+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 361

Thema: Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.906

    Standard AW: Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

    Offenheit kann er sich in die Haare schmieren. Ich hab die Schnauze voll, weil ich genug Erfahrungen gemacht habe. Ich war ja nicht immer so „böse“, sondern auch mal realitätsausblendende Linke.

  2. #32
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Offenheit kann er sich in die Haare schmieren. Ich hab die Schnauze voll, weil ich genug Erfahrungen gemacht habe. Ich war ja nicht immer so „böse“, sondern auch mal realitätsausblendende Linke.
    Tja, die Fehler der Jugend hat wohl so mancher durchlaufen.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  3. #33
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

    Die sollen mal den Ball flach halten. Lieber hab ich nen anständigen Deutschen vor mir der klipp und klar sagt was ihm nicht passt als diese ganzen Heuchler. Das ist doch alles nur noch zum Kotzen!

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Der Bevölkerungsaustausch geht dem Vorsitzenden (=Prä-Sidenten) des Zuwanderungskartells der BRD einfach nicht schnell genug.
    Es sind den Mitgliedern der BRD-Nomenklatura einfach noch zu viele Deutsche im Land.
    deshalb werden nun noch mehr Auswanderer-Sendungen auf noch mehr TV-Kanälen gezeigt werden, der Kindsmord deutscher Ungeborener vor der Geburt noch liberaler gehandhabt und deutschen Mädels die Ehe mit einem Mitglied der neuen Edelrasse aus dem Orient ans Herz gelegt.


    Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!
    Ich sehe auch keinen anderen Weg , als weg mit der BRD. Ansonsten wird die Umvolkung zusehends vorangetrieben und der dumme Mob schweigt , wählt gar nicht und stärkt damit die Systemlinge.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Die offiziellen Wahlergebnisse bestärken sie in ihrem Tun, d.h. das deutsche Volk will scheinbar getreten und gedemütigt werden....
    Was ihr immer mit den Wahlen habt in einem totalitäten Staat haben Wahlen keinerlei Bedeutung ! MRD Gelder der ganze Staat , die Staatskohle alle Medien und alle Karriremöglichkeiten stehen auf der Seite der Systemparteien was denkt man den dann was für ergebnisse zustande kommen sollen ? die wahrheit steht allein gegen diese Gangster und MRD Gelder, Gesetze, Medien etc. Wahlen sind in einem totalitären Gesell. kein Gradmesser !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #36
    Sommelier
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    2.478

    Standard AW: Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Schaut sich dieses hirnlose Geschwalle tatsächlich jemand an? Ich muss da passen, denn solcherlei geistiger Gemeinplatzdünnschiss verursacht bei mir körperliche Schmerzen.
    Es ist feinsinnige Realsatire, wie auch das Wort zum Sonntag!
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

    "Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

  7. #37
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Die halten das gemeine Volk doch für doof und damit haben sie gar nicht mal so Unrecht.
    Wie soll man auch jemanden nennen der alle 4 Jahre brav seinen Schlaechter waehlt?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Die Kanzlerin wird mal wieder eine Neujahrsansprache halten und dabei ihre Nickelbrille mit Fenstergläsern aufsetzen.

    Die Frau trägt nie eine Brille, weder zum Lesen, noch sonst wann , aber pünktlich zur Neujahrsansprache setzt sie diesen Fake einer Brille auf.

    Ich frage mich, was sie damit bezwecken will???
    So eine Brille hier?



    Marke Gestapo.

  9. #39
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

    der Gauckler kann ja mal Goldnasen-Sachs, Rothschild, Rockefeller, Chase Manhatten , den Hedgefondsgangstern , dem international agierenden Finanzverbrechertum und wie die alle heißen nach Solidarität fragen
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #40
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Was ihr immer mit den Wahlen habt in einem totalitäten Staat haben Wahlen keinerlei Bedeutung ! MRD Gelder der ganze Staat , die Staatskohle alle Medien und alle Karriremöglichkeiten stehen auf der Seite der Systemparteien was denkt man den dann was für ergebnisse zustande kommen sollen ? die wahrheit steht allein gegen diese Gangster und MRD Gelder, Gesetze, Medien etc. Wahlen sind in einem totalitären Gesell. kein Gradmesser !!!
    Wahlen an sich haben zwar in totalitären Staaten keine Bedeutung, aber sie dienen den Regierern als Legitimation....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 21:49
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 08:17
  3. Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 17:23
  4. Spiritiualismus der Offenheit.
    Von Apotheos im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 20:06
  5. Initiative: Solidarität mit Israel, Solidarität mit Saddam!
    Von Oettinger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 22:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben