+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 357 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 3569

Thema: Deutsche immer fauler?

  1. #51
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht dein eigener Chef bist, hast du immer einen Menschen über dir, der dir sagt was du wie zu machen hast. Das hat nichts mit Sklaverei zu tun. Leute die was drauf haben finden immer etwas.
    Das Beste ist, das die meisten Vorgestzten weitaus weniger drauf haben als deren Mitarbeiter! Es geht heute nur noch um Statussymbole, jeder will Chef spielen, aber keiner tut wirklich was arbeiten! Aber Hauptsache immer wichtig von Meeting zu Meeting rennen und sich dabei die Wampe mit Kesken und Kaffe vollschlagen, den ganzen Tag über.

    "Wollen Sie den Chef sprechen oder jemanden der Ahnung hat?"

    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Nein Selbständig.
    OK, dann verstehe ich das. Ich selber habe als Leiharbeiter jetzt auch nicht sonderlich viel. Das bewegt sich gerade in dem Rahmen, ob man eher daheim bleibt und sich vom Amt gängeln läßt oder arbeiten geht. Naja, ist schon deutlich eher in Richtung "arbeiten gehen", aber ich habe mir auch schon häufig Gedanken darüber gemacht...

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    OK, dann verstehe ich das. Ich selber habe als Leiharbeiter jetzt auch nicht sonderlich viel. Das bewegt sich gerade in dem Rahmen, ob man eher daheim bleibt und sich vom Amt gängeln läßt oder arbeiten geht. Naja, ist schon deutlich eher in Richtung "arbeiten gehen", aber ich habe mir auch schon häufig Gedanken darüber gemacht...
    Danke. Mit dieser Aussage hast du es schon bestätigt.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    82

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Bin auch mit Lehre fertig, - kaum Übernahmen - nur 400 euro job angebot.... - bei mir bei Kaisers gibt es nur einen Fialleiter von der Hauptzentrale, die Kassenkräfte sind alles Studenten, Schüler und Hausfrauen, die Regelauffüller die einmal die Woche kommen, von einer Fremdfirma alles 400 euro kräfte.

    auf der anderen seite, sehe ich wie bei der BVG in Berlin - Das Abfertigungs und Servicepersonal an den Bahnhöfen wie auch bei der deutschen bahn abgezogen worden ist...- und selbst im öffentlichen dienst Perosnalstellen abgebaut werden, teilweise sind sogar Stellen beim Arbeitsamt nur zeitlich befristet, hier den deutschen was von Faulheit zu sagen, gleichwohl jobs fehlen, ist ein Schlag in die Fresse an die Bevölkerung...der Strangersteller,

    will provozieren , ist ein Doppelaccount von Kugelfisch und ist sauer, dass er kein billiges Personal findet....

  5. #55
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    OK, dann verstehe ich das. Ich selber habe als Leiharbeiter jetzt auch nicht sonderlich viel. Das bewegt sich gerade in dem Rahmen, ob man eher daheim bleibt und sich vom Amt gängeln läßt oder arbeiten geht. Naja, ist schon deutlich eher in Richtung "arbeiten gehen", aber ich habe mir auch schon häufig Gedanken darüber gemacht...
    Bleib lieber beim arbeiten, nur zu Hause sitzen macht krank. Jeder normale Mensch will Beschäftigung, will irgendwie gebraucht werden, auch die sozialen Kontakte brechen ab wenn man nur zu Hause ist.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    71

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    Wenn ein Unternehmen Azubis mit Übernahme danach sucht und nur keinen findet, weils etwas ländlich gelegen ist, die Arbeitszeiten nicht so schön sind und vor allem wirklich gearbeitet werden muss...
    Ach, es gibt Unternehmen, in denen nicht gearbeitet werden muss?

    Arbeitszeiten und Entfernungen sind kein Problem für die meisten Menschen, wenn der Mehraufwand, wie im Beispiel benannt, entsprechend honoriert wird und damit leistbar ist.

    Dort sehe ich kein Problem, aber ich kenne auch nur den plakativen Einwurf, nicht die detailierten Bedingungen.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Dass die Deutschen immer fauler werden habe ich letzten Monat in Japan als Kontrastprogramm wieder spüren dürfen. Die Deutschen haben doch keine Arbeitsethik, Disziplin und Durchhaltevermögen mehr. Der öffentliche Raum verdreckt, die Leute grüssen nicht mehr richtig, überall Hart4-Assis deren Hunde die Strassen vollscheißen. Die Leute werden immer fetter und an jeder Ecke lungern irgendwelche ausländischen Schattengewächse herum. Das ist nicht mehr das Land meiner Vorfahren, das ist nur noch Scheiße.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Bleib lieber beim arbeiten, nur zu Hause sitzen macht krank. Jeder normale Mensch will Beschäftigung, will irgendwie gebraucht werden, auch die sozialen Kontakte brechen ab wenn man nur zu Hause ist.
    Das hatte ich eigentlich auch so vor.

  9. #59
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Das hatte ich eigentlich auch so vor.
    Gut so.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Baffi Beitrag anzeigen
    Bin auch mit Lehre fertig, - kaum Übernahmen - nur 400 euro job angebot.... - bei mir bei Kaisers gibt es nur einen Fialleiter von der Hauptzentrale, die Kassenkräfte sind alles Studenten, Schüler und Hausfrauen, die Regelauffüller die einmal die Woche kommen, von einer Fremdfirma alles 400 euro kräfte.

    auf der anderen seite, sehe ich wie bei der BVG in Berlin - Das Abfertigungs und Servicepersonal an den Bahnhöfen wie auch bei der deutschen bahn abgezogen worden ist...- und selbst im öffentlichen dienst Perosnalstellen abgebaut werden, teilweise sind sogar Stellen beim Arbeitsamt nur zeitlich befristet, hier den deutschen was von Faulheit zu sagen, gleichwohl jobs fehlen, ist ein Schlag in die Fresse an die Bevölkerung...der Strangersteller,

    will provozieren , ist ein Doppelaccount von Kugelfisch und ist sauer, dass er kein billiges Personal findet....
    Das es im Einzelhandel schlecht aussieht ist allgemein bekannt und ist eigentlich gerade auch kein Thema. Und bevor du hier irgend welche Behauptungen in den Raum stellst, von wegen wer ich bin und was ich will, les erstmal nach was ich geschrieben habe.

    Ich habe nur das geschrieben, was ich Tag für Tag erzählt bekomme und was mich ziemlich sauer macht. Nicht mehr und nicht weniger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Schweizer sogar fauler als die Griechen?
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 15:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:56
  3. Studenten - Noch fauler als befürchtet ?
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 05:49
  4. Deutschland: Fauler Harz IV Empfänger !
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 19:37
  5. Der Deutsche ist immer der Dumme!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 22:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben