+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 357 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 3569

Thema: Deutsche immer fauler?

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    Ich werde die Rente eh nicht erreichen.
    Krank?
    Vielleisht solltst du dann einen vorzeitigen Ruhestand in Betracht ziehen,damit du wenigstens etwas deiner eingezahlten Beiträge zurück bekommst?

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nationalismus greift zu kurz, weil er nur einen kleinen Teil der Weltbevölkerung im Blick hat.
    Ich möchte gerechte Lebensbedingungen für alle und nicht nur für meine Landsleute.
    Da ist ja auch nichts gegen einzuwenden - nur eben in den jeweiligen Heimatländern und nicht alle hier.

  3. #503
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich kenne mehrere Leute, die zum Arbeiten einfach nur zu faul sind und sich mit Hartz IV sehr bequem eingerichtet haben.
    ...
    Aber tauschen würdest du mit denen auch nicht wollen. Gelle?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #504
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Mal meine Strategie überdenken!
    du wirst JÜNGER???

  5. #505
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich vergesse garantiert nicht die arme Rentnerin im Nachbarhaus. Aber ich vergesse auch nicht das arme Kind in Kenia, das in dem giftigen Elektroschott haust, den wir da hinverfrachtet haben. Ich vergesse auch nicht den armen Fischer an der Westküste Afrikas, dem seine Fischgründe unterm Hintern weggeklaut werden, weil sich einige Dreckskonzerne bereichern und einige meiner Landsleute jeden Tag billigen Fisch in der Kühltheke vorfinden wollen. Oder billige Jeans oder weiß der Geier was.
    Ich unterscheide Menschen nicht nach Nationalitätskritierien, sondern lediglich danach, ob sie Arschlöcher sind oder nicht.
    Tha,wir hätten eine bessere Welt,wenn der WK2 von Deutscland gewonnen worden wäre.

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich vergesse garantiert nicht die arme Rentnerin im Nachbarhaus. Aber ich vergesse auch nicht das arme Kind in Kenia, das in dem giftigen Elektroschott haust, den wir da hinverfrachtet haben. Ich vergesse auch nicht den armen Fischer an der Westküste Afrikas, dem seine Fischgründe unterm Hintern weggeklaut werden, weil sich einige Dreckskonzerne bereichern und einige meiner Landsleute jeden Tag billigen Fisch in der Kühltheke vorfinden wollen. Oder billige Jeans oder weiß der Geier was.
    Ich unterscheide Menschen nicht nach Nationalitätskritierien, sondern lediglich danach, ob sie Arschlöcher sind oder nicht.
    Tja,wir hätten eine bessere Welt,wenn der WK2 von Deutschland gewonnen worden wäre.

  7. #507
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Mal meine Strategie überdenken!
    Sich als was anderes darstellen? Was soll denn das bringen? Volkswirtschaftlich ist das ein Nullsummenspiel. Aber den Unterschied zwischen Betriebs- und Volkswirtschaft raffen eh die wenigsten. Damit hat selbst Prof. Unsinn Probleme.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Rawdesign Beitrag anzeigen
    Kik & Co. sind aber keine normalen Klamottenläden, oft halten sich dort mehr Türken und sonstige Asis auf (außer Samstags,da ist Trödelmarkt),als Jeans in den Regalen liegen.

    Ach ja - deshalb gehe ich auch nicht in Billigsupermärkte, dort wo es etwas teurer ist,bleibe ich wenigstens von diesem Pack verschont.
    KiK ist auch deshalb schon kein normaler Klamottenladen, weil er seine Leute ausbeutet, wie es nur geht. In Frankfurt haben sie diesen oder letzten Sommer eine Charme-Offensive gestartet, in dem sie in die Stellenausschreibungen im Schaufenster in großen Zahlen geschrieben haben, was sie zahlen. Es sind stolze EUR 7,40 die Stunde! Wow! Und das in Frankfurt am MAIN, und nicht an der Oder.

    Extremer Nakakenbefall kennen wir auch von Primark im Frankfurter Nordwestzentrum. Ein Billigkaufhaus für Klamotten. Teilweise bekam meine Freundin da auch schöne und gute Stücke für lau. Da herrscht aber ein Durcheinander! Die Klamotten hängen nicht da, wo sie sein sollen, viel Ware liegt gleich ganz auf dem Boden, es sieht einfach nur asozial aus. Das waren keine Einzelfälle, meine Liebste hat mich da ein paar Mal hingeschleppt, es sah jedes Mal so aus. Betont auffällig sind die Kopftuchgeschwader, die da durch die Gänge sausen; mehr, als ich sonst je in einem Kaufhaus gesehen habe.

    Mittlerweile konnte ich meine Freundin davon überzeugen, in diesem Assiladen nicht mehr einzukaufen. Mittlerweile hat sie aus eigener Anschauung und Erfahrungn derart schlechte Erfahrungen mit diesem Dreckvolk gemacht, dass sie u.a. diesen Primark jetzt meidet.

    So faul sind Deutsche also jedenfalls im Klamottenladen wohl nicht.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #509
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Diesen Zustand hatten wir hier schon.
    Damals löste die Feststellung: "Die Russen marschieren ein" weniger Entsetzen aus, als wenn man einen Handwerker brauchte.
    Horrorpreise und Pfusch waren Standard!
    Da ist es mir schon lieber, wenn der Ali mein Gartentor repariert als ein fauler, desinteressierter Deutscher, der obendrein noch teuer ist.
    Das ganze H4-Gesindel sollte man dorthin werfen, wo sie hingehören - auf die Straße bzw. unter die Brücke!
    Wann soll denn das gewesen sein?
    Und wenn das H4 "Gesindel" rausgeworfen werden würde -wohin auch immer- dann wäre so gut wie kein "Ali" mehr übrig du Schlaumeier.

  10. #510
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    KiK ist auch deshalb schon kein normaler Klamottenladen, weil er seine Leute ausbeutet, wie es nur geht. In Frankfurt haben sie diesen oder letzten Sommer eine Charme-Offensive gestartet, in dem sie in die Stellenausschreibungen im Schaufenster in großen Zahlen geschrieben haben, was sie zahlen. Es sind stolze EUR 7,40 die Stunde! Wow! Und das in Frankfurt am MAIN, und nicht an der Oder.

    Extremer Nakakenbefall kennen wir auch von Primark im Frankfurter Nordwestzentrum. Ein Billigkaufhaus für Klamotten. Teilweise bekam meine Freundin da auch schöne und gute Stücke für lau. Da herrscht aber ein Durcheinander! Die Klamotten hängen nicht da, wo sie sein sollen, viel Ware liegt gleich ganz auf dem Boden, es sieht einfach nur asozial aus. Das waren keine Einzelfälle, meine Liebste hat mich da ein paar Mal hingeschleppt, es sah jedes Mal so aus. Betont auffällig sind die Kopftuchgeschwader, die da durch die Gänge sausen; mehr, als ich sonst je in einem Kaufhaus gesehen habe.

    Mittlerweile konnte ich meine Freundin davon überzeugen, in diesem Assiladen nicht mehr einzukaufen. Mittlerweile hat sie aus eigener Anschauung und Erfahrungn derart schlechte Erfahrungen mit diesem Dreckvolk gemacht, dass sie u.a. diesen Primark jetzt meidet.

    So faul sind Deutsche also jedenfalls im Klamottenladen wohl nicht.
    Genau das meine ich - wenn ich diese "Kopftuchgeschwader", natürlich mit ihren ganzen Blagen,Kinderwagen uw. sehe;die sich auch noch lautstark untereinander über mehrere Gänge hinweg; miteinander in kanackisch unterhalten, könnte ich von außen zusperren und den Laden anzünden. Ich bin dann für den ganzen Tag "bedient". Und das tu ich mir also freiwillig nicht an,solange ich es mir leisten kann,woanders hinzugehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Schweizer sogar fauler als die Griechen?
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 16:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 17:56
  3. Studenten - Noch fauler als befürchtet ?
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 06:49
  4. Deutschland: Fauler Harz IV Empfänger !
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 20:37
  5. Der Deutsche ist immer der Dumme!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 23:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben