+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 211

Thema: Deutsche immer blöder !!!

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich vermute, er macht das freiwillig. Wer sollte für solch eine qualitativ mangelhafte "Arbeit" irgendwas bezahlen?
    Die Israelis sind ja vieles, dumm sind sie nicht. Ich kann mir vorstellen, dass sie sowas sowieso outsourcen.
    Eine Firma wird finanziert, die wiederum eine Firma finanziert, die eine Gruppe unterstützt, dumme Schreiberlinge zusammenzurotten.
    Durchaus möglich. Im Ernstfall haben sie damit nichts zu tun. Möglicherweise haben deren Jugendorganisationen ein eigenes Forum in dem man sich zufällig vornimmt, etwas zu stören in anderen Foren.
    So würde ich es machen, hätte ich daran ein Interesse. Warum die Honks direkt bezahlen, wenn sie es sogar noch umsonst machen in ihrer Freizeit?
    Dumme findet man immer genug, für jede Sache.
    Wieder der Bezug zu Israel - ... ????? (ohne Worte)

    Was für ne Arbeit denn? Das hier ist für mich nur Entertainment, da hier Müll erzählt wird. Wat für ne "Arbeit" denn, hier arbeitet doch keiner wissenschaftlich, wieso sollte ich hier also Zeit reinstecken? Wie gesagt: Ihr seid Unterhaltung, nix weiter.

    Dass ich "dumm" bin und was ich vertrete falsch ist, kannst Du mir natürlich konkreter aufzeigen, anhand von...??? (immer das gleiche - Labern Labern Labern...was ihnen gerade so einfällt).

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ebenso! Viele, die sich hier als Juden ausgeben, dürften eher für die "andere" Seite arbeiten, da sie mit ihren Beiträgen eher dem sogenannten "Antisemitismus" Vorschub leisten, statt den Versuch eines Konsenzes zu unternehmen.
    Das ist inhaltlich dasselbe wie oben, daher gilt hierfür auch die selbe Antwort wie oben (was Du behauptest entspricht der Wahrheit, da Du dies ableiten kannst aus der Tatasache, dass...????).

    Zudem: Dass es den Antisemitismus fördert ist einfach grotesk.

    1. Habt doch ihr angefangen mit Juden, ich habe bis jetzt immer noch nichts derartiges gesagt (!)

    2. Diese Logik würde ja bedeuten, dass, weil sich Menschen, die keine Argumente (siehe Fundierung/Nachvollziehbarkeit) auf ihrer Seite wissen, darüber aufzuregen, dass die Realität nicht ihren Wunschvorstellungen entspricht, das Vorhandensein der Realität daran schuld ist (Das ist die aussagelogische Ableitung Deiner Aussage oben mit dem Antisemitismus - merkst Du net, wie dumm das wirkt (rhet. Frage, benüh Dich net)).

    3. Sofern "Konsenz" eigentlich "Konsens" heißen sollte, so sind es doch solche Äußerungen wie die Euren (die alles andere verneinen ohne weder das eigene zu belegen, noch das verneite zu widerlegen), die nicht um Konsens bemüht sind (denk doch mal nach, was Du da sagst...Du bestastest gerade Dich & Deine Freunde im Geiste selbst mit so ner Anmerkung, wie Deinen letzten Worten oben.

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Keine Sorge ich weiß was ich zitiert habe und ebenso was Chronos meint. Das merkt man aber nur wenn man schon länger hier ist.

    Von deiner Sorte hatten wir hier schon viele. Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein.
    Nee, haste offensichtlich ja nicht (ein jeder kann sich ja oben nochmal die entsprechende Zitation & Deinen Kommentar dazu ansehen, daher spar ich mir die Wiederholung, wenn Du es allen quasi damit selber zeigen kannst - nämlich dem Antworten mit dem Labern über Verständnisprobleme auf die Frage nach dem fehlenden logischen Bezug - das ist wie "Es ist Nacht" - "Nein man, es ist nicht Nacht, weil ich gerade am Telefen bin" - Sinn (und WIEDER auch hiier, der Bezug) = 0).


    Einfach nur

    ...

  2. #162
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    --- Vollzitat ---
    Liest Du dir Dein wirres Zeug eigentlich selber durch, bevor Du die Maustaste bedienst? Wenn nicht, solltest Du das unbedingt tun! Eine Rechtschreibprüfung würde ich auch empfehlen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  3. #163
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Liest Du dir Dein wirres Zeug eigentlich selber durch, bevor Du die Maustaste bedienst? Wenn nicht, solltest Du das unbedingt tun! Eine Rechtschreibprüfung würde ich auch empfehlen.

    Dass ich das immer wieder sagen muss (erst eben in nem anderen Thread mit Kleingeistern) - Intelligente Menschen verstehen Inhalte trotz Tippfehlern.

    Ich schreibe lieber schnell und opfere keine zeit fürs Überfliegen

    Und:

    Wer diskussionswillig ist, konzentriert sich auf den Inhalt, wer nur so tut als ob, nutzt das als Ausrede (3. Klasse Niveau).

    Nun denn - wie gesagt: Der inhalt wird durch die Tippfehler nicht unkenntlich, und wenn Dir das zu anstrengend ist zu lesne, dann ist das allein Dein problem.

    MfG
    Sniper

  4. #164
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    Ich schreibe lieber schnell und opfere keine zeit fürs Überfliegen.....
    ....das sei Dir unbenommen, aber fürs überlegen solltest Du schon etwas Zeit opfern.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  5. #165
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Bist du auch einer von den Faulen, die jede Menge Freizeit dafür haben?
    Geh in deinen Dönerschuppen und achte drauf, dass der Kebab nicht anbrennt!

    Wir Deutschen haben die Arbeit quasi erfunden. Kein Volk der Welt hat noch bis vor kurzem so gern und intensiv gearbeitet, wie wir. Spätestens nach dem Anschluss der DDR 1990 ging dann alles den Bach runter. Erst Recht mit der gewaltsamen Einführung des T€uro 2002 - und seit ca. 5 Jahren lohnt sich Arbeit in der BRD nicht mehr.
    #
    Es gibt viele Gründe für diesen verheerenden Trend; die Globalisierung, die Überfremdung mit Massen von Analphabeten und Hungerleidern - aber einer der schlimmsten Gründe seid ihr Türken; ihr seid unser Fluch!
    Was haben wir Deutschen nur verbrochen, mit euch auf engsten Raum zusammen leben zu müssen?!


  6. #166
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    Wieder der Bezug zu Israel - ... ????? (ohne Worte)



    [...................gekürzt................]

    Nee, haste offensichtlich ja nicht (ein jeder kann sich ja oben nochmal die entsprechende Zitation & Deinen Kommentar dazu ansehen, daher spar ich mir die Wiederholung, wenn Du es allen quasi damit selber zeigen kannst - nämlich dem Antworten mit dem Labern über Verständnisprobleme auf die Frage nach dem fehlenden logischen Bezug - das ist wie "Es ist Nacht" - "Nein man, es ist nicht Nacht, weil ich gerade am Telefen bin" - Sinn (und WIEDER auch hiier, der Bezug) = 0).


    Einfach nur

    ...
    Was sollen diese verhaspelten Schachtelsätze? Viele Worte, die nichts aussagen. Ich muss jeden Satz 3mal lesen und sehe immer noch kaum durch.
    Vielleicht sollte sich Dein Geschreibsel mal ein Psychologe anschauen - könnte interessant sein.......
    #
    PS: Immerhin verfügst Du über eine saubere Grammatik und Orthographie


  7. #167
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Der Rest des Deutschen Volkes verblödet und versumpft immer mehr im Multikultiwahn !!!

    Ich bin stolz darauf noch einer der letzten echten Deutschen zu sein PS : meine Kinder auch !!!

    Ich achte darauf das meine Kinder Deutsche heiraten !!!
    Auf einer Skala von 1-10 für wie blöd hälst du dich?

    1 = zu blöd zum Schuhe binden
    10 = in der Lage zu schreiben: Ich bin nicht blöd, nein blöd bin ich nicht.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Geh in deinen Dönerschuppen und achte drauf, dass der Kebab nicht anbrennt!

    Wir Deutschen haben die Arbeit quasi erfunden. Kein Volk der Welt hat noch bis vor kurzem so gern und intensiv gearbeitet, wie wir. Spätestens nach dem Anschluss der DDR 1990 ging dann alles den Bach runter. Erst Recht mit der gewaltsamen Einführung des T€uro 2002 - und seit ca. 5 Jahren lohnt sich Arbeit in der BRD nicht mehr.
    #
    Es gibt viele Gründe für diesen verheerenden Trend; die Globalisierung, die Überfremdung mit Massen von Analphabeten und Hungerleidern - aber einer der schlimmsten Gründe seid ihr Türken; ihr seid unser Fluch!
    Was haben wir Deutschen nur verbrochen, mit euch auf engsten Raum zusammen leben zu müssen?!

    Nicht viel, ihr habt den Mund zu voll genommen und dann den Krieg verloren.

  9. #169
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Nicht viel, ihr habt den Mund zu voll genommen und dann den Krieg verloren.
    Wir haben vielleicht den Krieg verloren nur das wir nicht Sodomie, Mord sowie Totschlag im 21 Jhdt. als Kulturgut betrachten und bei uns am Tisch sitzen lassen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Wir haben vielleicht den Krieg verloren nur das wir nicht Sodomie, Mord sowie Totschlag im 21 Jhdt. als Kulturgut betrachten und bei uns am Tisch sitzen lassen.
    Natürlich nicht, als Faschist exportiert man so etwas. Und als ein fleißiges Volk sorgt ihr dann in der Heimat für Nachschub, womit ich Eridanis Aussage nur bestätigen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 17:56
  2. Der Deutsche ist immer der Dumme!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 23:11
  3. Es geht immer noch blöder
    Von Inspektor Wanninger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben