User in diesem Thread gebannt : Rattenschwanz


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Zehn Morde, zwei Sprengstoffanschläge und zahlreiche Banküberfälle werden dem Neonazi-Trio NSU zur Last gelegt. Nun erhebt die Bundesanwaltschaft Anklage gegen Beate Zschäpe - unter anderem wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung.

    Die Bundesanwaltschaft kündigte für 14.30 Uhr eine Pressekonferenz an.

    Der NSU wird für die Morde an neun türkisch- und griechischstämmigen Kleinunternehmern und einer Polizistin verantwortlich gemacht. Die zehn Opfer wurden vermutlich alle von Böhnhardt und Mundlos erschossen. Der Prozess gegen Zschäpe soll in München vor dem Staatsschutzsenat verhandelt werden. Fünf der NSU-Opfer waren in Bayern getötet worden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    123

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Die Behörden könnten gleich mit auf der Anklagebank...haben Sie doch weil auf rechtem Auge blind, das Treiben der NSU geschützt.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Zitat Zitat von Seeauge Beitrag anzeigen
    Die Behörden könnten gleich mit auf der Anklagebank...haben Sie doch weil auf rechtem Auge blind, das Treiben der NSU geschützt.
    Ach du Scheixxe, noch ein dummes Schaf...

  4. #4
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Zitat Zitat von Seeauge Beitrag anzeigen
    Die Behörden könnten gleich mit auf der Anklagebank...haben Sie doch weil auf rechtem Auge blind, das Treiben der NSU geschützt.
    Wirkt die Opferwahl der NSU auf dich nicht auffällig zufällig, wie das Machwerk eines schlechten Lügners?
    Mit Zimt und Zucker

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    123

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    glaubst du dass die Medien lügen ?? Ich kann nur sagen, dass ich aus eigener Erfahrung in den 90er Jahren immer wieder von rechten Spacken in den neuen Bundesländern blöd angemacht worden ist, teilweise haben Polizei und Justiz weggeschaut, - als ich gegen einen mal ne Strafanzeige gestellt hatte wegen Körperverletzung, - wurde die Verhandlung nach Potsdam beanraumt, - der termin für die Verhandlung wurde erst nach zwei Jahren erhoben !!!, beim ersten mal wollte der Richter nicht den angeklagten aburteilen - weil das Wetter zu schön draussen war und der pflichtverteidiger des Täters angeblich im Stau steckte, dann dauerte es wieder ein Jahr bis ein neuer Termin kam..über das Ergebnis brauche ich ja wohl nicht sprechen.

    Im anderen Fall - , saß ein Freund von mir 2 Jahre in Baußen, wegen Republikflucht. Als er nach der Wende von der Justiz in Potsdam Schadensersatzforderungen geltent machen wollte, - saß vor ihm die Richterin , welche ihm nach Bautzen gebracht hat, diese Richterin war aufeinmal zuständig für Fragen aus DDR Recht...-

    Mir war klar dass die Stasi einen seltsamen Humor pflegte, aber das sprengt doch so ziemlich alles !!!!!!!!

    Die meisten Braunbatzen, sind Kinder der Stasijärgen, und die ganze Polizei - Justiz und Behörden in den neuen Bundesländern ist regelrecht STASI-VERSEUCHT !!!! BIS HEUTE !!!!!!!

  6. #6
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    glaubst du dass die Medien lügen ??
    ja tun sie.



    und die ganze Polizei - Justiz und Behörden in den neuen Bundesländern ist regelrecht STASI-VERSEUCHT !!!! BIS HEUTE !!!!!!!
    das kann schon sein
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #7
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Zitat Zitat von Seeauge Beitrag anzeigen
    Die Behörden könnten gleich mit auf der Anklagebank...haben Sie doch weil auf rechtem Auge blind, das Treiben der NSU geschützt.
    und warum wohl, Stichwort False-Flag. Nicht umsonst wurden tausende Seiten Akten geschreddert.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    123

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    und warum wohl, Stichwort False-Flag. Nicht umsonst wurden tausende Seiten Akten geschreddert.
    teilweise waren auch Linke und ex-Stasi Schergen damit verwickelt...ich kenne dieses Pack sehr gut....nur die können ihre Verbrechen sehr gut verbergen und das macht Sie so gefährlich.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    Zitat Zitat von Seeauge Beitrag anzeigen
    glaubst du dass die Medien lügen ?? Ich kann nur sagen, dass ich aus eigener Erfahrung in den 90er Jahren immer wieder von rechten Spacken in den neuen Bundesländern blöd angemacht worden ist, teilweise haben Polizei und Justiz weggeschaut, - als ich gegen einen mal ne Strafanzeige gestellt hatte wegen Körperverletzung, - wurde die Verhandlung nach Potsdam beanraumt, - der termin für die Verhandlung wurde erst nach zwei Jahren erhoben !!!, beim ersten mal wollte der Richter nicht den angeklagten aburteilen - weil das Wetter zu schön draussen war und der pflichtverteidiger des Täters angeblich im Stau steckte, dann dauerte es wieder ein Jahr bis ein neuer Termin kam..über das Ergebnis brauche ich ja wohl nicht sprechen.

    Im anderen Fall - , saß ein Freund von mir 2 Jahre in Baußen, wegen Republikflucht. Als er nach der Wende von der Justiz in Potsdam Schadensersatzforderungen geltent machen wollte, - saß vor ihm die Richterin , welche ihm nach Bautzen gebracht hat, diese Richterin war aufeinmal zuständig für Fragen aus DDR Recht...-

    Mir war klar dass die Stasi einen seltsamen Humor pflegte, aber das sprengt doch so ziemlich alles !!!!!!!!

    Die meisten Braunbatzen, sind Kinder der Stasijärgen, und die ganze Polizei - Justiz und Behörden in den neuen Bundesländern ist regelrecht STASI-VERSEUCHT !!!! BIS HEUTE !!!!!!!
    Nunja das die Justiz überlastet ist und kleinkram dazu gehört auch Körperverletzung eher zögerlich abhandelt ist nicht neu, was das mit der Stasi und der NSU zu tun haben soll bedarf aber noch einer Erleuterung.

  10. #10
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben

    „Der Zeitung „ZAMAN“ v. Okt. 2007 zufolge, hatte das türkische Landeskriminalamt Ihre Ermittlungsergebnisse über die Döner-Morde an die ermittelnden Behörden in Deutschland übermittelt....

    Dem Bericht zufolge wurden die 8 Opfer der „Döner-Morde“ zu Verteilern im Drogenmillieu gezählt.... Das LKA in der Türkei hatte damals ermittelt, dass ein Familienclan in Diyarbakir einen Drogenring in Europa aufbauen wollte. Als die erhofften Erlöse aus dem Drogenmillieu ausblieben, die PKK den neuen Verteilerring erpresste, soll die Familie die Morde beauftragt haben....

    Die Ermittler gaben an, dass für die Morde ein 5-köpfiges Mordkommando vom Familienclan beauftragt wurde. Die Morde selbst wurden immer von einem Täter dieses Teams mit drei verschiedenen Pistolen der Marke Ceska begangen.

    In dem Bericht wurden die Täter sowie der Familienclan namentlich aufgeschlüsselt und die Nürnberger Kripo davon unterrichtet.“(Zit. Turkishpress, Dez. 09, in: Rituale der globalistischen Religion,M.Lichtmesz)
    He that has a mind to fight, let him fight, for now is the time.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spuckattacken auf Beate Zschäpe/BRD Terror gegen Menschen
    Von Casus Belli im Forum Innenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 18:42
  2. Anklage gegen Ex-IKB-Chef Ortseifen
    Von heide im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 04:18
  3. Anklage gegen Hartz erhoben - besonders schwerer Fall
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben