+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Duisburger Wohlfahrtsverbände: "Duisburg braucht mehr Zuwanderung"

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    93

    Standard Duisburger Wohlfahrtsverbände: "Duisburg braucht mehr Zuwanderung"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wollen die "Wohlfahrtsverbände" mehr Geld herauspressen für ihre Sozialindustrie?

    " „Wir brauchen sie [Sinti und Roma], da können wir es ihnen nicht so schwer wie möglich machen“, sagt Stephan Kiepe-Fahrenholz vom Diakonischen Werk"

    "
    „Wenn 57 Prozent der Grundschüler einen Migrations-Hintergrund haben, stellt sich die Frage, wer sich wohin integriert“, sagt Schwarthans."


    Das ist doch kaum zu glauben. Wer sich so verschiedene Duisburger Stadtteile (Hochfeld, Marxloh u.a.) mal selbst anschaut, kann nur den Kopf schütteln bei soviel Dummheit.

    Glauben diese Typen ernsthaft, die Zigeuner lassen sich integrieren und zu Facharbeitern ausbilden? Das haben diese Personengruppen bisher noch überall erfolgreich abgewehrt.

    Einfach nur noch abartig, diese "Gutmenschen"--- (eigentlich eher Schlechtmenschen)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Autobahn
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    354

    Standard AW: Duisburger Wohlfahrtsverbände: "Duisburg braucht mehr Zuwanderung"

    Lächerlich, in Duisburg gibt es mehr als genug Zigeuner. Manchmal denkt man an eine spontane Völkerwanderung, wenn man an der Bushaltestelle steht.
    Außerdem ist DU schon jetzt in vielen teilen ein heruntergekommenes Wrack. Die Zigeuner werden dass sogar noch anfeuern.
    Aber gut, die Duisburger wehren sich nicht, also wollen sie es.
    „Haß ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei.“

    http://killerbeesagt.wordpress.com/

  3. #3
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Duisburger Wohlfahrtsverbände: "Duisburg braucht mehr Zuwanderung"

    Zitat Zitat von Autobahn Beitrag anzeigen
    Lächerlich, in Duisburg gibt es mehr als genug Zigeuner. Manchmal denkt man an eine spontane Völkerwanderung, wenn man an der Bushaltestelle steht.
    Außerdem ist DU schon jetzt in vielen teilen ein heruntergekommenes Wrack. Die Zigeuner werden dass sogar noch anfeuern.
    Aber gut, die Duisburger wehren sich nicht, also wollen sie es.
    Nicht die Duisburger wollen es sondern die Sozial-Mafia will es......zwecks Geld- und Machterwerb.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Hombre
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    876

    Standard AW: Duisburger Wohlfahrtsverbände: "Duisburg braucht mehr Zuwanderung"

    Zitat Zitat von reselection Beitrag anzeigen
    Wir brauchen sie ...
    Wofür?
    Freiheit braucht keine Politik :hihi:

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Duisburger Wohlfahrtsverbände: "Duisburg braucht mehr Zuwanderung"

    Wenn die Parasiten für die Duisburger ein Problem darstellen dann
    hat die NPD folgerichtig in Duisburg sehr gute Erfolge bei Wahlen.
    Wenn nicht dann hat diese Stadt den Untergang verdient.
    Oder es findet Wahlfälschung statt, was aber sicher ausscheidet.

  6. #6
    dösend Benutzerbild von goldrush
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    zwischen Hamburg und Haiti
    Beiträge
    624

    Standard AW: Duisburger Wohlfahrtsverbände: "Duisburg braucht mehr Zuwanderung"

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    ...
    Oder es findet Wahlfälschung statt, was aber sicher ausscheidet.
    Was macht dich da sicher?

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Autobahn
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    354

    Standard AW: Duisburger Wohlfahrtsverbände: "Duisburg braucht mehr Zuwanderung"

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Nicht die Duisburger wollen es sondern die Sozial-Mafia will es......zwecks Geld- und Machterwerb.
    Aber sie wehren sich nicht. Und sie haben selbstständig eine SPD Regierung gewählt. Von daher...
    „Haß ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei.“

    http://killerbeesagt.wordpress.com/

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Duisburger Wohlfahrtsverbände: "Duisburg braucht mehr Zuwanderung"

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Wenn die Parasiten für die Duisburger ein Problem darstellen dann
    hat die NPD folgerichtig in Duisburg sehr gute Erfolge bei Wahlen.
    Wenn nicht dann hat diese Stadt den Untergang verdient.
    Oder es findet Wahlfälschung statt, was aber sicher ausscheidet.
    Das habe ich auch lange Zeit geglaubt, inzwischen weiß ich, was man mit einer ausgeklügelten Software so alles anstellen kann.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Duisburger Wohlfahrtsverbände: "Duisburg braucht mehr Zuwanderung"

    Zitat Zitat von Autobahn Beitrag anzeigen
    Lächerlich, in Duisburg gibt es mehr als genug Zigeuner. Manchmal denkt man an eine spontane Völkerwanderung, wenn man an der Bushaltestelle steht.
    Außerdem ist DU schon jetzt in vielen teilen ein heruntergekommenes Wrack. Die Zigeuner werden dass sogar noch anfeuern.
    Aber gut, die Duisburger wehren sich nicht, also wollen sie es.
    Die paar echten Duisburger die es noch gibt haben wohl resigniert. Duisburg ist so schrecklich, ich war vor ein paar Jahre dort und will nie mehr dahin.
    Wollen tun die Duisburger das alles wohl nicht, aber vielleicht denken sie sich, die paar Jahre die ich noch habe, was soll ich mich aufregen?
    Vielleicht zeigen die Türken den Zigeunern dann mal, wo der Bartl den Most holt.

    Uns übrigen Restdeutschen kann das dann auch egal sein, wir haben uns alle ins schöne Mitteldeutschland zu Rumburak, Quo Vadis und Entfernungsmesser verzogen und verteidigen dann den Rest Heimat mit Klauen und Zähnen.
    Stefan Kiepe-Fahrenholz und Konsorten wird die Einreise verweigert, weil - wir haben dann - es mußte nun mal sein - eine Mauer gebaut und eine Grenze gezogen, denn wir können nun mal keine Musels gebrauchen, Zigeuner und Neger schon gar nicht, liberale Gutlinge schon überhaupt nicht. Stefan Kiepe-Fahrenholz und Konsorten dürfen gern in ihren versifften westlichen Großstädten bleiben und sich um Musels, Zigeuner und Neger kümmern. Denn uns kann dann die gesamte Integrationsindustrie mit ihren Integrationsbeauftragten, Ausländerbeauftragten, Asylbeauftragten, Menschenrechtsorganisationen, Ausländerbeiräten, Sozialarbeitern, Streetworkern gestohlen bleiben.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Autobahn
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    354

    Standard AW: Duisburger Wohlfahrtsverbände: "Duisburg braucht mehr Zuwanderung"

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die paar echten Duisburger die es noch gibt haben wohl resigniert. Duisburg ist so schrecklich, ich war vor ein paar Jahre dort und will nie mehr dahin.
    Wollen tun die Duisburger das alles wohl nicht, aber vielleicht denken sie sich, die paar Jahre die ich noch habe, was soll ich mich aufregen?
    Vielleicht zeigen die Türken den Zigeunern dann mal, wo der Bartl den Most holt.

    Uns übrigen Restdeutschen kann das dann auch egal sein, wir haben uns alle ins schöne Mitteldeutschland zu Rumburak, Quo Vadis und Entfernungsmesser verzogen und verteidigen dann den Rest Heimat mit Klauen und Zähnen.
    Stefan Kiepe-Fahrenholz und Konsorten wird die Einreise verweigert, weil - wir haben dann - es mußte nun mal sein - eine Mauer gebaut und eine Grenze gezogen, denn wir können nun mal keine Musels gebrauchen, Zigeuner und Neger schon gar nicht, liberale Gutlinge schon überhaupt nicht. Stefan Kiepe-Fahrenholz und Konsorten dürfen gern in ihren versifften westlichen Großstädten bleiben und sich um Musels, Zigeuner und Neger kümmern. Denn uns kann dann die gesamte Integrationsindustrie mit ihren Integrationsbeauftragten, Ausländerbeauftragten, Asylbeauftragten, Menschenrechtsorganisationen, Ausländerbeiräten, Sozialarbeitern, Streetworkern gestohlen bleiben.

    Laurin
    Nun es gibt aber auch Deutsche die sozusagen an den Niederrhein gebunden sind. Schließlich ist dieser - wie Gesamtdeutschland - meine Heimat.
    Und die werde ich so wie es ausschaut auch nicht aufgeben.
    Und ja, Duisburg ist wirklich ein Dreckskaff geworden. Auch das einst schöne Homberg hat inzwischen teile, da kann man nur den Kopf schütteln.
    Wenn ich aber von bekannten die dort wohne höre, wie weiterhin über die SPD als "Lösung" diskutiert wird, könnt ich den Kopf eigentlich auf den Tisch knallen.
    Ich glaube die meisten sehen dass etwas falsch ist. Doch sie sind inzwischen so kaputt das sie nichts ändern wollen und auch nicht mehr fähig dazu sind.
    Allerdings würde ich gern sehen wie sich das alles weiterentwickelt. Irgendwann wird es hoffentlich auch den Duisburgern genug sein.
    „Haß ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei.“

    http://killerbeesagt.wordpress.com/

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 02:30
  2. Die Duisburger "Tränenliste"
    Von Aldebaran im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 11:40
  3. Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 20:20
  4. Braucht Deutschland noch mehr "Einwanderer?"
    Von *.-#P!lot#-.* im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 22:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben