User in diesem Thread gebannt : Rattenschwanz


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 162

Thema: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

  1. #11
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    der artikel ist 2 jahre (04. Jul 2010) alt und an Wulff gerichtet (Offener Brief von Stanislav Jan Straka an Bundespräsident Wulff)
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    der artikel ist 2 jahre (04. Jul 2010) alt und an Wulff gerichtet (Offener Brief von Stanislav Jan Straka an Bundespräsident Wulff)
    Auch wenn der Artikel 2 Jahre alt ist...ist er deswegen weniger aktuell? Leider nein...

  3. #13
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    natürlich nicht! keine frage!
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  4. #14

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    Sehr geehrter Herr Bundespräsident, wie ich mich gefreut habe, als Sie zum Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland gewählt wurden. Leider habe ich mich zu früh gefreut. Heute muss ich mich nur wundern, wie ich mich damals geirrt habe.
    Was hat man von dem Typen denn erwartet? Jedenfalls hat er es drauf, die Fakten so zu verdrehen, wie er es braucht.
    Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!
    www.alexander-merow.de.tl

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    .
    das schlimme an der ganzen sache ist, er weiß ganz genau um seine unwahrheit, um die entstellungen und tatsachenverdrehungen
    und hat dabei nicht die geringste scham für das, was er da von sich gegeben hat. ein schamloses und gewissenloses systemmonster.
    erbärmlich, verlogen, rückgratlos - ein schleimbeutel, ein karakterloser auf allen vieren kriechend - ein schänder unserer nationalität.


  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    362

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    Ein Forum der "Nichtssagenden, Nichtsmeinenden nur der andeutenden, der ängstlichen, den demokratischen Diskurs nicht nutzenden User. Das ist bedauerlich, weil es richtig ist, dass es Rassismus gegen Farbige, aber auch Rassismus gegen Weiße gibt. Ein Paradoxon in einer sich globalisierenden Welt.
    Vor allem wenn man bedenkt, dass alle Menschen vom das gleiche Genom in sich tragen und tumbe Farbige und tumbe Weiße dennoch Rassismus predigen. Besonders die Alt- und Neo-Nazis, permanent rückwärts gewandt ohne Ethos, ohne Humanität, ohne die Fähigkeit zur intellektuellen Argumentation: Die klassischen Bücherverbrenner und unwertes Leben Vernichtende.
    Meinungs- und Deutungshoheit kann man nicht durch Dummheit und Chauvinismus ersetzen.
    Es gibt keinen weg zurück in die Rassenschranken und keinen Weg zurück in das Nazitum. Allerdings gibt es einen Weg in die Destruktivität und der wird von Nazis vorgezeichnet, aber auch anderen Extremisten von links und religiös.

    Mit freundlichen Grüßen
    rooming

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    Zitat Zitat von rooming Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn man bedenkt, dass alle Menschen vom das gleiche Genom in sich tragen
    1. Ohne "vom".
    2, Bedenken kannst du es zwar. Es ist aber falsch.

  8. #18
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    Zitat Zitat von rooming Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn man bedenkt, dass alle Menschen vom das gleiche Genom in sich tragen und tumbe Farbige und tumbe Weiße dennoch Rassismus predigen.
    Sogar Hunderassen kann man an der DNS erkennen, erzähl keinen Schmalz, das Raumschiff Enterprice wird es nie geben.
    Abgrenzung verhindert Rassismus, da wo Weiße in Afrika eindringen, mag man sie nicht, wenn Neger hier schmarotzen, will man sie raushaben, als die Engländer China besetzt hielten, gab es den Boxeraufstand, nur Phantasten predigen die Eine-Welt.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    362

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    In der Tat Deutsch-National: Hexenverfolgung war religiös dominiert. Der Katholizismus hat sie genutzt um die Schäflein zu ängstigen und bei der Herde zu halten. Das klassische Klerikalfaschistische System, dass ich anmaßend Rechte heraus nimmt, um seine Privilegien und die ihrer Verbündeten zu erhalten und auszubauen. Das gilt bis heute. Es gibt dazu viele Auffälligkeiten, Affinitäten die grob ausgedrückt manches verdeutlichen:

    1.Warum waren alle faschistischen Führer in Europa katholisch oder im katholischen Sinne erzogen? Hitler war katholisch, Göbbels war katholisch, Himmmler jesuitisch erzogen, der faschistische Diktator Franco war katholisch, Mussolini war katholisch,( ihm verdankt der Vatikan sein heútiges Staatsgebiet)Salazar war katholisch, die Führer der lateinamerikanischen Diktaturen waren allesamt katholisch und selbst Stalin(Dschugaschwilli) ist christlich erzogen worden, besuchte sogar ein Priesterseminar).

    2.Waum dürfen klerikalfaschistische Strukturen weltweit wirken ,wie etwa der OPUS Dei oder die Jesuiten, die von dem Psychopathen Ignacio de Loyola gegründet wurden?

    Auffällig ist die Signifikanz des Neo-und Altnazitums hinsichtlich der Sexualstraftäter. Ist ein Sexualstraftäter Maurer, Beamter oder Angeswtelllter wird, manchmal sogar zurecht Zeter und Mordio gerufen. Ist ein Sexualstraftäter aber katholischer Geistlicher, die es in Massen gibt, halten sich Alt- und Neo-Nazis auffällig zurück. Alte Bündnisse lassen sich halt nicht so leicht lösen.

    Mit freundlichen Grüßen
    rooming

  10. #20
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    Zitat Zitat von rooming Beitrag anzeigen
    Ein Forum der "Nichtssagenden, Nichtsmeinenden nur der andeutenden, der ängstlichen, den demokratischen Diskurs nicht nutzenden User. Das ist bedauerlich, weil es richtig ist, dass es Rassismus gegen Farbige, aber auch Rassismus gegen Weiße gibt. Ein Paradoxon in einer sich globalisierenden Welt.....
    Mit freundlichen Grüßen
    rooming

    NWO Müll + rot - die Eindringlinge sind nicht die Leute die hioer wohnen, sondern die Neger , Araber, oder sonst was die hier einströmen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 15:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 07:35
  3. Haben Tiere und Pflanzen auch eine Seele?
    Von Efna im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben