+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 318

Thema: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

  1. #281
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Welche beruflichen Qualifikationen und Referenzen hatte denn die große Mehrheit der mittlerweile 16 Millionen Migrationswurzler, um einen Arbeitsvertrag und eine Arbeitserlaubnis in Deutschland zu bekommen.

    Ausbildung und Diplom als Fach-Dönerverkäufer oder als PKW-Scheibenwischervisitenkartenstecker auf öffentlichen Parkplätzen?

    Oder als Schächtermeister mit Sonderlehrgang in gerader Messerführung? Oder wie jetzt?
    Jetzt muss ich Dir aber widersprechen:

    Es vergeht kein Tag, an dem unsere Wirtschaft nicht um folgende Fachkräfte bettelt:

    - Dipl. Ziegenmelker,
    - Dipl. Dattelpflücker,
    - Dipl. Kartoffelmesserer,
    - Dipl. Kameltreiber.

    Solange wir diese Hochqualifizierten nicht selber stellen können, solange sind wir auf Zuwanderung angewiesen.

  2. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    das ist doch logisch-wozu braucht es für eine so einfache und schon weit vorher getroffenen Feststellung der Hirnforschung...? Die sollten sich lieber um Tumorbekämpfung kümmern - als um so einen breitgetretenen Quark.

  3. #283
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Europa hat aber sogar die großen Päpste klein gekriegt, da wollen wir doch mal sehen, was mit den Imamen geschieht in sagen wir mal 10 Jahren!
    Aber nicht durch bereitwillige Unterwerfung!

  4. #284
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    usw usf

    „Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier
    geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität
    dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben
    (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt,
    nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es
    unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und
    aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder
    eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der
    die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses
    Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden
    wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit
    insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine
    Lage ändert!“
    Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen
    Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend
    (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2


    ...
    naja, das ist natürlich eine Fälschung, wie nicht anders zu erwarten. Dieses Magazin gab es definitiv 1996 noch nicht. Heute gibt es eines, es heißt aber anders (selber googeln wers nicht glaubt).

    Allerdings ist die Person des Ibrahim El-Zayat auch in islamischen Kreisen nicht unumstritten, denn dieser Mensch verdient sein Geld mit dem Bau von Moscheen (!) und ihm werden Verbindungen zu extremsten Kreisen der Islamisten nachgesagt, was der islamischen Bewegung politisch sehr schadet. Es sieht so aus, als würde El-Zayat sozusagen hintenrum untertstüzt und vornerum als persona non grata überall der Türe verwiesen.
    Eindeutig ist, dass El-Zayat jahrelang von den Saudis unterstüzt wurde und Verbindungen nach Afghanistan unterhielt zur Unterstützung der dortigen Muslime im Kampf gegen die Kommunisten.

    Dieser ganze religiöse Irrsinn ist für einen deutschen brownie ganz besonders schmerzlich und die Figur dieses El-Zayat ist ein gutes Beispiel für das Dilemma:

    Jetzt nerven diese fundamentalistischen Islamisten ganz besonders, wenn sie sich in Europa breit machen, nicht jedoch in ihrem Kampf gegen die ungläubigen Kommunisten und gegen die falschgläubigen Juden. Ohne den Islam hätten die Juden einen besonders hartnäckigen Feind weniger und würden sich ihrerseits wieder in Europa umsehen. Die Russen waren jahrzehnte lang in Afghanistan beschäftigt, nicht auszudenken, wenn sie sich wieder mehr mit Europa beschäftigen würden.

    jaja, dieses Europa...und mittendrin dieses Deutschland...ich wär lieber Europäer als Deutscher, isch tät mir sicherer fühlen...
    Geändert von Nathan (23.12.2012 um 16:50 Uhr) Grund: wo nur all die Tippfehler herkommen...?

  5. #285
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    naja, das ist natürlich eine Fälschung, wie nicht anders zu erwarten. Dieses Magazin gab es definitiv 1996 noch nicht. Heute gibt es eines, es heißt aber anders (selber googeln wers nicht glaubt).

    Allerdings ist die Person des Ibrahim El-Zayat auch in islamischen Kreisen nicht unumstritten, denn dieser Mensch verdient sein Geld mit dem Bau von Moscheen (!) und ihm werden Verbindungen zu extremsten Kreisen der Islamisten nachgesagt, was der islamischen Bewegung politisch sehr schadet. Es sieht so aus, als würde El-Zayat sozusagen hintenrum untertsüzt und vornerum als persona non grata überall der Türe verwiesen.
    Eindeutig ist, dass El-Zayat jahrelang von den Saudis unterstüzt wurde und Verbindungen nach Afghanistan unterhielt zur Unterstützung der dortigen Muslime im kampg gegen die Kommunisten.

    Dieser ganze religiöse Irrsinn ist für einen deutschen brownie ganz besonders schmerzlich und die Figur dieses El-Zayat ist ein gutes Beispiel für das Dilemma:

    Jetzt nerven diese fundamentalistischen Islamisten ganz besonders, wenn sie sich in Europa breit machen, nicht jedoch in ihrem Kampf gegen die ungläubigen Kommunisten und gegen die falschgläubigen Juden. Ohne den Islam hätten die Juden einen besonders hartnäckigen Feind weniger und würden sich ihrerseits wieder in Europa umsehen. Die Russen waren jahrzehnte lang in Afghanistan beschäftigt, nicht auszudenken, wenn sie sich wieder mehr mit Europa beschäftigen würden.

    jaja, dieses Europa...und mittendrin dieses Deutschland...ich wär lieber Europäer als Deutscher, isch tät mir sicherer fühlen...


    Ob er eine umstrittene Figur ist lasse ich mal dahin gestellt.
    Auch ein Präsident in Algerien sowie Gaddhafi und Erdogan hat das mit Islamisierung schon mal gesagt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Im unterjochten Europa" aber sei das Thema der islamischen Fruchtbarkeit zum Tabu erklärt worden, das keiner zu brechen wage, klagt die Buchautorin. "Versuchst du es, bringt man dich vor die Richter wegen Rassismus - Fremdenhass - Gotteslästerung." So wie es ihr geschehen sei, als sie in Paris wegen Anstiftung zur Volksverhetzung unter Anklage kam, weil sie - "ein bestimmt brutaler, ich gebe es zu, jedoch richtiger Satz" - in ihrem vorherigen Buch über die gebärfreudigen Musliminnen bemerkt hatte: "Sie vermehren sich wie die Ratten." Fallaci schreibt jetzt:

    Kein die Freiheit abwürgendes Gesetz wird jemals bestreiten können ... dass in der Europäischen Union die muslimischen Neugeborenen jährlich zehn Prozent ausmachen, in Brüssel dreißig Prozent, in Marseille sogar sechzig Prozent. Es genügt, an die Worte Boumediennes (des ehemaligen Staatschefs Algeriens) vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen 1974 zu erinnern: "Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren."


    Zweifel an Islamisierung habe ich sowieso nicht, das sieht man in Brüssel.
    Doch bevor die BRD islamisiert wird das Geld für die Willkommenskultur ausgehen und hiesige sich an der Gulschkanone prügeln.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich Dir aber widersprechen:

    Es vergeht kein Tag, an dem unsere Wirtschaft nicht um folgende Fachkräfte bettelt:

    - Dipl. Ziegenmelker,
    - Dipl. Dattelpflücker,
    - Dipl. Kartoffelmesserer,
    - Dipl. Kameltreiber.

    Solange wir diese Hochqualifizierten nicht selber stellen können, solange sind wir auf Zuwanderung angewiesen.


    Dönerschnippler
    Gebrauchtwagenhändler
    Gemüsehändler
    Staplerfahrer
    Regaleinräumer
    Postzusteller
    Teppichknüpfer
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #287
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dönerschnippler
    Gebrauchtwagenhändler
    Gemüsehändler
    Staplerfahrer
    Regaleinräumer
    Postzusteller
    Teppichknüpfer
    Gebrauchtwagenschinder
    Teppichbetrüger
    Posträuber
    Kopfzertrümmerer
    Vergewaltiger
    Bombenleger
    Hassprediger
    Dünnbrettbohrer


    Siehste, für jeden was dabei!

  8. #288
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Bei Litfass-Säulen stellt sich das Problem, daß man, je weiter man sie links umkreist, rechts wieder auftaucht. Isses das? Ich wollte dich ja nicht beleidigen mit diesem Linkenverdacht, aber gewisse Symptome zeigste schon, det kannste nich abstreiten.

    Irgendwas stimmt jedenfalls nicht mit dir. Biste grün? Sorry, das war jetzt ne unanständige Frage, aber du kannst ja per PN antworten.
    Soll ich dir mal Atatürks Einschätzung des Islams zitieren? Hehe! Anfang der 80er gab´s hier eigentlich fast nur Kemalisten. Der hing neonbestrahlt in jedem türkischen Cafe. Heute siehste da nur noch Koransprüche und dergleichen, aber davon willste sicher nix mehr hören. Wir könnten uns ja stattdessen übers Wetter unterhalten. Also hier liegt Neuschnee. Und bei dir? >:-)
    Bei mir ist Orkanbö. Immer wieder gern genommen, söben hat mich meine Katze überholt, ca. 1 Meter über dem Boden...

    nein, was, Grün oder nicht Grün, das ist hier selbstverständlich die Frage! Wann ist man ein Grüner? Wenn man "Die Grünen" wählt? Ist man ein Nazi, wenn man die NPD wählt? Sag du es mir. Spielt aber keine Rolle, weil mir die Grünen hinterum gehen. Hatte ich schon öfter gesagt, übrigens. Unsere Kinder nach Afghanistan schicken zum Traumatisieren oder zum Amputieren oder bestenfalls zum Sterben, so eine Partei kommt mir nicht ins Haus. Die Grünen haben den Umweltschutz erfunden, das war eine gute Sache, aber das ist genauso gut wie auch schon lange her. Die Lorbeeren sind völlig verdrückt. Aus. Ne, ich würd mich nicht als Grünen bezeichnen, aber es steht selbstverständlich jedem frei, mir noch weitere Grünenwapperl aufzukleben, kleben eh schon einige.

    Was ich bin, geht niemand was an. Ich bin doch nicht hier um mit euch die Höhe meiner Steuerabzüge oder die Farbe meiner Unterhosen zu diskutieren. Wo ich stehe, was ich denke und vor allem MEINE MEINUNG geht euch einen shice an!
    Wir tauschen Argumente aus. Das geht mit einigen wirklich gut, mit anderen überhaupt nicht. Die höchste Auszeichnung, die ich zu vergeben habe ist ein virtuelles Bier, respektive ein Glas Rotwein, 2006er Chianti aus...(sag ich net).

    Diese ganze Spielerei, ist nathan ein roter, ein grüner, ein wasweiß ich zeigt doch nur euren prinzipiellen Denkfehler auf:

    Es geht euch darum, zu wissen, auf welche Position ihr mich stellen könnt, um meine Argumente gut oder schlecht zu finden. Das macht ihr immer so. Eure Glaubensbrüder können den Wahnsinnsschwachsinn zum x-ten mal herunterbeten, ihr singt immer wieder brav euer Hosianna dazu, ohen Reflexion, ohne Recherche, einfach nur dummes Geplappere. Das ist sehr sehr armselig, das sei mal wieder betont!

    Das Wesen von Argumenten ist aber im Gegensatz zu dem von Meinungen nicht gut oder böse, sondern richtig oder falsch. Das sehr geile an einem Argument ist, dass seine Wahrhaftigkeit oder Falschheit völlig losgelöste von dem Menschen ist, der das Argument vorträgt. Ich sag das wahrscheinlich die nächsten zehn Jahre noch tausend mal, aber sei ´s drum, das ich wirklich wichtig. Eine Meinung verrät alles über den, der diese Meinung äußert. Ein gültiges(!) Argument steht für sich allein. Das ist die reine Lehre! Wenn ich Stammtischgeschwätz hören will setzte ich mich an einen Stammtisch (ich mach das wirklich immer wieder, denn dem Volk aufs Maul schauen ist Pflicht).

    Dieser Zitronenclan versucht die Abstraktion, also das was ich sage loszulösen von meiner in diesem einen bewussten Lager so überaus verhassten Person. So ungefähr sollte das sein. Abstraktion, liebster Füsch, du kannst das auch, du hast das schon ein paar mal gezeigt. Nicht schwach werden, wenn ich bitten darf. Schwachmaten gibts hier schon genug.

  9. #289
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Jaja, sehr witzig. Aber die Ideen des Hirnforschers werden dir doch gefallen oder zumindest eingeleuchtet haben. Sonst hättest du doch nicht diesen Strang eröffnet, wenn du die Ideen für Quatsch gehalten hättest. Also ist es - indirekt - auch deine Logik.

    ok!

    Das bestreite ich ja nicht. Aber die Ausgrenzungserfahrung ist bei "brownies" und bei Museln jeweils nur einer von mehreren Faktoren, die den Betreffenden aggressiv machen. Wer einer aggressiven Ideologie wie dem Nationalsozialismus oder dem politischen Islam anhängt, der ist aggressiv - auch ohne ausgegrenzt zu werden. Übrigens kann die Erfahrung gesellschaftlichen Akzeptiert-Werdens den Aggressiven ebenso in seiner Aggressivität bestärken. Die Nazis waren bekanntlich am aggressivsten, als sie salonfähig und gesellschaftsdominierend waren.

    ok!

    Mit Ausgrenzung und Aggression ist es wie mit Alk und Autounfall: Alk erhöht die Wahrscheinlichkeit für einen Autounfall, bewirkt ihn aber nicht zwingend. (Es gibt schließlich viele Suffahrer, die heil ans Ziel kommen, und viele nüchterne Fahrer, die Unfälle bauen.) Ähnlich dürfte die Ausgrenzung die Aggressivität wahrscheinlicher machen, aber nicht notwendigerweise hervorrufen. Anders ausgedrückt: Viele Ausgegrenzte bleiben dennoch friedlich, und andere sind aggressiv ohne ausgegrenzt worden zu sein.

    ok!

    Automatisch natürlich nicht. Den Islam zu hassen ist kein Garant dafür, dass jemand kein Nazi ist. Aber es ist nazi-untypisch.
    ok!


    Da staunen wir beide, was!

  10. #290
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    naja, das ist natürlich eine Fälschung, wie nicht anders zu erwarten. Dieses Magazin gab es definitiv 1996 noch nicht. Heute gibt es eines, es heißt aber anders (selber googeln wers nicht glaubt)..
    Na ja, Nathan- die übliche Verfälschungsmethode von dir.
    Geh mal auf die seite des baden-württembergischen Landtages hier:[Links nur für registrierte Nutzer] und lade die die pdf herunter.
    Es ist eine Anfrage der Fraktion der Republikaner, in der auf Seite 3 genau dieses Magazin mit eben dieser Ausgabe 1996 und auch diesem Inhalt angesprochen wird.
    Ebenso auf Seite 3, in der Entgegnung der Landesregierung, bestätigt der damalige Innenminister des Landes, Wolfgang Schäuble, die Existenz von Zeitschrift und Artikel, indem er darauf eingeht !
    Bin schon gespannt auf deine geschichtsverdrehende Entgegnung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 17:12
  2. Kein Jahresrückblick: Ausgrenzung - Bilanz und Ausblick
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:51
  3. Zweifel an Darstellung der russischen Aggression.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 07:01
  4. Ist Toleranz=Niederlage und Ausgrenzung=Erfolg????
    Von krispY im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 22:17
  5. Neue israelische Aggression gegen deutsche Truppen
    Von Tommy im Forum Krisengebiete
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 07:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben