+ Auf Thema antworten
Seite 346 von 357 ErsteErste ... 246 296 336 342 343 344 345 346 347 348 349 350 356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 3569

Thema: Deutsche immer fauler?

  1. #3451
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dann sag doch Schmidtchen Bescheid, dass du nicht mehr für ihn malochst. Dann muss er vielleicht selbst mal mit anpacken.
    Taust Du ihr echt diesen Denksport zu?
    Dieser Zusammenhang dürfte ihr eine paar Pfund (je 500 Gramm), zu hoch sein.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  2. #3452
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ja. Sie lügt nicht nur. Jedesmal, wenn sie sich mal wieder in ihren wirren Argumentationsstricken verheddert, war es natürlich nur ein Beispiel, das sie eigentlich gar nicht gemeint hat.
    Ich zitiere zwar auch Beispiele, aber die sind von soviel verschiedene Personen, die ich gar nicht alle sein könnte.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  3. #3453
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Ihr zwölf Stunden Tag muß auch immer sehr hart sein, dafür daß sie hier rund um die Uhr schreibt.

    Als ich noch zehn-zwölf Stunden Tage hatte, hab ich irgendwie an Alles gedacht, aber sicher nicht ans Forum....
    Und dann hat sie ja auch noch 3 Std. Bahnfahrt tägl. zu bewältigen. 12 +3 =15 Std.
    Kommt noch Heimweg von der Bahn nach Hause dazu, essen, duschen, Haare waschen und fönen, Haushalt, Einkaufen und Internet, Ausgehen, lernen (für die Ausbildung), und 8 Std. Schlaf.
    Ergibt summa sumarum mindestens 28-34 Stunden!
    Wie das? Der Tag hat doch nur 24 Std.
    Bin zwar nur ein Facharbeiter, aber rechnen kann ich trotzdem.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  4. #3454
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    In der BRD ist sowas bis zu einem gewissen Alter glaub nicht möglich, wenn ich mich richtig erinnere. Zumindest geht kein Konto auf den Namen des Kindes.
    Falsch. Unser Ältester war in der BRD geboren, und mein damaliger Arbeitgeber schenkte uns ein Sparbuch mit 50 DM in seinem Namen, über das meine Holde und ich mit unseren Unterschriften gemeinsam verfügen konnten. So war es bei der Sparkasse der Stadt Köln registriert. Wir wunderten uns nicht mal, da es sehr normal zu sein schien. Wir informierten sofort alle Freunde und Verwandten, Keiner stellte Fragen, und das Guthaben unseres Ältesten wuchs rasch, da einige Freunde und Verwandte die Info als Bitte verstanden.

    Dabei wollte ich nur damit angeben, wie sehr mein Arbeitgeber offensichtlich meine Leistung würdigte. Na-ja, 1965 konnte man noch stolz auf Leistung sein ohne gleich als Arschkriecher zu gelten. Kein Mensch klagte über zu viel Arbeit, wenn mal 90 Stunden in der Woche zusammen kamen. Im Gegenteil: Leistungs-Ehrgeiz war damals noch Mode: Jeder versuchte Andere zu übertreffen.

  5. #3455
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Es geht hier um die Erbschaftssteuer an sich, nicht jeder deutsche Multimillionär ist böse, bzw. auch ein potentieller Konkurrent zu z.B. Monsanto und ähnlichen Verbrecherfirmen.

    Der Freibetrag spielt keine Rolle, denn beim Freibetrag fällt ja keine Steuer an. Man muss also das ganze schon konsequent diskutierten und man muss daher davon ausgehen, dass der Freibetrag eben nicht
    vorhanden ist.
    Bzgl. Monsanto gebe ich dir recht. Die hätte man in die BRD gar nicht reinlassen sollen.
    Aber Gott weiß, wie sie sich den Zugang erkauft oder erpresst haben?
    Meine meisten Verwandten wohnen am Stadtrand, der eher Dörflich geprägt ist. Wenn wir spazieren gehen, fällt einem auf, das sich der Gedreideanbei sehr gewandelt hat. Mais, Raps etc. haben stark zugenommen.
    Weizen und Kornhalme sind dank Monsanto exakt gleich hoch.
    Alles genmanipuliert. Rind-Schweine-Fleisch ebenso, denn nicht nur wir essen das Genmanipulierte Getreide, z.B in Backwaren mit.
    Auch die Tiere, werden damit gefüttert. Dazu kommen noch die Hormone... wir Menschen essen all das unnatürliche Zeug auch in Fleisch, Milch und Eier mit...
    Monsanto wirds freuen
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  6. #3456
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Anderer Vorschlag. Wenn man Schulden erbt kann doch der Staat den gleichen Prozentsatz an Verbindlichkeiten übernehmen wie am Vermögen. Wäre das nix?
    Das gemeine an der Sache ist, das man dir nicht sagt, was Du erbst, Schulden oderVermögen.
    Das soll, muß man selbst herausfinden.
    Wobei man aber keine Möglichkeit hat, die Bankkonten einzusehen.
    Das darf man erst hinterher, nach Annahme. Listig, gell.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  7. #3457
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Erstens ist deine jüdische Wüstenreligion äußerst undeutsch und zweitens würde ein Sozialstaat sehr wohl funktionieren, wenn er nur für Deutsche unter anderen Bedingungen gegeben wäre.
    Selbst ein bedingungsloses Grundeinkommen für Jedermann (natürlich in geringer Höhe) wäre möglich, wenn dieser Staat nicht die halbe Welt national und international durchfüttern würde. Von anderen Steuerausgaben, die keinem Deutschen zugute kommen, mal ganz zu schweigen.

    Deutschland unter anderen Bedingungen könnte ein Paradies für Deutsche sein.
    Hatten wir fast mal.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  8. #3458
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du brauchst doch ein Erbe aus Schulden gar nicht anzunehmen. In dem Fall bleiben sogar 100% der Verbindlichkeiten auf dem Staat hängen.
    Also ein besseres Angebot gibts wohl kaum.
    Beim Staat hängen? Glaube ich nicht!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  9. #3459
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Für das Risiko des Forderungsausfalls gibt es den Zinsaufschlag.
    Also mach mich nicht für den Dreck eures eigenen Systems verantwortlich.



    Er beteiligt sich doch an den Schulden. Wie gesagt, du musst das Erbe nicht annehmen.
    Wie sehr der Staat sich an privaten Schulden beteiligt, hast du doch eindrucksvoll in der Bankenkrise gesehen. Da wurde den Bankern, die sich verzockt hatten, mehrfach der Arsch gerettet.
    Gewinne werden privatisiert, Verluste werden sozialisiert. Ich weiß gar nicht, worüber du dich beschwerst.
    Zinsaufschlag! und... jetzt verstehe ich was Du meintest.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  10. #3460
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da was. Nicht den Bankstern (als Personen) wurde der Arsch gerettet, sondern der Bank an sich.

    Und zum anderen ... ja, man muss das Erbe nicht annehmen. Aber dann sind eben auch 10 Mietwohnungen weg. Wenn ich jetzt 10 Mietwohnungen a 100.000 Euro erbe, will der Staat seinen Anteil. Dass da aber möglicherweise je 80.000 Euro Schulden drauf sind, interessiert ihn in dem Moment nicht. Verbessert mich wenn es nicht so wäre.
    Erinnerst du dich an den Fall, wo eine Bank pleite war und "gerettet" werden mußte?
    Worauf der Staat im Zuge der Rettungaktion dem "wichtigsten Oberbangster" sein Gehalt für die Zukunft kürzte. Der Bangster ging vors Gericht, und bekam Recht, sein hohes Millionengehalt musste ihm weiter bezahlt werden, da ihm das laut "Vertrag" zustand.
    Somit mussten die Steuerzahler neben dem Geld für die Rettungsaktion, auch noch sein hohes MillionenGehalt weiterhin bezahlen, obwohl die Bank pleite war.

    Frage, wer zahlt dem Arbeiter (und dem Chef), sein Gehalt, wenn der Chef nebst Betrieb total Pleite ist???
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Schweizer sogar fauler als die Griechen?
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 15:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:56
  3. Studenten - Noch fauler als befürchtet ?
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 05:49
  4. Deutschland: Fauler Harz IV Empfänger !
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 19:37
  5. Der Deutsche ist immer der Dumme!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 22:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben