+ Auf Thema antworten
Seite 305 von 357 ErsteErste ... 205 255 295 301 302 303 304 305 306 307 308 309 315 355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 3569

Thema: Deutsche immer fauler?

  1. #3041
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Erben sollten nur bei der Verkonsumierung ihres Erbes besteuert werden. Denn das Erbe besteht doch in der Regel hauptsächlich aus bereits beim Erblasser besteuertem Einkommen.
    Wenn man es moralisch nimmt, dann ist eine Versteuerung eines Erbes "Raubrittertum". Mein ganzes Vermögen (groß ist es ja nicht sonderlich) ist ja schon zigmal versteuert. So und wenn ich es jetzt vererbe oder verschenke, dann wird es nochmals versteuert! Schlimmer als bei der Mafia.

    Aber es trifft ja nur den kleinen Mittelstand ... eine Frau Klatten könnte ihre Aktien ihren Kindern geben, diese melden Ihren Wohnsitz auf den Caymann Inseln an und versteuern diese dort. Ich denke so umgeht man das Raubrittertum. Aber das müssten dann die Steueranwälte klären.

    Kleine Leute können ja Goldmünzen kaufen (ist jetzt mit dem Papiereuro super) und dann bei den Kindern "verlieren" ... da fragt kein Raubritter danach, jedenfalls wenn es im Rahmen bleibt. Denn die Freiberäge für die Kinder sind ja ein Witz.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  2. #3042
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Der Deutsche verliert nur die Illusion eines Sinns seiner Arbeit und verfällt daraufhin in Resignation und eine Art Leichenstarre. Diese wird ihm fälschlicherweise als Müßiggängerei oder Faulheit ausgelegt.

    Wofür arbeitete der Deutsche, so er denn arbeitet?
    Für die Zukunft und den Erhalt eines Staats- und Gesellschaftssystems, für die Firma oder den Betrieb, für einen Chef oder mehrere Chefs? Alles gleichermaßen Dinge und verdinglichte Menschen, denen das Wohl des deutschen Arbeiters natürlicherweise am Allerwertesten vorbeigeht, die nichtsdestoweniger sein Humankapital benötigen und es daher ausschöpfen bis zu seiner Erschöpfung.
    Warum sollte er für so was mit Lust und Freude arbeiten?

    Gut, er arbeitet noch, damit er sich selbst und seine Familie betäuben (aka ernähren oder am Leben erhalten) kann, d. h. mit Alkohol, Zigaretten, Smartphones, Flachbildfernsehern, Pay-TV (außerhalb der GEZ) und Autos – und mit unwichtigen Grundnahrungsmitteln (also Fett und Fleisch sowie Cola), nicht zu vergessen...
    Das läßt die Arbeit aber nur noch grausamer erscheinen.

  3. #3043
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei Negern und Museln kann man ruhig pauschalisieren! Komm mir jetzt bitte nicht mit Einzelfällen, ansonsten nimmt dir hier niemand mehr deine NPD-Nähe ab!
    Bei Negern und Museln stimme ich dir zu. Les dir aber mal bitte die anderen Beiträge durch, die meinem vorausgegangen sind, bevor du hier mit irgend welchen Unterstellungen kommst.
    Ich habe von Ausnahmefällen bei den Ausländern geredet, die arbeiten wollen. Solche siehst du dann am Bahnhof die Aschenbecher leeren, oder irgendwo als Toilettenfrau/-mann.

    (mal abgesehen davon komme mir bitte nicht mit Erziehungsmaßnahmen, was ich schreiben darf und was nicht, um nicht als "Lügner" dazustehen. ich schreibe das was ich denke und täglich erlebe, aber garantiert nichts Vorgegebenes, weil ich sonst nicht in eine bestimmte Schublade passe. Du müsstest eigentlich schon festgestellt haben, das ich in keine der Schubladen passe)
    Geändert von GLR (01.01.2013 um 21:20 Uhr)


  4. #3044
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Der Deutsche verliert nur die Illusion eines Sinns seiner Arbeit und verfällt daraufhin in Resignation und eine Art Leichenstarre. Diese wird ihm fälschlicherweise als Müßiggängerei oder Faulheit ausgelegt.

    Wofür arbeitete der Deutsche, so er denn arbeitet?
    Für die Zukunft und den Erhalt eines Staats- und Gesellschaftssystems, für die Firma oder den Betrieb, für einen Chef oder mehrere Chefs? Alles gleichermaßen Dinge und verdinglichte Menschen, denen das Wohl des deutschen Arbeiters natürlicherweise am Allerwertesten vorbeigeht, die nichtsdestoweniger sein Humankapital benötigen und es daher ausschöpfen bis zu seiner Erschöpfung.
    Warum sollte er für so was mit Lust und Freude arbeiten?

    Gut, er arbeitet noch, damit er sich selbst und seine Familie betäuben (aka ernähren oder am Leben erhalten) kann, d. h. mit Alkohol, Zigaretten, Smartphones, Flachbildfernsehern, Pay-TV (außerhalb der GEZ) und Autos – und mit unwichtigen Grundnahrungsmitteln (also Fett und Fleisch sowie Cola), nicht zu vergessen...
    Das läßt die Arbeit aber nur noch grausamer erscheinen.
    Faulheit/ zu Hause sitzen bleiben, bringt uns trotzdem nicht weiter. Das bedeutet nur das der Rest noch mehr arbeiten und noch mehr Steuern zahlen muss. Da muss Allgemein eine neue Grundordnung rein.


  5. #3045
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Also ich war heute possitiv im negativen Sinne überrascht.
    Alle Straßen waren pikobello sauber und ich hab dieses mal keine China-Böller finden können.
    Zustände sind das, hätte ich nicht damit gerechnet da die Straßen schon seit 4 Wochen nicht mehr gekehrt wurden.
    hahahaha
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #3046
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Also ich war heute possitiv im negativen Sinne überrascht.
    Alle Straßen waren pikobello sauber und ich hab dieses mal keine China-Böller finden können.
    Zustände sind das, hätte ich nicht damit gerechnet da die Straßen schon seit 4 Wochen nicht mehr gekehrt wurden.
    hahahaha
    Hör mir nur auf mit diese Nacht. Ich weiß jetzt schon, das ich nie wieder ins Ausland fahre.
    Ich bin gestern einer Einladung nach Amsterdam gefolgt, und durfte mir die ganze Nacht so Dinger anhören wie: HH, bist du Deutsche?ja.bist du gefährlich?, Scheißdeutsche... alles erlebt.


  7. #3047
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Was willst du bei den Käsköpfen.
    Mich hat der Zoll hier gefragt ob ich Deutscher bin...
    Ich hab keine Zeit für so einen Scheiß hahahahahaha huhuhuhuhu
    Nein ich bin Schwabe....
    Sind sie Deutscher.... Auf jedenfall kein Badenser...
    Ich hab keinen Ausweis und keine Zeit für so einen Scheiß...
    Er meinte noch 1000 Euro Strafe wenn es eine Falschangabe war hahahahahahaha
    Idioten
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  8. #3048
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Was willst du bei den Käsköpfen.
    Mich hat der Zoll hier gefragt ob ich Deutscher bin...
    Ich hab keine Zeit für so einen Scheiß hahahahahaha huhuhuhuhu
    Nein ich bin Schwabe....
    Sind sie Deutscher.... Auf jedenfall kein Badenser...
    Ich hab keinen Ausweis und keine Zeit für so einen Scheiß...
    Er meinte noch 1000 Euro Strafe wenn es eine Falschangabe war hahahahahahaha
    Idioten
    Eine Freundin hat genau am 31. Geburtstag und wollte drüben feiern. Konnte da ja schlecht nein sagen (wobei ich es nach dieser Erfahrung machen würde).


  9. #3049
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Ich kenne 2 Damen aus Estland (kein Kontakt mehr) die sind richtig Deutschland geil, da ist es fast schon lästig.
    Aber total nett :-) :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  10. #3050
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist ein zweischneidiges Schwert. Zum Beispiel könnte man anführen daß die USA Erbschaften, auch gewerbliche, rigider besteuern.
    Nur führt das dort einerseits zu Ausweichbewegungen in Kapitalgesellschaften und Stiftungen, andererseits ist es bezüglich Aus- oder Neugründung einfacher betrachtet man die Rahmenbedingungen.
    Stranguliert man hier Personengesellschaften oder Eignergeführte Unternehmen können sich die Staatsdiebe schon mal überlegen wie sie die folgende Zahl der Firmenliquidierungen erklären werden.
    Und was willst du besteuern? Den steuerrechtlich bilanzerten Buchwert einer Firma, was realistisch betrachtet nicht den Dreck unterm Fingernagel wert ist?
    Es sollte jedem klar sein daß eine 10 Mio Produktionsanlage die nur für diesen Einsatzzweck einzigartig geeignet ist im Moment der Inbetriebnahme einen Marktwert ihres Kilopreises beim Schrotthändler hat, sollte die Erbschaftssteuerstrangulierung durch den Staat den Betrieb abwürgen.
    Die einzigen die davon profitieren sind die Insolvenzverwalter.
    Ganz genau - und so kann man eine Erhöhung der Erbschaftssteuer generell vom Tisch wischen, indem man den Fall einer 10 Mio Produktionsanlage, die nur für diesen Einsatzzweck einzigartig geeignet ist, zum Regelfall erklärt.

    Es geht in erster Linie um riesige private Vermögen, die Jahr für Jahr leistungslos umherwandern und nur mit einer mickrigen Erbschaftssteuer belegt sind.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Schweizer sogar fauler als die Griechen?
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 15:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:56
  3. Studenten - Noch fauler als befürchtet ?
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 05:49
  4. Deutschland: Fauler Harz IV Empfänger !
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 19:37
  5. Der Deutsche ist immer der Dumme!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 22:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben