+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 211

Thema: Deutsche immer blöder !!!

  1. #91
    Geizhals Benutzerbild von Tob94
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    100

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Gut, diesbezüglich gehen wir miteinander konform. Ich lehne den Multikulturalismus zwar ab, aber ursächlich für die ob. beschriebene Entwicklung ist, wie du schon geschrieben hast, eine komplett verfehlte Einwanderungspolitik.
    Ja, so sehe ich das auch. Dass man damals aufgrund des Arbeitskräftemangels einfach die Ausländer ins Land geholt hat, war eine Schnapsidee, die sich gewaschen hat. Ein anderes wichtiges Problem ist, dass Einwanderer unabhängig von ihrem Qualifikationsniveau einfach hier einwandern können und dafür auf indirektem Wege auch Prämien erhalten. Dieses Problem hat nicht nur Deutschland, sondern auch Österreich. Prinzipiell ist Einwanderung ja nicht schlecht - es muss nur sichergestellt sein, dass der Einwanderer einen Nutzen für das Land darstellt. Auch wenn es gut gemeint ist, auch "weniger nützliche" Einwanderer ins Land zu lassen, ist es auch wieder unrealistisch.

    Was du gegen Multikulturalismus hast, erschließt sich mir nicht ganz. Wohlgemerkt, diesen "Kulturbrei", dem man den Namen "Multikulturalismus" gibt, lehne auch ich ab. Damit akzeptiert man nicht mehrere Kulturen, sondern vermischt sie zu einem Brei, sodass letztendlich wieder eine Einheitskultur herauskommt. Das ist nichts anderes als die Zerstörung anderer Kulturen zur Etablierung einer einzelnen und das hat mit Akzeptanz nichts zu tun. Aber Akzeptanz verschiedener Kulturen kann ich nur begrüßen. Hierbei wird die Pflege der einzelnen Kulturen ja nicht aufgegeben.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Frente
    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    308

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Steinar Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Erfahrungen,sondern um eine etliche Generationen andauernde Familiengeschichte und den dadurch natürlichen Wunsch nach Arterhaltung.
    Ein solcher Fauxpass und 1000 Jahre sind dahin.
    Du würdest dein eigenes Kind für deine Familiengeschichte opfern?
    Sei mir nicht böse aber ich bin froh dass ich nicht deine Tochter bin

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    269

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Frente Beitrag anzeigen
    Du würdest dein eigenes Kind für deine Familiengeschichte opfern?
    Sei mir nicht böse aber ich bin froh dass ich nicht deine Tochter bin
    Nein, meine Tochter würde die Familiengeschichte opfern, nicht ich meine Tochter.
    Ursache - Schuld.

    Rassenschande ist Völkermord - nur subtiler und durch die Hintertür.


    Ergänzung: Ich weiß ja nun,wie alt du bist - sei versichert,wenn es hier so weitergeht,wie ich befürchte,wirst du noch schneller deine Meinung überdenken, als du es dir zu diesem Zeitpunkt überhaupt vorstellen kannst.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Frente
    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    308

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Steinar Beitrag anzeigen
    Nein, meine Tochter würde die Familiengeschichte opfern, nicht ich.
    Ja schon aber sein Kind zu verstoßen dass sein eigen Fleisch und Blut ist nur um die Ehre der Familiengeschichte aufrecht zu erhalten halte ich für ein wenig übertrieben.
    Mein Vater wäre mit der Situation aber auch nur bedingt glücklich. Wäre es ein Afro-Amerikaner hätte er nichts dagegen.

  5. #95
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Steinar Beitrag anzeigen
    Nun ja, da kann man also nur hoffen,daß die Erziehung richtig gelaufen ist und sich diese Frage erst gar nicht stellt.

    Hypothetisch: Hätte ich eine Tochter,die mir einen Neger als ihren Mann vorstellen würde, hätte ich keine Tochter mehr.
    Ich will einfach glauben, daß das einfach nur so dahingeschrieben ist und Du es im Falle eines Falles anders handhaben würdest. Eltern, die die Rassereinheit mehr lieben als ihr eigenes Kind, die kann ein Kind nur froh sein los zu sein und daß diese Eltern den Rest ihres Lebens nicht mehr wirklich glücklich sein werden, haben sie sich ganz gar verdient.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  6. #96
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen


    Glaub mir !!! für mich wird eine Ausnahme gemacht !!! Mein Vater Loki wird sich für mich einsetzen ! und die Mythologie wird umgeschrieben !!!
    Vor Odin stehend möchte ich echt nicht Du sein.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  7. #97
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Vor Odin stehend möchte ich echt nicht Du sein.
    Odin drückt sicher ein Auge zu.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    269

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Frente Beitrag anzeigen
    Ja schon aber sein Kind zu verstoßen dass sein eigen Fleisch und Blut ist nur um die Ehre der Familiengeschichte aufrecht zu erhalten halte ich für ein wenig übertrieben.
    Mein Vater wäre mit der Situation aber auch nur bedingt glücklich. Wäre es ein Afro-Amerikaner hätte er nichts dagegen.
    Was ist mit dem "Fleisch und Blut",welches durch eine Liason zwischen meiner Tochter und dem Neger entstehen würde?
    Bedarf das denn überhaupt keiner Rücksichtnahme?

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    269

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ich will einfach glauben, daß das einfach nur so dahingeschrieben ist und Du es im Falle eines Falles anders handhaben würdest. Eltern, die die Rassereinheit mehr lieben als ihr eigenes Kind, die kann ein Kind nur froh sein los zu sein und daß diese Eltern den Rest ihres Lebens nicht mehr wirklich glücklich sein werden, haben sie sich ganz gar verdient.
    Das magst DU halten,wie du möchtest und meinst vertreten zu müssen; ich mache dir da keine Vorschritfen und verurteile dich auch nicht dafür.
    Vermagst du mir selbiges zuzugestehen? Oder geht die Toleranz wieder mal nur in eine Richtung?

  10. #100
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Vor Odin stehend möchte ich echt nicht Du sein.
    Ich freu mich drauf !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:56
  2. Der Deutsche ist immer der Dumme!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 22:11
  3. Es geht immer noch blöder
    Von Inspektor Wanninger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 18:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben