+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 211

Thema: Deutsche immer blöder !!!

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Frente
    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    308

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Steinar Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem "Fleisch und Blut",welches durch eine Liason zwischen meiner Tochter und dem Neger entstehen würde?
    Bedarf das denn überhaupt keiner Rücksichtnahme?
    Nun ich verstehe eben nicht dass es einem so wichtig ist das , ich sage jetzt einmal etwas übertrieben, die "Rasse" erhalten bleibt.
    Ob "Neger" oder nicht , er ist ein Mensch so wie du und ich . Wenn deine Tochter mit ihm glücklich wird dann sollte man sich da freuen und es unterstützen.
    Ansonsten kommen wir da schon dem radikalen Islam nahe .

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    269

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Frente Beitrag anzeigen
    Nun ich verstehe eben nicht dass es einem so wichtig ist das , ich sage jetzt einmal etwas übertrieben, die "Rasse" erhalten bleibt.
    Ob "Neger" oder nicht , er ist ein Mensch so wie du und ich . Wenn deine Tochter mit ihm glücklich wird dann sollte man sich da freuen und es unterstützen.
    Ansonsten kommen wir da schon dem radikalen Islam nahe .
    Der Schimpanse hat mit dem Menschen mehr genetische Gemeinsamkeiten, als sie zwischen weißen und schwarzen zu verzeichnen sind - soll ich nun daraus schließen,daß ich einer Liason meiner Tochter mit einem Schimpansen positiv geneigt sein sollte,nur weil dieser dereinst von den Genderisten in den Menschenstand erhoben werden mag?

    Noch mal: Rassenmischung ist Völkermord.

  3. #103
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Steinar Beitrag anzeigen
    Das magst DU halten,wie du möchtest und meinst vertreten zu müssen; ich mache dir da keine Vorschritfen und verurteile dich auch nicht dafür.
    Vermagst du mir selbiges zuzugestehen? Oder geht die Toleranz wieder mal nur in eine Richtung?
    Selbstverständlich kann und will ich Dir keine Vorschriften machen. Du müßtest Deine Tochter schon selbst lieben. Ich kann nur sagen, daß ich Deine Haltung ausgesprochen grauenhaft finde.



    Die Nummer mit der 'Toleranz' ist hier übrigens richtig dummes Zeug, denn tolerieren kann man nur, was man auch verhindern könnte. Ich mag das Wort kein bißchen und wäre ziemlich überrascht, wenn ich hier jemals von irgendwem 'Toleranz' eingefordert hätte. Ich bin selbst nicht tolerant und will auch nicht toleriert werden. Ich handle mit Respekt gegen Respekt, oder eben nicht.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Frente
    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    308

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Steinar Beitrag anzeigen
    Der Schimpanse hat mit dem Menschen mehr genetische Gemeinsamkeiten, als sie zwischen weißen und schwarzen zu verzeichnen sind - soll ich nun daraus schließen,daß ich einer Liason meiner Tochter mit einem Schimpansen positiv geneigt sein sollte,nur weil dieser dereinst von den Genderisten in den Menschenstand erhoben werden mag?

    Noch mal: Rassenmischung ist Völkermord.

    Ok mein Lieber hier machen wir lieber schluss. Ich will unseren frisch geschlossenen Waffenstillstand nicht gefährden

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    In meiner Familie gab es in den letzten 400 Jahren keinen einzigen nichtdeutschen (!!!) "Ausländer"...!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Frente
    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    308

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    In meiner Familie gab es in den letzten 400 Jahren keinen einzigen nichtdeutschen (!!!) "Ausländer"...!!
    Ja toll und jetzt ? Was willst du uns damit sagen ?

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    In meiner Familie gab es in den letzten 400 Jahren keinen einzigen nichtdeutschen (!!!) "Ausländer"...!!
    Das ist ja schon fast Inzucht.
    leben und leben lassen

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    269

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Frente Beitrag anzeigen
    Ok mein Lieber hier machen wir lieber schluss. Ich will unseren frisch geschlossenen Waffenstillstand nicht gefährden
    Das mit den Genen war kein Witz - falls dich das interessiert,mach dich einfach mal schlau.....und dann ist das von mir gar nicht sooo weit an den Haaren herbeigezogen. Das einzige Paradoxon ist eben die Paarungsfähigkeit und....naja,gut,lassen wir das.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon fast Inzucht.
    Sich als Schweizer über "Inzucht" zu mokieren ist etwas vermessen. Werfen wir mal einen Blick auf die rätoromanischen Bergdörfer, fallen einem immer wieder große Kropfe, Buckel und mißgestaltete Humanoide auf, die aber von der vermeintlich gesunden Bevölkerung sorgfältig im Hinterstübchen lebeneraltend werden.

    Über 750 Jahre Frieden und alpine Abgeschiedenheit hinterließen natürlich auch ihre Spuren.

    Im Sprengel meiner Vorfahren hingegen gab es ausreichend Blutauffrischungen aus den benachbarten deutschen Staaten und Fürstentümern, weshalb ich auch den differenzierten Ausdruck "nichtdeutschen (!!!) "Ausländer" verwendete.

    Sowas erschwert zwar die Ahnenforschung ein wenig, erzeugt aber dafür ein gutes Gewissen bei der vergrößerten Auswahl an Partnermöglichkeiten.

    Wenn ich also mal eine Zuflucht in der Schweiz suchen muß, stehen mir dann also völlig reinerhaltene Stämme zur Seite, die meine Gene durchaus brauchen könnten.

    Den Ausdruck 'Inzucht' nehme ich Dir natürlich nicht Übel,

    Grüßle, Metabo
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Sich als Schweizer über "Inzucht" zu mokieren ist etwas vermessen. Werfen wir mal einen Blick auf die rätoromanischen Bergdörfer, fallen einem immer wieder große Kropfe, Buckel und mißgestaltete Humanoide auf, die aber von der vermeintlich gesunden Bevölkerung sorgfältig im Hinterstübchen lebeneraltend werden.

    Über 750 Jahre Frieden und alpine Abgeschiedenheit hinterließen natürlich auch ihre Spuren.

    Im Sprengel meiner Vorfahren hingegen gab es ausreichend Blutauffrischungen aus den benachbarten deutschen Staaten und Fürstentümern, weshalb ich auch den differenzierten Ausdruck "nichtdeutschen (!!!) "Ausländer" verwendete.

    Sowas erschwert zwar die Ahnenforschung ein wenig, erzeugt aber dafür ein gutes Gewissen bei der vergrößerten Auswahl an Partnermöglichkeiten.

    Wenn ich also mal eine Zuflucht in der Schweiz suchen muß, stehen mir dann also völlig reinerhaltene Stämme zur Seite, die meine Gene durchaus brauchen könnten.

    Den Ausdruck 'Inzucht' nehme ich Dir natürlich nicht Übel,

    Grüßle, Metabo
    Nur zu Deiner Information ,ich bin Deutscher . Ob reinrassig Deutscher weiß ich allerdings nicht .Ist mir eigentlich auch egal.
    leben und leben lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 17:56
  2. Der Deutsche ist immer der Dumme!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 23:11
  3. Es geht immer noch blöder
    Von Inspektor Wanninger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben