+ Auf Thema antworten
Seite 300 von 357 ErsteErste ... 200 250 290 296 297 298 299 300 301 302 303 304 310 350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 3569

Thema: Deutsche immer fauler?

  1. #2991
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von deckard Beitrag anzeigen
    Typische, nach mir die Sintflut, Psychopathen Haltung..
    Wir haben genug eigene Probleme, um welche wir uns erstmal kümmern müssen. Die Probleme in anderen Ländern dienen den Politikern als wunderbare Ablenkung von diesen.
    Auf der einen Seite wollen alle Frieden, auf der anderen Seite unterstützen wir mit Soldaten und Waffen. DAS ist für mich eine psychopathische Haltung.

    Edit:
    Oder möchtest du mir erzählen das es andere Länder interessieren würde, wenn bei uns alles zusammenbricht? Die würden uns nochmal den letzten Stoß geben und sich dabei diebisch freuen, das "Nazi Deutschland" endlich weg ist.
    Geändert von GLR (30.12.2012 um 22:43 Uhr)


  2. #2992
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    Wir haben genug eigene Probleme, um welche wir uns erstmal kümmern müssen. Die Probleme in anderen Ländern dienen den Politikern als wunderbare Ablenkung von diesen.
    Auf der einen Seite wollen alle Frieden, auf der anderen Seite unterstützen wir mit Soldaten und Waffen. DAS ist für mich eine psychopathische Haltung.

    Edit:
    Oder möchtest du mir erzählen das es andere Länder interessieren würde, wenn bei uns alles zusammenbricht? Die würden uns nochmal den letzten Stoß geben und sich dabei diebisch freuen, das "Nazi Deutschland" endlich weg ist.
    Du schriebst:
    >>Die sollen sich von mir aus alle die Köpfe einschlagen, solange wir es vorher so wie die Schweizer machen.

    Das nennst du also kümmern, oder wie? Wer schlägt denn wen die Köpfe ein? Und ist die die Schweiz wirklich besser dran? Glaube ich nicht.
    Immerhin war der erste Zionistenkongress in Basel,gell?

  3. #2993
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von deckard Beitrag anzeigen
    Du schriebst:
    >>Die sollen sich von mir aus alle die Köpfe einschlagen, solange wir es vorher so wie die Schweizer machen.

    Das nennst du also kümmern, oder wie? Wer schlägt denn wen die Köpfe ein? Und ist die die Schweiz wirklich besser dran? Glaube ich nicht.
    Immerhin war der erste Zionistenkongress in Basel,gell?
    Ich meinte damit eigentlich eher die Grenzschließung.

    Wie wir uns um andere Länder kümmern, sehen wir jeden Tag. Waffenlieferung, Soldaten, noch mehr Steuern für die Deutschen, damit noch mehr fürs Ausland da ist.... wunderbares Kümmern .


  4. #2994
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    Die sollen sich von mir aus alle die Köpfe einschlagen, solange wir es vorher so wie die Schweizer machen.
    Die Schweizer sind inzwischen auch nicht besser dran als die anderen westlichen „Demokratien“.
    Lies mal von Udo Ulfkotte
    „Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold.
    Armut für alle im lustigen Migrantenstadl“


    Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    Wie wir uns um andere Länder kümmern, sehen wir jeden Tag. Waffenlieferung, Soldaten, noch mehr Steuern für die Deutschen, damit noch mehr fürs Ausland da ist.... wunderbares Kümmern .
    Stimmt.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #2995
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Die Schweizer sind inzwischen auch nicht besser dran als die anderen westlichen „Demokratien“.
    Lies mal von Udo Ulfkotte
    „Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold.
    Armut für alle im lustigen Migrantenstadl“



    Stimmt.
    Ich denkte wir Deutschen haben es sehr gut rund 60 Jahre ohne Krieg aushalten können.
    Ein Teil unseres Wohlstands haben wir dieser kriegslosen Zeit mit zu verdanken.
    Leider lässt sich Deutschland immer mehr in Kriegsverwicklungen hineinziehen.
    Ich bedauere dies.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  6. #2996
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Wenn auch extrem bei uns, dieses Problem gibt es in fast (?) allen Industriestaaten. Wir graben uns auch selbst das Wasser ab, dazu die sehr zielgerichtete Politik unserer „Eliten“. Manchmal bin ich direkt froh, nicht mehr zu den Jüngsten zu gehören.
    Jede Zeit hat Gewinner, und die Verlierer der nächsten Zukunft stehen auch schon fest: Faule mit oder ohne Arbeit, die in Eurppa und USA mehr verbraten als sie mit ihrer mageren Leistung erwirtschaften und so ihre Länder total überschuldeten, was BRD, Euopa und USA in die Pleite führt. Aber der Untergang dieser Proleten ist unsere überfällige Volksbereinigung.



    Für £, ¥ und US$ gilt das auch, da Keiner die aufgetürmten Schulden zahlt: wer Geld hat, bringt es in Sicherheit, und Proleten sind ohne steuernde Leute mit Geld nicht mal in der Lage sich selbst zu versorgen. Dann entsorgen sie sich gegenseitig, und wir sind unseren Sozial-Ballast los. Andere überleben nur in eng zusammen gerückten Christen-Gemeinden ...

    ... und in starken Mafia-Strukturen, die aber in Banden-Kriegen viel Kanonenfutter verbrauchen, wobei wie in jedem Krieg trotz geringerer Zahl die Offiziere anteilmäßig noch mehr Verlust haben als die Mannschaften totz deren Massensterben. Und irendwann in dem Proketen-Hick-Hack werden in Europa militante Islamis die Macht übernehmen.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    ... wer behauptet daß die Einzigen. die hier noch mit echtem Leistungs-Ehrgeiz arbeiten, Spitzenleute sind, hat nichts in der Birne ...
    Du mußt richtig lesen: "Die Einzigen, die hier mit echtem Leistungs-Ehrgeiz noch wirklich hart arbeiten sind Spitzenleute oder wandern aus." Unsere Proleten zeigen nur Ehrgeiz beim Erzeugen von immer mehr Müll-Gebirgen und riesiegen Müll-Inselwelten auf den Meeren:



    Die paar von Reichen fortgeworfene Ferraris, Luxus-Jachten und Gold-Feuerzeuge zerstören die Umwelt nicht. Proleten, die als Suff-, Kiff- und Sex-Touristen um die Erde düsen und Plastik-Tüten Proleten sind unsere übelsten Schädlinge.

  7. #2997
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Jede Zeit hat Gewinner, und die Verlierer der nächsten Zukunft stehen auch schon fest: Faule mit oder ohne Arbeit, die in Eurppa und USA mehr verbraten als sie mit ihrer mageren Leistung erwirtschaften und so ihre Länder total überschuldeten, was BRD, Euopa und USA in die Pleite führt. Aber der Untergang dieser Proleten ist unsere überfällige Volksbereinigung.



    Für £, ¥ und US$ gilt das auch, da Keiner die aufgetürmten Schulden zahlt: wer Geld hat, bringt es in Sicherheit, und Proleten sind ohne steuernde Leute mit Geld nicht mal in der Lage sich selbst zu versorgen. Dann entsorgen sie sich gegenseitig, und wir sind unseren Sozial-Ballast los. Andere überleben nur in eng zusammen gerückten Christen-Gemeinden ...

    ... und in starken Mafia-Strukturen, die aber in Banden-Kriegen viel Kanonenfutter verbrauchen, wobei wie in jedem Krieg trotz geringerer Zahl die Offiziere anteilmäßig noch mehr Verlust haben als die Mannschaften totz deren Massensterben. Und irendwann in dem Proketen-Hick-Hack werden in Europa militante Islamis die Macht übernehmen.

    Du mußt richtig lesen: "Die Einzigen, die hier mit echtem Leistungs-Ehrgeiz noch wirklich hart arbeiten sind Spitzenleute oder wandern aus." Unsere Proleten zeigen nur Ehrgeiz beim Erzeugen von immer mehr Müll-Gebirgen und riesiegen Müll-Inselwelten auf den Meeren:



    Die paar von Reichen fortgeworfene Ferraris, Luxus-Jachten und Gold-Feuerzeuge zerstören die Umwelt nicht. Proleten, die als Suff-, Kiff- und Sex-Touristen um die Erde düsen und Plastik-Tüten Proleten sind unsere übelsten Schädlinge.
    Ich denke anders ... schlimmer als du ... das Gegenteil befürchte ich ... die Faulen und Leistungslosen aller Welt werden uns mit in den Abgrund reißen ... die Dummen, Ungebildeten, Faulen, Blöden und Verblendeten werden immer mehr fordern ....

    wer soll das erwirtschaften? Außerdem sind sie frech, gewalttätig und unberechenbar .... siehe: Kommunisten, Islamisten, Linke, Sozialisten, Faulbären, usw. ich wird Angst und Bange bei dem Gedanken (für die nächste Generation)
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  8. #2998
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    Aber sind wir doch mal ehrlich: bevor Mütter ungewollt Kinder bekommen, diese dann entsorgen oder lieblos aufziehen, ist die Abtreibung in manchen Fällen doch die bessere Alternative.
    Mord im Mutterleib ist hier legalisiert, obwohl kaum Jemand will, daß abhängig davon, wer genehm ist und wer nicht, über Leben und Tod von Menschen entschieden wird. Es gilt ja als übel, daß Nazis so entschieden. Aber Mütter, die schon 3 Kinder groß ziehen, können sich sterilisieren lassen, kinderlose Weiber können das auch, und unerwünschte Kinder können sie bei Geburt ungesehen adoptieren lassen.

    Legalisierung von Mord im Mutterleib mit viel Weich-Spül-Vokabular ist ein Angriff auf die christliche Abendland-Kultur, noch weit übler als die Multi-Kulti-Kampagne zur Ermordung christlicher Abendland-Identitäten. Keine Angst, es kommt nicht, aber bei § 218 und § 175 bin ich absolut für deutlich schärfere Versionen als alle früheren Fassungen. Wir haben eben noch immer ein gewisses Maß an Meinungsfreiheit.


  9. #2999
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Mord im Mutterleib ist hier legalisiert, obwohl kaum Jemand will, daß abhängig davon, wer genehm ist und wer nicht, über Leben und Tod von Menschen entschieden wird. Es gilt ja als übel, daß Nazis so entschieden. Aber Mütter, die schon 3 Kinder groß ziehen, können sich sterilisieren lassen, kinderlose Weiber können das auch, und unerwünschte Kinder können sie bei Geburt ungesehen adoptieren lassen.

    Legalisierung von Mord im Mutterleib mit viel Weich-Spül-Vokabular ist ein Angriff auf die christliche Abendland-Kultur, noch weit übler als die Multi-Kulti-Kampagne zur Ermordung christlicher Abendland-Identitäten. Keine Angst, es kommt nicht, aber bei § 218 und § 175 bin ich absolut für deutlich schärfere Versionen als alle früheren Fassungen. Wir haben eben noch immer ein gewisses Maß an Meinungsfreiheit.

    Vergewaltigung?

    Oder einfach nur Fehltritt? Oder falsche Einschätzung (das ist doch ein Arsch, Musel, Neger, Primitivling usw.)?Oder falsche Erziehung? H4ler bleibt meist H4ler !!


    Warum muß man jetzt Mutter und Kind bestrafen !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  10. #3000
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich denke anders ... schlimmer als du ... das Gegenteil befürchte ich ... die Faulen und Leistungslosen aller Welt werden uns mit in den Abgrund reißen ... die Dummen, Ungebildeten, Faulen, Blöden und Verblendeten werden immer mehr fordern ... wer soll das erwirtschaften? Außerdem sind sie frech, gewalttätig und unberechenbar ... siehe: Kommunisten, Islamisten, Linke, Sozialisten, Faulbären, usw. ich wird Angst und Bange bei dem Gedanken (für die nächste Generation)
    Deine Ängste sind unbegründet. Hab nicht nur in Afrika, Lateinamerika und USA die Planung von protected townships gelernt, sondern hatte auch schon 1 Projekt mit modernster Techik in Polen. Ich weiß nicht, ob ich noch lange genug hier bleibe, um auch hier aussgesprochene Wehrdörfer zu bauen, aber für Lateinamerika plane ich schon eifrig Alpaca-Zucht-Höfe:



    Dort kann dann sogar meine noch ungeborene Urenkelin bequem vom Sessel ganze Plünder-Rotten abwehren. Mit den Nachbarn ist sogar eine kleine Angreifer-Armee flott vernichtet, und Nachbar-Dörfer helfen dann gewiß auch gerne. Für Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungs-Beilage oder fragen Sie ihren Architekten. Ihr Urbanist berät Sie sicher auch gerne. Aher ohne Quatsch:


    Wenn ca. 2085 Giftgas und Säureregen die Erde versaut haben, schützen Kuppeln die Dörfer.

    Die liefern den Städten dann auch weiterhin gute Bio-Produkte.

    Unsere 3 Kinder haben 3 Bio-Höfe und helfen bei der Zukunfts-Planung mit tollen Anregungen.
    DPS (Dorf-Positions-System) steuert Feldmaschinen auch wenn GPS ausfällt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Schweizer sogar fauler als die Griechen?
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 16:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 17:56
  3. Studenten - Noch fauler als befürchtet ?
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 06:49
  4. Deutschland: Fauler Harz IV Empfänger !
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 20:37
  5. Der Deutsche ist immer der Dumme!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 23:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben