+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 318

Thema: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wo sollte ich dies denn behauptet haben? Abgesehen von seinem übergoßen Mundwerk wäre der nicht mal in der Lage, eine Bahnsteigkarte zu lösen (in memoriam Lenin).

    Nee, aber genau der großen Menge an solchen Idioten haben wir letztlich zu verdanken, dass Deutschland mittlerweile aussieht wie ein Vorort von Ankara, Algier oder Nairobi.

    Die "griffigsten" Argumente dieser Matschhirne:

    - das sind doch auch nur Menschen (wer hat denn behauptet, dass es Eichhörnchen wären?);

    - uns geht es so gut, da können wir doch etwas davon abgeben (das sind dann jene, die gerne das Geld anderer verteilen);

    - fremde Kulturen sind doch eine Bereicherung (und meinen damit Döner und Nasi Goreng etc.pp.);

    - wir brauchen Fachkräfte aus dem Ausland (und lassen dann die eigenen Kinder in den Schulen verblöden und setzen sie den Repressionen und der Bildungsresistenz des Migrationswurzelgesindels aus)

    Und Schwachköpfe wie dieser Turbo-Schwafler und Dünnsinnsquirl Nathan kommen sich mit solchem Unfug auch noch eminent wichtig vor.

    Ein Volk voller hirngelähmter Denkbehinderter, die das Land zugrunde richten.

    Und so sieht - im übertragenen Sinne - Deutschland heute aus, nachdem viele kleingeistige Wichte das Land niedergeknüppelt und geknebelt und gefesselt haben:
    Kriminalität, Arbeitslosigkeit hast noch vergessen.

    Migranten sind Kriminell: ( ich kenne auch genug Deutsche die kriminell sind
    Migranten sind überproportional arbeitslos ( ich kenne auch genug deutsche Arbeitslose )

    so sind die dauernden Standardantworten, ohne sich Zahlen zu bedienen, wäre ja pfui diskrimininerend.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir auch schon das Nazis und Immigranten kuscheln sollten um sich nicht mehr zu hassen.
    biep wir haben uns lieb
    nein du Dummkopf, sie sind eine Plage und ich werde es dir beweisen wenn du Lust hast.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #183
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    biep wir haben uns lieb
    nein du Dummkopf, sie sind eine Plage und ich werde es dir beweisen wenn du Lust hast.
    Mach das aber ich stehe immer noch auf nächsten liebe.
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt nicht.
    Denn ich gehe davon aus, das ein ausländischer Ingenieur nachweisen muß, das er auch wirklich einer ist, um einen Arbeitsvertrag und eine Arbeitserlaubnis in Deutschland zu bekommen.
    Er wird auch einige Jahre Praxis mitliefern müssen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Mach das aber ich stehe immer noch auf nächsten liebe.
    seit 3.2012 müsstest du schon genug Info gelesen haben hier im Forum.

    Scheinbar hast du das Gedächtis eines Wurms.

    Und bist blind wie ein Nacktmull

    [Links nur für registrierte Nutzer]











    Muslime pündern Sozialsysteme

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Veigling meldet sich ab.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    also mal ganz ehrlich, deine Argumente sind, hm, vielleicht etwas , also, --- entschuldigung, ---<unsachlich> ? Aber danke, dass du mir recht gibst, dass deine Aussage, wir bräuchten keine ausländischen Fachkräfte einfach Schwachsinn war.

    Ja! beweise es! Beweise, dass ich ein "mieser Verleumder" bin, ansonsten stehst du jetzt als Lügner da.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #187
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Hallo! Natürlich sind "Zwangsverheiratungen, massive häusliche Gewalt und "Ehren"-Morde im Namen Allahs nach wie vor ein großes Thema, und zwar verschärft in rechtsradikalen Internetforen (aber leider auch in gemäßigteren konservativen Foren wie dem neuen HPF u.ä.), nicht jedoch in deutsch-türkischen Familien. Ich weiß ja nicht, in welchen Kreisen du so verkehrst und ob du regelmäßig Kontakt zu türkischen Familien unterhältst, jedenfalls wundere ich mich, woher dein Eindruck stammt.

    Die Frauenhäuser in München sind jedenfalls voller deutscher Frauen, die von ihren Ehemännern schwer misshandelt wurden. Diese Ehemänner sind Türken. Vielleicht zehn Prozent. Maximal. Dazu kommen noch vielleicht vierzig Prozent andere Ethnien. Der Rest sind ganz deutsche Ehemänner. Wir sollten zuerst den eigenen Stall ausmisten bevor wir über den Mief in anderen Ställen die Nase rümpfen! Ferner ist es auch nicht logisch, sich angeblich so sehr für die Rechte der türkischen Frau einzusetzen, wo man doch die ganzen Türken en bloc hinauswerfen möchte. "Ehrenmorde" sind extrem selten, viel seltener als Morde aus Eifersucht, die in allen Ethnien vorkommen. Zwangsverheiratungen gibt es auch nur noch selten, wobei für alles gilt: jeder einzelne Fall ist einer zuviel. "Mittelalterliches Umfeld" gibt es auch nicht und beschützt werden muss deswegen auch niemand davor.

    Ein ganz ernstes Problem sind die Jugendbanden. Auch die sind z.B. in München nicht türkisch dominiert, sondern osteuropäisch, hauptsächlich "russisch", d.h. von Ländern der ehemaligen UDSSR. Dieses Problem wird unter den Tisch gekehrt und zwar von allen Beteiligten. Was nachts die Straßen unsicher macht sind diese Horden von Jugendlichen, die völlig ausgegrenzt sind, arbeitslos weil unvermittelbar sind, über keine Barmittel verfügen, deswegen auch nicht ihr Leben mit Facebook und Egoshootern verbringen können und 24/7 perspektivelos abhängen. Davor verschließen alle die Augen, dabei müsste auf diesem Gebiet dringendst etwas unternommen werden um unsere Städte wieder sicher zu machen.

    Kurios ist deine Argumentation auch deswegen, weil du als deutscher Unbeteiligter in Deutschland niemals Opfer eines strenggläubigen Moslems würdest. Wenn du z.B. kriminellen Türken in die Hände fallen solltest, dann sind das gerade solche, die es mit ihrem Glauben nicht allzu ernst nehmen, genau wie bei uns. Nicht der islamische Glaube und seine Kultur verursachen in Deutschland ein Gewaltproblem, sondern der Unglaube und die Unkultur, genau wie bei uns, übrigens. Der strenggläubige Moslem beißt nicht, der will nicht mal spielen ;-)

    @den anderen Fisch und weil bald Weihnachten ist, das Fest der Liebe und all das:

    Natürlich, in diesem Strang geht es um eine status quo Betrachtung, die Kraft des Faktischen und welche Gegenkräfte, die nicht in Gewalt münden eventuell zu entwickeln sind.
    Die Frage, ob wir in Deutschland massenhafte Einwanderer aus dem Orient brauchen stellt sich doch nicht (ich sage nein, ich wüßte nicht wozu, ich fahre in die Türkei um Geschäfte zu machen und weil dieses Land seine wunderschönen Seiten hat, aber nicht wegen der Türken). Sie sind da, die Entscheidung haben wir ja nicht mehr. Die Frage muss also nicht lauten "brauchen wir die?", diese Frage können wir ins Museum stellen, sondern "was machen wir jetzt mit ihnen?" Gewaltsam hinauswerfen ist eine Möglichkeit. Ich bin bekanntlich generell kein Freund von Gewalt und deswegen ist für mich nur logisch, möglichst viele andere Gedanken zu sammeln. Das Strangthema ist einer dieser Gedanken (und ich habe daran nicht die Urheberrechte).
    Hallo!!

    Äh, ich lebe seit über 30 Jahren in Kreuzberg, aber vielleicht habe ich mein Wissen über muslimische Traditionen und Befindlichkeiten ja auch aus der BLÖD-Zeitung aufgeschnappt, keine Ahnung. Und vielleicht sind meine kurdischen und arabischen Nachbarn ja auch verkleidete Naziprovokateure, die mich zur Weißglut treiben wollen, damit ich endlich rechts wähle.

    Ansonsten stelle ich fest, daß du beim Thema Ehrenmord vollkommen verkennst, daß diese von der Familie beschlossenen Exekutionen nur die Spitze des Eisbergs sind und es hier vor allem um strukturelle Gewalt geht. Man muß angehende Apostaten, Konvertiten und Liebesheiratswillige nämlich nicht gleich umbringen; es reicht, ihnen das frisch geschliffene Messer zu zeigen, verstehste? Nix verstehste, weil du genauso verblendet bist, wie alle, die die Realität der islamischen Parallelgesellschaft bewusst verdrängen um sich die Welt schönzureden. Und dazu lenkst du nun ab mit Osteuropäern, Egoshootern und, Ausserirdische haste vergessen,...und weiß der Teufel noch was...

    Ich werde dich jetzt aber nicht gleich auf meine Abschußliste setzen, sondern versuchen, dich behutsam und liebevoll an die traurige Realität heranzuführen, auf daß du erkennest, daß die latente Gewaltbereitschaft bei gläubigen Muslimen erwiesenermaßen größer ist als bei säkularen oder Aleviten. Daß Zwangsverheiratungen (auch junger Homosexueller!) nach wie vor an der Tagesordnung sind, mithin als Massenphänomen zu bezeichnen sind und daß Religionskritik verdammt nochmal eine dezidiert linke Angelegenheit ist, wenn du dich bitte einmal an die Aufklärung erinnerst.
    Aahhhhh! >:-(=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    also mal ganz ehrlich, deine Argumente sind, hm, vielleicht etwas , also, --- entschuldigung, ---<unsachlich> ? Aber danke, dass du mir recht gibst, dass deine Aussage, wir bräuchten keine ausländischen Fachkräfte einfach Schwachsinn war.
    Um aus meinem Beitrag herausdestillieren zu wollen, dass wir ausländische Fachkräfte bräuchten, muss man wohl schon mit einem gewaltigen Verständnisdefizit geschlagen sein.

    Nochmals in Kurzform, damit auch du es mit viel Glück kapierst:

    - Frühverrentung von Fachkräften - aus welchem Grund auch immer
    - Bildungssystem und Motivation der eigenen Jugendlichen wurden an die Wand gefahren

    Die Quinessenz des VDI-Artikels (allerdings nicht explizit geschrieben): "Wir brauchen Fachkräfte", aber sie müssen billiger sein als die eigenen" (dass man die Ausbildung in technischen Berufen seitens Schulen und Industrie sträflich vernachlässigt hat und ein Lehrling heutzutage nicht mal mehr eine Prozentrechnung hinbekommt, wurde nicht erwähnt).

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja! beweise es! Beweise, dass ich ein "mieser Verleumder" bin, ansonsten stehst du jetzt als Lügner da.
    Aber sicher doch:

    Wenn ich schreibe:

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    .....
    2. Die an den HTLs (die gab es nur bis zur Hochschulreform) und an den THs ausgebildeten Ingenieure erhielten den Titel "Ing. grad.", der später noch durch den Zusatz in Klammern (FH) ergänzt wurde. Mit den dazu erforderlichen Vorsemestern erwarb man auch die damals so bezeichnete Hochschulreife.
    Und du dann in dieser verleumderischen Art antwortest:

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist wie immer falsch.

    Unter anderem stimmt es nicht, dass Absolventen der "THs", der Technischen Hochschulen den akademischen Grad "Ing.grad. führten. Sie führten und führen bis heute den Titel "Diplomingenieur" mit Bestehen des zweiten Staatsexamens. Nach der Hochschulreform durften auch die Absolventen der Fachhochschulen den Titel "Diplomingenieur" führen, der zur Unterscheidung von den Vollakademikern mit dem Zusatz "(FH)" versehen wurde.

    Immerhin beruhigt die Konstanz von Chronos´Fehlleistungen. Man kann sich einfach zurücklehnen und feststellen, egal wie ein Sachverhalt auch immer sein mag, so wie er von Chronos beschrieben wird ist er mit Sicherheit nicht.
    obwohl ich meine Darstellung in meinem Beitrag #896 eindeutig und unmissverständlich dadurch belegte:
    Die Fachhochschule (Abkürzungen: FH/FHS) ist eine [Links nur für registrierte Nutzer], die Lehre und [Links nur für registrierte Nutzer] auf [Links nur für registrierte Nutzer] Grundlage mit anwendungsorientiertem Schwerpunkt betreibt.[Links nur für registrierte Nutzer] Fachhochschulen führen zunehmend die Bezeichnungen Hochschule (HS), Technische Hochschule (TH) oder Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) sowie die entsprechenden englischsprachigen Bezeichnungen University oder University of Applied Sciences.
    Das Studienangebot von Fachhochschulen erstreckt sich über ingenieur-, natur-, sozial-, wirtschafts- und rechtswissenschaftliche sowie technische und gestalterische Studiengänge. Das Studium an einer Fachhochschule wird in der Regel mit einem akademischen Grad abgeschlossen; anfangs war es die akademische [Links nur für registrierte Nutzer] der Berufsbezeichnung, z. B. graduierter Ingenieur, Abk.: Ing. (grad.), später wurde mit einem [Links nur für registrierte Nutzer] graduiert, z. B. Dipl.-Ing. (FH). Mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] und der Hochschulreform bieten Fachhochschulen bzw. Hochschulen für Angewandte Wissenschaften und [Links nur für registrierte Nutzer] gestufte [Links nur für registrierte Nutzer]- und [Links nur für registrierte Nutzer]-Abschlüsse in akkreditierten Studiengängen an.
    dann sind die von mir rot markierten Formulierungen in deinem "Beitrag" reinste Verleumdung und Ehrabschneidung.

    Ergo: Der Lügner und Verleumder bist ohne jeden Zweifel du!

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Hallo!!

    Äh, ich lebe seit über 30 Jahren in Kreuzberg, aber vielleicht habe ich mein Wissen über muslimische Traditionen und Befindlichkeiten ja auch aus der BLÖD-Zeitung aufgeschnappt, keine Ahnung. Und vielleicht sind meine kurdischen und arabischen Nachbarn ja auch verkleidete Naziprovokateure, die mich zur Weißglut treiben wollen, damit ich endlich rechts wähle.

    Ansonsten stelle ich fest, daß du beim Thema Ehrenmord vollkommen verkennst, daß diese von der Familie beschlossenen Exekutionen nur die Spitze des Eisbergs sind und es hier vor allem um strukturelle Gewalt geht. Man muß angehende Apostaten, Konvertiten und Liebesheiratswillige nämlich nicht gleich umbringen; es reicht, ihnen das frisch geschliffene Messer zu zeigen, verstehste? Nix verstehste, weil du genauso verblendet bist, wie alle, die die Realität der islamischen Parallelgesellschaft bewusst verdrängen um sich die Welt schönzureden. Und dazu lenkst du nun ab mit Osteuropäern, Egoshootern und, Ausserirdische haste vergessen,...und weiß der Teufel noch was...
    Ich werde dich jetzt aber nicht gleich auf meine Abschußliste setzen, sondern versuchen, dich behutsam und liebevoll an die traurige Realität heranzuführen, auf daß du erkennest, daß die latente Gewaltbereitschaft bei gläubigen Muslimen erwiesenermaßen größer ist als bei säkularen oder Aleviten. Daß Zwangsverheiratungen (auch junger Homosexueller!) nach wie vor an der Tagesordnung sind, mithin als Massenphänomen zu bezeichnen sind und daß Religionskritik verdammt nochmal eine dezidiert linke Angelegenheit ist, wenn du dich bitte einmal an die Aufklärung erinnerst.
    Aahhhhh! >:-(=
    Der verlogene Drecksack versteht das schon aber er wirft uns ständig Sand in die Augen und will da ablenken mit Russen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Reingeholt wurden sie von Unternehmern und den Politikern in Zeiten der deutschen Hochkunjunktur.
    Man hätte halt schon vor 50 Jahren mal das deutsche Volk fragen und auf es hören sollen. Wenn das Volk bestimmen könnte,
    dann wären wesentlich wenigerAusländer hier, das darfst Du ruhig glauben.
    Die haben wir politisch nicht geholt du Schwachkopf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 16:12
  2. Kein Jahresrückblick: Ausgrenzung - Bilanz und Ausblick
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 16:51
  3. Zweifel an Darstellung der russischen Aggression.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 06:01
  4. Ist Toleranz=Niederlage und Ausgrenzung=Erfolg????
    Von krispY im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 21:17
  5. Neue israelische Aggression gegen deutsche Truppen
    Von Tommy im Forum Krisengebiete
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 06:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben