+ Auf Thema antworten
Seite 352 von 357 ErsteErste ... 252 302 342 348 349 350 351 352 353 354 355 356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 3569

Thema: Deutsche immer fauler?

  1. #3511
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber davon dass die Steuern zu hoch sind, kann keine Rede sein. Die Steuerquote liegt bei etwas über 21%. Das ist niedriger als 1950 und unter dem jahrzehntelangen Durchschnitt. Wenn du meinst, deine Steuern sind gestiegen, dann frage dich, bei wem sie gesunken sind.
    Die Steuerquote bei 21% Höchstens die Einkommensteuer, da zahlen ja viele überhaupt keine Steuern, sodaß das vielleicht rechnerisch sich so ergibt. Ich zahle 50% du zahlst nichts, ergibt die Steuerquote schon mal von 25% ... diese Rechnungen, sind für den Arsch, oder besser für gewerkschaftliche Propaganda.

    Jeder zahlt schon mal 19% MwSt, dann die ganzen anderen Steuerarten:

    Zu den Verbrauchsteuern gehören:

    * Biersteuer
    * Branntweinsteuer
    * Kaffeesteuer
    * Mineralölsteuer
    * Schaumweinsteuer
    * Stromsteuer
    * Tabaksteuer
    * Zwischenerzeugnissteuer

    Besitzsteuern:

    * Einkommensteuer (einschließlich Lohnsteuer und Kapitalertragsteuer),
    * Körperschaftsteuer,
    * Solidaritätszuschlag,
    * Gewerbesteuer,
    * Kirchensteuer (teilweise).


    Vom Vermögen:

    * Erbschaftsteuer,
    * Grundsteuer,
    * Kirchensteuer (teilweise).


    Verkehrsteuern:

    * Umsatzsteuer (ohne Einfuhrumsatzsteuer),
    * Grunderwerbsteuer,
    * Kraftfahrzeugsteuer,
    * Rennwett- und Lotteriesteuer,
    * Spielbankabgabe,
    * Versicherungsteuer,
    * Feuerschutzsteuer.

    Hundesteuer
    Schankerlaubnissteuer
    Vergnügungssteuer
    Zweitwohnungssteuer

    Also ich käme da schnell auf 70-80% Steuern, wenn nicht mehr .... nur damit die Faulen gut leben können ...
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  2. #3512
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Das es den Bürgern unter der den Sozialisten nicht besser gehen würde und wird, kannst auch du anhand der Diskrepanz der Graphen zwischen der Entwicklung der Staatsschulden; Steuerlast; Diäten und den Kontostand der sozialistischen Abgeordneten leicht erkennen ...
    Dass ich die SPD der neunziger und zweitausender Jahre (für die Zeit davor maße ich mir mangels eigenem Erleben kein Urteil an) nicht für besser als die CDU halte, dürfte kein Geheimnis sein. Ich ja schon lange, dass die SPD die CDU rechts überholen wollte, was spätestens mit der Agenda 2010 offenbar wurde. Aber denen jetzt alles Ungemach im Land in die Schuhe schieben zu wollen mache ich nicht mit.


    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Gregor G hat natürlich seit 1989 kein Vermögen gemacht und ist seit 1989 arm wie ein Kirchemaus geblieben, weil er immer Alles , was an Geld nicht brauchte, zu wohltätigen Zwecken an bedürftige Bürger gespendet bzw. verteilt hat .....
    Er ist der "St. Martin der Sozialisten" und hat immer und überall sein Vermögen bzw. den Gewinn aus seiner Arbeit verteilt und nicht auf Konto bei der Bank gelegt; gelle ?

    Die Sozialisten tun genau das was alle Politker tun...............
    "Wasser" predigen und selbst "Wein" trinken!

    Oder glaubst du das Fr. W etwa noch in einer Platte wohnt ?
    Die Tussi hat mehr Knete in dne letzten Jahren verdient und angehäuft als ein durchschnittlicher AN!

    Warum spenden die Sozialisten G. und W. nicht all ihr Geld bis sie auf dem Niveau eines durchschnittlichen AN sind ?
    Dein Problem ist, dass du genau da ansetzt, wo du ansetzen sollst: Am Persönlichen. Denn damit kann man trefflich jeden denunzieren und in den Augen des Michels demontieren. Das hat letztens prima bei Käßmann, Köhler und Wulff geklappt.

    Kein Kommunist oder Sozialist, überhaupt keiner muss in Armut leben, um Armut in einer Gesellschaft anprangern zu dürfen. Genauso wenig dürfen nur Reiche den Kapitalismus anhimmeln. Wenn es so wäre, wäre der längst abgewählt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #3513
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Die Steuerquote bei 21% Höchstens die Einkommensteuer, da zahlen ja viele überhaupt keine Steuern, sodaß das vielleicht rechnerisch sich so ergibt.
    ...
    Also ich käme da schnell auf 70-80% Steuern, wenn nicht mehr .... nur damit die Faulen gut leben können ...
    Die übliche Michmädchenrechnung. Du hängst hier den Oberdurchblicker raus und bist zu doof nach dem Begriffsinhalt von Steuerquote zu suchen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #3514
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dass ich die SPD der neunziger und zweitausender Jahre (für die Zeit davor maße ich mir mangels eigenem Erleben kein Urteil an) nicht für besser als die CDU halte, dürfte kein Geheimnis sein. Ich ja schon lange, dass die SPD die CDU rechts überholen wollte, was spätestens mit der Agenda 2010 offenbar wurde. Aber denen jetzt alles Ungemach im Land in die Schuhe schieben zu wollen mache ich nicht mit.

    Dein Problem ist, dass du genau da ansetzt, wo du ansetzen sollst: Am Persönlichen. Denn damit kann man trefflich jeden denunzieren und in den Augen des Michels demontieren. Das hat letztens prima bei Käßmann, Köhler und Wulff geklappt.

    Kein Kommunist oder Sozialist, überhaupt keiner muss in Armut leben, um Armut in einer Gesellschaft anprangern zu dürfen. Genauso wenig dürfen nur Reiche den Kapitalismus anhimmeln. Wenn es so wäre, wäre der längst abgewählt.
    - Standardunsinn von Konfutse -
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #3515
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    - Standardunsinn von Konfutse -
    Schön, dass deine Welt stimmig ist.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #3516
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die übliche Michmädchenrechnung. Du hängst hier den Oberdurchblicker raus und bist zu doof nach dem Begriffsinhalt von Steuerquote zu suchen.
    Meinst du das Verhältnis zum BIB ? Wen interessiert das, außer H4ler
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  7. #3517
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Meinst du das Verhältnis zum BIB ? Wen interessiert das, außer H4ler
    Warum sagst du nicht deutlich, dass du Nonsens-Beiträge verfasst?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #3518
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Warum sagst du nicht deutlich, dass du Nonsens-Beiträge verfasst?

    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  9. #3519
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Einfach toll, deine Argumente. Gründe eine Firma, schaffe Arbeitsplätze, dann brauchst du keine Armenhäuser mehr. Aber Steuer bitte hier bezahlen, nicht in der Schweiz oder sonstwo.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  10. #3520
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von balou Beitrag anzeigen
    Das ist ein grundsätzliches Problem. Gib dem Menschen aller größte Freiheit und er wird dekadent. Guido Westerwelle hatte da schon recht mit seiner spötrömischen Dekadenz. Man muss sich das einmal vorstellen, mit welcher Selbstverständlichkeit man sich heute die Miete ect. spendieren lässt, wo andere sich noch den Allerwertesten aufreißen um zu Wohneigentum zu kommen. Die Leistung eines Mittelschichtlers wird komplett ENTWERTET. Für mich nicht hinnehmbar. Bei mir gäbe es konsequent ARMENHÄUSER (Sammelunterkünfte). Und soziale Sicherheit gäb's schon, allerdings gestaffelt nach dem Grad des Fleißes, der schon erbracht wurde. Alles andere führt in die Knechtschaft. In meine Knechtschaft. Danke ihr Nettostaatsprofiteure.
    Bla, bla, bla...
    Bei dir gäbe es...

    Lies mal das:

    Gott gebe allen,
    die mich kennen,
    10x soviel, als sie mir gönnen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Schweizer sogar fauler als die Griechen?
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 16:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 17:56
  3. Studenten - Noch fauler als befürchtet ?
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 06:49
  4. Deutschland: Fauler Harz IV Empfänger !
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 20:37
  5. Der Deutsche ist immer der Dumme!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 23:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben