+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 318

Thema: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Die "griffigsten" Argumente dieser Matschhirne:

    - das sind doch auch nur Menschen (wer hat denn behauptet, dass es Eichhörnchen wären?);

    - uns geht es so gut, da können wir doch etwas davon abgeben (das sind dann jene, die gerne das Geld anderer verteilen);

    - fremde Kulturen sind doch eine Bereicherung (und meinen damit Döner und Nasi Goreng etc.pp.);

    - wir brauchen Fachkräfte aus dem Ausland (und lassen dann die eigenen Kinder in den Schulen verblöden und setzen sie den Repressionen und der Bildungsresistenz des Migrationswurzelgesindels aus)

    Und Schwachköpfe wie dieser Turbo-Schwafler und Dünnsinnsquirl Nathan kommen sich mit solchem Unfug auch noch eminent wichtig vor.
    Von wem dieses Zitat stammt soll mal keine Rolle spielen.
    Es soll nur eine Rolle spielen, ob es hier im HPF oder aus irgendeiner anderen Medienquelle eine Aussage von mir gibt, die auch nur einen einzigen der genannten (unterstrichenen) Punkte enthält. Wenn, dann würde ich die hier gerne zitiert sehen.

    (an die Dummen: sucht sorgfältig!)
    (an die Klugen: lasst die Dummen ruhig suchen, sie werden nichts finden)

    Der letzte Punkt ist interessant: Offensichtlich sitzt der Verfasser des posts mit in den obersten Wirtschaftsgremien und bezieht von dort seine Informationen. Ausländische Fachkräfte? Das er nicht lacht! Niemals! Brauchen wir nicht! Das ist so, weil er das sagt. usw. usw.

    Möglicherweise (eine andere Alternative wäre Drogen- oder Medikamentenmissbrauch) ist der Verfasser des posts aber einfach nur ein dummer Aufschneider und Schwätzer und hat nicht die geringste Ahnung, was in der deutschen Wirtschaft eigentlich aktueller Sachstand ist. Ich erlaube mir ,als kleines Beispiel von hunderten(!) hierzu einen Bericht zu verlinken. Die Quelle ist das news aktuell presseportal, zitiert wird der Verein Deutscher Ingenieure, beides stinkseriöse Organe unserer Gesellschaft.
    Der VDI ist die Interessenvertretung der deutschen Ingenieure, der sich selbstverständlich um die Arbeitsmarktlage kümmert, um die Ausbildung, um Bezahlung usw. eben um alles, was das Berufsleben eines deutschen Ingenieurs tangiert. Er lebt von Anzeigen der Wirtschaft und den Mitgliedsbeiträgen der Ingenieure. Es ist nicht zu erwarten, dass der VDI in der heiklen Arbeitsplatzfrage grob fahrlässig die Interessen der deutschen Wirtschaft und der deutschen Ingenieure missachtet.

    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wo sollte ich dies denn behauptet haben? Abgesehen von seinem übergoßen Mundwerk wäre der nicht mal in der Lage, eine Bahnsteigkarte zu lösen (in memoriam Lenin).

    Nee, aber genau der großen Menge an solchen Idioten haben wir letztlich zu verdanken, dass Deutschland mittlerweile aussieht wie ein Vorort von Ankara, Algier oder Nairobi.

    Die "griffigsten" Argumente dieser Matschhirne:

    - das sind doch auch nur Menschen (wer hat denn behauptet, dass es Eichhörnchen wären?);

    - uns geht es so gut, da können wir doch etwas davon abgeben (das sind dann jene, die gerne das Geld anderer verteilen);

    - fremde Kulturen sind doch eine Bereicherung (und meinen damit Döner und Nasi Goreng etc.pp.);

    - wir brauchen Fachkräfte aus dem Ausland (und lassen dann die eigenen Kinder in den Schulen verblöden und setzen sie den Repressionen und der Bildungsresistenz des Migrationswurzelgesindels aus)

    Und Schwachköpfe wie dieser Turbo-Schwafler und Dünnsinnsquirl Nathan kommen sich mit solchem Unfug auch noch eminent wichtig vor.

    Ein Volk voller hirngelähmter Denkbehinderter, die das Land zugrunde richten.

    Und so sieht - im übertragenen Sinne - Deutschland heute aus, nachdem viele kleingeistige Wichte das Land niedergeknüppelt und geknebelt und gefesselt haben:
    Auf den Punkt; kann dir leider grad nicht grün dafür geben.

  3. #173
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Auf die Frage, woher die übermäßigen Aggressionen bei bestimmten sozialen und politischen Gruppen in unserer Gesellschaft kommen, gibt die Hirnforschung neue Antworten.

    Was haben die brownies und die Migranten gemeinsam? Sie werden von unserer Gesellschaft ausgegrenzt. Die Migranten von den Radikalkonservativen und den Neonazis, die Radikalkonservativen und die Neonazis von der bürgerlichen Gesellschaft. Als türkische Frau mit Kopftuch lebt es sich in der Öffentlichkeit genauso schwierig wie als Neonazi. Kleiden sich beide so, wie sie es angemessen, schön, bequem oder praktisch finden, dann fallen sie unangenehm auf. Ein NPD-Mitglied, das sich äußerlich unauffällig-angepasst bewegt wird spätestens dann auf Ablehnung stoßen, wenn es seine Mitgliedschaft außerhalb seiner Komfortzone preisgibt. Es ist aktuell in Deutschland sozialverträglicher, sich als Parteigänger der "Linken" zu outen, als seine Mitgliedschaft bei der NPD zu verkünden. Losgelöst von Ursachenforschung und einer persönlichen Wertung muss das generell als Fakt begriffen werden.

    Diese gesellschaftliche Ausgrenzung führt sowohl bei den Mohammedanern wie auch bei den brownies zu einem überdurchschnittlichen Potential an Aggression und Gewaltbereitschaft. Die brownies spielen hierbei eine Doppelrolle. Einerseits attestieren sie den Mohammedanern diese Gewaltbereitschaft und andererseits demonstrieren sie diese Gewaltbereitschaft an sich selbst.

    Wir sehen:

    Ausgrenzung als Aggressionsauslöser

    Der „Aggressionsapparat“ des menschlichen Gehirns wird – bei psychisch durchschnittlich gesunden Menschen – nicht von alleine, sondern nur dann aktiv, wenn eine entsprechende Provokation vorliegt. Der „zuverlässigste“ Auslöser von Aggression ist die Zufügung von Schmerzen. Wer die Schmerzgrenze tangiert, wird Aggression ernten. Ein entscheidender Durchbruch zum Verständnis der menschlichen Aggression war die erst vor wenigen Jahren gemachte Entdeckung, dass die Schmerzzentren des menschlichen Gehirns nicht nur auf körperliche Schmerzen, sondern auch auf soziale Ausgrenzung und Demütigung reagieren. Dies erklärt, warum nicht nur körperliche Schmerzen Aggression auslösen, sondern auch Ausgrenzung und Demütigungen.
    *

    Der bevorstehende Jahreswechsel mit seiner gesellschaftlichen Empfehlung zum guten Vorsatz gibt uns einen Kristallisationskern, an dem sich ein Umdenken manifestieren könnte, eine Änderung der Gesamtstrategie im Umgang mit Mohammedanern und brownies:

    Daher ist es wichtig, nicht nur innerhalb der Schule – und hier vor allem innerhalb des Unterrichts – Demütigungen zu vermeiden, sondern das Thema auch mit Eltern zu besprechen. Kinder dürfen dann, wenn sie sich nicht richtig verhalten oder es an Leistungsbereitschaft fehlen lassen, durchaus kritisiert werden. Dies muss aber sachlich erfolgen und ohne das Kind lächerlich zu machen oder zu demütigen! *

    Dies gilt natürlich auch für Foren als Schulen des Lebens! So ergeht nun der Aufruf an alle Forensiker:

    Liebet eure brownies wie euch selbst!

    und der Aufruf an alle brownies:

    Liebet eure Mohammedaner wie euch selbst!

    Das wär doch mal ein schöner Ansatz, oder?

    * --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    sowie kommentiert --> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich dachte mir auch schon das Nazis und Immigranten kuscheln sollten um sich nicht mehr zu hassen.
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  4. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Von wem dieses Zitat stammt soll mal keine Rolle spielen.
    Es soll nur eine Rolle spielen, ob es hier im HPF oder aus irgendeiner anderen Medienquelle eine Aussage von mir gibt, die auch nur einen einzigen der genannten (unterstrichenen) Punkte enthält. Wenn, dann würde ich die hier gerne zitiert sehen.

    (an die Dummen: sucht sorgfältig!)
    (an die Klugen: lasst die Dummen ruhig suchen, sie werden nichts finden)

    Der letzte Punkt ist interessant: Offensichtlich sitzt der Verfasser des posts mit in den obersten Wirtschaftsgremien und bezieht von dort seine Informationen. Ausländische Fachkräfte? Das er nicht lacht! Niemals! Brauchen wir nicht! Das ist so, weil er das sagt. usw. usw.

    Möglicherweise (eine andere Alternative wäre Drogen- oder Medikamentenmissbrauch) ist der Verfasser des posts aber einfach nur ein dummer Aufschneider und Schwätzer und hat nicht die geringste Ahnung, was in der deutschen Wirtschaft eigentlich aktueller Sachstand ist. Ich erlaube mir ,als kleines Beispiel von hunderten(!) hierzu einen Bericht zu verlinken. Die Quelle ist das news aktuell presseportal, zitiert wird der Verein Deutscher Ingenieure, beides stinkseriöse Organe unserer Gesellschaft.
    Der VDI ist die Interessenvertretung der deutschen Ingenieure, der sich selbstverständlich um die Arbeitsmarktlage kümmert, um die Ausbildung, um Bezahlung usw. eben um alles, was das Berufsleben eines deutschen Ingenieurs tangiert. Er lebt von Anzeigen der Wirtschaft und den Mitgliedsbeiträgen der Ingenieure. Es ist nicht zu erwarten, dass der VDI in der heiklen Arbeitsplatzfrage grob fahrlässig die Interessen der deutschen Wirtschaft und der deutschen Ingenieure missachtet.

    --> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohhh, unser kleiner Spätpubertierer ist jetzt schon zu feige, einen Beitrag so zu zitieren, dass auch der Urheber im Zitat genannt wird.
    Kleiner Hosenscheisser, ich hab' nicht das geringste Problem damit, zu meinen Texten auch namentlich genannt zu werden. Nur heimtückische, hinterfotzige Verleumder wie du treiben solche Mätzchen (und dass du ein mieser Verleumder bist, kann ich auf Aufforderung hier schlagartig beweisen).

    Zu deinem üblichen Turbo-Geschwalle nehme ich keine Stellung, denn es ist immer derselbe Schmonzes, den du hier ausschwitzst.

    Hinsichtlich der fehlenden Ingenieure und dem Bericht des VDI stimme ich allerdings grundsätzlich zu, denn es ist nun wirklich evident, dass Ingenieure Mangelware geworden sind.

    Aber jetzt, mein kleiner Turbo-Schwaller, kommt der Kasus Knacktus:

    1. Bevor du in deinen verschimmelten Fundus an unausgegorenen Schnapsideen greifst, solltest du vielleicht zuvor doch den Rest deines kurzgeschlossenen Gehirns in einen Notbetriebszustand versetzen:
    Es scheint mit diesem Ingenieursmangel doch etwas faul zu sein, wenn qualifizierte und erfahrene Ingenieure im zarten Alter von etwas über Fuffzig von den Firmen aus dem Arbeitsleben gedrängt und frühverrentet werden, nur weil die Arbeitgeber die Sorge umtreibt, diese Leute ab einem gewissen Alter nicht mehr willkürlich auf die Straße setzen zu können. Vielleicht solltest du doch mal etwas mehr über gewisse hintergründige Zusammenhänge nachdenken, bevor du deine Pawlow'schen Köter losspeicheln lässt.

    Bei dieser Gelegenheit die kurze Erwähnung eines TV-Berichtes, in dem mehrere Unternehmen berichteten, dass sie aufgrund des akuten Ingenieursmangels auf die Idee kamen, ältere freigesetzte Ingenieure anzuheuern und dabei ausgezeichnete Erfahrungen machten, denn diese Leute seien sehr diszipliniert, erfahren, umsichtig, finden sich sofort mit vielen speziellen Anforderungen zurecht und ausserdem auch äusserst zuverlässig.

    2. Dass man jetzt einen Mangel an Ingenieuren beklagt, mag teilweise sogar branchenspezifisch zutreffen, unterschlägt aber die Tatsache, dass man viele Jahre oder gar Jahrzehnte die Bildungssysteme in diesem Land verrotten ließ und dann noch einer stupiden Technikfeindlichkeit freien Lauf ließ, wird dabei absichtlich unter den Tisch fallen gelassen.
    Beschwere dich bei der Politik und den Schmalspur-Tunnelblickern deiner Provenienz, die diese Entwicklung durch falschen Beifall zu den falschen Ansätzen noch mitbefeuert haben. Wenn man Fachkräfte aus dem Ausland anlocken will und dann nicht überprüft, ob es sich um Ingenieure oder um Ziegenhirten handelt, darf man sich nicht wundern, dass dann letztendlich kein HighTech-Unternehmen Ziegenhirten am Reissbrett oder am Computer sitzen haben möchte.
    Geändert von Chronos (22.12.2012 um 12:10 Uhr) Grund: TF

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ohhh, unser kleiner Spätpubertierer ist jetzt schon zu feige, einen Beitrag so zu zitieren, dass auch der Urheber im Zitat genannt wird.
    Kleiner Hosenscheisser, ich hab' nicht das geringste Problem damit, zu meinen Texten auch namentlich genannt zu werden. Nur heimtückische, hinterfotzige Verleumder wie du treiben solche Mätzchen (und dass du ein mieser Verleumder bist, kann ich auf Aufforderung hier schlagartig beweisen).

    Zu deinem üblichen Turbo-Geschwalle nehme ich keine Stellung, denn es ist immer derselbe Schmonzes, den du hier ausschwitzst.

    Hinsichtlich der fehlenden Ingenieure und dem Bericht des VDI stimme ich allerdings grundsätzlich zu, denn es ist nun wirklich evident, dass Ingenieure Mangelware geworden sind.

    Aber jetzt, mein kleiner Turbo-Schwaller, kommt der Kasus Knacktus:

    1. Bevor du in deinen verschimmelten Fundus an unausgegorenen Schnapsideen greifst, solltest du vielleicht zuvor doch den Rest deines kurzgeschlossenen Gehirns in einen Notbetriebszustand versetzen:
    Es scheint mit diesem Ingenieursmangel doch etwas faul zu sein, wenn qualifizierte und erfahrene Ingenieure im zarten Alter von etwas über Fuffzig von den Firmen aus dem Arbeitsleben gedrängt und frühverrentet werden, nur weil die Arbeitgeber die Sorge umtreibt, diese Leute ab einem gewissen Alter nicht mehr willkürlich auf die Straße setzen zu können. Vielleicht solltest du doch mal etwas mehr über gewisse hintergründige Zusammenhänge nachdenken, bevor du deine Pawlow'schen Köter losspeicheln lässt.

    Bei dieser Gelegenheit die kurze Erwähnung eines TV-Berichtes, in dem mehrere Unternehmen berichteten, dass sie aufgrund des akuten Ingenieursmangels auf die Idee kamen, ältere freigesetzte Ingenieure anzuheuern und dabei ausgezeichnete Erfahrungen machten, denn diese Leute seien sehr diszipliniert, erfahren, umsichtig, finden sich sofort mit vielen speziellen Anforderungen zurecht und ausserdem auch äusserst zuverlässig.

    2. Dass man jetzt einen Mangel an Ingenieuren beklagt, mag teilweise sogar branchenspezifisch zutreffen, unterschlägt aber die Tatsache, dass man viele Jahre oder gar Jahrzehnte die Bildungssysteme in diesem Land verrotten lies und dann noch einer stupiden Technikfeindlichkeit freien Lauf ließ, wird dabei absichtlich unter den Tisch fallen gelassen.
    Beschwere dich bei der Politik und den Schmalspur-Tunnelblickern deiner Provenienz, die diese Entwicklung durch falschen Beifall zu den falschen Ansätzen noch mitbefeuert haben. Wenn man Fachkräfte aus dem Ausland anlocken will und dann nicht überprüft, ob es sich um Ingenieure oder um Ziegenhirten handelt, darf man sich nicht wundern, dass dann letztendlich kein HighTech-Unternehmen Ziegenhirten am Reissbrett oder am Computer sitzen haben möchte.
    Das verstehe ich jetzt nicht.
    Denn ich gehe davon aus, das ein ausländischer Ingenieur nachweisen muß, das er auch wirklich einer ist, um einen Arbeitsvertrag und eine Arbeitserlaubnis in Deutschland zu bekommen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  6. #176
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ohhh, unser kleiner Spätpubertierer ist jetzt schon zu feige ... Kleiner Hosenscheisser, ... Nur heimtückische, hinterfotzige Verleumder wie du treiben solche Mätzchen (und dass du ein mieser Verleumder bist, kann ich auf Aufforderung hier schlagartig beweisen). Zu deinem üblichen Turbo-Geschwalle ... immer derselbe Schmonzes, den du hier ausschwitzst.
    ...Aber jetzt, mein kleiner Turbo-Schwaller, ... 1. Bevor du in deinen verschimmelten Fundus an unausgegorenen Schnapsideen greifst, ... den Rest deines kurzgeschlossenen Gehirns in einen Notbetriebszustand versetzen:
    ... bevor du deine Pawlow'schen Köter losspeicheln lässt.

    ...den Schmalspur-Tunnelblickern deiner Provenienz, ...
    also mal ganz ehrlich, deine Argumente sind, hm, vielleicht etwas , also, --- entschuldigung, ---<unsachlich> ? Aber danke, dass du mir recht gibst, dass deine Aussage, wir bräuchten keine ausländischen Fachkräfte einfach Schwachsinn war.

    Ja! beweise es! Beweise, dass ich ein "mieser Verleumder" bin, ansonsten stehst du jetzt als Lügner da.

  7. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt nicht.
    Denn ich gehe davon aus, das ein ausländischer Ingenieur nachweisen muß, das er auch wirklich einer ist, um einen Arbeitsvertrag und eine Arbeitserlaubnis in Deutschland zu bekommen.
    Welche beruflichen Qualifikationen und Referenzen hatte denn die große Mehrheit der mittlerweile 16 Millionen Migrationswurzler, um einen Arbeitsvertrag und eine Arbeitserlaubnis in Deutschland zu bekommen.

    Ausbildung und Diplom als Fach-Dönerverkäufer oder als PKW-Scheibenwischervisitenkartenstecker auf öffentlichen Parkplätzen?

    Oder als Schächtermeister mit Sonderlehrgang in gerader Messerführung? Oder wie jetzt?

  8. #178
    Trötenflöt Benutzerbild von Lahn12
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    also mal ganz ehrlich, deine Argumente sind, hm, vielleicht etwas , also, --- entschuldigung, ---<unsachlich> ? Aber danke, dass du mir recht gibst, dass deine Aussage, wir bräuchten keine ausländischen Fachkräfte einfach Schwachsinn war.

    Ja! beweise es! Beweise, dass ich ein "mieser Verleumder" bin, ansonsten stehst du jetzt als Lügner da.
    Siehe Beitrag durch Nathan beim Thema: Peter Struck ist tot!
    Wenns leicht wäre, würden es andere machen.

    Was ist falsch an gesundem Patriotismus?

    Political Correctnis verschleiert die Tatsachen und
    bremst die Wahrheit.

  9. #179
    Trötenflöt Benutzerbild von Lahn12
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wir brauchen nicht ständig nach den Kausalitäten fragen, weshalb mittlerweile jeder vierte Bewohner dieses Landes keine deutschen Wurzeln mehr hat.
    Jeder weiss, dass eine lange Kette aus Dummheiten, Nachlässigkeiten, Unverständnis und falsch verstandener Humanität dazu geführt hat und in erster Linie natürlich die Politiker und deren Behörden für den Wahnsinn verantwortlich sind.

    Aber wenn man etwas über den Kaffeetassenrand hinaus denkt, wird auch klar, WAS zu diesem Verhaltensmuster aus Ducken, Maulhalten, Abnicken und Dulden geführt hat.
    Es war und ist die Masse jener verblendeter und verblödeter Deutscher (von denen auch jede Menge hier im Forum herumeiern), die diesen Irrsinn angefeuert und bejubelt haben, angeführt von einer Phalanx bestochener, mutlikultiduseliger, deutschenhassender und untergangsbesoffener Wichtigtuer und Knallköpfe in den Medien, vorwurfsvoll flankiert von - mit ständig erhobenem Zeigefinger mahnenden - Zentralräten.

    Oder auf Neudeutsch, weil es da besser auf den Punkt gebracht werden kann: "powered by assholes".

    Unter anderem auch jene hier:

    Wüsste gerne mal, ob die beiden Bärchis wissen, dass sie mit das am häufigsten genutzte Bild hier im Forum sind??
    Wenns leicht wäre, würden es andere machen.

    Was ist falsch an gesundem Patriotismus?

    Political Correctnis verschleiert die Tatsachen und
    bremst die Wahrheit.

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das war jetzt hoffentlich ein Scherz...
    Also du wehleidiges Kindchen, mal ganz langsam.
    Wenn die Polizei einen Bankräuber verfolgt, der sich dann der Festnahme wieder setzt, na was ist das dann ?

    Richtig, die Polizei packt dann ihre rosa Wattebällchen aus und wirft nach ihm, du schwuler Gutmensch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 17:12
  2. Kein Jahresrückblick: Ausgrenzung - Bilanz und Ausblick
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:51
  3. Zweifel an Darstellung der russischen Aggression.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 07:01
  4. Ist Toleranz=Niederlage und Ausgrenzung=Erfolg????
    Von krispY im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 22:17
  5. Neue israelische Aggression gegen deutsche Truppen
    Von Tommy im Forum Krisengebiete
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 07:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben