+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 211

Thema: Deutsche immer blöder !!!

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    269

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Es sind halt nur Einige, die so denken und auch den Mumm haben, dies zu artikulieren.
    Leider ist es so, dass das Wahlergebnis auch das Denken der BRDlinge widerspiegelt.
    Mach mal ein paar Infostände einer konservativen Partei mit und höre dir die Stimmen der Passanten an. Auf 20 ablehnende kommt ein positiver Kommentar, leider.
    Es gab mal eine Zeit,da konnte man noch Infostände der REP's machen - an einem solchen war ich in Hessen zugegen und habe mit einem Freund für die Videodokumentation gesorgt; D.h. wir haben zb.auch Pasaanten zum REP Stand befragt und uns als unabhängige Schülerzeitung ausgegeben.
    Wir haben festgestellet,daß sobald die Befragten mitbekommen haben,daß sie gefilmt werden,sich ganz im Sinne unserer Fragestellung manipulieren ließen - Gaben wir uns links - Fragestellung: "Halten Sie es nicht auch für einen Skandal..." wurde dies sofort bestätigt. War dioe Fragestellung anders, also eher von der Warte der REP aus - das genaue Gegenteil. was wir damals, vor ca. 20 Jahren schon daraus gelernt haben,muß ich hier wohl nicht näher kommentieren.

  2. #72
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Steinar Beitrag anzeigen
    Es gab mal eine Zeit,da konnte man noch Infostände der REP's machen - an einem solchen war ich in Hessen zugegen und habe mit einem Freund für die Videodokumentation gesorgt; D.h. wir haben zb.auch Pasaanten zum REP Stand befragt und uns als unabhängige Schülerzeitung ausgegeben.
    Wir haben festgestellet,daß sobald die Befragten mitbekommen haben,daß sie gefilmt werden,sich ganz im Sinne unserer Fragestellung manipulieren ließen - Gaben wir uns links - Fragestellung: "Halten Sie es nicht auch für einen Skandal..." wurde dies sofort bestätigt. War dioe Fragestellung anders, also eher von der Warte der REP aus - das genaue Gegenteil. was wir damals, vor ca. 20 Jahren schon daraus gelernt haben,muß ich hier wohl nicht näher kommentieren.
    Vor der Kamera sind die Menschen manipulierbarer.
    Meinen Erfahrungen nach reagieren viele Angesprochene sehr negativ: "Euch müsste man verbieten", "ihr seit doch Nazis", "lieber bunt und frei" etc. kommt ohne Aufforderung. Witzigerweise bekommt man einige Zustimmung von lange hier lebenden Ausländern.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    269

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Das ist sehr traurig. Ist nicht nur biologisch der Sinn des Lebens, auch kulturell geht so Vieles den Bach runter.
    Zudem machen Kinder Spaß. Bringen Sinn und Pepp ins Leben.
    Dies sollte auch die Ausnahme darstellen und nicht der Natur des menschen widersprechen.
    Ich will -und kann- vermutlich keine Kinder mehr zeugen - mir wäre es also theoretisch egal, würde ich mich in eine schöne Mulattin verlieben.
    Mit 20 wäre ich mit Rücksicht auf das größere Ganze weggelaufen,so schnell es mir nur möglich gewesen wäre....

    PS: ich bin nicht zu alt, sondern habe mir meine Zeugungsfähigkeit durch Doping für den Sport selbst genommen.(Achtung: hat nichts mit Impotenz zu tun, das ganz im Gegenteil)

  4. #74
    Geizhals Benutzerbild von Tob94
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    100

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Es kommt halt darauf an, aus welchen sozialen Schichten die Einwanderer stammen. Da Deutschland von hochqualifizierten Zuwanderern weitgehend gemieden wird und stattdessen vorwiegend Menschen aus bildungsfernen Schichten einwandern bzw. eingewandert sind, kann man nicht unbedingt von einer intellektuellen Aufwertung des "Volkskörpers" sprechen, um es mal zurückhaltend auszudrücken.
    Das findet seinen Zusammenhang aber eher in der Einwanderungspolitik, nicht im Multikulturalismus.

    Allerdings möchte ich das, was unter Multikulturalismus im Allgemeinen verstanden wird, nicht als "kein Problem" abstempeln. Gegen die Akzeptanz anderer Kulturen habe ich nichts, aber gegen einen "Kulturbrei", der wiederum auch nur bestrebt ist, eine "Einheitskultur" zu etablieren, definitiv schon.

    Wie auch immer, in diesem Thread geht es darum, dass Deutsche immer "blöder" werden. Einen Zusammenhang zum Multikulturalismus kann ich dabei jedoch nicht herstellen, eher zur Einwanderungspolitik.

  5. #75
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Die sollen meinetwegen in der Katholischen Hölle Schmoren ...

    Ich weiß ! ich werde in Wahlall sein
    Als Fenrir hast Du nicht den Hauch einer Chance auf Walhall. Odin sieht das nicht gern, wenn man mit seinem Mörder kokettiert und daß der Göttervater nicht nachtragend wäre, hat ihm noch keiner nachgesagt. Walhall kannst Du vergessen. Du wirst beim nächsten Ragnarökk auf der anderen Seite stehen.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Visier hoch !!! und stell deine Frage !!!
    Ich stellte keine Frage,sondern teilte nur meine bisherigen Lektüren mit...!

    Dazu fällt mir nur ein Sprichwort ein,welches ich einst einmal gelesen hatte :" Wenn Wahlen etwas verändern würden;wären sie verboten."
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  7. #77
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Steinar Beitrag anzeigen
    Dies sollte auch die Ausnahme darstellen und nicht der Natur des menschen widersprechen.
    Ich will -und kann- vermutlich keine Kinder mehr zeugen - mir wäre es also theoretisch egal, würde ich mich in eine schöne Mulattin verlieben.
    Mit 20 wäre ich mit Rücksicht auf das größere Ganze weggelaufen,so schnell es mir nur möglich gewesen wäre....

    PS: ich bin nicht zu alt, sondern habe mir meine Zeugungsfähigkeit durch Doping für den Sport selbst genommen.(Achtung: hat nichts mit Impotenz zu tun, das ganz im Gegenteil)
    Schade.
    Hast du BB gemacht?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #78
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Tob94 Beitrag anzeigen
    Das findet seinen Zusammenhang aber eher in der Einwanderungspolitik, nicht im Multikulturalismus.

    Allerdings möchte ich das, was unter Multikulturalismus im Allgemeinen verstanden wird, nicht als "kein Problem" abstempeln. Gegen die Akzeptanz anderer Kulturen habe ich nichts, aber gegen einen "Kulturbrei", der wiederum auch nur bestrebt ist, eine "Einheitskultur" zu etablieren, definitiv schon.

    Wie auch immer, in diesem Thread geht es darum, dass Deutsche immer "blöder" werden. Einen Zusammenhang zum Multikulturalismus kann ich dabei jedoch nicht herstellen, eher zur Einwanderungspolitik.
    Das kann man so stehenlassen.
    Einwanderungspolitik 45%, Bildungspolitik 45% und die restlichen 35% entfallen auf Dekadenz und mangelnde Motivation.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #79
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Das sind hypothetische Sachen ( Fragen ) ... Wie wenn das Deutsche Reich den Krieg gewonnen hätte ...???
    Trotzdem solltest Du Dir mal Gedanken darüber machen, ob Du Dir wirklich die Kinder wünschst, von denen Du hier schreibst, oder ob sie nicht doch lieber ein bißchen Rückgrat haben sollten, auch vor dem eigenen Vater.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  10. #80
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Steinar Beitrag anzeigen
    Das kann man durchaus auch different sehen - ich kann jemanden lieben,aber aus anderen Erwägungen oder festen Tatsachen heraus auf Kinder im Sinne des größeren Ganzen,verzichten.
    Da schreiben wir gerade ein bißchen aneinander vorbei. Hier geht's erstmal darum, ob ein Kind sich seinen Partner nach den Vorstellungen seines Vaters suchen, oder doch lieber auf das eigene Herz hören sollte.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:56
  2. Der Deutsche ist immer der Dumme!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 22:11
  3. Es geht immer noch blöder
    Von Inspektor Wanninger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 18:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben