+ Auf Thema antworten
Seite 301 von 357 ErsteErste ... 201 251 291 297 298 299 300 301 302 303 304 305 311 351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 3569

Thema: Deutsche immer fauler?

  1. #3001
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts daran, dass es leistungsloses Einkommen ist.
    Das stimmt nicht. Der Erblasser hat eine wirtschaftliche Leistung erbracht.

  2. #3002
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Deine Ängste sind unbegründet. Hab nicht nur in Afrika, Lateinamerika und USA die Planung von protected townships gelernt, sondern hatte auch schon 1 Projekt mit modernster Techik in Polen. Ich weiß nicht, ob ich noch lange genug hier bleibe, um auch hier aussgesprochene Wehrdörfer zu bauen, aber für Lateinamerika plane ich schon eifrig Alpaca-Zucht-Höfe:



    Dort kann dann sogar meine noch ungeborene Urenkelin bequem vom Sessel ganze Plünder-Rotten abwehren. Mit den Nachbarn ist sogar eine kleine Angreifer-Armee flott vernichtet, und Nachbar-Dörfer helfen dann gewiß auch gerne. Für Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungs-Beilage oder fragen Sie ihren Architekten. Ihr Urbanist berät Sie sicher auch gerne. Aher ohne Quatsch:


    Wenn ca. 2085 Giftgas und Säureregen die Erde versaut haben, schützen Kuppeln die Dörfer.

    Die liefern den Städten dann auch weiterhin gute Bio-Produkte.

    Unsere 3 Kinder haben 3 Bio-Höfe und helfen bei der Zukunfts-Planung mit tollen Anregungen.
    DPS (Dorf-Positions-System) steuert Feldmaschinen auch wenn GPS ausfällt.
    Das erlebe ich nicht mehr .... ich habe eine wunderschöne Zeit gehabt ... und habe hoffentlich noch 20 schöne Jahre ... dann springe ich mit Lust in die Urne !! So ne Scheiße will ich nicht haben.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  3. #3003
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich denke anders ... schlimmer als du ... das Gegenteil befürchte ich ... die Faulen und Leistungslosen aller Welt werden uns mit in den Abgrund reißen ... die Dummen, Ungebildeten, Faulen, Blöden und Verblendeten werden immer mehr fordern ....

    wer soll das erwirtschaften? Außerdem sind sie frech, gewalttätig und unberechenbar .... siehe: Kommunisten, Islamisten, Linke, Sozialisten, Faulbären, usw. ich wird Angst und Bange bei dem Gedanken (für die nächste Generation)

    Das ist definitiv so.
    Man beachte wer denn demonstriert, Läden plündert und Autos und Häuser anzündet.

    Die falschen demonstrieren in Europa, diejenigen, die seit Jahrzehnten verwöhnt werden und das Leben über ihren Verhältnissen als gerechtfertigt ansehen.

  4. #3004
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv so.
    Man beachte wer denn demonstriert, Läden plündert und Autos und Häuser anzündet.

    Die falschen demonstrieren in Europa, diejenigen, die seit Jahrzehnten verwöhnt werden und das Leben über ihren Verhältnissen als gerechtfertigt ansehen.

    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  5. #3005
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Ich denkte wir Deutschen haben es sehr gut rund 60 Jahre ohne Krieg aushalten können.
    Ein Teil unseres Wohlstands haben wir dieser kriegslosen Zeit mit zu verdanken.
    Leider lässt sich Deutschland immer mehr in Kriegsverwicklungen hineinziehen.
    Ich bedauere dies.
    Ich auch. Aber so lange Soldaten bei uns für Auslandseinsätze so (zu) gut bezahlt werden, wird unsere Freiheit eben am Hindukusch und sonstwo in der Welt verteidigt werden und die mili-ökon Banditen gut verdienen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #3006
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Du mußt richtig lesen: "Die Einzigen, die hier mit echtem Leistungs-Ehrgeiz noch wirklich hart arbeiten sind Spitzenleute oder wandern aus."
    Na na, es gibt auch noch Normalos.
    Ich bin weder Spitzenleut noch wandere ich aus.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #3007
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv so.
    Man beachte wer denn demonstriert, Läden plündert und Autos und Häuser anzündet.

    Die falschen demonstrieren in Europa, diejenigen, die seit Jahrzehnten verwöhnt werden und das Leben über ihren Verhältnissen als gerechtfertigt ansehen.

    100% Zustimmung!

  8. #3008
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Der Erblasser hat eine wirtschaftliche Leistung erbracht.
    Der Erbe aber nicht.

    Der Erbe ist derjenige, für den es ein Einkommen ist. Der hat nichts dafür geleistet. Also ist es leistungsloses Einkommen.

    Nach deiner Argumentation wäre auch Hartz4 kein leistungsloses Einkommen, weil der Steuerzahler ja schließlich eine wirtschaftliche Leistung erbracht hat.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #3009
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich denke anders ... schlimmer als du ... das Gegenteil befürchte ich ... die Faulen und Leistungslosen aller Welt werden uns mit in den Abgrund reißen ... die Dummen, Ungebildeten, Faulen, Blöden und Verblendeten werden immer mehr fordern ....

    wer soll das erwirtschaften? Außerdem sind sie frech, gewalttätig und unberechenbar .... siehe: Kommunisten, Islamisten, Linke, Sozialisten, Faulbären, usw. ich wird Angst und Bange bei dem Gedanken (für die nächste Generation)
    Du bist doch selbst ein Faulbär.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #3010
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du bist doch selbst ein Faulbär.
    7000 tausend Mal das Gleiche ... ist im Münsterland die Dummheit ausgebrochen warum unterhalte ich mich eigentlich mit Arbeitern der "untersten Schublade" ... meine Frau kann das nicht verstehen ...
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Schweizer sogar fauler als die Griechen?
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 15:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:56
  3. Studenten - Noch fauler als befürchtet ?
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 05:49
  4. Deutschland: Fauler Harz IV Empfänger !
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 19:37
  5. Der Deutsche ist immer der Dumme!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 22:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben