+ Auf Thema antworten
Seite 349 von 357 ErsteErste ... 249 299 339 345 346 347 348 349 350 351 352 353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 3569

Thema: Deutsche immer fauler?

  1. #3481
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Aber wie dem auch sei... Ich habe es definitiv nicht nötig, mich hier von irgend welchen Linken als Lügner und sonstwas hinstellen lassen zu müssen. Nur, weil ihr euer Leben nicht geregelt bekommt (was ihr selbst zugegeben habt), müsst ihr mir hier nicht ständig ans Bein pissen. Es sagt sehr viel über euren Charakter aus, dass hier bewusst Satzinhalte überlesen werden, um dann einen Strick daraus drehen zu können. Genauso wie die Sache mit dem "Lügen".
    Für ein solches Niveau ist mir meine freie Zeit echt zu schade. Ich möchte mich hier in Ruhe über Themen unterhalten, bei denen ich sonst privat direkt die Nazikeule bekomme.
    Und falls es 2 Leutchen noch nicht mitbekommen haben: ich habe euch in der Ignorliste und kann eure Beleidigungen und wüsten Beschimpfungen eh nicht lesen. Spart euch eure Energie.

    Und nochmal zum Schluss: für mich ist das Thema hier beendet. Haut euch weiterhin gegenseitig die Rüben ein und werdet glücklich.


  2. #3482
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob hier ein paar Leute nur die Überschriften lesen, oder auch mal das Kleingedruckte. Um keine Erbschaftsteuer bei geerbten Betrieben zahlen zu müssen, musst du über einen langen Zeitraum bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Kann ich in der heutigen Zeit garantieren, das alles wie bisher läuft? Nein. Kann ich garantieren, das ich die Bedingungen dafür erfüllen kann? Nein. Also muss ich den schlimmsten Fall mit einplanen, egal bei welchem Thema.
    Wo ist das Problem? Du wolltest doch Arbeitsplätze retten und dazu gibt dir das Steuerrecht die Möglichkeit. Aber nun kommt raus, dass dir das Schicksal der Arbeiter am Arsch vorbei geht. Es geht dir nur umsGeld. Mach hier nicht einen auf soziale Verantwortung. Das steht dir nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #3483
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob hier ein paar Leute nur die Überschriften lesen, oder auch mal das Kleingedruckte. Um keine Erbschaftsteuer bei geerbten Betrieben zahlen zu müssen, musst du über einen langen Zeitraum bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Kann ich in der heutigen Zeit garantieren, das alles wie bisher läuft? Nein. Kann ich garantieren, das ich die Bedingungen dafür erfüllen kann? Nein. Also muss ich den schlimmsten Fall mit einplanen, egal bei welchem Thema.
    Stimmt, Du musst über Jahre bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Und das d- ein Betrieb weiterhin gut läuft dafür hast Du keine Garantie.
    Ich sehe es so, der Staat will solche Arbeitgeber und Betriebe belohnen, wenn sie den Betrieb (erfolgreich), weiterführen.
    Und obwohl ein jeder von uns das mit seinen Steuern und Abgaben und Kürzungen mitbezahlt finde ich das gut.
    Wir brauchen (fast), jeden Betrieb hier in der BRD, und erstrecht einen erfolgreichen, der Löhne bezahlt von dem man leben kann.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  4. #3484
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    So bescheiden will Depardieu im belgischen Néchin leben. Er muss es dort mindestens ein halbes Jahr aushalten, das auch den französischen Steuerbehörden nachweisen, denn sonst wird er nicht von der Steuer befreit



    „Ich habe in 45 Jahren 145 Millionen Euro Steuern gezahlt. Ich habe für 80 Menschen Arbeit geschaffen“, schreibt Depardieu in seinem [Links nur für registrierte Nutzer] der seine Ausreise-Pläne zuvor mit dem Wort „erbärmlich“ kommentiert hatte.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  5. #3485
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Diskussion dreht sich im Kreis.

    Nein!

    Hier weichst Du wieder aus ......

    Wir sind am Ende deiner Fahnenstange angekommen!

    Warum ?

    Weil es kein natürliches und logisches Recht gibt, nach Abzug der Steuer - und Sozialabgaben, den Bürger weiterhin zu parasitieren bzw. Steuern aus den vom NETTOgewinn erwirtschafteten Geldern zu fordern! Diese archaische Recht, daß nur auf den antiquierten moralischen Vorstellungen von Recht aus der Zeit des Absolutismus, wo der König willkürlich Steuern erheben konnte, zurück zu führen ist ............
    Genau das woillst Du verteidigen?

    Der König sagte einst: " L ´etat ; c ´est moi!"
    Die Linken sagen : " Der Staat ist Alles ; du bist Nichts!"

    Erkläre mir mal wo der Unterschied ist , wenn der Weg verschieden ist, die Menschen auszubeuten aber das Ziel dasselbe ist!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #3486
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.873

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    ... Weil es kein natürliches und logisches Recht gibt, nach Abzug der Steuer - und Sozialabgaben, den Bürger weiterhin zu parasitieren bzw. Steuern aus den vom NETTOgewinn erwirtschafteten Geldern zu fordern ...
    Recht oder Unrecht ist scheißegal. Von versteuertem Netto-Einkommen wird auch MwSt. bezahlt.

    Wieviel Steuern sind auf Sprit, Zigaretten und Alkohol? Behörden-Gebühren sind auch Steuern, da der Staat Behörden aus den Steuer-Einnahmen bezahlen sollte. Sind KFZ- und Hunde-Steuer von der Einkommens-Steuer absetzbar oder werden die vom versteuertem Netto-Einkommen gezahlt? Die Autobahn-Maut, auch eine Steuer, zahlen Verbraucher über die Preise. Und Öko-Steuer? Die Liste ist endlos.

  7. #3487
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Recht oder Unrecht ist scheißegal. Von versteuertem Netto-Einkommen wird auch MwSt. bezahlt.

    Wieviel Steuern sind auf Sprit, Zigaretten und Alkohol? Behörden-Gebühren sind auch Steuern, da der Staat Behörden aus den Steuer-Einnahmen bezahlen sollte. Sind KFZ- und Hunde-Steuer von der Einkommens-Steuer absetzbar oder werden die vom versteuertem Netto-Einkommen gezahlt? Die Autobahn-Maut, auch eine Steuer, zahlen Verbraucher über die Preise. Und Öko-Steuer? Die Liste ist endlos.

    Es langt den Kommunistenhonks nicht , daß wir mit NETTOlöhnen immer höhere BRUTTOpreise bezahlen und der parasitäre Beamtenapprat profitiert ohne wirklich effizient zu arbeiten!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #3488
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.873

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Es langt den Kommunistenhonks nicht ... und der parasitäre Beamtenapprat profitiert ohne wirklich effizient zu arbeiten!
    Proleten-Faulheit ist Europas Untergang. Nicht Kommis, Beamte oder Import-Proleten. Besonders deutsche Proleten-Faulheit, denn deutsche Proleten sind gründlcher faul als Andere, und mit der BRD fallen Europa und USA. Eines Montags bleiben Banken zu und Geldautomaten tot.

    Das war es dann. Bis Freitag sind dann alle Geschäfte ausgeplündert, Kupfer im E-Werk und Schienen der Bahn sind geklaut, urbane Plünderhorden überfallen Bauern und Einzelhäuser, Schwarzmarkt-Mafia-Wertscheine füllen eine gewisse Währungslücke, und der Staat zahlt nur noch wichtige Politiker und Beamten, Bullen, Militär und System-Günstlinge.

    Zwangs-Hypotheken verzögern die Pleite vielleicht, aber spätestens dann wandert das letze nennenswerte Geld ab, und ohne Geld und Leitung durch Reiche können Proleten die zerstörte soziale und technische Infrastruktur nicht mehr retten.

    Özdemir wird vielleicht Kandesbunzler, wenn Ankara wertlose Bundespapiere mit getürkten Türkei-Papieren aufkauft, und dann wartet er erst mal bis deutsche Proleten sich mit Bandenkriegen dezimiert haben. Überlebende, die nicht zu sehr stinken, können dann frisch konvertiert und gewaschen als Ersatz-Huris und Lustknaben dienen.

    .

    Enger zusammen gerückte Christen-Gemeinden bieten dann einen gewissen Schutz: Islamis ermorden immer mehr andere Islamis als Christen, da sie Christen und Juden als Ärzte, Verwalter und Techniker ebenso brauchen wie die Produktivität der Christen-Gemeinden.

    Also gewöhn Dir Deine Kirchen-Hetze rechtzeitig ab, damit Du in einer Christengemeinde aufgenommen wirst. Sonst hast Du nur die Wahl welcher Proleten-Bande Du als Kanonenfutter dienen willst, denn Islamis foltern am liebsten Atheisten.

  9. #3489
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Nein!

    Hier weichst Du wieder aus ......

    Wir sind am Ende deiner Fahnenstange angekommen!

    Warum ?

    Weil es kein natürliches und logisches Recht gibt, nach Abzug der Steuer - und Sozialabgaben, den Bürger weiterhin zu parasitieren bzw. Steuern aus den vom NETTOgewinn erwirtschafteten Geldern zu fordern! Diese archaische Recht, daß nur auf den antiquierten moralischen Vorstellungen von Recht aus der Zeit des Absolutismus, wo der König willkürlich Steuern erheben konnte, zurück zu führen ist ............
    Genau das woillst Du verteidigen?

    Der König sagte einst: " L ´etat ; c ´est moi!"
    Die Linken sagen : " Der Staat ist Alles ; du bist Nichts!"

    Erkläre mir mal wo der Unterschied ist , wenn der Weg verschieden ist, die Menschen auszubeuten aber das Ziel dasselbe ist!
    "Kein natürliches Recht", was stellst du dir darunter vor? Das Recht des Stärkeren ist vielleicht ein natürliches Recht, aber in so einer archaischen Welt wirst du nicht ernsthaft leben wollen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #3490
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    "Kein natürliches Recht", was stellst du dir darunter vor? Das Recht des Stärkeren ist vielleicht ein natürliches Recht, aber in so einer archaischen Welt wirst du nicht ernsthaft leben wollen.
    Er meint sein natürliches Recht nichts zu geben, dafür aber das natürliche Recht alles zu nehmen was ein Gemeinwesen so hergibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Schweizer sogar fauler als die Griechen?
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 15:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:56
  3. Studenten - Noch fauler als befürchtet ?
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 05:49
  4. Deutschland: Fauler Harz IV Empfänger !
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 19:37
  5. Der Deutsche ist immer der Dumme!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 22:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben