+ Auf Thema antworten
Seite 249 von 357 ErsteErste ... 149 199 239 245 246 247 248 249 250 251 252 253 259 299 349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 3569

Thema: Deutsche immer fauler?

  1. #2481
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    Beinhaltet dieser Text eine Unterstellung?
    Keine absichtliche. War nur meine Erfahrung.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  2. #2482
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Dreimal kurz gelacht.
    Einem 20jährigem machst du kein Feuer mehr unter dem Hintern. Der macht höchstens seinen Eltern Feuer.
    Leider. Aber ich weiß nicht ob ihrs merkt oder nicht, aber so langsam bekomme ich eine Antwort

  3. #2483
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Keine absichtliche. War nur meine Erfahrung.
    Deine Aussage könnte man so auslegen, das selbst besser gestellte Menschen bei der Wohnung sparen und den "Schwächeren" dadurch grad nochmal einen Arschtritt verpassen.

  4. #2484
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Das gilt ums Verrecken nicht für die Mohammedaner aller Rassen und Völker.

    Die fühlen sich als Eroberer und nicht als integrationswillige Einwanderer.
    Kann auch sein, das ich einfach in einer schlechten Gegend wohne. Wenn bei uns die Russen irgendwo auftauchen und Stress machen, kommt die Polizei erst, wenn die Russen wieder weg sind.

    Ich selbst bin Zeuge einer Vw durch mehrere Russen an 2 deutschen Frauen geworden. Ich war mit einem Bekannten oben. Ins Auto gesetzt, Türen zu und Polizei angerufen. Aussage der Polizei: die 2 Frauen sollen am nächsten Tag vorbei kommen und Anzeige erstatten.
    Oder wenn ich abends unterwegs bin... großen Bogen um die Russen machen, sonst gibts ganz schnell Ärger.
    Noch Fragen, warum ich so über Russen denke?

    Ich behaupte nicht, das Russen nur am Saufen sind, aber wenn Russen wirklich mal trinken, gehts ganz schnell zur Sache. Zumindest meine Erfahrung.

  5. #2485
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Meine Friseurin ist Russin ihre Mann Deutscher .... sie spricht besser Deutsch als viele "echte" Deutsche ...
    Ach was, dachte Du lebst in Kanada?!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  6. #2486
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Gib Ruhe!
    Halt du sich daraus - du bist ein 1 Satz Dauerkommentierer und hast mit unserem Disput nichts zu tun.
    Allerdings steht es dir natürlich frei,inhaltlich auf meine Fragen einzugehen. Wenn du das kannst.

    Ansonsten - Was ist nun @Neu - kommt da noch was?

    Ihr könnt dann direkt im eröffneten entsprechenden Nobelpreis - Negerstrang auflaufen.

  7. #2487
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    Deine Aussage könnte man so auslegen, das selbst besser gestellte Menschen bei der Wohnung sparen und den "Schwächeren" dadurch grad nochmal einen Arschtritt verpassen.
    Da liegst Du richtig.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  8. #2488
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Da liegst Du richtig.
    Ich kenne niemanden, der sich mit Absicht eine günstige Sozialwohnung sucht um 2x mehr in den Urlaub fahren zu können.

  9. #2489
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Ach was, dachte Du lebst in Kanada?!

    180 Tage lebe ich in Deutschland ... leider läßt ein längeres Verweilen unsere "bescheuertes" Steuersystem das nicht zu. Und zu Weihnachten will ich meiner Tochter nicht auch noch auf den .... gehen.

    Und ich lebe normalerweise sehr gerne in Deutschland, in Franken .... und unsere Gegend ist (noch) muselfrei
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  10. #2490
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    ...

    Ich möchte jetzt nicht verallgemeinern, aber ist es vielen Paaren heute nicht viel wichtiger ein- oder zweimal pro Jahr in Urlaub fahren zu können und Partys zu besuchen anstatt sich um die Erziehung ihrer Kinder zu kümmern, was mit Sicherheit mit "Opfern" verbunden wäre?
    Klar, guck mal in manche Kinderzimmer. Da sieht der Beziehungs- und Liebesersatz dann so aus:
    Fernseher, PC, Konsole, IPhone, Klamotten und ein hohes Taschengeld.

    Allerdings sehe ich bei Bekannten und Verwandten, dass Erziehung und Zuneigung keine Frage des Geldes ist.
    Es gibt H4 Empfänger, die Erziehen ihre Kinder nach bestem Wissen und Gewissen und schämen sich für ihre Lage,
    wogegen es auch wohlhabendere Leute gibt, die ihrem Kind, welches ein Gespräch beginnen will, mit den Worten
    "Wieviel brauchst du denn?" über den Mund fahren, obwohl es nur erzählen wollte, was es in der Schule erlebt hat.

    Wie extrem manche Kinder unter mangelnder Bindung leiden, habe ich bereits vor etwa 20 Jahren in einer Jugendeinrichtung erlebt,
    als ich dort mein Praktikum fürs Fachabi machte.
    Ein Junge, er stammte aus einer gutbürgerlichen Familie, war auffällig geworden, weil er klaute und sich prügelte.
    Als er wieder mal mit der Polizei nach Hause gebracht wurde, hat ihn sein Vater windelweich geprügelt. Am nächsten Tag in der Einrichtung
    fragte ein Betreuer ihn dann, ob er seinen Vater anzeigen wollte. Der Junge gab dann zum Erstaunen und Entsetzen aller von sich:
    "Wenn er mich ab und zu mal verprügelt, weiss er wenigstens, dass es mich noch gibt. Meine Mutter sehe ich zweimal in der Woche, wenn
    es Taschengeld und wenn sie mir den Zettel mit meinen Terminen gibt."
    Es stellte sich dann heraus, dass dieser Junge gar nicht klauen musste. Er war 13 und verfügte über 200 DM Taschengeld im Monat!
    Seine Klamotten konnte er kaufen, wie es ihm beliebte, seine Eltern hatten ein nicht gerade kleines Eigenheim und 2 neuere PKW der Oberklasse am laufen.
    Noch dazu war er auch gut in der Schule.
    Die Eltern mussten dann auf dem Jugendamt erscheinen und man erklärte ihnen die Sachlage. Ich war bei dem Gespräch mit dabei.
    Beide waren sich keiner Schuld bewußt. Aber am Ende haben sie es dann doch eingesehen. Allem Anschein nach hatte sich da dann auch etwas geändert.
    Er wurde nicht mehr auffällig und hat später dann Maschinenbau studiert.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Schweizer sogar fauler als die Griechen?
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 15:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:56
  3. Studenten - Noch fauler als befürchtet ?
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 05:49
  4. Deutschland: Fauler Harz IV Empfänger !
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 19:37
  5. Der Deutsche ist immer der Dumme!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 22:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben