+ Auf Thema antworten
Seite 298 von 357 ErsteErste ... 198 248 288 294 295 296 297 298 299 300 301 302 308 348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 3569

Thema: Deutsche immer fauler?

  1. #2971
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Das passiert auch Kindern, die gewollt und geliebt werden. Und viele aus ... Verhältnissen „schaffen“ es.
    Die Wahrscheinlichkeit das ungewollte Kinder so aufwachsen, ist doch wesentlich größer. Das Jeder es schaffen kann ist eine typisch deutsche Lüge. Nur Wenige schaffen es über die Verhältnisse ihrer Eltern hinaus.


  2. #2972
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit das ungewollte Kinder so aufwachsen, ist doch wesentlich größer. Das Jeder es schaffen kann ist eine typisch deutsche Lüge. Nur Wenige schaffen es über die Verhältnisse ihrer Eltern hinaus.
    Stimmt.
    Liegt aber mMn weder an den Eltern noch an angeblich fehlenden Möglichkeiten.
    Ich sehe die Gefahr auch an zu viel "Brot und Spielen" und fehlendem Druck.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #2973
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Nö. Ohne Elite wären Bildungslose noch immer Höhlenmenschen. "The poor breed, and the rich feed!" (Arme vermehren sich, und Reiche füttern sie!) In der Tat haben wir weltweit zu viel Sozial-Ballst, den wir durchfüttern müssen. In Europa und USA leisten wir uns auch noch den Luxus nutzlose Proleten von Arbeitslosen bis zu blöden Klofrauen, Nachtwächtern, Fließband-Hengsten und Erwerbs-Schlunzen mit irrsinnig überhöhtem Einkommen zu verhätscheln.



    Die einzigen, die hier mit echtem Leistungs-Ehrgeiz noch wirklich hart arbeiten sind Spitzenleute oder wandern aus. Na, und natürlich unsere Entsende-Arbeiter, ohne die hier auch nix mehr wäre: Ernten würden verrotten, kein Hoch- und Tiefbau mehr, Post käme nicht mehr, Schachthöfe würden geschlossen und viele Fließbänder kämen zum Stillstand.

    Aber es kommt: eines Montags bleiben Banken zu und Geldautomaten tot, bis Freitag sind alle Geschäfte ausgeplündert, Kupfer in E-Werken und Schienen der Bahn sind geklaut, urbane Plünder-Horden überfallen Bauern und Einzelhäuser, und Schwarzmarkt-Mafia-Wertscheine ersetzen Währung. 2016 mit Rot/Grün-Diktatur, 2018 mit Groß-Koalitions-Demokratur, oder mit Polit-Wundern erst 2020.



    An der Reling halt ich dann die gute deutsche Fahne hoch bis die BRD hinterm Horizint versinkt.
    Es geht hier nicht um Bildungslose! Und wer behauptet das die einzigen die hier noch mit echtem Leistungs-Ehrgeiz arbeiten Spitzenleute sind, hat nichts in der Birne. Und da Du das behauptest ist Deine folglich Hohl.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #2974
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Liegt aber mMn weder an den Eltern noch an angeblich fehlenden Möglichkeiten.
    Ich sehe die Gefahr auch an zu viel "Brot und Spielen" und fehlendem Druck.
    Die Kinder bekommen von den Eltern vorgelebt, das es auch ohne Arbeit geht. Warum also etwas daran ändern?


  5. #2975
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    Die Kinder bekommen von den Eltern vorgelebt, das es auch ohne Arbeit geht. Warum also etwas daran ändern?
    Das trifft es nicht immer. Wohlhabende sind durchaus oft hart arbeitende Menschen, deren KInder nicht. Und Assis, ob Deutsche oder Migranten, haben auch - wenn auch nicht sehr oft - wohlgeratene Kinder.

    Egal wie - wir drehen uns im Kreise. Recht auf Leben sollten alle haben.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #2976
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Das trifft es nicht immer. Wohlhabende sind durchaus oft hart arbeitende Menschen, deren KInder nicht. Und Assis, ob Deutsche oder Migranten, haben auch - wenn auch nicht sehr oft - wohlgeratene Kinder.

    Egal wie - wir drehen uns im Kreise. Recht auf Leben sollten alle haben.
    Dieses Recht spreche ich den Deutschen auch nicht ab, aber trotz allem kann eine deutsche Gemeinschaft nur überleben, wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt. Hier geht es nicht um das System, sondern wirklich rein um das deutsche Volk.


  7. #2977
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    Dieses Recht spreche ich den Deutschen auch nicht ab, aber trotz allem kann eine deutsche Gemeinschaft nur überleben, wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt. Hier geht es nicht um das System, sondern wirklich rein um das deutsche Volk.
    Darin sind wir uns einig.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #2978
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach Sachen, die man sich nicht geben muss.
    Ich war heute Vormittag nochmal wegen Schuhen schauen und schon allein beim Betreten des Geschäftes ist mir schlecht geworden. Direkt als Erstes sehe ich die russische Großfamilie beim Großeinkauf, natürlich mit lauten Wortwechseln auf Russisch. Dieses russische Geschnatter aus allen Ecken hat mich den gesamten Einkauf über begleitet. Die wenigen Deutschen im Geschäft, konnte ich an einer Hand abzählen. Pfleglicher Umgang mit fremden Sachen? Fehlanzeige.

    Wenn ich die Schuhe nicht so dringend gebraucht hätte, wär ich direkt wieder raus gegangen.
    Du must ja immer noch nur deutsche Volksmusik hören.Das macht bestimmt Spass.Ab und zu englisch oder sonstiges sind tödlich. bestimmt
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  9. #2979
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Du must ja immer noch nur deutsche Volksmusik hören.Das macht bestimmt Spass.Ab und zu englisch oder sonstiges sind tödlich. bestimmt
    Ich spare mir lieber doch jeglichen Kommentar.


  10. #2980
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Ich finde, die eigentliche Drecksarbeit wird besonders von den Medien viel zu wenig gewürdigt.
    Wenn ich da an die TV-Werbung denke, könnte man durchaus glauben, dass jeder Otto Normalverbraucher frühmorgens immer nur in sein Büro geht und niemals auf eine Baustelle....
    Stimmt, er geht seltsamerweise immer ins Büro.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Schweizer sogar fauler als die Griechen?
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 16:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 17:56
  3. Studenten - Noch fauler als befürchtet ?
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 06:49
  4. Deutschland: Fauler Harz IV Empfänger !
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 20:37
  5. Der Deutsche ist immer der Dumme!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 23:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben