+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Schäuble plant umfangreiches Sparprogramm gegen Rente und Gesundheit nach der Bundestagswahl 2013

  1. #41
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.310

    Standard AW: Schäuble plant umfangreiches Sparprogramm gegen Rente und Gesundheit nach der Bundestagswahl 201

    aus dem handelsblattforum

    24.10.2012, 20:10 UhrAnonymlos4you

    Wir haben auch 67 Jahre nach Kriegsende noch keine Verfassung, nur das Provisorium Grundgesetz.
    Barack Obama erklärte im Juni 2009 im Deutschen Ramstein: "Germany is an occupied country and it will stay that way..."
    Der ehemalige Chef des MAD, Gerd-Helmut Komossa, enthüllte in seinem Buch "Die deutsche Karte - Das verdeckte Spiel der geheimen Dienste" erstaunliches: "Der geheime Staatsvertrag von 21. Mai 1949 wurde vom Bundesnachrichtendienst unter ‹Strengste Vertraulichkeit› eingestuft. In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die Souveränität der Bundesrepublik bis zum Jahre 2099 festgeschrieben, was heute wohl kaum jemandem bewusst sein dürfte. Danach wurde einmal der Medienvorbehalt der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien bis zum Jahr 2099 fixiert. Zum anderen wurde geregelt, dass jeder Bundeskanzler Deutschlands auf Anordnung der Alliierten vor Ablegung des Amtseides die sogenannte "Kanzlerakte" zu unterschreiben hatte. Darüber hinaus bleiben die Goldreserven der Bundesrepublik durch die Alliierten gepfändet." Egon Bahr bestätigte übrigens 2009 in einem Interview mit dem Wochenmagazin ZEIT die Existenz einer solchen geheimen Unterwerfungserklärung durch die Bundeskanzler.
    Wen wundert es da noch, dass das deutsche Gold (man beachte auch das Verhältnis, wie viel Gold wo lagert) ausgerechnet in den Tresoren der drei West-Siegermächte lagert? Kann ernsthaft damit gerechnet werden, dass es unsere Freunde zulassen, das wir das Gold nach Hause holen? Kein geringerer als Wolfgang Schäuble sagte am 18.11.2011 auf dem "European Banking Congress" in der alten Oper in Frankfurt: "Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen." Steht eigentlich ganz anders im 2 + 4 Vertrag. Die Rede ist übrigens auf YouTube in voller Länge verfügbar.
    Noch Fragen zum deutschen Gold?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hallöchen

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    4.862

    Standard AW: Schäuble plant umfangreiches Sparprogramm gegen Rente und Gesundheit nach der Bundestagswahl 201

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ich auch. Man wird ja sehen wie die Bürger bei der nächsten Wahl abstimmen. Ich nehme an das die Einheitspartei klar Gewinnen wird. Alternativ wäre ein Aufstand nett, wird aber sicher nicht erfolgen. Ich stelle es mir sehr nett vor würde man die Herrn und Damen Politiker so ihr Leben aushauchen lassen.
    Ich würde es auf "ihr politisches Leben" beschränken.

    Diesesmal wird es schwierig werden.
    Weder Rot noch Schwarz wird alleine eine Mehrheit haben.
    Eine große Koalition wollen die Wähler auch nicht unbedingt.
    Kürzlich ging es um eine soziale Leistung, (mir fällt gerade nicht ein was es war), sofort meldete sich ein SPD-Sprecher: Das können wir uns nicht leisten... obwohl Steinbrück angeblich was für die Arbeiter tun will...
    Merke: Die alte Garde zu der Steinbrück gehört, ist immer noch am Ruder.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    4.862

    Standard AW: Schäuble plant umfangreiches Sparprogramm gegen Rente und Gesundheit nach der Bundestagswahl 201

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Das ist es ja, das Dilemma. Würde eine große Menge, sagen wir drei bis vier Millionen Bürger, auf die Straße gehen, nix würde passieren von Seiten der Sicherheitskräfte, aber man macht es nicht weil man Eingeschüchtert ist.
    Und seine Ruhe haben will!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  4. #44
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.310

    Standard AW: Schäuble plant umfangreiches Sparprogramm gegen Rente und Gesundheit nach der Bundestagswahl 201

    der witz des tages:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    EnergiewirtschaftRSS

    Alle Artikel und Hintergründe

    Drucken
    Senden
    Feedback
    Merken

    22.12.2012

    Offshore-Windenergie Grüne warnen vor zusätzlichen Milliardenkosten
    hallöchen

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    4.862

    Standard AW: Schäuble plant umfangreiches Sparprogramm gegen Rente und Gesundheit nach der Bundestagswahl 201

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Du glaubst es nicht weil die Menschen hier weitesgehend sozial abgesichert sind. Streich mal Hartz 4 dann wirst Du sehen wohin Dein Glaube flattert. Schau Dich mal in Griechenland oder Spanien um. NOCH demonstrieren die Menschen überwiegend friedlich .... noch !!
    Inzwischen sollen mehr als Hunderttausende in Griechenlands Großstadt Athen, auf der Strasse leben.
    Uns ginge es genauso, würde man der Masse, incl. Rentnern 50% vom Einkommen nehmen.
    Die Pensionisten würde es i.d.R. nicht so hart treffen. Pensionen sind höher.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    4.862

    Standard AW: Schäuble plant umfangreiches Sparprogramm gegen Rente und Gesundheit nach der Bundestagswahl 201

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    H4 Senkung um 10% im Ergebnis. Das wird witzig, wenn die Schätzchen zum "Mundraub" ausschwärmen...
    Was ist daran lustig?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    4.862

    Standard AW: Schäuble plant umfangreiches Sparprogramm gegen Rente und Gesundheit nach der Bundestagswahl 201

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Oder Einführung von Hartz5 oder Hartz6, war mal geplant aber ich finde nix. Dort nur 124 Euro/person im Monat, mehr nicht.
    Schrei noch lauter, damit es noch weniger wird.
    In ein paar Jahren bekommen sowieso mehr und mehr Rentner nur noch Grundsicherung als Rente.
    Entspricht übrigens haargenau dem Hartz4 Satz. Dieser beinhaltet für Bildung genau 1,42€ per Monat. Damit kannst Du dir dann genau 1-2x Kinobesuch oder ein Buch pro Jahr leisten.
    Willst Du das?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    4.862

    Standard AW: Schäuble plant umfangreiches Sparprogramm gegen Rente und Gesundheit nach der Bundestagswahl 201

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen

    Und heute ,- ein Jahr später ,- also 2014
    ,- siehst Du Deine Ahnungen bestätigt ?
    Da hat mal wieder jemand ganz gut aufgepasst. Brav, 1 mit * ;-)
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  9. #49
    Wichtiges stets im Blick Benutzerbild von Praktiker
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Schäuble plant umfangreiches Sparprogramm gegen Rente und Gesundheit nach der Bundestagswahl 201

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Da hat mal wieder jemand ganz gut aufgepasst. Brav, 1 mit * ;-)
    Tja ,- einmal VS-Ermittler ,- immer VS-Ermittler - ich komm einfach nicht mehr raus aus dem Job....

  10. #50
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    9.563

    Standard AW: Schäuble plant umfangreiches Sparprogramm gegen Rente und Gesundheit nach der Bundestagswahl 201

    Das alles nur,weil der Kaufmann zu blöd zum zielen war.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

    GEZ?Haushaltsabgabe?Demokratieabgabe? Ich bin doch nicht blöd!
    http://www.gez-boykott.de/
    http://www.gez-abschaffen.de/

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schäuble plant Sparprogramm.
    Von Rumburak im Forum Innenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 12:31
  2. Themen Bundestagswahl 2013
    Von MaGo09 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 10:59
  3. Massendemonstrationen gegen das Sparprogramm
    Von davidsternschild im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 16:59
  4. Schäuble will schrittweise Rente mit 70
    Von noven22 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 09:44
  5. Gesundheit / Rente / Pflegeversicherung
    Von Misteredd im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •