+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 66 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 658

Thema: Militanten israelischen Siedlern soll künftig die Einreise nach Europa verwehrt werden

  1. #611
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.104

    Standard AW: Juden soll künftig die Einreise nach Europa verwehrt werden

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Er ist eher Arab.
    Er behauptet von sich selber, ein TürkenNazi zu sein. Aber die Scheiße, die er verzapft, könnte ohne weiteres auch von einem moslemischen Sandneger kommen.

    Ansonsten kann er kein einziges Posting einbringen ohne persönliche Beleidigungen.

    Und ohne gravierende Deutschvehler ! Punkt und Komma zu setzen wäre zuviel von ihm verlangt.....

    Zu stumpfsinnig-dumm um etwas lernen zu können.....

  2. #612
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.496

    Standard AW: Juden soll künftig die Einreise nach Europa verwehrt werden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du meinst so wie das Christentum bei ihren Kreuzzuegen? Ja Religion wenn an der Macht hat etwas grausiges.

    Deshalb wundert es mich warum der Arabische Fruehling in der westlichen Welt so gefeiert wurde.
    In jedem Arrabischen Staat in dem die Religion in den Hintergrund rueckte wurden Aufstaende Organisiert und von der westlichen Welt unterstuetzt. Jetzt ist der Islam wieder am Vormarsch. So als zuechte man sich kuenstlich seine Feinde.
    In Zeiten wo die Bankster am Hals der WestPolitiker zuziehen ist eine angebliche Islamismus eine gute Karte für die Westlr gegen die Bankster.
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  3. #613
    Mitglied Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    bei Freising
    Beiträge
    5.410

    Standard AW: Juden soll künftig die Einreise nach Europa verwehrt werden

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Keiner zwingt die HamaSS, Israel mit Bomben vollzuhageln.

    Die "Rechnung" ist ganz einfach:

    Keine Bomben auf Israel => Keine Bomben auf Gaza !
    Keiner zwingt Israel, sich außerhalb seiner 1947 festgelegten Grenzen aufzuhalten !
    Keiner zwingt oder berechtigt Israel, seit dem Sechstagekrieg( u.a. auch mit Ägypten) den ausdrücklich nicht zum ägyptischen Staatsgebiet gehörenden Gazastreifen zu annektieren und die dortigen Bewohner zu traktieren, indem sie mit Siedlungsbau von ihren Feldern und der Wasserversorgung abgeschnitten werden.
    Wer so etwas macht , muss nun mal mit einer Gegenwehr rechnen! Diese Rechnung ist in der Tat sehr einfach !

  4. #614
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.104

    Standard AW: Juden soll künftig die Einreise nach Europa verwehrt werden

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Mehr ist das, was der Islam auf Dauer nicht bringen wird.
    Recht hamse: Vom Islam ist wirklich nicht mehr zu erwarten: Außer Raub un Mord !

  5. #615
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.104

    Standard AW: Juden soll künftig die Einreise nach Europa verwehrt werden

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Keiner zwingt Israel, sich außerhalb seiner 1947 festgelegten Grenzen aufzuhalten !
    Dazu wurde Israel tatsächlich gezwungen: am 16. Mai 1948 haben 5 arabische Staaten Israel angegriffen, ganz sicher nicht umgekehrt.

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Keiner zwingt oder berechtigt Israel, seit dem Sechstagekrieg( u.a. auch mit Ägypten) den ausdrücklich nicht zum ägyptischen Staatsgebiet gehörenden Gazastreifen zu annektieren...
    Israel hat den Gaza-Streifen nie annektiert! Und es gibt keinen einzigen Israeli im Gaza-Streifen! Was schreiben sie hier für ein Blech.....

  6. #616
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.496

    Standard AW: Juden soll künftig die Einreise nach Europa verwehrt werden

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Dazu wurde Israel tatsächlich gezwungen: am 16. Mai 1948 haben 5 arabische Staaten Israel angegriffen, ganz sicher nicht umgekehrt.



    Israel hat den Gaza-Streifen nie annektiert! Und es gibt keinen einzigen Israeli im Gaza-Streifen! Was schreiben sie hier für ein Blech.....
    Lügner ihr habt es annektiert aber vor lauter Angst wieder abgezogen.
    Frag mal den Sohn der Oberterroristen (Ariel Scharon) Er will ja alles wieder einnehmen oder mit A-Bomben versehen
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  7. #617
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28.624

    Standard AW: Juden soll künftig die Einreise nach Europa verwehrt werden

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die Kreuzzüge gegen den Islam waren defensiver, nie aggressiver Natur. Sie begannen erst, als die Musels anfingen, christliche Pilger auszurauben und abzuschlachten. Der Islam war schon immer eine Pest, aber er wird dank seines raschen Wachstums immer virulenter. Deshalb kann für die nichtmuslimischen Völker keine Alternative daneben existieren, diese Menschen zu dezimieren, solange sie nicht gewillt sind, ihrem satanischen Aberglauben abzuschwören und Christen, Atheisten oder weiß Gott was zu werden.
    Lächerlich das als Rechtfertigung anzugeben und die Kreuzzüge als passiv zu bezeichen.
    Ermordet von der internationalen Finanzplünderungsmafia
    Eine Aufgabe ist es, dem Judentum die letzte Tür zum Traum eines eigenen Staates für die Religionsgemeinschaft offenzuhalten, indem der Zionismus bekämpft wird.

  8. #618
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.104

    Standard AW: Juden soll künftig die Einreise nach Europa verwehrt werden

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Lügner ihr habt es annektiert aber vor lauter Angst wieder abgezogen.
    Gaza-Streifen wurde NIE Annektiert.

    Sie lügen, schlicht und einfach!

    Weder Gaza noch das Westjordanland wurden von Israel annektiert.
    Ich freue mich zu hören, daß die Sandneger Angst haben !

    Und ich freue mich darüber, daß man mit Lügen wie die Ihren das zu ersetzen glaubt, wofür man Hirn benötigt. Weder die Sandneger noch sie haben es.

  9. #619
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: Juden soll künftig die Einreise nach Europa verwehrt werden

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Gaza-Streifen wurde NIE Annektiert.

    Sie lügen, schlicht und einfach!

    Ich freue mich zu hören, daß die Sandneger Angst haben !

    Und ich freue mich darüber, daß man mit Lügen wie die Ihren das zu ersetzen glaubt, wofür man Hirn benötigt. Weder die Sandneger noch sie haben es.
    Wer kontrolliert den Luftraum über Gaza?

  10. #620
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28.624

    Standard AW: Juden soll künftig die Einreise nach Europa verwehrt werden

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Das hätten die Araber 1947/8 viel "billiger" haben können !

    1947 waren es die Araber, die eine 2-staaten Lösung ablehnten! Stattdessen verbündeten sie sich lange davor mit Hitler. Das Ergebnis ist der heutige Zustand.

    Immerhin waren es 5 arabische Staaten, die das gerade mal 1 Tag alte Israel angegiffen haben!

    Die Geschichte läßt sich "leider" nicht zurückdrehen. Sonst hätte ja auch der Angriff der 5 Staaten "zurückdrehen" lassen können..... Wie wärs mal mit dem "Geschichtsrevisionismus" in der Schuld der Deutschen? Aber bei Deutschland schreiben sie ja die Geschichte "neu": Polen hat angegriffen, mit praktisch kaum eine Armee!!! Deutschland "mußte sich wehren"..... Somit sprechen sie HAARGENAU die Texte von Goebbels und Hitler nach!
    Unter den von Zionisten diktierten Bedingungen mit latentem Hang zur illegalen Staatsgründung nur allzuverständlich, dass der Kuhhandel abgelehnt wurde, zumal er nicht den Vorstellungen der UN entsprach. Das Gebilde hätte nie enststehen dürfen- die Reaktion auf die zionitsische qausi-Kriegserklärung war vollkommen nachvollziehbar.
    Ansonsten erzählst Du hier einfach nur Stuss. Die Polen hatten bereits im März 39 mobil gemacht - nach Deiner Meinung ohne eine Armee zu haben- in 14 Tagen wollte man in Berlin sein (Reich Radnicki- "die Polen fieberten dem Krieg entgegen...) - selbstverständlich hat Deutschland angegriffen, nachdem mindestens 30 Verhandlungen hinsichtlich eines Korridors nach Danzig gescheitert waren.
    Den Jargon vom "wehren" stammt von Euch Zionisten, die Ihr trotz 10000 Toter Zivilisten, darunter rund 2500 Kinder, nie angreift, sondern Euch nur wehrt. Wenn das die Aussagen von Goebbels und Hitler sind, so haben die Zionisten diese übernommen.
    Ermordet von der internationalen Finanzplünderungsmafia
    Eine Aufgabe ist es, dem Judentum die letzte Tür zum Traum eines eigenen Staates für die Religionsgemeinschaft offenzuhalten, indem der Zionismus bekämpft wird.

+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 66 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kopp-Verlag: Europa soll judenfrei werden?
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 18:31
  2. München soll Zentrum des Islams in Europa werden
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 21:27
  3. Analphabeten kann Einbürgerung verwehrt werden
    Von JensVandeBeek im Forum Deutschland
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 17:53
  4. VAE verweigerten israelischen Tennisspielerin die Einreise.
    Von Guardian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 21:09
  5. Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 20:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •