+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 84

Thema: Die Abschaffung des Deutschen

  1. #71
    Querdenker
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    810

    Standard AW: Die Abschaffung des Deutschen

    Zitat Zitat von Rawdesign Beitrag anzeigen
    Und? Das war doch nun deine Interpretation,ich durfte mir doch was aussuchen,kannst du also auch noch Gedanken lesen?

    Schade,hätte dich nicht für so ein hinterfotziges,verkommenes Subjekt gehalten.
    . . . das versteh´ ich jetzt nicht.

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: Die Abschaffung des Deutschen

    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    . . . das versteh´ ich jetzt nicht.
    Laß es sacken,die Erkenntnis kommt vielleicht später.

  3. #73
    Querdenker
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    810

    Standard AW: Die Abschaffung des Deutschen

    Zitat Zitat von Rawdesign Beitrag anzeigen
    Laß es sacken,die Erkenntnis kommt vielleicht später.
    das glaube ich nicht. Ich kenne mich. - Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiss.

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: Die Abschaffung des Deutschen

    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    das glaube ich nicht. Ich kenne mich. - Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiss.
    Dann ist es auch gut.

  5. #75
    Querdenker
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    810

    Standard AW: Die Abschaffung des Deutschen

    Zitat Zitat von Rawdesign Beitrag anzeigen
    Dann ist es auch gut.
    womit du Recht haben könntest.

    Ich weiß eben nicht alles. Deswegen macht es mich auch nicht heiß, ob es den "Holocaust" gegeben hat . . . ich war nicht dabei. Daher weiß ich es nicht.

  6. #76
    Querdenker
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    810

    Standard AW: Die Abschaffung des Deutschen

    . . . und die "Ersatzdeutschen" sollten sich überlegen, ob sie die "deutsche Staatsangehörigkeit" erwerben sollten, um damit für "Reparationszahlungen" herangezogen werden zu können, mit denen sie nicht zu tun haben (wollen)

    Das kommt nämlich mit dem "Papier" automatisch auf sie zu.


  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Die Abschaffung des Deutschen

    Es nützt nichts, in eine Partei wie die NPD einzutreten, oder eine neue rechte Partei gründen. Der einzige Weg ist, in eine bestehende Pratei eintreten. Dort nach Gleichgesinnten zu suchen. Mit denen Mehrheites organisieren. Den Ortsverband umdrehen, dann den Kreis, dann das Land und zum Schluß den Bund. Meiner Meinung der einzig vernünftige Weg!

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Holocaust der Deutschen

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Das ist es doch, was ich pausenlos hier predige. Auch wenn wir 100 oder 200 Mio. Deutsche wären, würde uns nichts vor dem uns zugedachten Schicksal bewahren, da wir zur Ausrottung freigegeben sind. Aus diesem Grund hat man uns bis heute einen Friedensvertrag verweigert und hält die Feindstaatenklauseln aufrecht.

    Die Feinde warten ja nur darauf, daß wir uns in allerletzter Verzweiflung gegen die geplante Vernichtung zur Wehr setzen. Dann zetern sie los, daß wir Deutschen "schon wieder" zur Gefahr für die Menschheit werden und bomben uns endgültig zusammen. Da wir vollkommen wehrlos gemacht worden sind, spielt es für die Feinde keine Rolle, ob sie 60 Mio. Unbewaffnete niedermetzeln oder 100 Mio. oder beliebig viele mehr.

    Wie leicht es ihnen fällt, wehrlose Menschen abzuschlachten, führen uns die anglozionistischen Barbaren seit mehreren Generationen vor.


    Darin hat man in jewissen Kreisen reichhaltige Erfahrungen. Die ziehen eine sehr breite Blutspur hinter sich her und sind auch noch stolz darauf.
    ------------------------

    Sehr richtig. Es sind nicht viele hier, die das begreifen. Dafür eine Grünen. Multikultur bedeutet unseren Untergang - VOLKSTOD, das ist der eigentliche Sinn. Es gibt praktisch keinen Demokraten der nicht davon spricht, das "wir" Zuwanderung bräuchten!

  9. #79
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Holocaust der Deutschen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ------------------------

    Sehr richtig. Es sind nicht viele hier, die das begreifen. Dafür eine Grünen.
    Danke frundsberg.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Multikultur bedeutet unseren Untergang - VOLKSTOD, das ist der eigentliche Sinn. Es gibt praktisch keinen Demokraten der nicht davon spricht, das "wir" Zuwanderung bräuchten!
    Wir Deutschen sind der Hauptfeind der Neofeudalisten. Das wird einem besonders klar, wenn man die Lebensverhältnisse der meisten Westeuropäer mit der der Deutschen vergleicht. In Deutschland konnte sich auch der kleinste Arbeiter einen bescheidenen Wohlstand aufbauen, während z.B. in England selbst in dessen Blütezeit ein bitterarmes Proletariat ein entrechtetes elendes Dasein gefristet hat. Daran hat sich zu keiner Zeit irgendetwas geändert.

    Das frühere deutsche Beispiel von fast idealer sozialer Gerechtigkeit wird von den Superreichen der westlichen Welt deshalb so erbittert bekämpft, weil sie fürchten, es könnte Schule machen. Sie hassen uns nicht, weil wir so böse sind, sondern weil wir dem Ideal von einer gerechten Gesellschaft bislang am nächsten gekommen sind.

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Die Abschaffung des Deutschen

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Es nützt nichts, in eine Partei wie die NPD einzutreten, oder eine neue rechte Partei gründen. Der einzige Weg ist, in eine bestehende Pratei eintreten. Dort nach Gleichgesinnten zu suchen. Mit denen Mehrheites organisieren. Den Ortsverband umdrehen, dann den Kreis, dann das Land und zum Schluß den Bund. Meiner Meinung der einzig vernünftige Weg!
    Oder die Politiker auflaufen lassen, indem alle leere Stimmzettel abgeben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abschaffung der Immunität ?
    Von heide im Forum Deutschland
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.10.2019, 19:58
  2. Abschaffung des Kündigungsschutz
    Von ladarct im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 08:58
  3. Abschaffung von Doppelpässen
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 23:52
  4. Abschaffung der Politik
    Von Philipp im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 18:31
  5. Abschaffung der Krankenversicherung?
    Von 007basti im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 17:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben