+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 211

Thema: Deutsche immer blöder !!!

  1. #151
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Köstlich, vollumfänglich!
    ... (siehe oben)

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Peinlich sollte dir dein Auswurf sein!
    Aber die Antwort auf die zitierte Frage = nada

    ...(Du begräbst Dich selbst - wie cool das immer wieder ist, das mit ansehen zu können...

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Also du machst dem Strangthema alle Ehren! Respekt für soviel Blödheit!
    Der macht als ein von einem israelischen Ministerium angeheuerter Schreiberling eben das, was man von ihm erwartet: Schreddern und Foren vollsabbern.

    Die haben doch jeden angeheuert, der eine Tastatur bedienen kann. Hauptsache, Foren werden vollgekotzt und Diskussionen gestört und zerstört.

    Spammen als nebenberufliche Auftragsarbeit.

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der macht als ein von einem israelischen Ministerium angeheuerter Schreiberling eben das, was man von ihm erwartet: Schreddern und Foren vollsabbern.

    Die haben doch jeden angeheuert, der eine Tastatur bedienen kann. Hauptsache, Foren werden vollgekotzt und Diskussionen gestört und zerstört.

    Spammen als nebenberufliche Auftragsarbeit.
    Bezug zu Israel = bleibt immer noch LSD geschuldet (sonst GAR KEINE logische Erklärung möglich)...

    Rest = das ist natürlich so, weil Du deutlich erkennen kannst, dass...? (Konkret oder Maul halten...)

    MfG
    Sniper
    Geändert von realsniper (08.01.2013 um 09:50 Uhr) Grund: FETT Hervorhebung

  5. #155
    Deutschtümler Benutzerbild von Zero
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.215

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    Bezug zu Israel = bleibt immer noch LSD geschuldet (sonst GAR KEINE logische Erklärung möglich)...
    Nur weil du etwas nicht verstehst muss das nicht das heißen das es nicht logisch ist.

    Wir machen dir keinen Vorwurf, früher dachten auch viele die Welt wäre flach.

    Der Mensch ist ein Wesen das nicht nach Gleichheit strebt, sondern nach der Harmonie der gegensätzlichen Kräfte.

  6. #156
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Der Rest des Deutschen Volkes verblödet und versumpft immer mehr im Multikultiwahn !!!

    Ich bin stolz darauf noch einer der letzten echten Deutschen zu sein PS : meine Kinder auch !!!

    Ich achte darauf das meine Kinder Deutsche heiraten !!!
    Eines haben diese Restdeutschen (Heuchler) gemein....sie dulden in ihrem eigenen, privaten Umfeld kein Multi-Kulti !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Nur weil du etwas nicht verstehst muss das nicht das heißen das es nicht logisch ist.

    Wir machen dir keinen Vorwurf, früher dachten auch viele die Welt wäre flach.
    Dass ich etwas nicht verstehe hatte ich net gesagt (siehe das, was Du zitiert hast, ohne es richtig zu lesen - und dabei war es NUR EINE ZEILE...).
    Ich sagte (wiederholt), dass der Bezug (!) fehlt, da ich hier nie von Israel sprach. Ich glaube ich sollte den Thread in "werkstatt für angepasstes Denken" umtaufen wie es scheint...
    Daher ist es eher so, dass ICH DIR keinen Vorwurf macht wegen dem Sonderschulbackground (wieso sollte ich auch?)...

    MfG
    Sniper

  8. #158
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der macht als ein von einem israelischen Ministerium angeheuerter Schreiberling eben das, was man von ihm erwartet: Schreddern und Foren vollsabbern.

    Die haben doch jeden angeheuert, der eine Tastatur bedienen kann. Hauptsache, Foren werden vollgekotzt und Diskussionen gestört und zerstört.

    Spammen als nebenberufliche Auftragsarbeit.
    Ich vermute, er macht das freiwillig. Wer sollte für solch eine qualitativ mangelhafte "Arbeit" irgendwas bezahlen?
    Die Israelis sind ja vieles, dumm sind sie nicht. Ich kann mir vorstellen, dass sie sowas sowieso outsourcen.
    Eine Firma wird finanziert, die wiederum eine Firma finanziert, die eine Gruppe unterstützt, dumme Schreiberlinge zusammenzurotten.
    Durchaus möglich. Im Ernstfall haben sie damit nichts zu tun. Möglicherweise haben deren Jugendorganisationen ein eigenes Forum in dem man sich zufällig vornimmt, etwas zu stören in anderen Foren.
    So würde ich es machen, hätte ich daran ein Interesse. Warum die Honks direkt bezahlen, wenn sie es sogar noch umsonst machen in ihrer Freizeit?
    Dumme findet man immer genug, für jede Sache.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #159
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich vermute, er macht das freiwillig. Wer sollte für solch eine qualitativ mangelhafte "Arbeit" irgendwas bezahlen?
    Das sehe ich ebenso! Viele, die sich hier als Juden ausgeben, dürften eher für die "andere" Seite arbeiten, da sie mit ihren Beiträgen eher dem sogenannten "Antisemitismus" Vorschub leisten, statt den Versuch eines Konsenzes zu unternehmen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  10. #160
    Deutschtümler Benutzerbild von Zero
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.215

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    Dass ich etwas nicht verstehe hatte ich net gesagt (siehe das, was Du zitiert hast, ohne es richtig zu lesen - und dabei war es NUR EINE ZEILE...).
    Ich sagte (wiederholt), dass der Bezug (!) fehlt, da ich hier nie von Israel sprach. Ich glaube ich sollte den Thread in "werkstatt für angepasstes Denken" umtaufen wie es scheint...
    Daher ist es eher so, dass ICH DIR keinen Vorwurf macht wegen dem Sonderschulbackground (wieso sollte ich auch?)...

    MfG
    Sniper
    Keine Sorge ich weiß was ich zitiert habe und ebenso was Chronos meint. Das merkt man aber nur wenn man schon länger hier ist.

    Von deiner Sorte hatten wir hier schon viele. Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein.

    Der Mensch ist ein Wesen das nicht nach Gleichheit strebt, sondern nach der Harmonie der gegensätzlichen Kräfte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:56
  2. Der Deutsche ist immer der Dumme!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 22:11
  3. Es geht immer noch blöder
    Von Inspektor Wanninger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 18:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben