+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 37 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 361

Thema: Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

  1. #141
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    der kann ja als gutes Beispiel vorangehen, schwätzen kann ich auch den ganzen Tag, wie solidarisch andere sein sollen
    Ob das System hier mitliest und berichtet?

    Vermutlich geht denen das alles am Arsch vorbei nach dem Motto wir haben genug einfältige Mitläufer was kümmern uns da die wenigen klugen Rechten die den Durchblick haben?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #142
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ob das System hier mitliest und berichtet?

    Vermutlich geht denen das alles am Arsch vorbei nach dem Motto wir haben genug einfältige Mitläufer was kümmern uns da die wenigen klugen Rechten die den Durchblick haben?
    Klar, die wissen alles. Nicht umsonst bauen die den Überwachungsstaat aus.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Sowas wie den bigotten Heuchler Gauck nennt man in Norddeutschland verächtlich Schweinepriester.
    Der macht doch nur seinen Job. Es gab auch schon in der Täterätää Leute, (man nannte sie Parteisekretäre), die eine bezahlte Überzeugung hatten. Ob Gauck wirklich selber an das glaubt, was er von seinem Zettel abliest, sei dahin gestellt.Auf jeden Fall wird er speziell für dieses Geschwafel bezahlt. Und bei dem, was der dafür abkassiert, würde ich auch solchen Blödsinn verzapfen.

  4. #144
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ob das System hier mitliest und berichtet?

    Vermutlich geht denen das alles am Arsch vorbei nach dem Motto wir haben genug einfältige Mitläufer was kümmern uns da die wenigen klugen Rechten die den Durchblick haben?
    wart mal ab bis, es den Leuten so richtig ans Geld geht und der Bogen überspannt wird.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #145
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ob das System hier mitliest und berichtet?
    "Das System" wäre schon blöd auf diese frei verfügbare, kostenlose, bequeme Informationsquelle zu verzichten. Die auffälligsten User kann man dann auch gleich in die Gefährder-Kartei aufnehmen.
    So lange dort davon ausgegangen wird, daß es sich um "einige wenige Querulanten" handelt, wird man nichts unternehmen und es nur beim Observieren belassen. In der Tat ist nichts so verläßlich wie die Aussitzen-Mentalität der deutschen Durchschnittsbürger.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  6. #146
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    "Das System" wäre schon blöd auf diese frei verfügbare, kostenlose, bequeme Informationsquelle zu verzichten. Die auffälligsten User kann man dann auch gleich in die Gefährder-Kartei aufnehmen.
    So lange dort davon ausgegangen wird, daß es sich um "einige wenige Querulanten" handelt, wird man nichts unternehmen und es nur beim Observieren belassen. In der Tat ist nichts so verläßlich wie die Aussitzen-Mentalität der deutschen Durchschnittsbürger.


    Ja das war schon im Dritten Reich das Gleiche! sogar bis zum Totalen Untergang!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #147
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Der Kerl ist ein charakterloser, angepasster Saukerl, der alles plappert, was die 68er-Bolschewisten hören wollen.
    Unser Staatsoberhaupt plappert nicht nur das, was die 68er hören wollen ...

    Nachdem Türkensprecher Kolat in der Presse rumgemault hatte, weil Gauck sich die Freiheit nahm, Sarrazin Mut anzurechnen, weil er das heikle Thema Integration in seinem Buch aufgriff, versprach Gauck artig in seiner Antrittsrede als BuPrä:
    "Die Politik von Wulff werde ich fortsetzen, mit meinen Worten"
    Kolat jubelte : "Nun ist er auch unser Bundespräsident"

    PS: Fortan sehe ich in Gauck nicht mehr meinen Präsidenten!

     
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

    ich erinnere mich noch an die tage als wulff zurücktreten musste und gauck seinen platz einnahm. da haben viele davon gesprochen, dass der wirklich gewollte präsident des deutsche volk nun buprä geworden ist. das er nun für eine veränderung sorgen kann, das er themen ansprechen wird, die sonst nie besprochen wurden...besonders die kommentare auf p-i waren voller hoffnungen...und nun...hahha...ich lach mich schlapp, da haben wohl einige an einen "change" gehofft wie bei obama oder was ?



  9. #149
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In diesem Fall müsste der Redner umgehend zu einem "vier-Augen-Gespräch" antanzen und es wären wieder zig Kranzniederlegungen fällig...
    Aber Kranzniederlegungen wie hier an welche er sich lange erinnert:

    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #150
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

    Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich noch an die tage als wulff zurücktreten musste und gauck seinen platz einnahm. da haben viele davon gesprochen, dass der wirklich gewollte präsident des deutsche volk nun buprä geworden ist. das er nun für eine veränderung sorgen kann, das er themen ansprechen wird, die sonst nie besprochen wurden...besonders die kommentare auf p-i waren voller hoffnungen...und nun...hahha...ich lach mich schlapp, da haben wohl einige an einen "change" gehofft wie bei obama oder was ?
    "Vom Regen in die Traufe"....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:49
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 07:17
  3. Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 16:23
  4. Spiritiualismus der Offenheit.
    Von Apotheos im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 19:06
  5. Initiative: Solidarität mit Israel, Solidarität mit Saddam!
    Von Oettinger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben