+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 211

Thema: Deutsche immer blöder !!!

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    269

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Schade.
    Hast du BB gemacht?
    Ja.
    Aber schade ist relativ,meine Frau wäre ohnehin zu alt,um noch Kinder in die Welt zu setzen.

  2. #82
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Tob94 Beitrag anzeigen
    Das findet seinen Zusammenhang aber eher in der Einwanderungspolitik, nicht im Multikulturalismus.

    Allerdings möchte ich das, was unter Multikulturalismus im Allgemeinen verstanden wird, nicht als "kein Problem" abstempeln. Gegen die Akzeptanz anderer Kulturen habe ich nichts, aber gegen einen "Kulturbrei", der wiederum auch nur bestrebt ist, eine "Einheitskultur" zu etablieren, definitiv schon.

    Wie auch immer, in diesem Thread geht es darum, dass Deutsche immer "blöder" werden. Einen Zusammenhang zum Multikulturalismus kann ich dabei jedoch nicht herstellen, eher zur Einwanderungspolitik.
    Gut, diesbezüglich gehen wir miteinander konform. Ich lehne den Multikulturalismus zwar ab, aber ursächlich für die ob. beschriebene Entwicklung ist, wie du schon geschrieben hast, eine komplett verfehlte Einwanderungspolitik.



    ---

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    269

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Da schreiben wir gerade ein bißchen aneinander vorbei. Hier geht's erstmal darum, ob ein Kind sich seinen Partner nach den Vorstellungen seines Vaters suchen, oder doch lieber auf das eigene Herz hören sollte.
    Nun ja, da kann man also nur hoffen,daß die Erziehung richtig gelaufen ist und sich diese Frage erst gar nicht stellt.

    Hypothetisch: Hätte ich eine Tochter,die mir einen Neger als ihren Mann vorstellen würde, hätte ich keine Tochter mehr.

  4. #84
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Als Fenrir hast Du nicht den Hauch einer Chance auf Walhall. Odin sieht das nicht gern, wenn man mit seinem Mörder kokettiert und daß der Göttervater nicht nachtragend wäre, hat ihm noch keiner nachgesagt. Walhall kannst Du vergessen. Du wirst beim nächsten Ragnarökk auf der anderen Seite stehen.


    Glaub mir !!! für mich wird eine Ausnahme gemacht !!! Mein Vater Loki wird sich für mich einsetzen ! und die Mythologie wird umgeschrieben !!!

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Frente
    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    308

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Steinar Beitrag anzeigen
    Nun ja, da kann man also nur hoffen,daß die Erziehung richtig gelaufen ist und sich diese Frage erst gar nicht stellt.

    Hypothetisch: Hätte ich eine Tochter,die mir einen Neger als ihren Mann vorstellen würde, hätte ich keine Tochter mehr.
    Hui das ist jetzt schon ein wenig krass...hattest du denn so schlechte Erfahrungen mit Dunkelhäutigen oder wieso würdest du so reagieren?

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Der Rest des Deutschen Volkes verblödet und versumpft immer mehr im Multikultiwahn !!!

    Ich bin stolz darauf noch einer der letzten echten Deutschen zu sein PS : meine Kinder auch !!!

    Ich achte darauf das meine Kinder Deutsche heiraten !!!
    Die gleichen dummen Sprüche machen Türken ,welche wegen der "Ehre" ihre Töchter und Schwestern umbringen.
    leben und leben lassen

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Es sind halt nur Einige, die so denken und auch den Mumm haben, dies zu artikulieren.
    Leider ist es so, dass das Wahlergebnis auch das Denken der BRDlinge widerspiegelt.
    Mach mal ein paar Infostände einer konservativen Partei mit und höre dir die Stimmen der Passanten an. Auf 20 ablehnende kommt ein positiver Kommentar, leider.
    Ich lese im Internet immer "queerbeet" ,weil ich mir ein Bild von der "breiten Masse" machen möchte...!

    Leider bin ich zu der Zeit der Infostände immer bei der Arbeit... !!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  8. #88
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Ich lese im Internet immer "queerbeet" ,weil ich mir ein Bild von der "breiten Masse" machen möchte...!

    Leider bin ich zu der Zeit der Infostände immer bei der Arbeit... !!
    ist auch gut so: immer schön quer lesen und hinterfragen. Liest du auch PI-news?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #89
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die gleichen dummen Sprüche machen Türken ,welche wegen der "Ehre" ihre Töchter und Schwestern umbringen.
    Und wenn schon !!! sollen die blöden Türken ihre Typen gefälligst in Türkistan behandeln ...

    Und nicht in BRD Stan

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    269

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Frente Beitrag anzeigen
    Hui das ist jetzt schon ein wenig krass...hattest du denn so schlechte Erfahrungen mit Dunkelhäutigen oder wieso würdest du so reagieren?
    Es geht nicht um Erfahrungen,sondern um eine etliche Generationen andauernde Familiengeschichte und den dadurch natürlichen Wunsch nach Arterhaltung.
    Ein solcher Fauxpass und 1000 Jahre sind dahin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 17:56
  2. Der Deutsche ist immer der Dumme!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 23:11
  3. Es geht immer noch blöder
    Von Inspektor Wanninger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben