+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 211

Thema: Deutsche immer blöder !!!

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    Das kam während ich schrieb - ist aber genauso Blamage wie das oben dazu kommentierte (omg).
    Begründung? Oder ist das einfach nur - nach Heckenschützen-Manier - die blöd draufgeballerte Direktive des israelischen Propagandaministeriums?

    Übrigens heisst es in der deutschen Sprache nicht "net", sondern "nicht" bei einer Verneinung, Stümper!

  2. #132
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    blödsinn. auch 490 jahre ahnenforschung schliessen eine davorliegende mischung von germanen und juden usw. in europa nicht aus! bitte um vergebung, dass ich dich wegen meiner kleinschreibung nicht um erlaubnis gebeten habe.....
    Wer sich wann oder überhaupt irgendwie in Europa "vermischt" hat, lässt sich mit Gewissheit über lange Zeiträume sowieso nicht beweisen. Es ist müßig ... darüber zu streiten.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #133
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Nicht die Deutschen sind blöder ... die Führung der Deutschen ist beschränkt!

    Auswechseln, aber schnell!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  4. #134
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Schönes Beispile für die zunehmende Dummheit :


    "Boateng ist für mich der typische Intensivtäter, wie sie das "neue Berlin" reihenweise hervorbringt.
    Könnte er nicht zufällig Fußball spielen, dann hätte er jetzt schon 100 "Voreintragungen" im Register, oder?
    Man erinnere sich an das Foul gegen Ballack. Was heißt Foul, das war ein Attentat."
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    [Nummerierung durch realsniper] [1] Begründung? [2] Oder ist das einfach nur - nach Heckenschützen-Manier - die blöd draufgeballerte Direktive des israelischen Propagandaministeriums?

    [3] Übrigens heisst es in der deutschen Sprache nicht "net", sondern "nicht" bei einer Verneinung, Stümper!
    1. Wie schon in dem von Dir zitierten Post steht: "genauso Blamage wie das oben dazu kommentierte"
    - darin findet sich doch die Begründung, aber ok, gerne nochmal im Sonderschul-Modus:
    Die Begründung ist, dass Du da denselben Müll laberst, wie andere (die bereits kommentiert worden waren) vor Dir.

    Und dann, falls das nicht einfach genug war, nochmal die Begrüdung (die sogar eine Wiederholung des zuvor schon Kommentierten bzw. eine Ableitung daraus darstellt) im Modus Werkstatt für angepasste Arbeit:
    a) Du behauptest (nur") Dinge, ohne sie zu belegen
    b) Du behauptest (nur!) Dinge ohne sie überhaupt auszuführen oder zu konkretisieren
    c) Du behauptest nur Dinge anstatt eine fundierte Meinung anhand von Fakten ins Feld zu führen
    d) Du drückst Dich aus wie ein Gehirnasthmatiker, während Du wahrscheinlich noch das Gegenteil denkst bezüglich Deiner (armseligen, farblosen) Rhetorik
    ...

    2. Was? Sinn? Kontext? Überhaupt: Inhalt?
    ???

    3. Wow, ein weiterer Kleingeist (wie viele sich hier schon am "net" aufhielten, dabei spreche ich 5 (lebende) Sprachen, mit Latein (als tote) 6, dann noch gebrochenes Portugiesisch & Griechisch - ich denke, ich brauche mich net daran aufzuhalten, dass es einem auf die eigene Kultur beschränkten Ureinwohner, der sein Land nie verließ außer für Urlaubszwecke in künstliche Destillate reisend, missfällt, wenn ich auf die Langform "nicht" verzichte und einfach "net" schreibe).

    "Fertäähßd Duh dat net"?
    ...

    Aber wenn das der Horizont Deines Intellekts ist (dass Du überhaupt "denken" (!) kannst, das "net" anzusprechen wäre irgendwie sinnvoll oder bullseye, etc.), dann klick doch auf mein Profil und lasse Dein Weltbild von meiner Nationalität "Däutz" noch weiter erschüttern.
    Viel Spaß dabei.

    Fremdschämen...


    Generell noch:
    Zu peinlich mutet auch an, dass Deine Aussagen so erscheinen, also ob Deine "Quelle" für angebliche Wahrheiten hier The Merchant of Venice oder vglbares wäre. Dabei scheinst Du net zu raffen, dass (idF) Shakespear (oder vglbares) keine historische Quelle ist, sondern Unterhaltung (idF Literatur bzw. eine Komödie OHNE Anspruch auf historische Wirklichkeit), das in damals so (über Populärkultur statt Forschung) etablierte Bild entspricht nicht den Tatsachen und gründet v.a. auch in keinster Weise auf tatsächlichen Erkenntnissen.
    Und gerade fällt mir ein, dass ich ein anderes Bsp hätte noch besser verwenden können, da selbst bei Shakespear Jessica, also die Tochter Shylocks, durch Lorenzo einen Typen erwählt, der eben nicht auch Jude ist wie sie (dh selbst in so einem Werk mit dem Juden zum "Bösen" der Story stilisiert, erfolgt die "Vermischung", merk ich gerade so).
    Was Du sülzst ist dämlich WEIL GEHALTLOS, Umananda sagte es (auch wiederholend in #132, was da schon zurecht zuvor stand), ein Nachweis ist nicht erbringbar für die Kopulation unserer Vorfahren - und Ende. Du aber sprichst hier von "Einzelfällen", die - weil eben nichts nachweisbar/zurückverfolgbar ist - die nicht nachgewiesen werden können - somit behauptest Du erneut nur, anstatt von Fakten zu sprechen. Dies mag auch der Grund dafür sein, dass Du von "Einzelnfällen" sprichst, aber keinen einzigen Fall aufzeigst (wenn schon keinen Einzelfall, dann doch einen der Gegenseite, von der es ja dann ("Einzelfall") reichlich geben müsste...).

    Im Großen & ganzen biste (leider - für Dich zumindest) nix (hierzu erhoffe ich mir später von Dir die überaus tiefe, intelligente Anmerkung, dass es "nichts" heißen müsste) als eine harmlose Art von


    MfG

    Sniper

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    (Zitat respektive Buchstabenanhäufung auf den inhaltlichen Kern eingedampft: Ein laustark gerülpstes "Blubb")
    Natürlich liegen keine Zahlen über die Kopulationen vor. Wie auch.

    Aber wir können extrapolieren und uns dabei von der über allem thronenden, strahlenumkränzten Ziffer "6" leiten lassen. Demzufolge können es ja wohl in ganz Europa nur deutlich weniger Vermischungen als diese 6 Millionen gewesen, schon eher drastisch weniger, wenn man dann auch noch das Bestreben berücksichtigt, den eigenen "Verein" genetisch und ideologisch sauber zu halten.

    Ab- und zu geschah es zwar wohl auch, um den dunklen Teint ein wenig "aufzuhellen", aber das dürfte wohl nur ein unbedeutender Bruchteil gewesen sein.

    Und nun kannste weiter versuchen, in Europa die große Vermischungsarie zu postulieren und aus dem Hinterhalt zu ballern, Herr Heckenschütze.....

    Ach so, ja, eh ich's vergesse: Du hattest mir unterstellt, dass - so wörtlich - "es einem auf die eigene Kultur beschränkten Ureinwohner, der sein Land nie verließ außer für Urlaubszwecke in künstliche Destillate reisend usw. blablabla" .
    Kann ich diese aus der Luft gegriffene Behauptung dadurch entkräften, dass ich nicht "für Urlaubszwecke in künstliche Destillate" gereist bin, sondern allein schon durch 15 Jahre Aufenthalts in einer weit von hier entfernten, auf der anderen Seite des Globus liegenden Gegend nicht auf das Weltbild aus "Destillaten" angewiesen bin? Und schon gar nicht auf ein Weltbild, das von der Knesset verordnet wurde.....

  7. #137
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    ... Ich achte darauf das meine Kinder Deutsche heiraten!
    Deutsch heiraten reicht nicht für Deutschtums-Bewußte: in der Folge-Generation im Schnitt gerade mal 3 deutsche Kinder für 2 Deutsche. Aber 2 Deutsche können mit dem gleichem Schnitt auch 6 Deutsche produzieren, wenn sie sich andere Nationalitäten anheiraten:

    Meine Schwester und ich, also 2 Deutsche, haben mit 1 Polin und 1 Ami 7 deutsche Kinder, und die heirateten 2 Französinnen, 2 Italienerinnen, 1 Italiener, 1 Kanadier und 1 Ami, und so bringen wir es vielleicht noch auf 30 deutsche Enkel. 3 deutsche Urenkel haben wir auch schon. Außerdem haben wir 9 Ausländer eingedeuscht. Sozusagen nationalisiert.

    "¡Viva Alemania!"
    sagt unsere jüngste Tochter dazu, damit es auch nur ja Alle verstehen in Panama, wo sie ihrem Kanadier das Fangeisen anlegte, und wo sie sehr deutsch lebt, da mein ältester Bruder auch in Panama lebt und unseren Enkeln Kölsch beibringt. Kölsch ist in Lateinamerika sehr nützlich für vertrauliche Gespräche, denn man weiß nie so genau, wer Deutsch versteht.

    Die Enkel lieben Kölsch als Geheimsprache, wobei sie auch noch alle Vokale mit a oder einem anderem Vokal ersetzen.

    Deutsche werden immer blöder? Na, in der BRD helfen Pisa-Abi und akademisches Proletariat natürlich enorm bei der Verdummung der Deutschen, zumal sich nun schon mit der 2. Nullbock-Generation immer mehr 68er Ungeist in Bildung, Politik, Verwaltung, Justiz und Medien einschleicht. Aber wir sind schon über 16. mio. Auslands-Deutsche!

    Und 2025 werden von über 24 mio. Auslands-Deutschen weltweit schon mehr Deutsche geboren als in der BRD. Da BRD-Politik es nicht will und Goethe-Institute es auch mit deutschen Schulen nicht schaffen Auslandsdeutsche weltweit zu koordinieren, brauchen wir eigentlich einen ZdAD (Zentralrat der Auslands-Deutschen). Mal sehen, ob das machbar ist:

    Bin ich erst wieder in Lateinamerika, fange ich vielleicht mal an dafür zu sammeln. Ich bin sehr sicher, saß ich dann und dort gewiß viele offene Türen einrenne. Ich kann viele Leute dafür mobilisieren. Sogar 2 hier vom HPF, die ich per e-mail kenne. Kontakte von Sydney über Manila bis Shanghai habe ich ebenso wie in Afrika und USA. Schaun mer mal.

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich liegen keine Zahlen über die Kopulationen vor. Wie auch.

    [...]
    Also was laberst Du denn dann?
    Beweisführung abgeschlossen - "keine weiteren Fragen", daher spare ich mir die Demontage Deiner ürbigen Selbstblamage (das mit dem Hinterhalt bleibt nach wie vor ohne erkennbaren Kontext, wieder so ein "Es ist 20 Uhr?" - "Nein ist es nicht, weil mein linkes Knie juckt" Sülzer...). Und wo wäre diese EINE Land und in wechem Zusammenhang hast Du Dich in welchem Alter wo dort aufgehalten, usw...?? Net, dass ich das wirklich wissen will, aber nur als Anmerkung - selbst bei sowas bist Du zu unkonkret (aka am Sülzen).


    MfG

    Sniper

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wer sich wann oder überhaupt irgendwie in Europa "vermischt" hat, lässt sich mit Gewissheit über lange Zeiträume sowieso nicht beweisen. Es ist müßig ... darüber zu streiten.

    Servus umananda
    Wohl wahr! Denn trotz aller Ahnenforschung und gewesener "Rassenforschung", sahen die Juristen des 3. Reiches keine ernstzunehmende Möglichkeit, eine allgemeinverbindliche Definition von Rassenzugehörigkeit in Gesetzestext zu gießen. Da diese Juristen mit Sicherheit nicht blöder als die heutigen Deutschen waren, haben sie das wohl berücksichtigt und als "Hilfskrücke" auf die Religion(!) der vier Großelternteile zurückgegriffen.

    So hatten es die deutschen Lehrer oft schwer, den Klassen zu erläutern, warum plötzlich z. Bsp. blonde, blauäugige(!) Kinder, die akzentfrei deutsch sprachen, deren Eltern Arzt, Anwalt... und alle Freidenker waren, plötzlich als Juden bezeichnet werden mußten (Quelle: Erinnerungen meiner Großeltern)!

    So gesehen, hat die Überschrift schon etwas für sich...
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  10. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    Also was laberst Du denn dann?
    Beweisführung abgeschlossen - "keine weiteren Fragen", daher spare ich mir die Demontage Deiner ürbigen Selbstblamage (das mit dem Hinterhalt bleibt nach wie vor ohne erkennbaren Kontext, wieder so ein "Es ist 20 Uhr?" - "Nein ist es nicht, weil mein linkes Knie juckt" Sülzer...). Und wo wäre diese EINE Land und in wechem Zusammenhang hast Du Dich in welchem Alter wo dort aufgehalten, usw...?? Net, dass ich das wirklich wissen will, aber nur als Anmerkung - selbst bei sowas bist Du zu unkonkret (aka am Sülzen).
    Bekommst Du ausser Stakkato-Geblubber auch mal zusammenhängende und in sich schlüssige Texte hin, oder soll ich nun versuchen, aus dieser Buchstabenanhäufung einen Inhalt zu extrahieren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:56
  2. Der Deutsche ist immer der Dumme!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 22:11
  3. Es geht immer noch blöder
    Von Inspektor Wanninger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 18:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben