+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 318

Thema: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dein Denkfehler liegt typischerweise wieder im linken oder sozialistischen Wahn, mit gesellschaftlichen Kräften
    jonglieren zu können und solche Prozesse steuern zu können. Das ist absurd, Dein Ansatz. Er lässt völlig offen, ob
    eine orientalische "Einwanderung" denn gewünscht oder notwendig ist und ob eine Integration völlig kulturfremder
    Menschen wünschenswert und generell möglich ist. Beides weißt Du nicht. Deine Gleichung hat also mehrere Unbekannte
    und ist also mehr oder weniger eine Kopfgeburt, ein Utopia, sonst nichts. Typischer Größenwahn linker Gesellschaftsingenieure, die
    meinten schon sie könnten den neuen Menschen für den Kommunismus neu schaffen. Ergebnis ist bekannt.
    An deinem Beitrag ist das dass Wesentliche:
    " Er lässt völlig offen, ob
    eine orientalische "Einwanderung" denn gewünscht oder notwendig ist und ob eine Integration völlig kulturfremder
    Menschen wünschenswert und generell möglich ist. Beides weißt Du nicht."
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Wir sollten lieber dazu übergehen, diejenigen konsequent zu unterstützen, die diese ganze Islam-Sch****e nicht mehr mitmachen wollen und die von ihrem mittelalterlichen Umfeld der Nachbarschaft und der eigenen Familie beschützt werden müssen.
    Ja, die können mw. bleiben.

    Die (wie ich mir sicher bin) große Masse die doch Islam inkludiert sind, ausschaffen!
    Over.
    Ende.

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    [QUOTE=Nathan;5926400]
    Hallo! Natürlich sind "Zwangsverheiratungen, massive häusliche Gewalt und "Ehren"-Morde im Namen Allahs nach wie vor ein großes Thema, und zwar verschärft in rechtsradikalen Internetforen (aber leider auch in gemäßigteren konservativen Foren wie dem neuen HPF u.ä.), nicht jedoch in deutsch-türkischen Familien. Ich weiß ja nicht, in welchen Kreisen du so verkehrst und ob du regelmäßig Kontakt zu türkischen Familien unterhältst, jedenfalls wundere ich mich, woher dein Eindruck stammt.
    Es stimmt, so häufig sind diese Zwangsverheiratungen auch wieder nicht. Aber Frauen werden gerne kontrolliert von Vätern und Brüdern undspäter muss das der Ehemann machen, soo sagte es mir mal ein Türke.

    Die Frauenhäuser in München sind jedenfalls voller deutscher Frauen, die von ihren Ehemännern schwer misshandelt wurden. Diese Ehemänner sind Türken. Vielleicht zehn Prozent. Maximal. Dazu kommen noch vielleicht vierzig Prozent andere Ethnien. Der Rest sind ganz deutsche Ehemänner. Wir sollten zuerst den eigenen Stall ausmisten bevor wir über den Mief in anderen Ställen die Nase rümpfen! Ferner ist es auch nicht logisch, sich angeblich so sehr für die Rechte der türkischen Frau einzusetzen, wo man doch die ganzen Türken en bloc hinauswerfen möchte. "Ehrenmorde" sind extrem selten, viel seltener als Morde aus Eifersucht, die in allen Ethnien vorkommen. Zwangsverheiratungen gibt es auch nur noch selten, wobei für alles gilt: jeder einzelne Fall ist einer zuviel. "Mittelalterliches Umfeld" gibt es auch nicht und beschützt werden muss deswegen auch niemand davor.
    Ja ich muss auch im Januar eine Strafe an ein Frauenhaus zahlen 400 € , aber nur wegen Verletzung des Kontaktverbots und Lügen über Gewalt. Scheinbar haben die Weiber schon alle ein Kachelmannsyndrom.
    Ein abgeschnittener Kopf in Berlin ???? hm....wer war es

    Ein ganz ernstes Problem sind die Jugendbanden. Auch die sind z.B. in München nicht türkisch dominiert, sondern osteuropäisch, hauptsächlich "russisch", d.h. von Ländern der ehemaligen UDSSR. Dieses Problem wird unter den Tisch gekehrt und zwar von allen Beteiligten. Was nachts die Straßen unsicher macht sind diese Horden von Jugendlichen, die völlig ausgegrenzt sind, arbeitslos weil unvermittelbar sind, über keine Barmittel verfügen, deswegen auch nicht ihr Leben mit Facebook und Egoshootern verbringen können und 24/7 perspektivelos abhängen. Davor verschließen alle die Augen, dabei müsste auf diesem Gebiet dringendst etwas unternommen werden um unsere Städte wieder sicher zu machen.
    Ja ja da will es wieder einer es auf die soziale Ausgrenzung probieren.
    Problem sind sicher keine Russen in München.
    Mich stänkerten mal drei im Cosimabad an.
    Man sieht heute auch schon türkische jugendliche an der Tankstelle Bier holen. Die Religion spielt auf jeden Fall kulturell eine Rolle, wenn man die auch nicht so ernst nehmen kann.
    Der Türke isst dann nur deswegen kein Schweinbefleisch, weil er einen anerzogenen Eckel davor hat und weniger wegen Religion. you know


    Kurios ist deine Argumentation auch deswegen, weil du als deutscher Unbeteiligter in Deutschland niemals Opfer eines strenggläubigen Moslems würdest. Wenn du z.B. kriminellen Türken in die Hände fallen solltest, dann sind das gerade solche, die es mit ihrem Glauben nicht allzu ernst nehmen, genau wie bei uns. Nicht der islamische Glaube und seine Kultur verursachen in Deutschland ein Gewaltproblem, sondern der Unglaube und die Unkultur, genau wie bei uns, übrigens. Der strenggläubige Moslem beißt nicht, der will nicht mal spielen ;-)
    Klar könnte nur ein harmloser Salafist sein.

    @den anderen Fisch und weil bald Weihnachten ist, das Fest der Liebe und all das:

    Natürlich, in diesem Strang geht es um eine status quo Betrachtung, die Kraft des Faktischen und welche Gegenkräfte, die nicht in Gewalt münden eventuell zu entwickeln sind.
    Die Frage, ob wir in Deutschland massenhafte Einwanderer aus dem Orient brauchen stellt sich doch nicht (ich sage nein, ich wüßte nicht wozu, ich fahre in die Türkei um Geschäfte zu machen und weil dieses Land seine wunderschönen Seiten hat, aber nicht wegen der Türken). Sie sind da, die Entscheidung haben wir ja nicht mehr. Die Frage muss also nicht lauten "brauchen wir die?", diese Frage können wir ins Museum stellen, sondern "was machen wir jetzt mit ihnen?"
    Staatsbürgerschaft entziehen, bei schwereren Straftaten. Aber du willst ja sicher den EU Beitritt der Türkei.



    Gewaltsam hinauswerfen ist eine Möglichkeit. Ich bin bekanntlich generell kein Freund von Gewalt und deswegen ist für mich nur logisch, möglichst viele andere Gedanken zu sammeln. Das Strangthema ist einer dieser Gedanken (und ich habe daran nicht die Urheberrechte).

    Gewaltsam wirds ja nur wenn er sich wehrt.
    Staatsgewalt, na und ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Und zwar Minoritäten oben und unten.

    Wir sollen Versager-Banker, die keinen ihrer Kollegen in Not jemals retten würden, genauso durchfüttern wie serbische Zigeuner, die sich Asylanten nennen um einen warmen Arsch im Winter zu haben.
    Wobei ich einen kalten Hintern eher noch den Bangstern gönne, denen sollte echt mal der Arxxx auf Grundeis gehen.
    Den serbischen Zigeunern gönne ich Heizmaterial. Nur würde ich mir wünschen, sie verheizen es in ihren Heimatland.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Ja, die können mw. bleiben.

    Die (wie ich mir sicher bin) große Masse die doch Islam inkludiert sind, ausschaffen!
    Over.
    Ende.
    Sagt ja Buschkowski, es ist der islamische Überbau.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    versuch mal, deine Vorurteile im Zaum zu halten und zu lesen, was ich geschrieben habe:


    da steht überhaupt nichts von Sozialleistungen oder "linken Programmen" (was immer das sein soll), da steht laut und deutlich, dass wir, also unsere Gesellschaft damit aufhören muss, die (Radikal)konservativen und sogar auch die Neonazis auszugrenzen. Ein Verbot der NPD, ich habe das schon mehrfach geschrieben, wäre auch dann kontraproduktiv, wenn es wirklich umsetzbar wäre, da könnte man genauso gut CDU und SPD, besonders aber der FDP Verfassungsfeindlichkeit vorwerfen, denn gerade diese Parteien haben unser Volk der globalen Kapitaldiktatur ausgeliefert.



    gekürzt............
    Grüne sind auch verfassungsfeindlich, sie sind schuldig des Landesverrates.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist der Ton in dem die Diskusion geführt wird und das ist mehr als nur ein Schönheitsfehler. Wenn ich höre, was so alles unter "Islamkritik" firmiert, wird mir übel. Wenn diese Art der "Islamkritik" geübt wird, ist der Ziegenficker nicht weit. Damit wird eine Polarisierung erreicht, so dass das Unbehagen an dieser Religion und ihren Erscheinungsformen unterdrückt wird, weil man sich keinesfalls in die geistige Nähe dieser Gestalten begeben möchte. Die Vorgehensweise ist völlig kontraproduktiv. Eine politische Auseinandersetzung mit fremden Kulturen in unserem Land kann auch in einer Weise stattfinden, die z.B. dem einzelnen Moslem seine persönliche Würde lässt. Vor allem auch deshalb, weil es einen Unterschied zwischen der Person und seiner Religion gibt. Im Gegenzug könnte man sich mit den Überfremdungsängsten der Rechten vernünftig beschäftigen.
    Die rechten Hassprediger sollten sich besser nicht über einen "Schuldkult" aufregen, der ja nichts anderes besagt, dass Deutsche ohne Ansehen der Person einen erblichen Makel haben. Nichts Anderes betreiben sie mit den Moslems. Der "Schuldkult", den ich aus guten Gründen für eine Erfindung halte, hat die Funktion sich als Opfer darzustellen, während gleichzeitig eine quasi angeborene Schuld den Moslems aufgedrückt wird. Die gerne benutzten, tatsächlich fürchterlichen Zitate aus dem Koran (oder der Thora) sollen vergessen machen, dass die wenigsten Moslems, Juden und Christen (!) diese Anweisungen wörtlich nehmen und befolgen. Die lauen bzw. zivilen Moslems, die in der Lage sind sich anzupassen, gibt hier massenhaft und z.B. auch in den USA, wo sie sogar als gut integriert gelten. Es liegt also nicht nur an der Religion, wenn es Probleme gibt. In sofern hat Nathan völlig recht mit seiner Theorie der Ausgrenzung.


    Die Polarisierung kommt doch nur durch euch Gutmenschen. Der Ziegenficker kommt deswegen, weil alles vertuscht, weggelogen und verniedlicht wird.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ist das keine Ausgrenzung du Volldepp.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nur dann?

    Ich hätte wetten können, dass dir das selbst bei normaler Körperbetriebstemperatur schon nicht gelingt - das mit dem Denken, meine ich.

    Wer angesichts der Überflutung Deutschlands - pardon: BRD - mit mittlerweile 16 Millionen Migranten einen solchen Stuss verzapft wie du, lässt zwingend auf erhebliche Funktionsstörungen seines Ganglien-Drahtverhaues schließen.
    Sportsfreund, sportlich bleiben!
    Nicht Nathan hat die 16 Millionen reingeholt!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Wenn Du meine Dezember-Gehaltsabrechnung lesen könntest, dann würdest Du Dich wegen schwerer Depressionen in die Klapse einliefern lassen!

    Ich beklage mich darüber, dass ich über 50% Abzüge hatte, da machen Erfolgsprämien nur halb so viel Spass!
    Hallo,
    Willst Du dich hier großmachen, indem Du uns hier "zufällig und so nebenbei" von d-einer Erfolgprämie erzählst?
    Beachte bitte mal, das Du hier nicht nur heurige Hasen vor dir hast.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    ich grenze aus wenn ich, wie vermutlich Nathan auch, bei Moslems nicht essen gehe?

    :zweifel:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 16:12
  2. Kein Jahresrückblick: Ausgrenzung - Bilanz und Ausblick
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 16:51
  3. Zweifel an Darstellung der russischen Aggression.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 06:01
  4. Ist Toleranz=Niederlage und Ausgrenzung=Erfolg????
    Von krispY im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 21:17
  5. Neue israelische Aggression gegen deutsche Truppen
    Von Tommy im Forum Krisengebiete
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 06:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben