+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 211

Thema: Deutsche immer blöder !!!

  1. #181
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ein Türke will einen Deutschen belehren, das ist ja wie wenn ein Maultier sich für einen Araber Hengst hält.

    Gibt es auch nur einen Türken der in den letzten hundert Jahren etwas erfunden hat das auch nur im mindesten die Schöpfungshöhe von z.B dem Druckknopf hat, nein. Schweig am besten und reagiere deinen Frust im Ziegenstall ab.
    Ja. Erfinder aus der Türkei und Mecklemburg-Vorpommern sind rar.

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ein Türke will einen Deutschen belehren, das ist ja wie wenn ein Maultier sich für einen Araber Hengst hält.

    Gibt es auch nur einen Türken der in den letzten hundert Jahren etwas erfunden hat das auch nur im mindesten die Schöpfungshöhe von z.B dem Druckknopf hat, nein. Schweig am besten und reagiere deinen Frust im Ziegenstall ab.

    Du hast recht, dich zu belehren wäre ein hoffnungsloses Unterfangen, da jede deutsche Generation einige Idioten hervorbringt, die sich von den Zionisten am Nasenring durch die Manege führen lassen. Also sei beruhigt, du bist weder ein Maultier noch ein Araber Hengst, du bist ein Ochse!

    Nur mittels Kastration war es möglich, die gegenüber dem weiblichen Rind viel größere Arbeitskraft des [Links nur für registrierte Nutzer] für menschliche Zwecke zu nutzen. Im Gegensatz zum unkastrierten männlichen Rind, dem Stier, ließ sich ein Ochse gut abrichten und eignete sich damit in der [Links nur für registrierte Nutzer] als [Links nur für registrierte Nutzer] und[Links nur für registrierte Nutzer].



  3. #183
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen

    Der Türke:

    Nur mittels Kastration war es möglich, die gegenüber dem weiblichen Rind viel größere Arbeitskraft des [Links nur für registrierte Nutzer] für menschliche Zwecke zu nutzen. Im Gegensatz zum unkastrierten männlichen Rind, dem Stier, ließ sich ein Ochse gut abrichten und eignete sich damit in der [Links nur für registrierte Nutzer] als [Links nur für registrierte Nutzer] und[Links nur für registrierte Nutzer].

    Du stimmst mir also zu die Türken und Musel erschaffen nix sondern reißen nur nieder.

    Dann wäre das ja geklärt.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Du stimmst mir also zu die Türken und Musel erschaffen nix sondern reißen nur nieder.

    Dann wäre das ja geklärt.

    Das Einzige was wir gerade geklärt haben ist, dass du einfach nicht zu belehren bist.

    Deswegen bin ich dafür dass wir diesen Thread schließen, und ihn an dich verschenken. Niemand anderes hätte ihn mehr verdient!

  5. #185
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Das Einzige was wir gerade geklärt haben ist, dass du einfach nicht zu belehren bist.

    Deswegen bin ich dafür dass wir diesen Thread schließen, und ihn an dich verschenken. Niemand anderes hätte ihn mehr verdient!
    Kennst wohl keinen Türken der was erfunden hat, aber im Internet auf dicke Hose machen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  6. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du realsniper nicht bis aufs Blut reizen. Der ist neu und weiß noch nicht daß solche Provokationen vor allem dazu dienen politisch mißliebige loszuwerden.
    Bist du jetzt schon realsnipers Anwalt oder Pressesprecher?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es ist doch so daß die Juden bis zum 3.ten Reich zum Teil langsam aber sicher assimiliert wurden. So kommt es auch daß viele Juden im ersten Weltkrieg ohne Probleme ihr Leben für den Kaiser gelassen haben. Sind auch nicht die Einzigen. Hugenotten in Brandenburg, Dänen in Schleswig, Polen im Ruhrpott, waschechte Franzosen im Saarland. Die ganzen Schlesier und Ostpreussen sind mehr Slawen als Germanen. Was da allein im 18. und 19. Jahrhundert mit reingemischt wurde ist nicht ohne.
    Wieviel sind "viele"? 100? oder doch 1.000?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Diesen ganze Unfug von den reinrassigen Deutschen solltest du mal besser vergessen.
    Wenn du das sagst, glaube ich dir jedes Wort.....

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Auch mir hast du ja schon vorgeworfen ein Agent Zions zu sein. Wenn dir gar nichts mehr einfällt verzapfst du gern so einen Blödsinn.
    Deine Affinität zu den Juden ist schon ....ähem..... sehr, sehr bemerkenswert. Darf ich dich fortan "Stubentiger74" nennen?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Er hat einen schlechten Schreibstil. Aber bei Frechheiten bist du klar in Front. Das kannst du ja auch besonders gut.
    In der Disziplin "Heimtückische Verdrehungen" bist du aber immer noch auf einem Treppchenplatz.

    Wieso hängst du dich überhaupt derart massiert an meine Beiträge dran? Willst du nur ein bisschen stalken?

  7. #187
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt schon realsnipers Anwalt oder Pressesprecher?


    Wieviel sind "viele"? 100? oder doch 1.000?


    Wenn du das sagst, glaube ich dir jedes Wort.....


    Deine Affinität zu den Juden ist schon ....ähem..... sehr, sehr bemerkenswert. Darf ich dich fortan "Stubentiger74" nennen?


    In der Disziplin "Heimtückische Verdrehungen" bist du aber immer noch auf einem Treppchenplatz.

    Wieso hängst du dich überhaupt derart massiert an meine Beiträge dran? Willst du nur ein bisschen stalken?
    Deine Gehässigkeit provoziert meine Reaktion.
    Außerdem brauchst dich nicht zu beschweren. Du hängst dich ja auch laufend ungefragt an meine Beiträge.

  8. #188
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Deine Gehässigkeit provoziert meine Reaktion.
    Außerdem brauchst dich nicht zu beschweren. Du hängst dich ja auch laufend ungefragt an meine Beiträge.
    Zwei Stalker drehen sich umeinander im Kreis... Hassliebe kann so schön sein...


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  9. #189
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Wenn die Deutschen laut Pisa-Studie immer blöder werden, sterben sie auch nicht aus, wie es in einem anderen Strang behauptet wird.
    Nach einer wissenschaftlichen Studie erzeugen Arten mit weniger Hirn mehr Nachwuchs als die mit mehr Hirn.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Kennst wohl keinen Türken der was erfunden hat, aber im Internet auf dicke Hose machen.

    Also ich bin durchaus von mir überzeugt, daher brauche ich auch keine fremden Federn um mich zu schmücken. Du dagegen läufst jedem nach, der deinen Nasenring zu packen kriegt, was man sehr gut daran erkennen kann dass du davon ausgehst mit einen Türken zu diskutieren, und das alles nur weil mich ein User davor so betitelt hat. Aber ich kann dich beruhigen, und deine Phobie den Türken gegenüber etwas abmildern, da ich keiner bin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:56
  2. Der Deutsche ist immer der Dumme!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 22:11
  3. Es geht immer noch blöder
    Von Inspektor Wanninger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 18:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben