÜRNBERGER PROZESSE

    Die beweisen gar nichts alliierte Siegerpropaganda

    tja so geht es immer weiter bis irgendwann wieder Menschen einen Stern tragen müssen...
    Was wird denn auf dem Stern draufstehen? Linker? Türke?
    denk amoi, denk amoi, denk amoi mit dein Hirn!
    denk amoi,denk,amoi, wozu hast denn dein Gestirn?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #47
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Völlige Zustimmung. Wobei die "Weiße Rasse" sich bisher als die bösartigste erwiesen hat, das allerdings liegt an der Kultur und den Gegebenheiten. Die Neger wären genauso blutrünstig gewesen wie wir.
    Die Rassen/Ethnien unterscheiden sich nur in einigen kleinen Details, was aber wohl mehr an den jeweils herrschenden Kulturen liegen mag.
    Ich sehe derzeit keinen Konflikt zwischen Rassen, eher einen Kampf der Kulturen. Absurd ist es, seine eigene Kultur nieder zu machen und an dessen statt die andere, die fremde, hoch zu halten.
    ups, da hat wohl einer noch nicht erfahren was sich am schwarzen kontinent alles so abspielt. uiuiui.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #48
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von LieblinG Beitrag anzeigen
    Du argumentative Nullnummer hast dich schon wieder aus der Diskussion verabschiedet. Warum lernst du nie etwas draus, sondern fängst immer wieder von vorne an? Warum bist du so blöd? Wie ist so ein Phänomen zu erklären?
    Troll oder 14 Jahre alt,.... oh da faellt mir noch was ein,....oder geistig behindert.


    Denn um eindeutige Argumente macht dieser kleine Wixer einen Bogen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Sag mal warum kannst du dir nicht vorstellen dass die afrikanische Kultur und die europäische Kultur (nur ein Beispiel) nicht in Frieden leben können?
    Solche „schönen“ afrikanischen Kulturen wie Genitalverstümmelung, Abschlachtung von Albinos, Verkauf menschlicher Leichenteile, Hexenverbrennung (gibt es hier ja zum Glück nicht mehr) etc.?
    Ich begreife nicht, warum immer so getan wird von Euch Zuweitlinken als wären alle Kulturen toll und schützenswert.
    Im Übrigen sind sie nicht an unseren Lebensraum angepasst und produzieren hier zuwenig Vitamin D.
    In meinen naiven Jahren wollte ich das auch alles nicht einsehen. Ein Fehler, dass ich nicht auf die ganzen Seeleute gehört habe, die um die ganze Welt gefahren sind und überwiegend alle negativ über die Schwarzen sprachen.

  10. #50
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ups, da hat wohl einer noch nicht erfahren was sich am schwarzen kontinent alles so abspielt. uiuiui.
    So viele Leute wie wir auf dem Gewissen haben, das toppt der Neger nicht so schnell...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Satire über religion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 19:43
  2. Satire-Zeitung nur über Antisemiten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 08:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben