+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: 66 % sehen Zuwanderng skeptisch

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard 66 % sehen Zuwanderng skeptisch

    Zuwanderung negative Meinungen:


    Dagegen sind jedoch knapp zwei Drittel der Befragten der Auffassung, Zuwanderung führe zu zusätzlichen Belastungen in den sozialen Sicherungssystemen, zu Konflikten mit Einheimischen und zu Problemen in den Schulen.

    Und weniger als jeder Zweite spricht sich in der Umfrage dafür aus, Einbürgerung zu erleichtern, doppelte Staatsbürgerschaft zu ermöglichen oder Antidiskriminierungsgesetze zu verschärfen.







    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich dachte immer meine Meinung lt Alter Stubentiger sei die Minderheit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #2
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: 66 % sehen Zuwanderng skeptisch

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich dachte immer meine Meinung lt Alter Stubentiger sei die Minderheit.
    Also mein Umfeld sieht Einwanderung wohl zu 90% skeptisch. Zumindest jene aus zivilisationsfernen Gefilden. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner von ihnen die NPD oder ein entsprechendes Pendant wählt.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  3. #3
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: 66 % sehen Zuwanderng skeptisch

    Diesen Kommentar dazu finde ich gut :

    Die Zuwanderung und Multikulti ist gescheitert. Das wissen auch die verantwortlichen Politiker doch sie haben keinen Arsch in der Hose das zuzugeben.
    Wir sehen doch täglich auf der Straße wohin uns der Multi-Kultiwahn geführt hat.

    Massive Ausländergewalt, gigantische Sozial- und Integrationskosten mit sogut wie keinem Erfolg, riesige Kosten für Gefängnisse, ganze Wohnviertel verkommen zu Ghettos, Ausländerkinder kommen in der Schule nicht mit wegen fehlender Sprachkenntisse… sind vorprogrammiert für H4 und Verbrecherlaufbahn,
    Moscheen die keiner will und die ganze Stadtteile verschandeln und wertlos machen.. usw. usw.
    Ich erkenne nichts positives an den Fremden in unserem Land.

    Das schlimme ist das Poliltik und Wirtschaft die Fremden nur als Konsumenten ansieht die auch ein wenig Steuern zahlen. Anstatt die Politik deutsche Familien fördern werden Milliarden Beträge an Fremde verpulvert.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: 66 % sehen Zuwanderng skeptisch

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Diesen Kommentar dazu finde ich gut :

    Die Zuwanderung und Multikulti ist gescheitert. Das wissen auch die verantwortlichen Politiker doch sie haben keinen Arsch in der Hose das zuzugeben.
    Wir sehen doch täglich auf der Straße wohin uns der Multi-Kultiwahn geführt hat.

    Massive Ausländergewalt, gigantische Sozial- und Integrationskosten mit sogut wie keinem Erfolg, riesige Kosten für Gefängnisse, ganze Wohnviertel verkommen zu Ghettos, Ausländerkinder kommen in der Schule nicht mit wegen fehlender Sprachkenntisse… sind vorprogrammiert für H4 und Verbrecherlaufbahn,
    Moscheen die keiner will und die ganze Stadtteile verschandeln und wertlos machen.. usw. usw.
    Ich erkenne nichts positives an den Fremden in unserem Land.

    Das schlimme ist das Poliltik und Wirtschaft die Fremden nur als Konsumenten ansieht die auch ein wenig Steuern zahlen. Anstatt die Politik deutsche Familien fördern werden Milliarden Beträge an Fremde verpulvert.
    Dem Kommentar schließe ich mich an.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: 66 % sehen Zuwanderng skeptisch

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Dem Kommentar schließe ich mich an.
    Ich ebenfalls!

  6. #6
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: 66 % sehen Zuwanderng skeptisch

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Also mein Umfeld sieht Einwanderung wohl zu 90% skeptisch. Zumindest jene aus zivilisationsfernen Gefilden. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner von ihnen die NPD oder ein entsprechendes Pendant wählt.
    Was das Umfeld betrifft, hört man überwiegend noch ganz andere Aussagen, die deutlich von den propagierten Ergebnissen von "Meinungsumfragen" abweichen.

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast", soll angeblich schon Winston Churchill gesagt haben.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 66 % sehen Zuwanderng skeptisch

    Das, was hier schon seit Jahren geschrieben und diskutiert wurde und wird, dauert beim politisch uninteressierten Mitbürger ganz einfach eben länger.

    Hinzu kommt, dass viele die langsame, schleichende Veränderung ihres Umfeldes gar nicht mehr wahrnehmen. Da zogen vor vielen Jahren ein paar Italiener, Spanier oder Griechen ins Viertel. Man nahm es anfangs noch wahr, aber gewöhnte sich daran.

    Dann kamen Türken - gut, ein bisschen seltsam in ihrem Habitus und Auftreten, aber geht ja noch.

    Nun kommen Neger in Massen - ok, auch die kennt man aus dem Fääärnsehn. In fast jeder Sendung - ob Werbespot, Berichten aus Schulen, Passantenbefragungen, Talkshows undundund - ist mindestens ein Quotenneger oder ein rastagelocktes Kind dabei.

    Genau mit diesem Gewöhnungseffekt hat die Umvolkungs-Schweinebande spekuliert und lag richtig damit. Es hat funktioniert. Es werden zwar immer mehr Mitbürger, die das Spielchen durchschauen, aber gemessen am riesigen Potential tumber Konsumenten und in-den-Tag-hinein lebender Menschen immer noch viel zu wenig. Ein paar Schwalben machen noch keinen Sommer.

    Wie war die (falsche) Theorie mit dem Frosch im langsam heiss werdenden Wasser nochmal?

    Zum großen Knall reicht es noch lange nicht. Dazu muss noch viel mehr passieren.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: 66 % sehen Zuwanderng skeptisch

    Die Umfrage ist mit Sicherheit getürkt. 66% sind wohl 30% zu wenig.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 66 % sehen Zuwanderng skeptisch

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Umfrage ist mit Sicherheit getürkt. 66% sind wohl 30% zu wenig.
    Das mag sicher hinkommen, doch was nützt es, wenn eine große Mehrheit in diesem Land die Faust in der Hosentasche ballt und ansonsten seinen eigenen Interessen nachgeht?

    Wenn es nicht zu einem großen Knall kommt, passiert nichts. Jeder schimpft vor sich hin oder ist sogar wütend, aber deswegen geht die Überflutung des Landes mit Gesindel aus aller Herren Länder ungebremst weiter.

    Und bei der nächsten Wahl geht es wieder aus wie das Hornberger Schießen. Ausser Spesen nichts gewesen und irgendein Erfüllungsgehilfe fährt den Laden weiter gegen die Wand.

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 66 % sehen Zuwanderng skeptisch

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Also mein Umfeld sieht Einwanderung wohl zu 90% skeptisch. Zumindest jene aus zivilisationsfernen Gefilden. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner von ihnen die NPD oder ein entsprechendes Pendant wählt.
    Man braucht nur Augen und Ohren aufsperren:
    Ob an der Bushaltestelle, im Supermarkt, oder am Arbeitsplatz, überall wo Einheimische zusammentreffen und diskutieren, kann man die Ablehnung erfahren, aber unseren Volksvertretern geht die Meinung des Volkes ohnehin am Arsch vorbei....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schröder skeptisch bei Euro gewesen.
    Von Dr Mittendrin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 07:05
  2. Kölner Moschee: Kardinal Meisner skeptisch
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 20:58
  3. Sollten wir anfangen Türken die sich als Deutsche sehen auch so zu sehen?
    Von NimmerSatt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 15:39
  4. Sie sehen dich!
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 17:02
  5. Ich will Zahlen sehen!
    Von politi_m im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben