+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 158

Thema: Satire über Rassismus

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    So viele Leute wie wir auf dem Gewissen haben, das toppt der Neger nicht so schnell...
    Mangels entsprechender Waffen. Die Tutsis hätten sonst sicher gerne die Hutus komplett weggebombt und umgekehrt.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von LieblinG
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    879

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    So viele Leute wie wir auf dem Gewissen haben, das toppt der Neger nicht so schnell...
    Dummes Multi-Kulti-Gequatsche...

    Meine Empfehlung für dich:
    Lass dir mal den Kopf waschen, so wie George...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Welt würde um einiges erbärmlicher ohne uns aussehen, wahrscheinlich wäre sie schon längst im Chaos versunken und deine "armen von Weißen erschossenen Neger" würden sich gegenseitig die Kehlen aufschlitzen. Machen sie ja auch, wenn kein Weißer auf sie aufpasst...

  3. #53
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Mangels entsprechender Waffen. Die Tutsis hätten sonst sicher gerne die Hutus komplett weggebombt und umgekehrt.
    Ja eben, mangels Waffen, Entwicklung, Kultur. Der Neger in Europa hätte genauso Schaden angerichtet wie wir. Er hätte wie die Briten Afrika unterjocht und die Indianer ausgerottet.
    Wobei der Brite schon ein extrem mieses Stück Dreck war in der Geschichte. So ist das nun einmal.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #54
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von LieblinG Beitrag anzeigen
    Dummes Multi-Kulti-Gequatsche...

    Meine Empfehlung für dich:
    Lass dir mal den Kopf waschen, so wie George...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Welt würde um einiges erbärmlicher ohne uns aussehen, wahrscheinlich wäre sie schon längst im Chaos versunken und deine "armen von Weißen erschossenen Neger" würden sich gegenseitig die Kehlen aufschlitzen. Machen sie ja auch, wenn kein Weißer auf sie aufpasst...
    Meine Aussage hat mit Multi-Kulti nicht das Geringste zu tun...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Ja, die Evolution hat parasitäre Lebensformen und Viren hervorgebracht.

    Dein Argument ist du darfst rassistisch sein weil die Natur so sei. Dies ist aus drei Gründen falsch.

    a) Nur ein TEIL der Natur basiert auf Konkurrenz es gibt auch andere Lebensgemeinschaften wie z. B die Symbiose was der Kommunismus ja anstrebt.

    b)Selbst wenn die Natur wirklich "böse" wäre was gibt dir dass Recht so zu handeln? Du würdest ja damit behaupten dass du nicht zum
    selbständigen Denken als Individuum fähig bist und im Prinzip der Herde hinterherläufst.

    c) Die moderne Genetik hat die Auffassung von ungleichen Rassen widerlegt. Dass menschliche Erbgut aller Ethnien ist zu 99% identisch.

    Wie gesagt du bist sorry ich kann es nicht anders ausdrücken...DUMM!

    Ich habe letztens bei meinem Hund einen DNA Test durchführen lassen,ohne daß dem Labor irgendwelche Angaben zur Rasse gemacht worden wären,wurde festgestellt,daß die Gene zu über 75% Stafford Terrier sind und erst an 5.Stelle,zu unter 10% ein Boxer beteiligt ist.

    Selbiges ist beim Menschen möglich,ein DNA Test kann sogar noch die Region bestimmen,aus welcher dieser stammt - wie kommst du also darauf,daß es beim Menschen im Gegensatz zu den Hunden, keine Rassen gibt?
    Die verschiedenen Hunderassen haben auch nur gemeinsam,daß sie auf 4 Pfoten laufen,ich nehme an,dies erkennstdu an - wie also ist es möglich auch purer Pol Cor hinsichtlich der unterschiedlichen und auch augenscheinlichen Menschenrassen, ein derartiges Brett vorm Kopf zu haben,nur weil es dem Zeitgeist entspricht?
    Das ist schlicht an Dummheit nicht zu überbieten.

    Du sagst das Erbgut beim Menschen wäre zu 99% identtisch - Bei wie viel Prozent liegen wohl die Gemeinsamkeiten bei zb. Pferden oder Affen? Würdest du nun postulieren,daß es keine unterschiedlichen Pferde & Affenrassen gibt,wenn das gemeinsame Erbgut ein ähnliches Ergebnis bringt?
    Und 1% Unterschied kann einen GEWALTIGEN Unterschied machen, was meinst du, wie groß der Unterschied im Erbgut zwischen Menschen und Affen ist, na?
    Sobald du dich ernsthaft mit der Materie auseinandersetzt und diese frei von ideologischen Erwägungen beurteilst, kommst du zu dem Ergebnis,daß es NATÜRLICH so wie bei allen Säugetieren dieser Welt,auch beim Menschen verschiedene Rassen gibt.
    Nur ein Dummkopf behauptet wider die Fakten aus Pol Cor Gründen etwas anderes.

    In den so vorbildlichen USA steht in jedem Personalausweis die "Race" des Inhabers desselben, seltsam nicht wahr?

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Antifaschist
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1.971

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von LieblinG Beitrag anzeigen
    Dummes Multi-Kulti-Gequatsche...

    Meine Empfehlung für dich:
    Lass dir mal den Kopf waschen, so wie George...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Welt würde um einiges erbärmlicher ohne uns aussehen, wahrscheinlich wäre sie schon längst im Chaos versunken und deine "armen von Weißen erschossenen Neger" würden sich gegenseitig die Kehlen aufschlitzen. Machen sie ja auch, wenn kein Weißer auf sie aufpasst...
    Aha es gibt demnach also keine Studenten und Professoren mit dunkler Hautfarbe.
    Und dein Text belegt was du bist, SCHWACH!

    Denn wenn alle Völker sich vermischen geschieht das aus Liebe zwischen den Menschen und Liebe kannst du nicht beherrschen auch
    wenn du faschistoides Arschloch das gerne hättest.

    Die Gene bleiben erhalten und werden weitergegeben.

    Sag mal wo wohnst du eigentlich?
    Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von LieblinG
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    879

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Meine Aussage hat mit Multi-Kulti nicht das Geringste zu tun...
    Doch, denn warum kommst du denn auf den Gedanken, dass die weiße Rasse die bösartigste wäre?

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Die Unterschiede der Menschen in Afrika z. B im Vergleich zu den Europäern liegen an der Anpassung an die Sonneneinstrahlung (Melaningehalt der Haut).

    Von der Unterteilung der Menschen in Rassen ist es nur ein kleiner Schritt zum "Herren" und "Untermenschen".

    Ich frage mich warum es heutzutage noch Menschen gibt, die NACH der Aufklärung, nach dem Beginn des Informationszeitalters, im 21. Jahrhundert längst
    widerlegte Pseudowissenschaften reproduzieren.

    Tut mir leid aber diese DUMMHEIT begreife ich einfach nicht!
    Du begreifst es nicht,weil eben DU anscheinend zu dumm bist und du Wissenschaft mit deinem Pol cor Mist verwechselst.

  9. #59
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von LieblinG Beitrag anzeigen
    Doch, denn warum kommst du denn auf den Gedanken, dass die weiße Rasse die bösartigste wäre?
    Vom Verhalten her haben wir bisher den meisten Schaden angerichtet (weil wir die Möglichkeiten hatten). Schau dir doch an, was der weiße Mann angerichtet hat in Asien, Afrika, Amerika, überall.
    Selbst untereinander gab es in Europa tausende Jahre nur Krieg. Das kann man ja nicht leugnen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Ich merke ich rede hier gegen eine Betonwand.

    Wer heute noch an Rassen glaubt glaubt wahrscheinlich auch dass die Sonne sich um die Erde dreht und dass die Erde eine Scheibe ist usw usw
    Ja,für dich ist es eine GLAUBENSSACHE, wir jedoch halten uns an die Wissenschaft, das ist der Unterschied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Satire über religion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 19:43
  2. Satire-Zeitung nur über Antisemiten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 08:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben