+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 84

Thema: Die Abschaffung des Deutschen

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Holocaust der Deutschen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Aber vorher muessen wir wieder den Ahnenpass einfuehren, sonst faellt dieses Mutterkreuz sicher meist in die falschen Haende.
    Stimmt.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Holocaust der Deutschen

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Hättest Du mir das ins Gesicht gesagt, Kümmeltürke, so wärest Du so schnell bei Deinen Hauris, daß Du es gar nicht bemerkt hättest.
    Gegen mich hast du keine Chance, ich würde dich ungespitzt in den Boden rammen. Wenn ich mir hier die Reaktion anschaue, dann liege ich mit meiner Vermutung richtig, die deutschen Männer haben einen müden Nudel.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Holocaust der Deutschen

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Gegen mich hast du keine Chance, ich würde dich ungespitzt in den Boden rammen. Wenn ich mir hier die Reaktion anschaue, dann liege ich mit meiner Vermutung richtig, die deutschen Männer haben einen müden Nudel.
    Das ist das Problem mit Euch Kümmels: Ihr kommt zu einer Schiesserei ohne Waffe!

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Holocaust der Deutschen

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Gegen mich hast du keine Chance, ich würde dich ungespitzt in den Boden rammen. Wenn ich mir hier die Reaktion anschaue, dann liege ich mit meiner Vermutung richtig, die deutschen Männer haben einen müden Nudel.
    Qualität geht eben über Quantität mein kleiner morgenländischer Freund.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Holocaust der Deutschen

    Typische deutsche Frau?

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    die evidenz - der beweis - die erkenntnis, die über dem ozean für erleichterung sorgt. deutschland geht endlich auch den weg in die unendliche niveaulosigkeit:

    NYT-online, europe, today:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Holocaust der Deutschen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Qualität geht eben über Quantität mein kleiner morgenländischer Freund.
    Die Redewendung "Quantität ist nicht gleich Qualität" ist hier Fehl am Platz, wenn ein Deutscher ständig einen müden Nudel hat, hat das weder mit Qualität noch mit Quantität zu tun, ein müder Nudel bleibt ein müder Nudel und bleibt für immer ein einsamer Nudel.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Holocaust der Deutschen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Diese Frage ist nicht uninteressant!
    Und zwar nicht, weil sie eigentlich wohl eher "Sollten wir es zulassen?" oder "Wollen wir es zulassen?" heisst, sondern weil sich, das Stichwort Mentalität fiel in Deinem Beitrage ja schon, m.E. durchaus die Frage stellt, ob es eigentlich verfassungskonform ist, die Bedingungen der Möglichkeit des Bestehens einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes einzuschränken oder zu beseitigen durch Austausch der Träger dieser Grundordnung mit solchen, die aus kulturellen Gründen ihr nicht folgen wollen und/oder ihr aus biologischen Gründen nicht folgen können.

    Jemand 'ne Meinung dazu?
    jmw hat dir schonmal jemand gesagt,das du endlos um den heißen Brei herumschwafelstst.Du schreibst endlose wirre Texte,dessen Innhalt ich nicht identifizieren kann.Wenn ich am ende deines Kommentares bin,habe ich die Frage schon vergessen.Soll jetzt keine Beleidigung sein.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Abschaffung des Deutschen

    Ich hoffe und bete,das die Menschen auf dieser Welt eines Tages aufwachen und begreifen welches Verbrechen hier stattfindet.

    Und als sie kamen um dich zu holen,schwiegen alle,denn es war keiner mehr da der seine Stimme erheben konnte.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Die Abschaffung des Deutschen

    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Schon gemerkt? In Deutschland findet wieder ein „Holocaust“ statt: der Holocaust der Deutschen. (dieses Mal mit weitaus raffinierten Methoden, als es die Nazis je in der Lage waren, sie an zu wenden..) Systematisch wird mit Hilfe der „deutschen“ Regierung der Deutsche ausgerottet, in dem immer mehr „Ersatzdeutsche“ deren Funktion übernehmen. Durch die „Familienplanung“ dieser Ersatzdeutschen, wird durch deren Geburtenüberschuss, die Urbevölkerung immer mehr in die Minderheit gedrängt. In wenigen Generationen gibt es mehr „Deutsche“ mit Migrationshintergrund – als Deutsche mit Ahnentafel - und somit also Leute mit völlig anderer Mentalität. Deutsche Tugenden wird es dann nicht mehr geben. Dürfen wir das zulassen?
    Ein solches Thema haben wir aber noch nie gehabt. [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #40
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Holocaust der Deutschen

    Zitat Zitat von Großadmiral Beitrag anzeigen
    Dem Wortlaut nach ist es nicht Verboten die Träger dieser Ordnung, das Deutsche Volk,auszutauschen. Bei einer historischen auslegung kommt man zu dem Ergebnis das die Väter des GG diesen Fall wohl kaum vorraus sahen. Bei Systematischer Auslegung kann man zu dem Ergebnis kommen das dies unzulässig ist. Da das Volk der Soverän ist alle Staatsgewalt wird durch ihn legitimiert. Folglich käme eine Änderung des Soveräns einem Staatstreich gleich. Andererseits verbietet das GG Einbürgerungen nicht.
    Um es konkret zu machen müsste man untersuchen was ist das Volk im Sinne des GG, das ist leicht.
    Dann stellt sich die Frage ob die bestehenden Regelungen mit dem GG vereinbar sind.
    Deine Frage bezieht sich doch letzlich nur auf die verfassungsmäßigkeit des Staatsangehörigkeitsgesetz?
    Daran dachte ich garnicht, nein, obwohl das in diesem Zusammenhang sicher nahe läge.
    Nein, ich dachte mehr an eine Frage a la: Wieweit verpflichtet die Verfassung Staat und Volk auf den Erhalt ihrer Grundlagen? Und ist es anders als durch Volksentscheid erlaubt, an der Basis entscheidende Weichenstellungen vorzunehmen?
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abschaffung der Immunität ?
    Von heide im Forum Deutschland
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.10.2019, 20:58
  2. Abschaffung des Kündigungsschutz
    Von ladarct im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 09:58
  3. Abschaffung von Doppelpässen
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:52
  4. Abschaffung der Politik
    Von Philipp im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 19:31
  5. Abschaffung der Krankenversicherung?
    Von 007basti im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 18:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben