+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 318

Thema: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

  1. #241
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Auf die Frage, woher die übermäßigen Aggressionen bei bestimmten sozialen und politischen Gruppen in unserer Gesellschaft kommen, gibt die Hirnforschung neue Antworten.

    Was haben die brownies und die Migranten gemeinsam? Sie werden von unserer Gesellschaft ausgegrenzt. Die Migranten von den Radikalkonservativen und den Neonazis, die Radikalkonservativen und die Neonazis von der bürgerlichen Gesellschaft. Als türkische Frau mit Kopftuch lebt es sich in der Öffentlichkeit genauso schwierig wie als Neonazi. Kleiden sich beide so, wie sie es angemessen, schön, bequem oder praktisch finden, dann fallen sie unangenehm auf.
    Türkinnen, die das Kopftuch ablegen, haben es viel schwerer. Sie werden nicht selten Opfer von Terror seitens ihrer Verwandten und anderen Mitgliedern der islamischen Gegengesellschaft, in der sie gefangengehalten werden. Und wenn sie das Kopftuch tragen, dann kaum, weil sie es "angemessen, schön, bequem oder praktisch" finden, sondern weil sie darauf getrimmt worden sind, sich ohne den Kopffeudel minderwertig, unrein und ehrlos zu fühlen. Gut, "praktisch" mögen sie es wohl finden. Alles was hilft, Scham- und Schuldgefühle einzudämmen, wird als praktisch empfunden, genau so wie der Zwangsneurotiker sein tägliches 50maliges Händewaschen praktisch findet, sonst würde er es nicht tun. Und wenn das Kopftuch hilft, nicht von Museln verprügelt, vergewaltigt oder getötet zu werden, dann ist es natürlich auch "praktisch".

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ein NPD-Mitglied, das sich äußerlich unauffällig-angepasst bewegt wird spätestens dann auf Ablehnung stoßen, wenn es seine Mitgliedschaft außerhalb seiner Komfortzone preisgibt. Es ist aktuell in Deutschland sozialverträglicher, sich als Parteigänger der "Linken" zu outen, als seine Mitgliedschaft bei der NPD zu verkünden. Losgelöst von Ursachenforschung und einer persönlichen Wertung muss das generell als Fakt begriffen werden.
    In manchen Stadtteilen in Deutschland ist es mittlerweile sozialverträglicher, nicht als Deutscher aufzufallen.

    >>>
    Sie werden geschlagen, erpresst, beschimpft – in den Problemvierteln der Republik mobben muslimische Schüler deutsche Klassenkameraden
    (...) In den Schulen, so Böhmer, existiere eine offensichtliche Deutschenfeindlichkeit. (...)

    Dort, wo muslimische Kinder die Mehrheit bilden, haben in Berlin andersgläubige Klassenkameraden keinen Platz mehr zum Leben. „Nazi, Schlampe, Kartoffel, Schweinefleischfresser“, lauten die harmloseren Schimpfworte, „du Christ“ ist das härteste. Die deutsche Minderheit ist zum Freiwild für rassistische Ressentiments junger Muslime geworden.

    (...)Anfang vergangener Woche beklagte der GEW-Landesverband Berlin eine zunehmende Ausgrenzung deutscher Jugendlicher durch arabisch- und türkischstämmige Schüler. Deutsche finden quasi gar nicht mehr statt: „Sie haben gelernt, sich unsichtbar zu machen“, schildert Mechthild Unverzagt, Personalratsvorsitzende in Berlin-Neukölln, die Lage. (...)

    <<<

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach deiner Logik müsste derartige Ausgrenzung die Deutschen auch allmählich aggressiv machen, nicht? Hoffen wir, dass du recht hast.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Diese gesellschaftliche Ausgrenzung führt sowohl bei den Mohammedanern wie auch bei den brownies zu einem überdurchschnittlichen Potential an Aggression und Gewaltbereitschaft.
    Bei den brownies (wenn sie denn wirklich welche sind und nicht solche, die du nur dafür hältst) sowie bei Mohammedanern ist das überdurchschnittliche Potential an Aggression und Gewaltbereitschaft in ihrem Weltbildbild zu suchen, das Menschen in Herrenmenschen ("Arier" bzw "rechtgläubige Männer"), Untermenschen ("Slawen" bzw "Frauen und nichtmuslimische Monotheisten wie Juden und Christen") und "Lebensunwerte" ("Juden, Zigeuner, Schwule, Kritiker des Nationalsozialismus" bzw "Atheisten, Apostaten, Schwule, Kritiker des Islam, selbstbestimmt leben wollende Frauen") unterteilt.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    und der Aufruf an alle brownies:

    Liebet eure Mohammedaner wie euch selbst!
    Tun sie ja.

    Die Nazis verachteten die westliche Zivilisation und verfolgten und versklavten bekanntlich Juden, Zigeuner, Slawen, aber gegen Mohammedaner hatten sie keineswegs was:

    >>>
    “Ich hab nichts gegen Islam. Er drillt unsere Jungs in der Division für mich und verspricht ihnen den Himmel wenn sie im Kampf getötet werden. Eine sehr praktische und attraktive Religion für Soldaten...Der Islam ist unserer Weltanschauung gar nicht so unähnlich.”
    (Heinrich Himmler, Reichsführer SS)

    “Mohammedaner sind Muselgermanen”
    (Adolf Hitler)

    'Mohammed wusste, dass die meisten Leute furchbar feige und dumm sind. Deshalb hat er jedem tapferen Krieger der im Kampfe faellt zwei wunderschoene Frauen versprochen. Das ist die Sprache die ein Soldat versteht. Wenn er daran glaubt im Leben danach dieserart willkommen zu sein, wird er sein Leben willig hingeben, er wird mit Enthusiasmus in die Schlacht ziehen und den Tod nicht fuerchten...'
    (Heinrich Himmler)

    “… hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden.”
    Adolf Hitler (NSDAP), deutscher Kanzler, 27. Aug. 1942 (Jochmann, Adolf Hitler – Monologe im Führerhauptquartier, S. 370)

    „Wir haben eben überhaupt das Unglück, eine falsche Religion zu besitzen. [...] Auch die mohammedanische Religion wäre für uns viel geeigneter, als ausgerechnet das Christentum mit seiner schlappen Duldsamkeit."
    (Adolf Hitler)

    <<<

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ach so, du meinst mit "brownies" Islamkritiker. Jetzt hab ich's kapiert.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  2. #242
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    So unerreichbar erschien das seinerzeit nicht "Keine Macht für niemand" usw. Malatesta, Baumann, Stirner, Bakunin rauf und runter lesen.... viele sinnlose Tote später kam dann langsam die Ernüchterung.....
    Immerhin war allen klar, wogegen sie waren. Und über das "Wofür" wurde ja bekanntlich ausgiebig debattiert.
    Man einigte sich eben erst mal auf "Mach kaputt, was dich kaputt macht.", das erschien allen irgendwie logisch.

    Und damit wären wir ja schon wieder beim Thema! Hey Nathan! Weihnachtsplätzchen kannste ´n andermal basteln! Wie stehen Linke zum Paschatum und zu religiöser Entmündigung? Diese Frage sollte endlich mal geklärt werden, bevor wir überhaupt weiterdiskutieren %-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #243
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist, in letzter Zeit habe ich öfter den Satz gehört: "wir bräuchten wieder die Baader-Meinhof's".
    Das Seltsame daran ist, das es von älteren Leuten kam, die damals ziemlich sicher nichts mit dem Baader Meinhof Komplex am Hut hatten.
    Zumindest werden sie die Zeit bewusst erlebt haben mitsamt ihrer eindeutigen Trennung in Gut und Böse. Mein damaliger "Lehrherr"(ex-Waffen-SS) forderte beispielsweise ganz offen, daß man RAF-Leute vergasen sollte. Damals war im Gegensatz zur heutigen Auflösung aller Orientierungen noch alles unglaublich festgefahren, eine "bleierne Zeit" eben. Und so kam es dann zu den bekannten Kurzschlussreaktionen, zu einer beiderseitigen Kriegserklärung, über die man heute nur noch den Kopf schütteln kann.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #244
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Türkinnen, die das Kopftuch ablegen, haben es viel schwerer. Sie werden nicht selten Opfer von Terror seitens ihrer Verwandten und anderen Mitgliedern der islamischen Gegengesellschaft, in der sie gefangengehalten werden. Und wenn sie das Kopftuch tragen, dann kaum, weil sie es "angemessen, schön, bequem oder praktisch" finden, sondern weil sie darauf getrimmt worden sind, sich ohne den Kopffeudel minderwertig, unrein und ehrlos zu fühlen. Gut, "praktisch" mögen sie es wohl finden. Alles was hilft, Scham- und Schuldgefühle einzudämmen, wird als praktisch empfunden, genau so wie der Zwangsneurotiker sein tägliches 50maliges Händewaschen praktisch findet, sonst würde er es nicht tun. Und wenn das Kopftuch hilft, nicht von Museln verprügelt, vergewaltigt oder getötet zu werden, dann ist es natürlich auch "praktisch".



    In manchen Stadtteilen in Deutschland ist es mittlerweile sozialverträglicher, nicht als Deutscher aufzufallen.

    >>>
    Sie werden geschlagen, erpresst, beschimpft – in den Problemvierteln der Republik mobben muslimische Schüler deutsche Klassenkameraden
    (...) In den Schulen, so Böhmer, existiere eine offensichtliche Deutschenfeindlichkeit. (...)

    Dort, wo muslimische Kinder die Mehrheit bilden, haben in Berlin andersgläubige Klassenkameraden keinen Platz mehr zum Leben. „Nazi, Schlampe, Kartoffel, Schweinefleischfresser“, lauten die harmloseren Schimpfworte, „du Christ“ ist das härteste. Die deutsche Minderheit ist zum Freiwild für rassistische Ressentiments junger Muslime geworden.

    (...)Anfang vergangener Woche beklagte der GEW-Landesverband Berlin eine zunehmende Ausgrenzung deutscher Jugendlicher durch arabisch- und türkischstämmige Schüler. Deutsche finden quasi gar nicht mehr statt: „Sie haben gelernt, sich unsichtbar zu machen“, schildert Mechthild Unverzagt, Personalratsvorsitzende in Berlin-Neukölln, die Lage. (...)

    <<<

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach deiner Logik müsste derartige Ausgrenzung die Deutschen auch allmählich aggressiv machen, nicht? Hoffen wir, dass du recht hast.



    Bei den brownies (wenn sie denn wirklich welche sind und nicht solche, die du nur dafür hältst) sowie bei Mohammedanern ist das überdurchschnittliche Potential an Aggression und Gewaltbereitschaft in ihrem Weltbildbild zu suchen, das Menschen in Herrenmenschen ("Arier" bzw "rechtgläubige Männer"), Untermenschen ("Slawen" bzw "Frauen und nichtmuslimische Monotheisten wie Juden und Christen") und "Lebensunwerte" ("Juden, Zigeuner, Schwule, Kritiker des Nationalsozialismus" bzw "Atheisten, Apostaten, Schwule, Kritiker des Islam, selbstbestimmt leben wollende Frauen") unterteilt.



    Tun sie ja.

    Die Nazis verachteten die westliche Zivilisation und verfolgten und versklavten bekanntlich Juden, Zigeuner, Slawen, aber gegen Mohammedaner hatten sie keineswegs was:

    >>>
    “Ich hab nichts gegen Islam. Er drillt unsere Jungs in der Division für mich und verspricht ihnen den Himmel wenn sie im Kampf getötet werden. Eine sehr praktische und attraktive Religion für Soldaten...Der Islam ist unserer Weltanschauung gar nicht so unähnlich.”
    (Heinrich Himmler, Reichsführer SS)

    “Mohammedaner sind Muselgermanen”
    (Adolf Hitler)

    'Mohammed wusste, dass die meisten Leute furchbar feige und dumm sind. Deshalb hat er jedem tapferen Krieger der im Kampfe faellt zwei wunderschoene Frauen versprochen. Das ist die Sprache die ein Soldat versteht. Wenn er daran glaubt im Leben danach dieserart willkommen zu sein, wird er sein Leben willig hingeben, er wird mit Enthusiasmus in die Schlacht ziehen und den Tod nicht fuerchten...'
    (Heinrich Himmler)

    “… hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden.”
    Adolf Hitler (NSDAP), deutscher Kanzler, 27. Aug. 1942 (Jochmann, Adolf Hitler – Monologe im Führerhauptquartier, S. 370)

    „Wir haben eben überhaupt das Unglück, eine falsche Religion zu besitzen. [...] Auch die mohammedanische Religion wäre für uns viel geeigneter, als ausgerechnet das Christentum mit seiner schlappen Duldsamkeit."
    (Adolf Hitler)

    <<<

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ach so, du meinst mit "brownies" Islamkritiker. Jetzt hab ich's kapiert.


    Schöne Illustration der Dummheit der Nazis und der heutigen Kommiespacken.

  5. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wozu zustimmen?
    Deiner Antwort an den Nutzer Nathan. Auch ich bin gegen Kopfgeburten und für eine realistische Politik.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #246
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Deiner Antwort an den Nutzer Nathan. Auch ich bin gegen Kopfgeburten und für eine realistische Politik.
    Da stimmt der Fisch zu.
    Nathan antworte ich nicht mehr direkt- ist mir zu dumm.
    Der aufgeplusterte Wichtigmacher verdient die Ansprache nicht.

  7. #247
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da stimmt der Fisch zu.
    Nathan antworte ich nicht mehr direkt- ist mir zu dumm.
    Der aufgeplusterte Wichtigmacher verdient die Ansprache nicht.
    Nathan hat eben das Problem, vorgegebenes gutmenschelndes Mainstreamdenken und politische Correctness mit der knallharten Realität auf einen Nenner zu kriegen. Ein altes linkes Dilemma, bei dem erst mal die Haupt- von den Nebenwidersprüchen getrennt und dann irgendwie aus der Welt geschafft werden müssen. Am besten mit beharrlichem Ignorieren, aber die Suppe werde ich ihm schon noch versalzen, hehe >:-)=

    Im Moment isses ja Nathan, der nicht mehr antwortet, weshalb deine Ankündigung erst mal obsolet ist. Nathaaaan! Sprich zu uns!!! Huhuuuuu!!! >:-/
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #248
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Türkinnen, die das Kopftuch ablegen, haben es viel schwerer. Sie werden nicht selten Opfer von Terror seitens ihrer Verwandten und anderen Mitgliedern der islamischen Gegengesellschaft, in der sie gefangengehalten werden. Und wenn sie das Kopftuch tragen, dann kaum, weil sie es "angemessen, schön, bequem oder praktisch" finden, sondern weil sie darauf getrimmt worden sind, sich ohne den Kopffeudel minderwertig, unrein und ehrlos zu fühlen. Gut, "praktisch" mögen sie es wohl finden. Alles was hilft, Scham- und Schuldgefühle einzudämmen, wird als praktisch empfunden, genau so wie der Zwangsneurotiker sein tägliches 50maliges Händewaschen praktisch findet, sonst würde er es nicht tun. Und wenn das Kopftuch hilft, nicht von Museln verprügelt, vergewaltigt oder getötet zu werden, dann ist es natürlich auch "praktisch".



    In manchen Stadtteilen in Deutschland ist es mittlerweile sozialverträglicher, nicht als Deutscher aufzufallen.

    >>>
    Sie werden geschlagen, erpresst, beschimpft – in den Problemvierteln der Republik mobben muslimische Schüler deutsche Klassenkameraden
    (...) In den Schulen, so Böhmer, existiere eine offensichtliche Deutschenfeindlichkeit. (...)

    Dort, wo muslimische Kinder die Mehrheit bilden, haben in Berlin andersgläubige Klassenkameraden keinen Platz mehr zum Leben. „Nazi, Schlampe, Kartoffel, Schweinefleischfresser“, lauten die harmloseren Schimpfworte, „du Christ“ ist das härteste. Die deutsche Minderheit ist zum Freiwild für rassistische Ressentiments junger Muslime geworden.

    (...)Anfang vergangener Woche beklagte der GEW-Landesverband Berlin eine zunehmende Ausgrenzung deutscher Jugendlicher durch arabisch- und türkischstämmige Schüler. Deutsche finden quasi gar nicht mehr statt: „Sie haben gelernt, sich unsichtbar zu machen“, schildert Mechthild Unverzagt, Personalratsvorsitzende in Berlin-Neukölln, die Lage. (...)

    <<<

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach deiner Logik müsste derartige Ausgrenzung die Deutschen auch allmählich aggressiv machen, nicht? Hoffen wir, dass du recht hast.



    Bei den brownies (wenn sie denn wirklich welche sind und nicht solche, die du nur dafür hältst) sowie bei Mohammedanern ist das überdurchschnittliche Potential an Aggression und Gewaltbereitschaft in ihrem Weltbildbild zu suchen, das Menschen in Herrenmenschen ("Arier" bzw "rechtgläubige Männer"), Untermenschen ("Slawen" bzw "Frauen und nichtmuslimische Monotheisten wie Juden und Christen") und "Lebensunwerte" ("Juden, Zigeuner, Schwule, Kritiker des Nationalsozialismus" bzw "Atheisten, Apostaten, Schwule, Kritiker des Islam, selbstbestimmt leben wollende Frauen") unterteilt.



    Tun sie ja.

    Die Nazis verachteten die westliche Zivilisation und verfolgten und versklavten bekanntlich Juden, Zigeuner, Slawen, aber gegen Mohammedaner hatten sie keineswegs was:

    >>>
    “Ich hab nichts gegen Islam. Er drillt unsere Jungs in der Division für mich und verspricht ihnen den Himmel wenn sie im Kampf getötet werden. Eine sehr praktische und attraktive Religion für Soldaten...Der Islam ist unserer Weltanschauung gar nicht so unähnlich.”
    (Heinrich Himmler, Reichsführer SS)

    “Mohammedaner sind Muselgermanen”
    (Adolf Hitler)

    'Mohammed wusste, dass die meisten Leute furchbar feige und dumm sind. Deshalb hat er jedem tapferen Krieger der im Kampfe faellt zwei wunderschoene Frauen versprochen. Das ist die Sprache die ein Soldat versteht. Wenn er daran glaubt im Leben danach dieserart willkommen zu sein, wird er sein Leben willig hingeben, er wird mit Enthusiasmus in die Schlacht ziehen und den Tod nicht fuerchten...'
    (Heinrich Himmler)

    “… hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden.”
    Adolf Hitler (NSDAP), deutscher Kanzler, 27. Aug. 1942 (Jochmann, Adolf Hitler – Monologe im Führerhauptquartier, S. 370)

    „Wir haben eben überhaupt das Unglück, eine falsche Religion zu besitzen. [...] Auch die mohammedanische Religion wäre für uns viel geeigneter, als ausgerechnet das Christentum mit seiner schlappen Duldsamkeit."
    (Adolf Hitler)

    <<<

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ach so, du meinst mit "brownies" Islamkritiker. Jetzt hab ich's kapiert.
    Na, vom Kapieren bist du noch weit weg.

    Hier ein Satz von dir, der zeigt, dass du praktisch überhaupt nichts kapiert hast.

    Nach deiner Logik müsste derartige Ausgrenzung die Deutschen auch allmählich aggressiv machen, nicht?
    1. es ist nicht meine Logik. Ich habe die Ideen eines Hirnforschers vorgestellt. Wäre ich dieser Forscher würde ich nicht im HPF herumtippen, sondern Zerebralversuche an so manchem userhirn vornehmen.
    2. Nein, nicht müsste, Ausgrenzung erhöht tatsächlich das Aggressionspotential, sagt der Hirnforscher, völlig unabhängig von Rasse, Ethnie, Hautfarbe und Kopfbedeckung.
    3. wie du hier im HPF leicht feststellen kannst, sind genug frustrierte Deutsche mit sehr hohem Aggressionspotential an Bord. Ich kenn mich allerdings zu wenig aus mit der Materie, um mich an den Umkehrschluss zu wagen. Lebt jeder Mensch mit hohem Aggrssionspotential als von der Gesellschaft Ausgegrenzter? Ist dieser Rückschluss erlaubt? Sind die ganzen Extrempöbler hier alles gescheiterte Existenzen, die tagein tagaus auf ihrer Sarrazin-Wurstsemmel herumkauen? Ich glaube nicht. da gibt es sicher noch andere Gründe.

    Ach so, du meinst mit "brownies" Islamkritiker. Jetzt hab ich's kapiert.
    Nein. Auch nicht kapiert. Es scheint so zu sein, dass die brownies auch nicht mehr das sind was sie mal waren. Übrigens ist auch hier der Umkehrschluss fragwürdig: ist jeder, der den Islam hasst deswegen automatisch kein N.a.z.i.? ich weiß nicht recht...

  9. #249
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Nathan hat eben das Problem, vorgegebenes gutmenschelndes Mainstreamdenken und politische Correctness mit der knallharten Realität auf einen Nenner zu kriegen. Ein altes linkes Dilemma, bei dem erst mal die Haupt- von den Nebenwidersprüchen getrennt und dann irgendwie aus der Welt geschafft werden müssen. Am besten mit beharrlichem Ignorieren, aber die Suppe werde ich ihm schon noch versalzen, hehe >:-)=

    Im Moment isses ja Nathan, der nicht mehr antwortet, weshalb deine Ankündigung erst mal obsolet ist. Nathaaaan! Sprich zu uns!!! Huhuuuuu!!! >:-/
    ich spreche: na wart nur Bürscherl, wenn ich dich erwische, dann jibbet Senge!

    --->
    Nathan hat eben das Problem, vorgegebenes gutmenschelndes Mainstreamdenken und politische Correctness mit der knallharten Realität auf einen Nenner zu kriegen.
    Gehts noch? "gutmenschelndes mainstreamdenken"? Und dafür hab ich dich jahrelang studieren lassen, Rabenaas? Ha! ich werd dir zeigen, wie knallhart deine Realität sein wird! Du komm mir nach Hause! Solange du deine Füsse unter meinen Tisch steckst wirst du mich gefälligst loben und preisen. Ist das klar? Das ist klar, weil das klar ist!

  10. #250
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Immerhin war allen klar, wogegen sie waren. Und über das "Wofür" wurde ja bekanntlich ausgiebig debattiert.
    Man einigte sich eben erst mal auf "Mach kaputt, was dich kaputt macht.", das erschien allen irgendwie logisch.

    Und damit wären wir ja schon wieder beim Thema! Hey Nathan! Weihnachtsplätzchen kannste ´n andermal basteln! Wie stehen Linke zum Paschatum und zu religiöser Entmündigung? Diese Frage sollte endlich mal geklärt werden, bevor wir überhaupt weiterdiskutieren %-(
    Das kann ich dir nicht sagen. Ich bin kein "Linker". ich bin eher so was wie eine Litfasssäule, wenn ich mir so anschaue, was alles an Ettiketten an mir klebt. Ich sag dir was: alles Schwindel! Ich bin der reinste Ettikettenschwindel.

    HURRA, Die Menge johlt begoistert! Krakeelt begeistert! Freut sich begeustert!

    ---

    Fein fein, wenn ihr ausgefeiert habt werde ich euch daran erinnern, dass all das eure Ettiketten sind...

    Kemal Pascha Atatürk war ein großartiger Führer seines Volkes, sag ich so vor mich hin. Was ist eine religiöse Entmündigung? Klingt nach Schwachsinn...
    Nix Weihnachtsplätzchen, neue Teufel brauchte das Land! Und isch arme Sau musste das Geraffel montieren. Na, klingt aber gut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 17:12
  2. Kein Jahresrückblick: Ausgrenzung - Bilanz und Ausblick
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:51
  3. Zweifel an Darstellung der russischen Aggression.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 07:01
  4. Ist Toleranz=Niederlage und Ausgrenzung=Erfolg????
    Von krispY im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 22:17
  5. Neue israelische Aggression gegen deutsche Truppen
    Von Tommy im Forum Krisengebiete
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 07:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben