+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 318

Thema: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

  1. #291
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Bei mir ist Orkanbö. Immer wieder gern genommen, söben hat mich meine Katze überholt, ca. 1 Meter über dem Boden...
    Wunderschönes Kopfkino >:-)= Du weisst zu unterhalten...

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    nein, was, Grün oder nicht Grün, das ist hier selbstverständlich die Frage! Wann ist man ein Grüner? Wenn man "Die Grünen" wählt? Ist man ein Nazi, wenn man die NPD wählt? Sag du es mir. Spielt aber keine Rolle, weil mir die Grünen hinterum gehen. Hatte ich schon öfter gesagt, übrigens. Unsere Kinder nach Afghanistan schicken zum Traumatisieren oder zum Amputieren oder bestenfalls zum Sterben, so eine Partei kommt mir nicht ins Haus. Die Grünen haben den Umweltschutz erfunden, das war eine gute Sache, aber das ist genauso gut wie auch schon lange her. Die Lorbeeren sind völlig verdrückt. Aus. Ne, ich würd mich nicht als Grünen bezeichnen, aber es steht selbstverständlich jedem frei, mir noch weitere Grünenwapperl aufzukleben, kleben eh schon einige.
    ...und zu irritieren >%-/ Die unkritische Seligsprechung der Religionsideologie Islam die du dir hier zueigen machst ist jedenfalls ne originär grüne Angelegenheit. Und das macht dich nun mal verrrdächtig >:-(=

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Was ich bin, geht niemand was an. Ich bin doch nicht hier um mit euch die Höhe meiner Steuerabzüge oder die Farbe meiner Unterhosen zu diskutieren. Wo ich stehe, was ich denke und vor allem MEINE MEINUNG geht euch einen shice an!
    Wir tauschen Argumente aus. Das geht mit einigen wirklich gut, mit anderen überhaupt nicht. Die höchste Auszeichnung, die ich zu vergeben habe ist ein virtuelles Bier, respektive ein Glas Rotwein, 2006er Chianti aus...(sag ich net).
    Naja, aber man wird sich doch erkundigen dürfen, wie du gedenkst, höchst unterschiedliche Ansprüche und Aussagen unter einen Hut zu bringen. Irgendwo scheinste für Toleranz und Gleichberechtigung, Demokratie und Fortschritt zu stehen und im nächsten Moment verteidigst du die Prinzipien der religiösen Unterwerfung von Frauen, Kindern, Homosexuellen, Künstlern und Freidenkern. Und wer dir dabei nicht zustimmt, ist natürlich rrrächz. Ein typisches Gutmenschenverhaltensmuster, wenn du mich fragst...

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Diese ganze Spielerei, ist nathan ein roter, ein grüner, ein wasweiß ich zeigt doch nur euren prinzipiellen Denkfehler auf:

    Es geht euch darum, zu wissen, auf welche Position ihr mich stellen könnt, um meine Argumente gut oder schlecht zu finden. Das macht ihr immer so. Eure Glaubensbrüder können den Wahnsinnsschwachsinn zum x-ten mal herunterbeten, ihr singt immer wieder brav euer Hosianna dazu, ohen Reflexion, ohne Recherche, einfach nur dummes Geplappere. Das ist sehr sehr armselig, das sei mal wieder betont!
    "Euch"? Ich dachte, deine Ansprache ist an mich gerichtet? Als Ungläubiger habe ich jedenfalls keine Glaubensbrüder und deine Argumente beurteile ich nach ihrer Plausibilität und Überzeugungskraft und nach nix anderem.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das Wesen von Argumenten ist aber im Gegensatz zu dem von Meinungen nicht gut oder böse, sondern richtig oder falsch. Das sehr geile an einem Argument ist, dass seine Wahrhaftigkeit oder Falschheit völlig losgelöste von dem Menschen ist, der das Argument vorträgt. Ich sag das wahrscheinlich die nächsten zehn Jahre noch tausend mal, aber sei ´s drum, das ich wirklich wichtig. Eine Meinung verrät alles über den, der diese Meinung äußert. Ein gültiges(!) Argument steht für sich allein. Das ist die reine Lehre! Wenn ich Stammtischgeschwätz hören will setzte ich mich an einen Stammtisch (ich mach das wirklich immer wieder, denn dem Volk aufs Maul schauen ist Pflicht).
    Kann mir das mal einer übersetzen? Stammtisch hab ich verstanden. Den muß man leider zur Kenntnis nehmen, nicht mehr und nicht weniger...

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dieser Zitronenclan versucht die Abstraktion, also das was ich sage loszulösen von meiner in diesem einen bewussten Lager so überaus verhassten Person. So ungefähr sollte das sein. Abstraktion, liebster Füsch, du kannst das auch, du hast das schon ein paar mal gezeigt. Nicht schwach werden, wenn ich bitten darf. Schwachmaten gibts hier schon genug.
    Zitronen sind gesund aber auch ziemlich sauer. Deshalb bevorzuge ich Erdbeeren und so wat allet. Aber mir scheint, du bringst hier ein paar Dinge durcheinander. Mich interessiert nicht, was andere hier von mir denken und ich lasse mich auch von niemandem vereinnahmen, falls du das befürchten solltest. Schon gar nicht von Rechten. Nein, ich versuche die Islamproblematik sachlich zu erörtern und zwar nicht, um die bösen Türken zu ärgern, sondern um den netten Türken zu helfen, sich vor dieser religiösen Faschoideologie loszulösen und sich nicht mehr von den Erdogans übellaunigen Imamen die Lebensfreude verderben zu lassen.

    >:-(
    Geändert von Heifüsch (23.12.2012 um 17:57 Uhr)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #292
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, Nathan- die übliche Verfälschungsmethode von dir.
    Geh mal auf die seite des baden-württembergischen Landtages hier:[Links nur für registrierte Nutzer] und lade die die pdf herunter.
    Es ist eine Anfrage der Fraktion der Republikaner, in der auf Seite 3 genau dieses Magazin mit eben dieser Ausgabe 1996 und auch diesem Inhalt angesprochen wird.
    Ebenso auf Seite 3, in der Entgegnung der Landesregierung, bestätigt der damalige Innenminister des Landes, Wolfgang Schäuble, die Existenz von Zeitschrift und Artikel, indem er darauf eingeht !
    Bin schon gespannt auf deine geschichtsverdrehende Entgegnung.
    Hier ist sie und du bist mit Recht gespannt, weil du selbst beweist, dass du entweder nicht in der Lage bist einen einfach gehaltenen Text zu verstehen, oder aber selbst ein böswiller Fälscher bist.

    jedenfalls bestätigt dein link meine Aussagen total 1:1! Danke dafür, aber das hätte es nicht gebraucht.

    Kann ja jeder lesen, ist wirklich kinderleicht"!

    Der zweite Teil des Flugblattes, der angebliche ãAufruf der Muslimischen JugendÒ
    sowie der weitere Text, gibt auszugsweise einen Artikel des Autors Ibrahim El
    Zayat aus der Zeitschrift ãTNTÒ (ãTrends/Nachrichten/ThemenÒ) wieder, der den
    Titel ãZukunftsperspektiven fŸr die Muslime in DeutschlandÒ trŠgt und der der
    Landesregierung in vollem Wortlaut vorliegt. †ber den Herausgeber bzw. den Bezieher-
    und Verteilerkreis dieser Publikation, die bislang in Nordrhein-Westfalen
    kursierte, in Baden-WŸrttemberg aber noch nicht festgestellt werden konnte, liegen
    dem Landesamt fŸr Verfassungsschutz Baden-WŸrttemberg keine Informationen
    vor; eine genaue Zuordnung der Publikation ãTNTÒ zu islamistischen Kreisen
    war bisher noch nicht mšglich.
    Der Autor des o. g. Artikels, Ibrahim El Zayat, ist
    den Verfassungsschutzbehšrden allerdings wegen seiner ma§geblichen Mitwirkung
    bei den Organisationen ãIslamische Gemeinschaft Milli GšrŸsÒ (IGMG) und
    Also von wegen "Jugendzeitung" des "Ibrahim El Zayat" . Nichts dergleichen. das haben die Reps einfach mal so behauptet, und die landesregierung ist zwar "darauf eingegangen" aber nicht in dem Sinn, dass es hier tatsächlich eine etablierte Jugendzeitung gäbe, sondern das dieser text offiziell bekannt sei, aber eben keineswegs vernünftig zugeordnet werden könne, wobei der Auor allerdings wieder bekannt sei.

    Geh Plätzchen backen und nerv hier nicht rum.

  3. #293
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Hier ist sie und du bist mit Recht gespannt, weil du selbst beweist, dass du entweder nicht in der Lage bist einen einfach gehaltenen Text zu verstehen, oder aber selbst ein böswiller Fälscher bist.

    jedenfalls bestätigt dein link meine Aussagen total 1:1! Danke dafür, aber das hätte es nicht gebraucht.

    Kann ja jeder lesen, ist wirklich kinderleicht"!



    Also von wegen "Jugendzeitung" des "Ibrahim El Zayat" . Nichts dergleichen. das haben die Reps einfach mal so behauptet, und die landesregierung ist zwar "darauf eingegangen" aber nicht in dem Sinn, dass es hier tatsächlich eine etablierte Jugendzeitung gäbe, sondern das dieser text offiziell bekannt sei, aber eben keineswegs vernünftig zugeordnet werden könne, wobei der Auor allerdings wieder bekannt sei.

    Geh Plätzchen backen und nerv hier nicht rum.
    Nathan, hör doch auf, alles zu verdrehen, das kenne ich schon von dir. Und verkaufe andere Foristen nicht für dumm, sie können alles nämlich nachlesen.

    Ich zitiere mal aus dem Antrag der Reps:

    Nur wenn wir es schaffen, unsere Identität und unseren Glauben in dieser Gesellschaft
    zu wahren, kšnnen wir eine Bereicherung für diese Gesellschaft werden und
    inscha Allah eine zentrale Führungsrolle übernehmen... Die Zukunft des Islam in
    diesem, unserem Land, in DEUTSCHLAND, gestalten wir, wir, die wir hier geboren
    und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die
    MentalitŠt dieses Volkes kennen... Entscheidend ist, daß wir in diesem Land unsere
    Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie häufig vor Gericht erst erstreiten
    müssen) und da§ es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser gesellschaft
    mitzuwirken.
    Ibrahim El-Zayat (Islamisches Jugend-Magazin TNT, Ausgabe 1/1996)
    Ich glaube nicht, da§ es unmöglich ist, da§ der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in
    Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, da§ wir im Bundesverfassungsgericht
    einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben...
    Dieses Land ist unser Land und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit
    der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es
    der islamischen Ummah (Weltgemeinschaft) und der Menschheit insgesamt zur
    Verfügung zu stellen.



    Antwort von Wolfgang Schäuble:

    Der zweite Teil des Flugblattes, der angebliche Aufruf der Muslimischen Jugend
    sowie der weitere Text, gibt auszugsweise einen Artikel des Autors Ibrahim El
    Zayat aus der Zeitschrift TNT (Trends/Nachrichten/Themen) wieder, der den
    Titel Zukunftsperspektiven für die Muslime in Deutschland trägt und der der
    Landesregierung in vollem Wortlaut vorlieg
    t.


    Welchen Teil hast du nun wieder nicht verstanden, da offensichtlich Lesen nicht deine Stärke ist ?
    Dich mit deinen Falschaussagen und nichtuntermauerten Halbwahrheiten nerve ich nur zu gerne !
    Geändert von Murmillo (23.12.2012 um 18:32 Uhr)

  4. #294
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    usw usf

    „Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier
    geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität
    dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben
    (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt,
    nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es
    unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und
    aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder
    eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der
    die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses
    Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden
    wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit
    insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine
    Lage ändert!“
    Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen
    Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend
    (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
    Du hast natürlich Recht, egal was Forist Nathan schreibt.
    Dieser Artikel war Inhalt einer Anfrage der Reps im baden-württembergischen Landtag 1997 und wurde vom damaligen Landes- Innenminister Schäuble beantwortet, lies meinen Post#290.
    Nathan windet sich im Augenblick schon wie ein Aal- gleich wird er sicherlich beleidigend, weil er keinen Ausweg mehr sieht.
    Kenne ich schon von ihm, aber so sind die Linken nunmal.

  5. #295
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wunderschönes Kopfkino >:-)= Du weisst zu unterhalten...

    ...
    freut mich. Wer mir was Nettes sagt kriegt aber keine Grüne, sondern nur wer mir was Richtiges sagt und weil das nicht nur nett sondern auch richtig war, kriegste eine Grüne dafür... ;-)

    ja, gut erkannt, ein bisschen Spaß muss schon sein, schließlich bekomme ich leider, leider entgegen bereits geäußerter Vermutungen (die ich durchaus als Schmeichelei empfinde) kein Zeilenhonorar, ich schreibe hier also in meiner Freizeit, bzw. in einem sehr ausgeklügelten Multitaskingverfahren während meiner Arbeitszeit.

    Die unkritische Seligsprechung der Religionsideologie Islam, die du dir hier zueigen machst
    Bist du plemplem? Wie kömmt Er nur auf dieses schmale Brett? BITTE NUR EINEN EINZIGEN POST, in dem ich den Islam selig spreche, für gut befinde, von "Bereicherung" spreche, selbst nachlaufe o.ä.
    Mir die Nähe zu einer Religion nachzusagen ist völlig absurd. Am ehesten, aber auch nur unter größten Vorbehalten kann ich dem Buddhismus etwas abgewinnen, der bei allem Brimborium zumindest nicht kriegerisch ist. Gewalt lehne ich ab, meine Güte, wie oft habe ich das schon betont und nun fängst auch duch mit dieser shice an? Et tu, brute? Sitzt Brutus bei dir am Rechner? Ne, dafür sind deine posts denn doch zu intelligent, den Haifüsch simuliert der nicht so leicht.

    Also Klappe, was das betrifft und zwar endgültig, capisce!

    Nein, ich versuche die Islamproblematik sachlich zu erörtern
    Sosos. Ein ehrenvolles Ansinnen! Dann solltest du aber wirklich tief in die Materie eindringen (@ marine corps: "Materie" ist NICHT der Vorname einer jungen Texanerin mit riesigen Brüsten!) und keinen oberflächlichen Müll sammeln. Den Islam bekämpfen zu wollen macht dich nur zum Don Quichote, er ist real exsitierend und wird sowohl seine feinde wqie auch seine freunde überleben. Warte einfach auf die Chinesen. Die sind schnell fertig mit dem Thema und hängen die Imame gleich neben die Bischöfe und die Rabbis.

  6. #296
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich Recht, egal was Forist Nathan schreibt.
    Dieser Artikel war Inhalt einer Anfrage der Reps im baden-württembergischen Landtag 1997 und wurde vom damaligen Landes- Innenminister Schäuble beantwortet, lies meinen Post#290.
    Nathan windet sich im Augenblick schon wie ein Aal- gleich wird er sicherlich beleidigend, weil er keinen Ausweg mehr sieht.
    Kenne ich schon von ihm, aber so sind die Linken nunmal.
    *beleidigend werd* du weißt nicht mehr was du redest. Warum bestätigst du meine Aussagen schon wieder und tust so, als wäre es ein Widerspruch?

  7. #297
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Ich bestätige deine Aussagen nicht. Rot und grün sind nur für einewn Farbenblinden nicht zu unterscheiden.
    Lies meinen Beitrag #293 und versuche mal, den passend zu deiner Aussage in Post#292 hinzubiegen:

    Also von wegen "Jugendzeitung" des "Ibrahim El Zayat" . Nichts dergleichen. das haben die Reps einfach mal so behauptet, und die landesregierung ist zwar "darauf eingegangen" aber nicht in dem Sinn, dass es hier tatsächlich eine etablierte Jugendzeitung gäbe, sondern das dieser text offiziell bekannt sei, aber eben keineswegs vernünftig zugeordnet werden könne, wobei der Auor allerdings wieder bekannt sei..

    Das liest sich in der Antwort von Schäuble aber ganz anders:

    ....gibt auszugsweise einen Artikel des Autors Ibrahim El
    Zayat aus der Zeitschrift TNT (Trends/Nachrichten/Themen) wieder, der den
    Titel Zukunftsperspektiven für die Muslime in Deutschland trägt und der der
    Landesregierung in vollem Wortlaut vorliegt.


    Merkst du nicht selbst den Widerspruch zu deinen Ausssagen?

  8. #298
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    freut mich. Wer mir was Nettes sagt kriegt aber keine Grüne, sondern nur wer mir was Richtiges sagt und weil das nicht nur nett sondern auch richtig war, kriegste eine Grüne dafür... ;-)

    ja, gut erkannt, ein bisschen Spaß muss schon sein, schließlich bekomme ich leider, leider entgegen bereits geäußerter Vermutungen (die ich durchaus als Schmeichelei empfinde) kein Zeilenhonorar, ich schreibe hier also in meiner Freizeit, bzw. in einem sehr ausgeklügelten Multitaskingverfahren während meiner Arbeitszeit.


    Bist du plemplem? Wie kömmt Er nur auf dieses schmale Brett? BITTE NUR EINEN EINZIGEN POST, in dem ich den Islam selig spreche, für gut befinde, von "Bereicherung" spreche, selbst nachlaufe o.ä.
    Mir die Nähe zu einer Religion nachzusagen ist völlig absurd. Am ehesten, aber auch nur unter größten Vorbehalten kann ich dem Buddhismus etwas abgewinnen, der bei allem Brimborium zumindest nicht kriegerisch ist. Gewalt lehne ich ab, meine Güte, wie oft habe ich das schon betont und nun fängst auch duch mit dieser shice an? Et tu, brute? Sitzt Brutus bei dir am Rechner? Ne, dafür sind deine posts denn doch zu intelligent, den Haifüsch simuliert der nicht so leicht.

    Also Klappe, was das betrifft und zwar endgültig, capisce!


    Sosos. Ein ehrenvolles Ansinnen! Dann solltest du aber wirklich tief in die Materie eindringen (@ marine corps: "Materie" ist NICHT der Vorname einer jungen Texanerin mit riesigen Brüsten!) und keinen oberflächlichen Müll sammeln. Den Islam bekämpfen zu wollen macht dich nur zum Don Quichote, er ist real exsitierend und wird sowohl seine feinde wqie auch seine freunde überleben. Warte einfach auf die Chinesen. Die sind schnell fertig mit dem Thema und hängen die Imame gleich neben die Bischöfe und die Rabbis.
    Boah ej! Dieser Orkan muß sehr inspirierend auf dich gewirkt haben! >:-)

    Aber Heifüsche halten was aus, hehe! .... So, wo waren wir stehengeblieben? Islam... ja... Islam ist shice, soweit sind wir uns also einig. Aber dieser Islam hat natürlich überhaupt nix mit irgendwelchen unartigen Verhaltensweisen zu tun, soweit ich deinen verwinkelten Gedankengängen zu folgen vermag, richtig? Die Kultur und die Mentalität eines Volkes in irgendeiner Weise mit seiner Religion in Verbindung zu bringen ist demnach schwachsinnig hoch drei, populistisch und in höchstem Maße geistesgestört, rassistisch geradezu und nur zu vergleichen mit der Judenhetze brauner Psychopathen!
    Das habe ich allerdings auch schon von vielen Islamaktivisten, Grünen und sonstigen Demagogen gehört, so daß ich das mal nicht so einfach stehenlassen will. Ich fang jetzt aber nicht schon wieder an, mit Engelszungen auf dich einzuwirken, sondern konstatiere einfach mal ein nicht geringes Wissensdefizit in deiner Birne. Sachlich begründeter Widerspruch ist natürlich jederzeit willkommen >:-)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #299
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Da staunen wir beide, was!
    In der Tat. Und dann noch'n Grünen von dir. Jetzt bin ich echt ein bisschen... ich weiß nicht... von den Socken. Liegt vielleicht auch ein bisschen am "Fest der Liebe".

    Dankeschön!
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  10. #300
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Auf die Frage, woher die übermäßigen Aggressionen bei bestimmten sozialen und politischen Gruppen in unserer Gesellschaft kommen, gibt die Hirnforschung neue Antworten.


    Nicht nur die.
    Habe mir kürzlich sagen lassen, daß die „Kopftreter“ z.T. so brutal agieren, weil sie das schon auf Fotos von Nazis sehen können. Wohlgemerkt von wirklichen Nazis aus der Hitlerzeit. Solche Fotos soll es in Ausstellungen geben. Habe ich noch nicht gesehen. Aber vielleicht kann jemand helfen?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 17:12
  2. Kein Jahresrückblick: Ausgrenzung - Bilanz und Ausblick
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:51
  3. Zweifel an Darstellung der russischen Aggression.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 07:01
  4. Ist Toleranz=Niederlage und Ausgrenzung=Erfolg????
    Von krispY im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 22:17
  5. Neue israelische Aggression gegen deutsche Truppen
    Von Tommy im Forum Krisengebiete
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 07:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben