+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 32 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 318

Thema: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

  1. #81
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Auf die Frage, woher die übermäßigen Aggressionen bei bestimmten sozialen und politischen Gruppen in unserer Gesellschaft kommen, gibt die Hirnforschung neue Antworten.

    [.........restlicher Text.............]


    und der Aufruf an alle brownies:

    Liebet eure Mohammedaner wie euch selbst!

    Das wär doch mal ein schöner Ansatz, oder?

    * --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    sowie kommentiert --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sind "Brownies"? Kannst Du nicht deutsch reden?

    Schreib Deine Volksverarschugen im NEUEN DEUTSCHLAND oder der 'Jungen Welt'!


  2. #82
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ja, na gut, das wird mehr befürchtet als dass es real stattfindet.

    ich denke, dass ist auch wieder ein Missverständnis als Folge der ständigen Kommunikationsstörung zwischen den politischen Extremen.

    Man spricht der eigenen Nation nicht jegliche Legitimität ab, um sie dann "umzuvolken" (Gott wie gräßlich...), sondern weil man den Nationen generell jede Legitimation abspricht. Den Jungmarxisten geht es nicht direkt darum, Deutschland von der Karte zu tilgen, sondern überhaupt alle Staaten (siehe Marxismusstrang) und "nur" u.a." auch Deutschland. Die Stoßrichtung ist die (kapitalistische) Staatlichkeit, nicht Deutschland explizit. Natürlich gibts auch beiden Linken ein paar Spinner und es gibt die Antideutschen, die ich noch nicht wirklich verstanden habe. Linke sind das irgendwie nicht, Rechte auch nicht, ich nenn sie einfach "Durchgeknallt".
    Verstehe. "Nation" war vielleicht der falsche Ausdruck. Mein Partiotismus ist auch nicht sonderlich ausgeprägt, weswegen ich da nicht so begriffssicher bin. Kulturnation meinte ich eher, und die ist nun mal in einer Weise definiert, daß sie die kulturellen Leistungen ihrer Vergangenheit pflegt und tradiert. Das werden mehrheitlich türkisch-arabische Kommunen, mit denen wir zu rechnen haben, wohl kaum leisten können, geschweige denn wollen. Weißt du, ob man Johann Sebastian Bach in hundert Jahren nicht nur noch in Japan kennt?

    Ich habe nix dagegen, gewisse Doitsche mitsamt ihrem bierseligen Jägerzaun-röhrender Hirsch-altdeutsche Schrankwand in täuschend echter Buchenoptik-Geranien-Biotop durch ein paar interessante Exoten zu ersetzen. Aber so langsam scheint mir alles auf der Abschußliste zu stehen, was auch nur den bescheidenen Wunsch zu äußern wagt, vielleicht doch lieber mit deutschen Nachbarn zusammenleben zu wollen als mit kurdischen Großfamilien. Der Begriff "Deutschenfeindlichkeit" wurde übrigens von der Berliner GEW aus ihrem Vokabular verbannt, um keinen moslemischen Unmut zu erregen :-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Sieh mal einer an. Was Wikipedia so alles über den Lümmel von der Saar schreibt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vom Rechten zum Linken. Bei Oskar alles kein Problem.

  4. #84
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: Das Kopftuchtragen lässt sich durchaus als ein Akt der Selbstausgrenzung betrachten. Ob das nun unter dem repressiven Druck der Umma bzw. der alles kontrollierenden Familie geschieht oder als selbstbewusstes Bekenntnis zur "Religion des Friedens", ist dabei Nebensache. Der Islam ist nun mal per se eine sich selbst aus- und abgrenzende Angelegenheit, die eben nicht multikulturell ausgerichtet ist, wie die Grünen sich das so verzweifelt herbeiträumen.

    Noch was:

    Was ist dieses milliardenfache "Allahu akhbarrrr!!!" denn anderes als ein unfreiwilliges Statement gehirngewaschener und bildungsferner Massen? Der freie Wille setzt kritisches Denken voraus, sonst ist er nichts anderes als ein roboterhaftes Nachplappern vorgegebener Parolen. Kritisches Denken ist im Islam nicht umsonst streng verboten >:-(
    Gut, dass es da mutige Ukrainerinnen gibt, die den Pfeifen von IKEA die Meinung sagten..

    Diese Piss-Schweden retuschierten doch tatsächlich Frauen aus einem Reklamebild für Arabien heraus!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ab, mit diesen Geisteskranken, in die geschlossene Psychiatrie!


  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

    Und deswegen sagen ich dir aus vollem Herzen, deine islamophobie ist echt shice, lass uns einen trinken gehen, ich hab einen wahnsinns Brand.


    Islamophobie ist was schönes.


    Sie ist tausendmal edler als deine Teutophobie.

    Ehrenmorde, Zwangsheiraten, die wahre Religion Verbreitung durch das Schwert, Unterdrückung der Frau, gegen Homosexualität,uvm na sind das deine Werte ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #86
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Gut, dass es da mutige Ukrainerinnen gibt, die den Pfeifen von IKEA die Meinung sagten..

    Diese Piss-Schweden retuschierten doch tatsächlich Frauen aus einem Reklamebild für Arabien heraus!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ab, mit diesen Geisteskranken in die geschlossene Psychiatrie!
    Vorauseilender Gehorsam und Unterwerfungsgesten, wohin man blickt. Wir leben in aufregenden Zeiten ...:-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: Das Kopftuchtragen lässt sich durchaus als ein Akt der Selbstausgrenzung betrachten. Ob das nun unter dem repressiven Druck der Umma bzw. der alles kontrollierenden Familie geschieht oder als selbstbewusstes Bekenntnis zur "Religion des Friedens", ist dabei Nebensache. Der Islam ist nun mal per se eine sich selbst aus- und abgrenzende Angelegenheit, die eben nicht multikulturell ausgerichtet ist, wie die Grünen sich das so verzweifelt herbeiträumen.

    Noch was:

    Was ist dieses milliardenfache "Allahu akhbarrrr!!!" denn anderes als ein unfreiwilliges Statement gehirngewaschener und bildungsferner Massen? Der freie Wille setzt kritisches Denken voraus, sonst ist er nichts anderes als ein roboterhaftes Nachplappern vorgegebener Parolen. Kritisches Denken ist im Islam nicht umsonst streng verboten >:-(
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Der Lustgreis wohnt in einer Villa, die von den Bewohnern des Ortes nur "Der Palast der sozialen Gerechtigkeit" genannt wird. Die Bausatzung des Dorfes musste geändert werden, so dass der Herr Bolschwick seine Hütte errichten konnte.
    Neidhammel.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Neidhammel.
    Gegen meine bescheidene Hütte wirkt Oskars Palazzo-Prozzo wie eine Dackegarage...

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Der Lustgreis wohnt in einer Villa, die von den Bewohnern des Ortes nur "Der Palast der sozialen Gerechtigkeit" genannt wird. Die Bausatzung des Dorfes musste geändert werden, so dass der Herr Bolschwick seine Hütte errichten konnte.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 16:12
  2. Kein Jahresrückblick: Ausgrenzung - Bilanz und Ausblick
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 16:51
  3. Zweifel an Darstellung der russischen Aggression.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 06:01
  4. Ist Toleranz=Niederlage und Ausgrenzung=Erfolg????
    Von krispY im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 21:17
  5. Neue israelische Aggression gegen deutsche Truppen
    Von Tommy im Forum Krisengebiete
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 06:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben